>

Haliaeetus

30224

#
Teefax
#
denkt Euch noch ein U dazu
#
Was bedeutet eigentlich der Adler und ein F vor dem Namen
#
Taunusabbel schrieb:

Was bedeutet eigentlich der Adler und ein F vor dem Namen

Fanbetreung
#
hat hier jemand Zwischenhoch gesagt?
#
Fährmann hatte eine Ausstiegsklausel "nur" FÜR Schalke!
#
Friendly_Fire schrieb:

Fährmann hatte eine Ausstiegsklausel "nur" FÜR Schalke!

das siehst Du falsch. Uns fehlt einfach der Wille jungen Leuten eine Chance zu geben. Lex Geel und so
#
habe hier gerade ein paar Beiträge verschwinden lassen, bin aber gerne bereit auch Sperren folgen zu lassen, wenn so sehr darum gebettelt wird. Diese blöden Mätzchen und Grabenkämpfe gespickt mit kreuzdummen Unterstellungen und Anfeindungen haben hier nichts verloren
#
Vielleicht sollte man es als Asylbewerberheim umfunktionieren.
#
Ureich1907 schrieb:

Vielleicht sollte man es als Asylbewerberheim umfunktionieren.

dürfte wegen der Vielzahl der Baumängel zu unsicher sein. Wobei ich nicht ausschließen will, dass Til Schweiger das Ding schneller und zuverlässiger baut bzw. restauriert als Mehdron und Co.
#
Frechheit von der Bockwurst
#
Tief gefallen? Also bitte. Wir hatten bis dato 4 Auswärtsspiele und haben davon ganze zwei verloren (in Schalke und bei den Radkappen). Klar, es war sogar mehr drin, insofern ists schade, dass wir nix mitgenommen haben. Aber das ist jetzt auch nichts, was uns aus der Bahn werfen sollte (oder wird).

Und was die Erwartungshaltung betrifft: Yep, mal wieder ein Tor wäre klasse, gerne auch ein paar mehr. Aber die IV steht immer besser und vielleicht klappt das ja auf Sicht auch mit den AVs. Viel geholfen wäre uns schon, wenn man die Abspielfehler im Spielaufbau unterbindet, denn bei unserem System sind die Außen ja angehalten vorne zu unterstützen und fehlen hinten dann halt ganz besonders. Kurzum: das System wird gerade umgestellt aber ich meine schon Fortschritte zu erkennen. Die Qualität im Kader passt und am Sonntag putzen wir Tante Hertha. So schwarz sehe ich das alles nicht
#
Jugend forscht. Das ist Grütze. Ich kann bei diesem Studenten aus Bamberg noch nicht mal schreiben uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
zuckerruebe schrieb:

Jugend forscht. Das ist Grütze. Ich kann bei diesem Studenten aus Bamberg noch nicht mal schreiben uns bleibt aber auch nichts erspart.

aus Bamberg kommt der? Soll Bier mitbringen!
#
uppssala...Datum wird gleich geändert!
#
DougH schrieb:

uppssala...Datum wird gleich geändert!

nicht nur das - wir pinnen es sogar an
#
wegjubler schrieb:

Geelen ist das Einschmieren einer öligen Flüssigkeit in die vorhandene Haarpracht, um damit den eigenen Narzismus nach außen hin kenntlich zu machen.

Was du meinst ist Geleen und bezeichnet das Einschmieren einer fruchtigen oder fleischigen gallertartigen Flüssigkeit in die Haare oder auch aufs Brot.

Das andere heißt gel - und wenn es ein Verb dafür gibt, dann müsste es gelen heißen.
#
Anthrax schrieb:  

wegjubler schrieb:
Geelen ist das Einschmieren einer öligen Flüssigkeit in die vorhandene Haarpracht, um damit den eigenen Narzismus nach außen hin kenntlich zu machen.

Was du meinst ist Geleen und bezeichnet das Einschmieren einer fruchtigen oder fleischigen gallertartigen Flüssigkeit in die Haare oder auch aufs Brot.

Das andere heißt gel - und wenn es ein Verb dafür gibt, dann müsste es gelen heißen.

Yeah, das Gebabbel lebt noch (und breitet sich aus). Ich dachte schon Geelen sei vielleicht in holländischer Tennisspieler
#
Freitag, 18.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Arm.Bielefeld
F.Düsselddorf - FC Sandhausen
VfL Bochum - Kaiserslautern

Samstag, 13.00 Uhr
SC Paderborn - FC St.Pauli
Union Berlin - MSV Duisburg

Sonntag, 13.30 Uhr
SC Freiburg - FSV Frankfurt
1860 München - RB Leipzig
Heidenheim - Karlsruher SC

Montag, 20.15 Uhr
E.Braunschweig - Greuth.Fürth
#
Mirscho schrieb:

F.Düsselddorf - FC Sandhausen

viele Düsseldorfer mögen schon nicht, wenn man D-Dorf sagt und Du machst daraus Düssel-D-Dorf.
Die Chancen stehen gut, dass Bolkerstraße Dich dafür rüffelt ... oder halt dass Mexikoadler Dir ein Alt ausgibt
#
Fummler schrieb:

Alle die gegeelt am Spielfeldrand dumm aus der Wäsche gucken (dazu zähle ich Gisdol) und alle die ohne Regung auf der Trainerbank sitzen (Funkel,Schaf,Veh teilweise auch Daum) wollen nur Kohle verdienen und sich nicht so reinhängen wie z.B. Tuchel.

Hab ich verstanden.
Was ist aber mit denen, die gegeelt am Spielfeldrand herumtanzen? Oder denen, die ungegeelt auf und ab laufen? Dürfen Trainer mit überschaubarer Haarpracht (Schaf grinning: auch geelen? Wann lassen sich die regungslosen Funkel, Schaf und Daum von ihren Trainerbänken wegoperieren? Und: was passiert, wenn Tuchel plötzlich mit dem Geelen anfängt?
Wieder mal: nichts als Fragen.
#
was ist geelen überhaupt? Das würde mir für den Anfang schon mal reichen
#
Dracula
#
auf Jochen???

na gut: Christopher Lee
#
Jochen
#
hitiba schrieb:

Ach ja,hätte der Ex Frankfurter nur einmal so kosequent bei uns gehalten, wir wären nicht abgestiegen ,is derweil ein richtig guter geworden.

hitiba schrieb:
Hradecky 3
Ignjovski 3
Russ 3
Zambrano 3
Abraham 3-
Oczipka 4
Reinartz 3-
Hasebe 3-
Stendera 2 war heute bester frankfurter
Meier 3+
Seferovic 3+
Castaignos 4-
Aigner 5 warum nicht gleich Waldschmidt???????
Waldschmidt bitte am Sonntag gleich 3

Der war schon bevor er nach Frankfurt kam ein guter. Die Leute in Schalke wussten das der mal der Neuer 2.0 wird, aber in Frankfurt setzt man lieber auf die Verdienste von langjährigen Angestellten (Nikolov). Er hatte nie eine richtige Chance, das er gut ist und war ist für mich unbestritten und wir hätten keinen Trapp gebraucht.
#
Fummler schrieb:

Der war schon bevor er nach Frankfurt kam ein guter. Die Leute in Schalke wussten das der mal der Neuer 2.0 wird, aber in Frankfurt setzt man lieber auf die Verdienste von langjährigen Angestellten (Nikolov). Er hatte nie eine richtige Chance, das er gut ist und war ist für mich unbestritten und wir hätten keinen Trapp gebraucht.

wir reden von Fährmann, richtig? War es nicht so, dass er in Schalke zunächst keine Chance sah, dann aber zurück wollte?
#
Thomas Müller
#
Gute Güte!