>

Haliaeetus

30225

#
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp 4.10.15 20:41

als Antwort auf diesen Beitrag
Haliaeetus schrieb:  

achim0815 schrieb:
ich finde euren Pessimismus übertrieben. Die Spiele unter dem Trainer mögen unattratktiv für die Zuschauer sein, und ok, aus Eintracht-Sicht auch überwiegend erfolglos....aber sonst ist doch alles im Lot.

ich verstehe den Beitrag nicht. Alles Mist also bist Du zufrieden?

Sobald Du ihn verstehst hast Du Dich angesteckt und die Verblödung ist durch nichts mehr aufzuhalten. Also alles noch gut bei Dir.

Kann natürlich auch etwas Sarkasmus dahinter stecken. So hab ich das jedenfalls aufgefasst.
#
sd400 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp 4.10.15 20:41

als Antwort auf diesen Beitrag

Haliaeetus schrieb:  

achim0815 schrieb:
ich finde euren Pessimismus übertrieben. Die Spiele unter dem Trainer mögen unattratktiv für die Zuschauer sein, und ok, aus Eintracht-Sicht auch überwiegend erfolglos....aber sonst ist doch alles im Lot.

Sobald Du ihn verstehst hast Du Dich angesteckt und die Verblödung ist durch nichts mehr aufzuhalten. Also alles noch gut bei Dir.

Kann natürlich auch etwas Sarkasmus dahinter stecken. So hab ich das jedenfalls aufgefasst.

wäre natürlich eine Alternative. Verstanden hatte ichs trotzdem nicht, daher ja die Frage. Aber evtl. kann er es ja aufklären
#
Ich kann ein paar Tage keine Äpfel mehr sehen
#
Taunusabbel schrieb:

Ich kann ein paar Tage keine Äpfel mehr sehen

Namensänderung in Taunus?
#
#
achim0815 schrieb:

#
ich lass den sred mal offen
#
achim0815 schrieb:

ich lass den sred mal offen

Danke, nett von Dir
#
Geht bei dem Text nicht.

Haliaeetus schrieb:

dann erkläre ich Dir das kurz - habe darin ja inzwischen Erfahrung
Du kannst unter dem zu beantwortenden (bzw. zu zitierenden) Beitrag auf antworten klicken und dann den Part, den Du zitieren willst (wenn Du das willst) übertragen. Du musst halt den beantwortenden Beitrag nehmen und nicht einfach Deinen. Das war - nebenbei bemerkt - aber im alten Forum ganz genauso

#
melde mir den Beitrag, den Du zitieren willst mal per AB. Dann gucke ich mal
#
Ist die Antwort auf Eagel53. Ich komm mit dem neuem Forum nicht klar. Ich kann nicht mal richtig Antworten auf eine Antwort die mir gegeben wurde. Korrektur zweite Halbzeit hat er kaum mit gespielt.

eintracht ba schrieb:

Kadlec war verunsichert und hat aber mehr gemacht als der Rest und technisch schlecht habe ich ihn auch nicht gesehen und an der zweiten Halbzeit war er nicht schult da waren noch ganz andere beteiligt.

eintracht ba schrieb:
Das sich Veh ihren kann, haben wir heute gesehen und unter Schaaf haben wir in der Rückrunde ohne Stürmer gespielt. Waldschmidt bekommt jede Woche sein Möglichkeit und Kadlec nicht, Obwohl er gegen Berlin mehr Einsatz gezeigt hat als unsere gesamte Mannschaft.

#
eintracht ba schrieb:

Ist die Antwort auf Eagel53. Ich komm mit dem neuem Forum nicht klar. Ich kann nicht mal richtig Antworten auf eine Antwort die mir gegeben wurde. Korrektur zweite Halbzeit hat er kaum mit gespielt.

dann erkläre ich Dir das kurz - habe darin ja inzwischen Erfahrung
Du kannst unter dem zu beantwortenden (bzw. zu zitierenden) Beitrag auf antworten klicken und dann den Part, den Du zitieren willst (wenn Du das willst) übertragen. Du musst halt den beantwortenden Beitrag nehmen und nicht einfach Deinen. Das war - nebenbei bemerkt - aber im alten Forum ganz genauso
#
wenn da wirklich Diskussionsbedarf besteht, lasse ich das mal offen. Ich wundere mich nur, weil das ja turnusmäßig erörtert wird, die strukturellen Probleme (Vermarktervertrag, Kosten fürs Stadion, teurer werdender Kader, ...) bekannt sein dürften und ich persönlich nicht verstehe, warum da jetzt (schon wieder) ein eigener Thread erstellt wird. Aber bitte, wer sich austauschen mag, möge das tun
#
5 Punkte für die Gauchos oder doch ein ganz enges Spiel?
Egal, freue mich jetzt schon!
#
http://www.rugbyworldcup.com/match/14215#blog

der Diego (also einfach auf das Video bei 16:26 Uhr klicken)
#
mache doch tatsächlich Sonntagnachmittag noch ein Wochenend-Gebabbel auf
Warum? Weil Ballhorn (nicht immer mein Stil) das Geschehen gestern schön zusammen fasst.
Könnte man den Kickern mal zur Lektüre überlassen. Ist auch nicht viel zu lesen. Aber mit dem Eifer von gestern sind sie vor der Winterpause trotzdem nicht durch damit
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-ballhorn-cola-kracher-sind-nicht-genug,1473446,32077890,view,asFirstTeaser.html
EINTRACHT-KOLUMNE BALLHORN
Cola-Kracher sind nicht genug
Liebe Eintracht, auch wenn die Mauer weg musste – man darf den Gegner trotzdem am Toreschießen hindern.
#
England kam dann nach nem Straftritt sogar noch auf 7 Punkte ran, hat sich aber durch eine gelbe Karte (anders als im Fußball bedeutet das Herausstellung für 10 Minuten) und einen Straftritt für Australien (mit dem England gut bedient war - hätten auch zwei Gelbe sein können)  letztlich selbst jeder Chance beraubt. Am Ende sind sie dann richtig bestraft worden und verpassen damit die KO-Runde.

Australien schätze ich, zumal nach diversen verletzungsbedingten Ausfällen der Waliser, stärker ein als Wales. Da gehts dann um den Gruppensieg.

Südafrika hat sich nach der Auftaktpleite gegen Japan wieder bekrabbelt und ist insb. in den Gedrängen richtig stark. Es ist also wie immer: rechnen muss man mit den Tri-Nations. Mal gucken, wer noch mitreden kann. Irland scheint stark zu sein und Frankreich darf man nie abschreiben. Wobei gerade deren Gedränge mich bisher nicht überzeugt haben (habe auch auch lange nicht alles gesehen - ist also nur eine sehr punktuelle Betrachtung). Und dann sind da auch noch die Argentinier. Schottland hingegen würde ich nach der Niederlage gegen Südafrika eher nicht mehr zum Favoritenkreis zählen. Auf jeden Fall bleibts spannend. Klasse, dass das endlich mal übertragen wird
#
Hauptsache dass Herr Russ wieder seinen Kommentar abgegeben hat. Diese Mannschaft die angeblich so gut funktioniert hat kein Leben und dazu noch einen völlig überforderten Trainer. Jetzt schnell die Reissleine ziehen und Favre her.  
#
Sefe2015 schrieb:

Hauptsache dass Herr Russ wieder seinen Kommentar abgegeben hat.

was stimmte denn mit dem Kommentar nicht?
Wenns darum geht, dass unverständlich ist, dass das was er da anspricht nicht vollkommen selbstverständlich umgesetzt wird, dann bin ich bei Dir. Aber an seinen Aussagen als solches erkenne ich nichts Verwerfliches
#
@Haliaetus:nein, so krass wie in Do ist es nicht, aber ein bissi provozieren dar man ja.
#
kann es sein, dass Du grundsätzlich was gegen Worte hast, die mit "D" beginnen  
#
Haliaeetus schrieb:

Lieber Frankfurt4everever,

mir reichts langsam mit Dir. Ich kann nicht beurteilen, ob Du das mit Absicht machst, also ganz gezielt für Unruhe sorgst, andere beleidigst, Deinerseits behauptest beleidigt zu werden, die Rückfrage wo denn genau aber ignorierst und nur den nächsten Lacher raushaust oder ob Du schlichtweg zu dumm bist, zu kapieren, wie das Forum funktioniert.
Es hilft mir nichts, wenn Du sagst "mich hat einer beleidigt". Du musst schon sagen wo. Dafür gibts links unter dem jeweiligen Beitrag den Button "Beitrag melden!". Dann werden die Mods automatisch zu dem betreffenden Beitrag geleitet.
Und das noch dazu: wenn ein Beitrag von Dir gelöscht wird, weil Du darin jemanden beleidigst, bekommst Du keinen Persilschein für die nächste Beleidigung nur weil Du dich über die letzte Löschung beschwert hast.
Es werden auch nicht willkürlich Fakten gelöscht. Aber wenn Du nicht imstande bist Fakten ohne Unverschämtheiten und Beleidigungen zu verpacken, dann wird eben manchmal der ganze Beitrag gelöscht. Kann ja nicht sein, dass wir diese Buchstabensuppe, die Du alltäglich ausleerst für Dich sortieren sollen. In den meisten Fällen verstehe ich ja nicht mal, was Du gemeint hast.

Dein Verhalten ist eine Frechheit. Ich habe Dich oft genug gebeten, Deine Beiträge so zu verfassen, dass nachvollziehbar ist, was Du willst. Ich habe Dir auch Hilfe angeboten. Mit großer Regelmäßigkeit schlugst Du das in den Wind und hast willkürlich die nächste Frechheit rausgehauen.

Das ist grundsätzlich nichts fürs Forum. Aber nachdem Du ja den PN-Verkehr offenbar nur benutzt um mich auf Trab zu halten aber kein wirkliches Interesse daran hast angebliche Beleidigungen wirklich zu melden, da Du Rückfragen ignorierst, mich jetzt hier aber Deinerseits öffentlich anprangerst, habe ich mich zu dem Schritt entschieden.

Nun bitte ich Dich Dir diesen Beitrag durchzulesen, zu verstehen und zu berücksichtigen, denn sonst verpasse ich Dir mal eine Pause. Dein Verhalten ist unverschämt und nicht länger hinnehmbar. Verstehe es oder nicht. Die Konsequenz habe ich Dir jetzt schon mitgeteilt

Wauh.

Mach was du nicht sein lassen kannst!!

Der hier täglich User beleidigt, hat sich auch gerade bei dir bedankt.
Klasse. Dann kann es ja so weiter gehen.
Ich habe dir geschrieben dass ich Eintracht Fan bin und mich nur um Eintracht Frankfurt äußern möchte. Und wenn du jetzt mich sperren willst, dann bitte schön.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Wauh.

Mach was du nicht sein lassen kannst!!

Der hier täglich User beleidigt, hat sich auch gerade bei dir bedankt.
Klasse. Dann kann es ja so weiter gehen.
Ich habe dir geschrieben dass ich Eintracht Fan bin und mich nur um Eintracht Frankfurt äußern möchte. Und wenn du jetzt mich sperren willst, dann bitte schön.

welchen Teil meines Beitrags hast Du nicht verstanden? Wenn Dich jemand beleidigt - völlig egal wer - dann melde das. Und zwar nicht per PN. Ich habe keine Lust auf Schnitzeljadg ("das issn böser Beitrag ich verrate aber nicht wo - hihihi&quot ... damit kann ich nichts anfangen. Melde den Beitrag und dann gucke ich mir das an.

Schön, dass Du Eintrachtfan bist. Das sind hier so ziemlich alle. Aber dann benimm Dich halt einfach, wenn Du hier schreiben willst und lüge nicht dreist rum, dass Fakten einfach gelöscht werden
#
Danke ! 100 % Richtig! So ist es! Ich muss nicht selbst schreiben. Denn Fakten werden hier gelöscht.

Facharbeiter schrieb:

Besser hätte man es nicht sagen können. Sofort handeln !!!!!

DerSchwarzeAbt schrieb:  

#

DerSchwarzeAbt 3.10.15 17:54

Ich halte fest - lt. Bruchhagen und Hübner haben wir eine bessere Qualität in der Mannschaft als noch vor einem Jahr. Thomas Schaaf hat also mit einem schlechteren Kader mehr erreicht als der von vielen hier vergötterte Meistertrainer.
Wenn ich an die kommenden Gegner denke wird mir Angst und Bange.

Veh. Bitte geh. Und nimm den ganzen Eintracht-Klüngel, der bei der Entlassung von Schaaf mitgewirkt hat, gleich mit.

#
Frankfurt4everever schrieb:

Danke ! 100 % Richtig! So ist es! Ich muss nicht selbst schreiben. Denn Fakten werden hier gelöscht.

Facharbeiter schrieb:
Besser hätte man es nicht sagen können. Sofort handeln !!!!!

DerSchwarzeAbt schrieb:  

#

DerSchwarzeAbt 3.10.15 17:54

Ich halte fest - lt. Bruchhagen und Hübner haben wir eine bessere Qualität in der Mannschaft als noch vor einem Jahr. Thomas Schaaf hat also mit einem schlechteren Kader mehr erreicht als der von vielen hier vergötterte Meistertrainer.

Wenn ich an die kommenden Gegner denke wird mir Angst und Bange.

Veh. Bitte geh. Und nimm den ganzen Eintracht-Klüngel, der bei der Entlassung von Schaaf mitgewirkt hat, gleich mit.

Lieber Frankfurt4everever,

mir reichts langsam mit Dir. Ich kann nicht beurteilen, ob Du das mit Absicht machst, also ganz gezielt für Unruhe sorgst, andere beleidigst, Deinerseits behauptest beleidigt zu werden, die Rückfrage wo denn genau aber ignorierst und nur den nächsten Lacher raushaust oder ob Du schlichtweg zu dumm bist, zu kapieren, wie das Forum funktioniert.
Es hilft mir nichts, wenn Du sagst "mich hat einer beleidigt". Du musst schon sagen wo. Dafür gibts links unter dem jeweiligen Beitrag den Button "Beitrag melden!". Dann werden die Mods automatisch zu dem betreffenden Beitrag geleitet.
Und das noch dazu: wenn ein Beitrag von Dir gelöscht wird, weil Du darin jemanden beleidigst, bekommst Du keinen Persilschein für die nächste Beleidigung nur weil Du dich über die letzte Löschung beschwert hast.
Es werden auch nicht willkürlich Fakten gelöscht. Aber wenn Du nicht imstande bist Fakten ohne Unverschämtheiten und Beleidigungen zu verpacken, dann wird eben manchmal der ganze Beitrag gelöscht. Kann ja nicht sein, dass wir diese Buchstabensuppe, die Du alltäglich ausleerst für Dich sortieren sollen. In den meisten Fällen verstehe ich ja nicht mal, was Du gemeint hast.

Dein Verhalten ist eine Frechheit. Ich habe Dich oft genug gebeten, Deine Beiträge so zu verfassen, dass nachvollziehbar ist, was Du willst. Ich habe Dir auch Hilfe angeboten. Mit großer Regelmäßigkeit schlugst Du das in den Wind und hast willkürlich die nächste Frechheit rausgehauen.

Das ist grundsätzlich nichts fürs Forum. Aber nachdem Du ja den PN-Verkehr offenbar nur benutzt um mich auf Trab zu halten aber kein wirkliches Interesse daran hast angebliche Beleidigungen wirklich zu melden, da Du Rückfragen ignorierst, mich jetzt hier aber Deinerseits öffentlich anprangerst, habe ich mich zu dem Schritt entschieden.

Nun bitte ich Dich Dir diesen Beitrag durchzulesen, zu verstehen und zu berücksichtigen, denn sonst verpasse ich Dir mal eine Pause. Dein Verhalten ist unverschämt und nicht länger hinnehmbar. Verstehe es oder nicht. Die Konsequenz habe ich Dir jetzt schon mitgeteilt
#
Versuch mit Erhöhung für England. Gerade Gasse gewonnen. Bei noch zwanzig Minuten und 10:20 jetzt Ballbesitz England. Doch noch mal spannend?
#
jetzt gehen für England aber die Lichter aus. Viel zu viele einfach Fehler, Australien dominiert das Gedränge und 3:20 hinten bei nur noch 30 Minuten Restspielzeit. Dabei haben die Jungs richtig Potenzial. Aber das sieht ganz düster aus für England
#
Plop
#
Wird hier ganz gut erklärt: https://de.wikipedia.org/wiki/Rugby-Union-Weltmeisterschaft_2015

Bis zur Auslosung scrollen^^
#
Danke! Wales stand also damals hinter Samoa? Alle Achtung. Denen wird zwar immer großes Potenzial nachgesagt und wenn man all die Spieler der Südseeinseln, die nachher anderswo eingebürgert werden mal in ihr Herkunftland verfrachten würde, wären die vermutlich auch bei den großen Turnieren mal konkurrenzfähig. Aber dass die im maßgeblichen Zeitpunkt vor einer Six Nation gestanden haben, hätte ich nicht gedacht.
#
@Bolkerstrasse
Ich sehe zwar nicht viele Paralleln zwischen Deinem Verein und meinem Verein, aber ihr spielt genauso blutleer wie wir.

Aber bzgl. der Fascho-Thematik: beim BVB ist auch nicht jeder rechts, aber die haben genau wie Ihr ein Problem mit der rechten Szene und Verein sowie Fanszene verharmlosen das (wie Du).
In diesem Sinne: Scheiss Fortuna.
#
@ Mexikoadler: ist das so? Bei Dortmund wundere ich mich immer wieder über die gute Lobby trotz all der Verfehlungen. Aber ist das bei der Fortuna genauso? Kriegen die da auch vom Verein die Gewalt über die Eingänge zugeteilt? Kann mir fast nicht vorstellen, dass es da auch so ein Nazi-BAFöG wie in Dortmund gibt (bzw. mindestens jahrelang gegeben hat - ob jetzt noch, weiß ich nicht)