Haliaeetus
30225
#
Basaltkopp
Zumindest ist jetzt wieder ein wenig Leben hier im Forum, weil so viele Trolle unter ihren Steine raus gekrochen kommen.
Basaltkopp schrieb:so weit so richtig, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen ner geilen Saison mit ner ambitionierten Mannschaft oder Stress mit Trollen ... ich tendiere leicht zum sportlichen Erfolg
Zumindest ist jetzt wieder ein wenig Leben hier im Forum, weil so viele Trolle unter ihren Steine raus gekrochen kommen.
Haliaeetus schrieb:Frag mal den Bonbonwerfer ob er dich mitnimmt. Im KotzFass solls ja schön sein und das Forum vom denen erst
.. ich tendiere leicht zum sportlichen Erfolg
Ich gucke das relativ unvoreingenommen und hoffe mal auf ein enges Spiel. Samoa war ja offenbar (so der Ticker) viel zu undiszipliniert und hat sich durch doppelte Unterzahl von vornherein geschwächt (und trotzdem hätte ich das gucken sollen statt unserer Arbeitsverweigerung in Ingolstadt) und auch Südafrika war ja erstaunlich ungefährdet gegen Schottland. Da hatte ich mir schon ein heißes Tänzchen erhofft.
England hat halt ne Hammergruppe. Würde mich mal interessieren, wie sowas gelost wird. Bei Fußball-WMs ists ja meistens so, dass die Heimmannschaft dann zufällig ne schwache Gruppe erwischt. England hat für mich (mit) die stärkste und muss heute gewinnen, wenn sie überhaupt die KO-Runde erreichen wollen
England hat halt ne Hammergruppe. Würde mich mal interessieren, wie sowas gelost wird. Bei Fußball-WMs ists ja meistens so, dass die Heimmannschaft dann zufällig ne schwache Gruppe erwischt. England hat für mich (mit) die stärkste und muss heute gewinnen, wenn sie überhaupt die KO-Runde erreichen wollen
Wird hier ganz gut erklärt: https://de.wikipedia.org/wiki/Rugby-Union-Weltmeisterschaft_2015
Bis zur Auslosung scrollen^^
Bis zur Auslosung scrollen^^
probiere mich gerade durch die Palette von Moritz Fiege. Sollte man den Jungs mal in die Kabine stellen. Erstens: schlechter als heute gehts mit vollem Kopf auch nicht und zweitens hätte ich die Hoffnung, dass vom "Plop" wenigstens einer aufwacht und sich anstrengt
Finde nicht dass wir spielen wie ein Abstiegskandidat, ein Abstiegskandidat kämpft...
Mexikoadler schrieb:touché
Finde nicht dass wir spielen wie ein Abstiegskandidat, ein Abstiegskandidat kämpft...
mickmuck schrieb:und: gibts neue Fangesänge?
bei eintracht tv gibt es die highlights des spiels. die wollen uns dort wohl genauso vera.rschen, wie mannschaft und trainer.
so sieht es halt aus, wenn man jedes jahr nur gegen den abstieg spielen will. danke bruchhagen, hübner und veh.
jede ah-manschaft hätte bessere lauf- und zweikamfwerte als unsere profis.
jeder der hier von einem platz zwischen 10 und 6 für realistisch hält kann nur die 2.liga meinen.
frage: liest dass hier überhaupt einer von denen?????
VEH MUSS WEG
jede ah-manschaft hätte bessere lauf- und zweikamfwerte als unsere profis.
jeder der hier von einem platz zwischen 10 und 6 für realistisch hält kann nur die 2.liga meinen.
VEH MUSS WEG
Montag911 schrieb:ganz bestimmt. Die gucken hier immer mit besonderem Eifer, ob sich irgendjemand neu anmeldet. Jemand, der noch nie ein Wort zur Eintracht verloren hat, muss einfach ein großer Fan sein. Wenn die auf Dich nicht hören würden, weiß ich auch nicht weiter.
René Marik
Haliaeetus schrieb:richtig, Veh macht alles richtig. Allein sollte er vielleicht nur mal Spieler, wie Russ, Oczipka, Aigner aus der Elf nehmen. Dann wird es auch wieder ein gefühltes 11 gegen 11.Adlerxy1 schrieb:Diegito schrieb:
Sehe ich ähnlich... wir haben ein großes Mentalitätsproblem, nicht erst seit heute, das ist offenkundig... man ist zu schnell mit allem zufrieden... aber diese Wohlfühloase wollte man ja wieder haben, deshalb hat man Veh zurückgeholt!
Ja das liegt aber an Bruchhagen, das ist so wischi waschi wenn mann irgenwas zwichen Platz 6 - 14 als ziel ausgibt, das sind keine richtigen Ziele.
halte ich für Unsinn.
achim0815 schrieb:hab ich nicht kapiert (da Du mich ja zitiert hattest frage ich mal, wies gemeint war)
richtig, Veh macht alles richtig. Allein sollte er vielleicht nur mal Spieler, wie Russ, Oczipka, Aigner aus der Elf nehmen. Dann wird es auch wieder ein gefühltes 11 gegen 11.
Diegito schrieb:Ja das liegt aber an Bruchhagen, das ist so wischi waschi wenn mann irgenwas zwichen Platz 6 - 14 als ziel ausgibt, das sind keine richtigen Ziele.
Sehe ich ähnlich... wir haben ein großes Mentalitätsproblem, nicht erst seit heute, das ist offenkundig... man ist zu schnell mit allem zufrieden... aber diese Wohlfühloase wollte man ja wieder haben, deshalb hat man Veh zurückgeholt!
Adlerxy1 schrieb:halte ich für Unsinn. Wenn nach dem Hertha-Spiel ein richtungsweisendes Spiel ausgerufen wird und die Mannschaft von Anfang an nicht mal den Versuch unternimmt vorzutäuschen, sie wollte am Geschehen teilnehmen, dann kann da Bruchhagen herzlich wenig tun. Veh müsste der Ar.sch platzen, dass die kolportierte Aussprache offenbar nicht ernst genommen wurde. Ich erwarte halt, dass er jetzt nicht wieder Heimaturlaub macht, weil die Mannschaft ja eh nicht komplett ist sondern mal ein Zeichen setzt. Selbst wenns das altmodische Straftraining morgens um 5, Waldlauf oder sonst was wird. Die Jungs müssen begreifen, dass sie gegen Profis antreten und nicht im Freibad kicken.Diegito schrieb:
Ja das liegt aber an Bruchhagen, das ist so wischi waschi wenn mann irgenwas zwichen Platz 6 - 14 als ziel ausgibt, das sind keine richtigen Ziele.
Haliaeetus schrieb:richtig, Veh macht alles richtig. Allein sollte er vielleicht nur mal Spieler, wie Russ, Oczipka, Aigner aus der Elf nehmen. Dann wird es auch wieder ein gefühltes 11 gegen 11.Adlerxy1 schrieb:Diegito schrieb:
halte ich für Unsinn.
meine Fresse, bin ich sauer über diese Nichtleistung. Zum Glück ist Bier im Haus und im TV kommt Rugby-WM.
Haliaeetus schrieb:Und bei mir is nix mehr da. Also ab zur Tanke und auf den Weg Schweine jagen
Zum Glück ist Bier im Haus und im TV kommt Rugby-WM.Markierten Text zitieren
Herzlichen Glückwunsch!
In den letzten 4 Spielen, nur 1 Tor geschossen! Das muss man erstmal schaffen!
Das Passspiel ist total erbärmlich, genauso wie die Flanken.
Die Mannschaft ist ein reiner Hühner Haufen, wie zu besten Funkel Zeiten.
Ich hoffe nur das HB und BH schneller bei Veh reagieren als bei Skippe.
Marc0 schrieb:Ärger verständlich - Inhalt nicht nachvollziehbar.
Herzlichen Glückwunsch!
Wo war das denn bei Funkel ein Hühnerhaufen? Wir hatten nen Minietat und über genau die Werte, mit denen sich heute die Kleinen behaupten und eine stabile Defensive behauptet.
@ User: Attacke
@ Mannschaft: schämt Euch!
@ Mannschaft: schämt Euch!
Wir waren mal wieder zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort .....so zu sagen als Punktelieferant !!!
Und das nicht zum Ersten mal.........
Und das nicht zum Ersten mal.........
Isaakson schrieb:jetzt hör auf zu provozieren, dämlicher Mainzer. Habe gerade keine Zeit für Dich, aber später gönn ich Dir gerne ne Pause
Die Community dort ist einfach besser
Isaakson schrieb:das erklärt einiges - aber wo denn noch außer bei den Deppen?
Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an
Am3ise schrieb:also der war nun wirklich der Allerschlechteste in der ersten Hälfte
Kein Wunder wenn man Hasebe, der einzige der da einen Ball kontrollieren kann, auswechselt.
Ich will einen Scheich...
derfanausderrhoen schrieb:ich fürchte im STT biste falsch für Schminktipps
Ich will einen Scheich...
Selbst Meier trifft kein Blumentopf mehr....
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Hauptsache wir lassen uns nicht den Schneid anbrennen
Selbst Meier trifft kein Blumentopf mehr....
Kastanie_ohne Worte...
derfanausderrhoen schrieb:ich fand immerhin gut, dass er es versucht hat
Kastanie_ohne Worte...
also bitte. So ne Flanke darf auch mal durch kommen
raideg schrieb:ich finde es reichlich euphemistisch, da irgendwo eine Reaktion zu sehen
Wie gegen Hertha - wir stehen viel zu tief und reagieren nur.