>

Haliaeetus

30229

#
philadlerist schrieb:

ganz rechts stand doch noch ein hoffenheimer Abwehrspieler
Das wart kein Abseits von Ilse

Doch, konnte man in 2 Einstellungen sehen.
#
JJ_79 schrieb:  

philadlerist schrieb:
ganz rechts stand doch noch ein hoffenheimer Abwehrspieler
Das wart kein Abseits von Ilse

Doch, konnte man in 2 Einstellungen sehen.

Kanns sein, dass einer vom Abseitstor redet und der andere von der Szene, wo Aigner außen freigespielt worden war und dann zurück gepfiffen wurde?
#
sehr gut, Stendera, nicht lange fackeln
#
Mein lieber Scholli. Da hats aber lichterloh gebrannt nachdem LH (die Gewerkschaft lässt grüßen) am Boden geblieben ist
#
Die Bayern führen gegen Stuttgart und Köln in Leverkusen
#
was habe ich in den letzten Wochen über unsere Standards geschimpft: tröstlich, dass Hoffenheim keinen Deut besser ist
#
Yeah, endlich mal wieder Fußball
#
Haliaeetus schrieb:

was ist eigentlich Löw und Köpke in Frankfurt Schlimmes widerfahren?

Um deine Frage zu beantworten-

Köpke stieg in Nürnberg ab Frankfurt verpflichtete ihn und dort stieg er 1996 mit 68 Gegentreffern zum 5.Mal ab in seiner BL-Karriere.

Löw der als Stürmer neben Holz hoch gehandelt war von L. Buchmann schloß sich in der Kabine völlig demoralisiert ein,nachdem er in einem Freundschaftsspiel zur Halbzeit ausgewechselt wurde,war glaube ich 80/81.

Und jetzt fragt mal warum er was gegen unsere SGE hat.da wurde ihm klar,dass er als 1.Ligaspieler nicht das Format hat und wechselte wieder in seine Heimat zurück als 2.Liga Spieler-trauriges Schicksal.
#
Container-Willi schrieb:

Löw der als Stürmer neben Holz hoch gehandelt war von L. Buchmann schloß sich in der Kabine völlig demoralisiert ein,nachdem er in einem Freundschaftsspiel zur Halbzeit ausgewechselt wurde,war glaube ich 80/81.

Eeeeecht? Wie geil ist das denn? Müsste er dann nicht folgerichtig irgendwo in Russland Trainer sein, weil er hier nicht mehr als Vorbild taugt?
#
Haliaeetus schrieb:

stromfather3001

Hihi, na da bin ich ja froh, dass Du nicht "Stromfaser" geschrieben hast!
#
stormfather3001 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
stromfather3001

Hihi, na da bin ich ja froh, dass Du nicht "Stromfaser" geschrieben hast!

Hoppsa, wird korrigiert. Allerdings nur weiter oben - hier darfs bleiben als Nachweis, dass Du mich ertappt hast
#
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread (so sich denn noch jemand findet, der einen eröffnet) geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
#
Herzlichen Dank, stormfather3001, dass Du Dir wiederholt die Mühe machst, einen Spieltagsthread so nett zu eröffnen.

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

Daneben gelten im STT selbstredend auch alle weiteren Forenregeln, wie das Verbot von Spam und Werbung. Interessante Artikel dürfen demnach also verlinkt werden, verboten ist es allerdings Links auf laufende Diskussionen, deren Inhalt zum Zeitpunkt des Verlinkens noch nicht absehbar ist, einzustellen.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Darf ich das so verstehn, daß eine gigant. Flüchtlingszahl letztendlich doch kein "EL Dorado "(diesen Begriff hatten wir mal jüngst an anderer Stelle) ist.?

Es evtl. doch nicht nur Gewinner unter den besorgten Bürgern geben könnte?

Du eine  Lanze für die besorgten Bürger brichst ?

Dann ist das "Gejammer" wie du es nennst ,auf deine Art der Respekt  für begründete Differenzierungen und Sorgen ?
Schön, daß du es mal erklärt hast.

So ganz schnell, wäre ich darauf sonst nicht gekommen.
#
Dirty-Harry schrieb:

letztendlich doch kein "EL Dorado "(diesen Begriff hatten wir mal jüngst an anderer Stelle) ist.?

ich nehme an, Du beziehst Dich auf meinen Beitrag, da ich El Dorado verwendet hatte. Ich will Dir da jetzt nicht unrecht tun. Vielleicht fiel die Floskel auch schon häufiger und ich bin nur auf das Schlagwort aufmerksam geworden, weil es mir gerade so vertraut vorkommt. Aber gesetzt den Fall, Du beziehst Dich auf mich: Hast Du den Zusammenhang verstanden, in dem ich den Begriff verwendet habe?
#
Fiete schrieb:

Der Verdach liegt mittlerweile wirklich nahe. Wieso nominiert er Trapp jetzt und nicht schon Jahre zuvor als er in der Buli einer der besten Torhüter war? Nur weil er jetzt bei dem scheiß Scheich-Klub spielt?
Naja, wünsche dem Kevin trotzdem alles Gute.

Zumal er in seiner Zeit bei PSG schon mehr krasse Patzer hatte, als in seiner gesamten Zeit bei uns.
#
Schobberobber72 schrieb:  

Fiete schrieb:
Der Verdach liegt mittlerweile wirklich nahe. Wieso nominiert er Trapp jetzt und nicht schon Jahre zuvor als er in der Buli einer der besten Torhüter war? Nur weil er jetzt bei dem scheiß Scheich-Klub spielt?
Naja, wünsche dem Kevin trotzdem alles Gute.

Zumal er in seiner Zeit bei PSG schon mehr krasse Patzer hatte, als in seiner gesamten Zeit bei uns.

Das muss man allerdings ein wenig in Relation setzen. Erstens kriegt er bei der Gurkentruppe jetzt ja auch viel mehr aufs Tor als bei unserer sattelfesten Abwehr und dann gilt zu beachten, dass die französische Liga insgesamt nen guten Ticken stärker ist als die Deutsche. Da hat er dann zwar konsequenterweise mehr Chancen sich auszuzeichnen, kann umgekehrt (rein stochastisch) aber auch häufiger patzen.
#
Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Bibi...

kann die was

Die kann einfach besser die Pfeife blasen als die annern.
#
Brodowin schrieb:

Die kann einfach besser die Pfeife blasen als die annern.

Naaa!
Sowas bitte nicht vor zweiundzwanzig Uhr schreiben
#
Aus dem Heute Journal ab 4.50 Min.

*Wer erzählt den Flüchtlingen so  etwas.? *Solche Aussagen habe ich schon des öfteren von Betroffenen gehört

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2595034/ZDF-heute-Sendung-vom-04-November-2015
#
Ist Dir El Dorado ein Begriff? Ein ganzer Kontinent hat mal daran geglaubt und auf der Suche Gelder und Menschenleben in unvorstellbarer Zahl geopfert. Weiß der Teufel, woher das kommt. Wird wohl sein wie Anglerlatein. Einer erzählt was, der nächste bauscht auf und am Ende befeuern das vielleicht auch noch ein paar Schlepper, die das große Geschäft wittern
#
was ist eigentlich Löw und Köpke in Frankfurt Schlimmes widerfahren?
#
Was ist der Unterschied zwischen einem Rottweiler und einer Rechtsanwältin?

Lippenstift
#
Haliaeetus schrieb:

Der neue Bond-Film kommt raus

Mannmannmann bist du geschwätzig hier
#
wusste nicht, wo ich das unterbringen sollte. Aus Gewohnheit dann halt hier
#
Der neue Bond-Film kommt raus
#
Kolumnist Behrenbeck bringt Bruchhagen als neuen DFB Chef ins Spiel. Er wäre sicher geeignet, aber er wird sich das nicht an tun, warum auch.
#
Tafelberg schrieb:

Kolumnist Behrenbeck bringt Bruchhagen als neuen DFB Chef ins Spiel. Er wäre sicher geeignet, aber er wird sich das nicht an tun, warum auch.

ich habe nur die Überschrift gelesen, kann also nicht mitreden, was Argumente für oder wider Bruchhagen gefallen sind. Aber ich wäre für propain. Der wirkt immer so schön prinzipientreu. Er lässt sich nicht verbiegen oder vor den Karren irgendwelcher Bayerndeppen spannen. Den fände ich gut.
#
Haliaeetus schrieb:

was irritiert Dich? Dass Behörden sich nicht auf Grundrechte berufen können?
Das ist so gewollt. Grundrechte sollen grds. das Individuum gegen den Staat schützen. Als Privatpersonen genießen ja auch Landräte und Bürgermeister ihre Grundrechte, also auch das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Mir war das so nicht bewusst muss ich sagen. Gerade ein Bürgermeistere wird ja von einer Stadt/Dorf/Gemeinde als Vertretter des Volkes (der Einwohner) gewählt.
Somit ist er eigntlich derjenige welcher auch den unmut der Bürger weiter tragen muss und soll. Ich perösnlich finde solche Aussagen schon extrem befremdlich.

Noch ein anderes Thema: Ich sage es vorweg ich habe auch hier keine schriflichen Bewwise also wer denkt ich denke mir das aus bitte einfach ignorieren.
Das Land Thüringen nimmt nach eigenen Angaben aktuell Abstand davon private Wohnungen anzubieten. Das Verhältniss zwischen Aufwand und Nutzen sei zu klein. Man möchte sich mehr darauf konzentrieren große Flächen zu bekommen und umzubauen. Ob das der richtige Weg ist?
#
crasher1985 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
was irritiert Dich? Dass Behörden sich nicht auf Grundrechte berufen können?
Das ist so gewollt. Grundrechte sollen grds. das Individuum gegen den Staat schützen. Als Privatpersonen genießen ja auch Landräte und Bürgermeister ihre Grundrechte, also auch das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Mir war das so nicht bewusst muss ich sagen. Gerade ein Bürgermeistere wird ja von einer Stadt/Dorf/Gemeinde als Vertretter des Volkes (der Einwohner) gewählt.
Somit ist er eigntlich derjenige welcher auch den unmut der Bürger weiter tragen muss und soll. Ich perösnlich finde solche Aussagen schon extrem befremdlich.

ich habe jetzt einfach mal aus Wikipedia raus gesucht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechtsf%C3%A4higkeit

in einem Absatz ist dabei auch erklärt, warum der Staat oder seine Instanzen eben nicht Grundrechtsträger sein können (sie sind ja gerade Adressat der Grundrechte, also diejenigen, gegen die z.B. die Abwehrrechte bestehen).

Apropos: was Absätze sind, kann man auf Wikipedia auch finden. Aber das gilt eher nicht Dir, crasher1985