>

Haliaeetus

30223

#
Schobberobber72 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s außer mal wieder sinnlos übertriebener Political Correctness, heute irgendwas interessantes?  

Ja, das hier

Hab den Atom-Button gedrückt    

ich kümmere mich gleich drum
#
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s außer mal wieder sinnlos übertriebener Political Correctness, heute irgendwas interessantes?  

Ja, das hier
#
realdeal schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:

Fakt ist das die SGE Abfindung zahlen muss für die Auflösung des Vertrages.

ist das so? Hatte nicht die Zeit alle möglichen Presseerzeugnisse der letzten Tage zu studieren aber wo steht das denn?

Wenn du glaubst das Valdez seinen Vertrag für Lau aufgelöst hat bitteschön.
Für mich ist es Fakt (auch wenn es anmaßend ist) das er eine Abfindung bekommen hat. Weil es die Regel ist. Naja, vielleicht tut er dir ja den Gefallen und verkündet öffentlich wieviel er bekommen hat.

ich hatte mir überhaupt kein Urteil erlaubt. Aber wenn es nicht "Fakt" ist, dann ist es eben schlicht und ergreifend kein "Fakt". Ich halte für möglich, dass er eine Abfindung bekommt, mehr aber auch nicht. Und ich bitte Dich, Deine Meinung als solche nachvollziehbar zu kennzeichnen und nicht Behauptungen oder Mutmaßungen als unumstößliche Tatsache hinzustellen. Das ist nicht die feine Art und sorgt für Verwirrung
#
realdeal schrieb:

Fakt ist das die SGE Abfindung zahlen muss für die Auflösung des Vertrages.

ist das so? Hatte nicht die Zeit alle möglichen Presseerzeugnisse der letzten Tage zu studieren aber wo steht das denn?
#
Alcides Ghiggia

Er war einer der ganz Großen des Fußballs und obwohl er Brasilien in ein Trauma gestürzt hatte, wurde ihm (Jahrzehnte später) die Ehre zuteil, sich in der Calçada da Fama vor dem Maracanã zu verewigen.

Legendär (wenn auch seit einem Jahr überholt) ist sein Spruch: "Nur drei Menschen haben das Maracanã jemals zum Schweigen gebracht ... Der Papst, Frank Sinatra und ich."

Möge er in Frieden ruhen ... sein Geist wird weiter leben
#
persönliches Geplänkel bitte einstellen  
#
DeMuerte schrieb:
Schon wieder vorletzter  

Außerdem, CE als Gesamtbester geht ja mal gar nicht. Holt den bitte endlich mal einer da runner?   ,-)  

auf Frankfurter Art?  
#
Hatte "meinen Blog" gestern gar nicht gefüttert: Inter hat zuhause mit 2:! gegen die Tigres gewonnen. Nach kürzester Zeit  führte Inter schon mit 2:0 (D'Alessandro nach 4 und Valdívia nach 9 Minuten), fing dann aber in der 23sten durch Hugo Ayala den Anschlusstreffer. Die Tigres übernahmen mehr und mehr das Spielgeschehen und kamen, zumeist eingeleitet, durch das ehemalige Inter-Idol Sobis, zu Chancen. In der 57sten flog Torschütze Ayala dann mit Rot vom Platz und Inter gewann wieder die Oberhand, kam aber trotz einer Reihe an Chancen nicht zu einem weiteren Treffer.

Demnach also:

River Plate - Guaraní 2:0
Inter - Tigres 2:1

Das Rückspiel in Paraguay findet kommenden Dienstag (Mittwochfrüh um 2 Uhr MEZ) statt, das Rückspiel in Monterrey 25 Stunden später.
#
prothurk schrieb:
Alles Gude Nelson Valdez - DaZke für ein feines Tor und dafür, dass Du sowohl menschlich als auch kämpferisch einen tadellosen Eindruck hinterlassen hast!

ein plumpes +1 ist ja sonst nicht meine Art, aber dem Post schließe ich mich der Einfachheit halber mal an
#
wäre das unsachlich genug fürs D&D?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Cheerleader mal anders bei ca. 1:15 - bei der FIFA würde sich da so mancher ganz schön einnässen

die Trikots von den Samoa-Jungs sind ja voll 80iger

sehr gewöhnungsbedürftig - aber irgendwie auch kultig, da das ja auf die dortigen traditionelle Kunst und deren Tattoos Bezug zu nehmen scheint.
#
Cheerleader mal anders bei ca. 1:15 - bei der FIFA würde sich da so mancher ganz schön einnässen
#
Aragorn schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Weiß nicht, wo ich das unterbringen soll, weils dazu jetzt kein spektakuläres Video oder dergleichen gibt aber die Geschichte ist irgendwie - sagen wir mal - interessant:

Rivaldo, der ehemalige Weltfußballer, ist Besitzer eines Fußballclubs (Mogi Mirim - irgendwo im Hinterland von Sao Paulo), der dieses Jahr in der zweiten brasilianischen Liga spielt. Der Erfolg war eher "mittelmäßig", mit anderen Worten belegte der Verein nach 10 Spielen mit schlappen drei Punkten abgeschlagen den letzten Platz. Rivaldo (ob erst dann oder schon ein paar Wochen vorher, weiß ich nicht) entschloss sich dann irgendwann, dass sich etwas ändern müsse, fühlte sich selbst noch fit genug für die zweite Liga und läuft nun wieder auf. Gestern stand das Heimspiel gegen Macaé an, was Mogi Mirim 3:1 gewann. Der eigentliche Clou an der Geschichte ist, dass Rivaldo das zwischenzeitliche 2:0 per Elfmeter erzielte und seinem Sohn (Rivaldinho) das 1:0 mit vorbereitete und das 3:0 direkt auflegte.
Inzwischen ist Mogi Mirim mit 10 Punkten aus 13 Spielen wieder auf Tuchfühlung zu den Nichabstiegsplätzen.

Wir haben nicht zufällig auch irgendwo ein Vater-Sohn-Gespann, das uns zum Sieg schießen kann?

Sei doch froh, dass wir nicht in der 2. brasilianischen Liga spielen!

auf jeden Fall wären wir da Zuschauerkrösus und unsere Fans würden den Ruf genießen besonders friedfertig zu sein.
#
Weiß nicht, wo ich das unterbringen soll, weils dazu jetzt kein spektakuläres Video oder dergleichen gibt aber die Geschichte ist irgendwie - sagen wir mal - interessant:

Rivaldo, der ehemalige Weltfußballer, ist Besitzer eines Fußballclubs (Mogi Mirim - irgendwo im Hinterland von Sao Paulo), der dieses Jahr in der zweiten brasilianischen Liga spielt. Der Erfolg war eher "mittelmäßig", mit anderen Worten belegte der Verein nach 10 Spielen mit schlappen drei Punkten abgeschlagen den letzten Platz. Rivaldo (ob erst dann oder schon ein paar Wochen vorher, weiß ich nicht) entschloss sich dann irgendwann, dass sich etwas ändern müsse, fühlte sich selbst noch fit genug für die zweite Liga und läuft nun wieder auf. Gestern stand das Heimspiel gegen Macaé an, was Mogi Mirim 3:1 gewann. Der eigentliche Clou an der Geschichte ist, dass Rivaldo das zwischenzeitliche 2:0 per Elfmeter erzielte und seinem Sohn (Rivaldinho) das 1:0 mit vorbereitete und das 3:0 direkt auflegte.
Inzwischen ist Mogi Mirim mit 10 Punkten aus 13 Spielen wieder auf Tuchfühlung zu den Nichabstiegsplätzen.

Wir haben nicht zufällig auch irgendwo ein Vater-Sohn-Gespann, das uns zum Sieg schießen kann?
#
EF-74 schrieb:
Kann Carlos nicht bei den Lilien unterschreiben und dann an uns ausgeliehen werden...?
Als Dank für Rosenthal .

Wisse mer net - niemand kennt die Vertragsinhalte
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
arti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Dachte der Vertrag mit Speed endete im Juni?
Tja komische Nummer. Aber theoretisch wäre er ja eh ablösefrei gewesen. Warum sollte er dann wechseln, wenn er was kostet?

Möglicherweise dass was ich halt befürchtet hab, die Beteiligung blieb auch mit Auslaufen des Vertrages dank Bestandsschutz erhalten.  :neutral-face

Wieso er wechselt sollte wäre dann halt einfach der, dass er dann die Schweizer zu 100% los ist.

Also bitte, Zambrano hat hier verlängert und der Vertrag mit Speed gillt so lange wie Zambrano bei unserer SGE spielt. Da endet gar nichts so lange er hier ist, weil man (die Eintracht) zu schusselig war um ein fixes Datum als Vertragsende mit Speed einzutragen.

Du lässt dir bei handyverträgen auch alles aufquatschen, oder?

An Speed Stelle würde ich auch diese Argumentation bringen, auch wenn ich weiß, dass ich mit stumpfen Waffen kämpfe.

Bestandschutz ja, für alte Verträge, gänzlich neuer Vertrag... Raus sind sie. Natürlich wollen die das nicht wahrhaben, also richterrecht... Fall für den Anwalt und Gericht.  

Es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen das Zambrano mit den Schweizern keinen neuen Vertrag macht sondern der alte Vertrag mit den Schweizern noch immer gilt. Dieser gilt offensichtlich so lange bis er zu einem anderen Verein wechselt.gen auch alles aufquatschen, oder?

An Speed Stelle w

Wie will denn die Eintracht ein Vertragsende im Vertrag zwischen Zambrano und Speed eintragen lassen? Du bist ja ein ganz gewiefter!    

Einfach alle Zeitungsberichte und alle Interviews mit/über Zambrano lesen seit dem er hier ist. In einem davon wirst du dann fündig werden. Fündig wirst du auch in einem Interview mit HB, der aufwand diese alle durchzugehen ist jedoch wesentlich höher.

Und da steht drin, dass die Eintracht Einfluß auf den Vertrag zwischen Speed und Zambrano hatte?

Sinngemäß aus der Erinnerung:

Die Eintracht hat Zambrano raus gekauft (100% der Transferrechte liegen bei Eintracht Frankfurt). Im Gegenzug sin die Schweizer im falle eines Verkaufs von Zambrano noch mal an der Ablöse beteiligt (höhe unbekannt, 70% der Rechte Besaßen die Schweizer glaube ich).

Genau das ist die Erklärung wieso Zambrano bei einem Vereinswechsel raus ist. Er wäre auch schon vor 2 Jahren raus wenn er uns vor 2 Jahren verlassen hätte. Weiß nicht wie oft ich das noch schreiben soll...

und das ist Spekulation oder Gewissheit? Ich habe nämlich noch nirgendwo eine belastbare Quelle gefunden und wäre doch sehr dankbar, wenn wir das vernünftig belegen könnten und dann dieses ewige Spekulieren aufhören würde. Ich bezweifele nur, dass irgendjemand hier die Vertragsinhalte kennt
#
River Plate hat Guaraní zuhause mit 2:0 besiegt. Die Tore erzielten Mercado (59) und Mora (72). Damit könnte River Plate zum ersten Mal nach 19 Jahren wieder ins Finale einziehen.
#
friseurin schrieb:

Köln hat auch letztes Jahr nach Meinung einiger Leute gute Transfers gemacht und trotzdem wurde keine besondere Saison gespielt, Osako und speziell der extrem teure Zoller waren nicht gerade die Bomben.

wie kryptisch! Was wäre denn für einen Aufsteiger eine akzeptable (sofern Du das als Gegenteil von "nichts Besonderes" gelten lässt) Saison gewesen? Oder die Meinung welcher Leute gibst Du hier gerade wieder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Lorbass? Da wollt mir maln Offebäscher auf die Mappe hauen

Wirst es wohl verdient haben.    

ich weiß nicht, wie ich hier nen Emo mit Fic.kefinger einstelle
#
Lorbass? Da wollt mir maln Offebäscher auf die Mappe hauen