>

Haliaeetus

30225

#
Theoretisch könnte VW seine GmbH bzw. dessen Lizenz an Mattenschiss verkaufen, oder?  Dann würde Rasenball Wolfsburg nächstes Jahr um den Titel mitspielen und Leipzig würde dann wieder in der Versenkung verschwinden oder wäre das Farmteam für die Wölfe.
#
Basaltkopp schrieb:

Theoretisch könnte VW seine GmbH bzw. dessen Lizenz an Mattenschiss verkaufen, oder?  Dann würde Rasenball Wolfsburg nächstes Jahr um den Titel mitspielen und Leipzig würde dann wieder in der Versenkung verschwinden oder wäre das Farmteam für die Wölfe.

vermutlich schon, ja. Aber erst nachdem die Entscheidungsträger beim DFB geschmiert worden sind. Aber im Zweifel wissen sie schon, wo sie die finden. Das ließe sich also einrichten.

Oder anders formuliert: Ich glaub es hackt. Bring die nicht auf solche Ideen
#
Haliaeetus schrieb:**  Das ist natürlich repräsentativ. Verzeih' mir vielmals. Ich muss Abbitte leisten

Hier werden kaum Beiträge geschrieben, die repräsentativ sind.
Jeder der hier schreibt, gibt in der Regel seine Eindrücke u. Meinung wieder.

Ich hab dir nichts zu verzeihen. Dass du in jedem deiner Antwort  Beiträge ,irgendwie noch versuchst einem noch"eine mitzugeben,",damit kann ich leben.

erstens wäre klasse, wenn Du Dich mal (ja, ich weiß, neues Forum) damit auseinander setzen könntest, wie das mit dem Zitieren funktioniert.
zweitens wärs klasse, wenn Du mal zwischen Ausländern als solchen und Flüchtlingen (um die gehts hier) unterscheiden würdest. Da gibts nämlich auch Abstufungen. Denn wenn Du hier Ausländer wie MrBoccia auf den Plan rufst, der seines Zeichens sogar der Minderheit angehört, die sich dann und wann zur Eintracht bequemt aber alle anderen sinnfrei anpatzt, weil Du ja ein Beispiel kennst (von dem Du nicht mal für nötig hältst aufzuklären, um wen es da nun genau geht) und das offenbar für allgemeingültig erklären willst, dann musst Du damit leben, dass Die Deine "Argumentation" um die Ohren fliegt

Erstens,kannst du davon ausgehen, dass sich niemand mehr als ich mich selbst ärgere,dass  das mit dem "zitieren" bei mir seit dem "neuen Forum überhaupt nicht klappt- jeder Beitrag vom mir ist mit einigem an Arbeit verbunden,hab ich schon mal geschrieben.......ich bin leider auf nicht der Computerfreak- hab so gut wie keine Ahnung davon-  Kannst mich ja sperren wegen " ungebührlichen Zensierens" wennst magst.
Ansonsten wirst du u. leider jedenfalls im Moment noch damit leben müssen.

Im übrigen fliegt mir meine Argumentation nicht um die Ohren- von Euch kam ja nur Polemik  als Antwort u. eben keine Argumente.
#
pelo schrieb:

Kannst mich ja sperren wegen " ungebührlichen Zensierens" wennst magst.
Ansonsten wirst du u. leider jedenfalls im Moment noch damit leben müssen.

ich habe keine Ahnung, was das sein soll. Bevor sich das nicht als der Netiquette zuwider herausstellt, bleibt Dir also eine Sperrung erspart.

Aber dennoch bleibt die Frage offen, was Du mit der Aussage, Du hättest beobachtet, dass Ausländer in Wettbüros verkehren aber unterdurchschnittlich im Waldstadion (habe ich das so richtig aufgefasst?) in Bezug auf die Flüchtlingskrise zu sagen hast.

Es wäre ja hilfreich, wenn Du das mal erläutern könntest. Dann kann ich Dir auch ohne Polemik begegnen
#
Haliaeetus schrieb:**  Das ist natürlich repräsentativ. Verzeih' mir vielmals. Ich muss Abbitte leisten

Ich hab dir nichts zu verzeihen. Dass du in jedem deiner Antwort  Beiträge ,irgendwie noch versuchst einem noch"eine mitzugeben,",damit kann ich leben.
#
pelo schrieb:

erstens wäre klasse, wenn Du Dich mal (ja, ich weiß, neues Forum) damit auseinander setzen könntest, wie das mit dem Zitieren funktioniert.
zweitens wärs klasse, wenn Du mal zwischen Ausländern als solchen und Flüchtlingen (um die gehts hier) unterscheiden würdest. Da gibts nämlich auch Abstufungen. Denn wenn Du hier Ausländer wie MrBoccia auf den Plan rufst, der seines Zeichens sogar der Minderheit angehört, die sich dann und wann zur Eintracht bequemt aber alle anderen sinnfrei anpatzt, weil Du ja ein Beispiel kennst (von dem Du nicht mal für nötig hältst aufzuklären, um wen es da nun genau geht) und das offenbar für allgemeingültig erklären willst, dann musst Du damit leben, dass Die Deine "Argumentation" um die Ohren fliegt
#
Hab mir mal erlaubt einen neuen Gebabbeltread zu eröffnen-immerhin haben wir heute schon den 2.10.15.
Komme immer durcheinander.
#
Container-Willi schrieb:

Hab mir mal erlaubt einen neuen Gebabbeltread zu eröffnen-immerhin haben wir heute schon den 2.10.15.
Komme immer durcheinander.

Ja, das ist jetzt Mode. Einige können Samstage und Sonntage nicht auseinander halten, für wieder andere sind Flüchtlinge und Ausländer pauschal dasselbe und die schreibende Zunft vermeldet seit Tagen praktisch nix anderes als Hübner vs. Hübner, schafft es aber dennoch jeden Tag einen neuen Artikel dazu zu veröffentlichen. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
#
Haliaeetus schrieb:**

Vielleicht interessieren sich manche Leute auch einfach nicht für Fußball. Wäre natürlich skandalös.

Ich denke sie interessieren sich mindestens genau so wie Deutsche für Fussball. Mindestens.

Ich war gestern im Bahnhofsviertel .. auch in einigen Wettbüros. Was da los war ,unglaublich.
#
pelo schrieb:

Haliaeetus schrieb:**
Vielleicht interessieren sich manche Leute auch einfach nicht für Fußball. Wäre natürlich skandalös.

Ich denke sie interessieren sich mindestens genau so wie Deutsche für Fussball. Mindestens.

Ich war gestern im Bahnhofsviertel .. auch in einigen Wettbüros. Was da los war ,unglaublich.

Das ist natürlich repräsentativ. Verzeih' mir vielmals. Ich muss Abbitte leisten
#
stimmt! War keine gute Antwort. Auf billige Polemik sollte man gar nicht antworten ... verdammt, passiert mir derselbe Fehler doch gleich ein zweites Mal.

Weiß der Teufel, wie sich das erklären lässt. Vielleicht interessieren sich manche Leute auch einfach nicht für Fußball. Wäre natürlich skandalös.
#
Brockmann schrieb:

"Unter Eintrachtfans gibt's sogar Leute, die ein Problem mit Ausländern haben. Während auf dem Platz die größte Multikultitruppe steht, die wir jemals hatten. Von der sozialen Zusammensetzung der Stadt und der Region ganz zu schweigen."

Unter den in Frankfurt lebenden Migranten u. Ausländern,scheinen offenbar aber auch viele zu  sein die ein Problem ? mit der Eintracht haben.

Wie sonst ist es nämlich zu erklären,dass von den vielen verschiedenen Nationalitäten die in Frankfurt u.der Region leben, nur eine verschwindent geringe ,sich im Promille- Bereich befindente Zahl als Besucher sich im Waldstadion einfindet ?
#
pelo schrieb:

Wie sonst ist es nämlich zu erklären,dass von den vielen verschiedenen Nationalitäten die in Frankfurt u.der Region leben, nur eine verschwindent geringe ,sich im Promille- Bereich befindente Zahl als Besucher sich im Waldstadion einfindet ?

Wie es zu erklären ist? Vielleicht weil in der Region gut 3 Millionen Menschen wohnen und die nicht alle ins Stadion passen? Wir reden also rein logisch vom Promillebereich.
#
Morgen können schon ein paar Vorentscheidungen fallen. Japan hat gegen Samoa die Chance die Tür zum Viertelfinale offen zu halten. Umgekehrt kann Südafrika im Duell mit Schottland seinerseits die Weichen entsprechend stellen. Samoa seinerseits, die ja von Südafrika regelrecht überrollt worden sind, kann mit einem Sieg über Japan immerhin die Weichen in Richtung Gruppenplatz 3 stellen und damit die Qualifikation zur nächsten WM (in Japan) schon jetzt sichern.

Am Abend folgt dann ein Duell zweier Großer: England-Australien. Wenn Australien gewinnt, ist England praktisch weg vom Fenster und würde bei der Heim-WM das Viertelfinale verpassen, nachdem sie ja knapp gegen Wales verloren hatten. Bei einem Sieg wäre wieder alles offen, da England gegen Wales einen Defensiv-Bonuspunkt ergattert hatte und gegen Fidschi ja auch den Offensiv-Bonuspunkt erspielt hatte, zumal das Wales gestern gegen Fidschi nicht gelungen ist Wales muss nun also quasi auf Australien hoffen bzw. ihrerseits dann gegen Australien siegen, um nicht nach dem Erfolg gegen England doch noch auszuscheiden.
#
Al Dente schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Ich nehme an, du sprichst auch von Frankfurtern in Bordeaux, Ossis im Westen und deutschen Touristen auf Malle. Nehm ich mal an.

Ich habe von Menschen gesprochen.
Ich nehme an, du willst mir nichts unterstellen.
Nehm ich mal an.

Verstehe ich nicht. Gilt jetzt "von Kleinkriminellen bis zum Halsabschneider" für alle oder nicht? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, was willst du mit dieser Aussage mitteilen?
#

Al Dente schrieb:  

Ich nehme an, du sprichst auch von Frankfurtern in Bordeaux, Ossis im Westen und deutschen Touristen auf Malle. Nehm ich mal an.

Ich habe von Menschen gesprochen.
Ich nehme an, du willst mir nichts unterstellen.
Nehm ich mal an.

Verstehe ich nicht. Gilt jetzt "von Kleinkriminellen bis zum Halsabschneider" für alle oder nicht? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, was willst du mit dieser Aussage mitteilen?

kanns sein, dass diese Diskussion albern ist?
Es liegt in der Natur der Sache, dass, je größer die Anzahl der Menschen ist, auch gleichermaßen positive Eigenschaften wie auch negative in entsprechend größerer Anzahl auftreten. Das betrifft dabei Touristen genau wie Einwanderer. Dass allerdings ein Tourist, der ja regelmäßig über einen vorher definierten Zeitraum zu Besuch ist, vielleicht nicht dieselben sozialen Spannungen auslebt wie jemand, der ausgewandert ist um eine dauerhafte Bleibe zu finden, dürfe genauso logisch sein. Auch hier gilt aber, dass natürlich die Gefahr von Straftaten steigt, je mehr Leute kommen/gehen oder was weiß ich. Und bei Auswärtsspielen ist das nicht anders. Hatte mal nen spannenden Artikel über nen Hachingfan gelesen, der als Einziger sein Team nach Münster begleitet hatte. Der hatte es im Zweifel schwerer in die Anonymität der Masse abzutauchen als einer der 12000 in Bordeaux. Soll das ernsthaft diskutiert werden?
#
Du sagst es! Und um nichts anderes geht es hier.
#
Aragorn schrieb:

Du sagst es! Und um nichts anderes geht es hier.

anderen vielleicht schon?!
#
DougH schrieb:

Am Sonntag kann man nur hoffen, dass Eintracht nicht zum x-ten male "Hilfestellung" leistet!

Machen wir nicht. Wir spielen schon Samstag. Und wenn wird die notwendige Siegermentalität hätten, müssten so ein Spiel auch nicht zum Schlüsselspiel erhoben werden.
#
@ DougH: kann es sein, dass Du eine kleine Samstag-Sonntag-Schwäche hast?
#
Steinat1975 schrieb:  

Matthes73 schrieb:
Kaffee

Gude

Scheint wohl Bier und Äppler  von Platz 1 abgelöst zu haben, dieses Bognengebräu.
#
Ureich1907 schrieb:  

Steinat1975 schrieb:  

Matthes73 schrieb:
Kaffee

Gude

Scheint wohl Bier und Äppler  von Platz 1 abgelöst zu haben, dieses Bognengebräu.

die wenigsten unter uns sind von Beruf Maurer oder Ureich

Bier und Apfelwein müssen schon bis nach Feierabend warten
#
Basaltkopp schrieb:

Sicher muss man sich nicht beschweren. Ich hätte noch nicht einmal ein Problem mit dem gelb gehabt, wenngleich orange schon besser gewesen wäre. Hätte das Trikot wenigstens den Farbverlauf zu schwarz an den Ärmeln gehabt, wie in dem seinerzeit geposteten Link, wäre alles gut gewesen.

Damit hätte ich ehrlich gesagt auch gerechnet, das hätte die Sache zumindest ein bisschen aufgepeppt. Zumal diese Variante ja durchaus usus ist diese Saison bei Nike-Mannschaften... Roma, Barca, ManCity...
#
Zicolov schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Sicher muss man sich nicht beschweren. Ich hätte noch nicht einmal ein Problem mit dem gelb gehabt, wenngleich orange schon besser gewesen wäre. Hätte das Trikot wenigstens den Farbverlauf zu schwarz an den Ärmeln gehabt, wie in dem seinerzeit geposteten Link, wäre alles gut gewesen.

Damit hätte ich ehrlich gesagt auch gerechnet, das hätte die Sache zumindest ein bisschen aufgepeppt. Zumal diese Variante ja durchaus usus ist diese Saison bei Nike-Mannschaften... Roma, Barca, ManCity...

hmmm, ich bin ja eher Freund schlichter Trikots. Mit gefällt das Trikot so also besser als mit irgendwelchen Übergängen, Puffärmeln, oder sonstigen Mätzchen. Vom Stil finde ich das Trikot schick. Allein die Farbe ist nicht so meins
#
irrtümlich unter Wehen Wiesbaden gepostet

1 Beitrag wurde in "DARMSTADT 98" verschoben.

#
do you like rugby at all?
Congrats for beating Fiji, but lacking the bonus point today, you'd better beat the Wallabies or pray they kick the Roses' asses
#
Israel Kamakawiwoʻole
#
Basaltkopp schrieb:

Langweiliger haben sie es nicht hinbekommen! Genauso ein Scheißlappen wie das babyblaue!

Man ist das hässlich
#
propain schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Langweiliger haben sie es nicht hinbekommen! Genauso ein Scheißlappen wie das babyblaue!

Man ist das hässlich

damit könnte ich inkognito durch Westfalen mar.schieren
#
pro STT3001
#
Plattitüdenmamsell
#
Gute Güte! ... der Headset-Kasper