>

Haliaeetus

30224

#
henrychinasky schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Adler78 schrieb:
Mag ja top sein der Finnenkeeper. Aber wie schaut es mit der Sprache aus. Als Torwart muss er seine Vorderleute dirigieren. Von daher sollte er schon ein paar Brocken deutsch können.

Ohmann, Latein spricht man doch überall. Da wird ein locker durchdeklinierter Leo, Leonis auch net das Problem sein.

Der Torwart dirigiert mit den Händen!    

bei dem Stichwort: das hat ja schon mit Järvi und der Ode an die Eintracht bestens geklappt. Das kann ja nur gut sein
#
ein Spiel voller déjà vus

Podolski (die Alten werden sich erinnern) trifft und bereitet ein Tor vor, gerät mit einem Gegenspieler aneinander und verpasst ihm eine Ohrfeige. Sein Gegenüber ist lustigerweise Argentinier und geht sofort zum Gegenangriff über. Ein weiterer Argentinier nähert sich von hinten und verpasst Podolski einen Faustschlag. Da wurde ja mal wieder einiges geboten.
#
rasenpfleger schrieb:
Haliaeetus schrieb:
rasenpfleger schrieb:
Haliaeetus schrieb:
rasenpfleger schrieb:
s-saibot schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
PhillySGE schrieb:
mickmuck schrieb:
PhillySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
bolze schrieb:
Man wird sich bei dieser Personalie schon was denken.....
Ein 1:1 Ersatz kostet auch sicherlich annähernd viel Geld wie die Höhe der Trapp Ablöse. Der Wert dieses Spielers ist sicherlich die Höhe, die man bereit ist zu investieren. Glaube nicht, dass man viel mehr Geld ausgeben möchte, zumal der LA auch noch finanziert werden muss.

BH macht das schon. Bisher kann man sich über seine Arbeit wirklich nicht beschweren.

weshalb dann erst diesen 1:1 Ersatz großspurig ankündigen?

Wer sagt denn, dass er nicht ähnlich gut wie Trapp sein kann?

Trapp, im Dunstkreis der Deutschen Nationalmannschaft und einer der Top 5 der Buli-Torwarte 1:1 zu ersetzen, ist sicherlich schwierig.
Aber dann lehn ich mich doch nicht so großspurig und weit aus dem Fenster und erwecke bei den Fans Erwartungshaltungen.
Die Ankündigungen der sportlichen Leitung lassen ja einen Superstar vermuten. Ohnehin sind die ständigen Wasserstandsmeldungen und Ankündigungen für die Füße.... die sollen den Mund halten und schaffen!

hast du den hradecky schon mal spielen sehen oder wie kannst du ihn beurteilen?  

Ich glaube das kann niemand hier im Forum.
Aber darum geht´s doch auch nicht.
Es ging um die großspurigen Ankündigungen unserer sportliche Führung eine absolute Nr. 1 und Topmann verpflichten zu wollen der auf dem gleichen Leistungsstand ist wie Trapp

Wie oft denn noch?
Jedem normal denkenden sollte doch klar sein, daß wir für 2 Mio keinen bekommen, der den Leistungsstand vom jetzigen Trapp hat......

Ich fand den Trapp für 1,5 Mio jetzt nicht wirklich schlechter als den Trapp für knapp 10 Mio.

Ich fand den Trapp für knapp 10 Mio nicht so viel besser, als den Wiedwald für knapp 1,5 Mio.

Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, von welchem Wiedwald wir sprechen

Hilf mir auch mal kurz. Wieviele stehen denn noch zur Auswahl?

sprechen wir noch von dem Wiedwald, der hier war? Da lauteten die Optionen, dass er als Nr. 1 bleibt (wenn überhaupt) oder eben weg ist. Inwiefern wir den für 1,5 Mios hätten holen können, hat sich mir halt nicht aufgedrängt.

Nee, hier ist eigentlich nur von Marktwerten -was auch immer die bedeuten mögen- die Rede gewesen. Wiedwald und Hradecky werden sowie Trapp wurde anno 2012 auf 1,5 Mio taxiert.  

OK, ich hatte halt dieses Aperçu zu Trapp im Hinterkopf und habs dann bloß auf den Kaufpreis bezogen.
#
rasenpfleger schrieb:
Haliaeetus schrieb:
rasenpfleger schrieb:
s-saibot schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
PhillySGE schrieb:
mickmuck schrieb:
PhillySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
bolze schrieb:
Ein 1:1 Ersatz kostet auch sicherlich annähernd viel Geld wie die Höhe der Trapp Ablöse. Der Wert dieses Spielers ist sicherlich die Höhe, die man bereit ist zu investieren. Glaube nicht, dass man viel mehr Geld ausgeben möchte, zumal der LA auch noch finanziert werden muss.

BH macht das schon. Bisher kann man sich über seine Arbeit wirklich nicht beschweren.

Trapp, im Dunstkreis der Deutschen Nationalmannschaft und einer der Top 5 der Buli-Torwarte 1:1 zu ersetzen, ist sicherlich schwierig.
Aber dann lehn ich mich doch nicht so großspurig und weit aus dem Fenster und erwecke bei den Fans Erwartungshaltungen.
Die Ankündigungen der sportlichen Leitung lassen ja einen Superstar vermuten. Ohnehin sind die ständigen Wasserstandsmeldungen und Ankündigungen für die Füße.... die sollen den Mund halten und schaffen!

Es ging um die großspurigen Ankündigungen unserer sportliche Führung eine absolute Nr. 1 und Topmann verpflichten zu wollen der auf dem gleichen Leistungsstand ist wie Trapp

Wie oft denn noch?
Jedem normal denkenden sollte doch klar sein, daß wir für 2 Mio keinen bekommen, der den Leistungsstand vom jetzigen Trapp hat......

Ich fand den Trapp für 1,5 Mio jetzt nicht wirklich schlechter als den Trapp für knapp 10 Mio.

Ich fand den Trapp für knapp 10 Mio nicht so viel besser, als den Wiedwald für knapp 1,5 Mio.

Hilf mir auch mal kurz. Wieviele stehen denn noch zur Auswahl?

sprechen wir noch von dem Wiedwald, der hier war? Da lauteten die Optionen, dass er als Nr. 1 bleibt (wenn überhaupt) oder eben weg ist. Inwiefern wir den für 1,5 Mios hätten holen können, hat sich mir halt nicht aufgedrängt.
#
rasenpfleger schrieb:
s-saibot schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
PhillySGE schrieb:
mickmuck schrieb:
PhillySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
bolze schrieb:

Wie oft denn noch?

#
schickt Euch doch PNs wenn Euch der Mist wichtig ist - hier im Thread störts jedenfalls
#
Das Finale steht fest:

River Plate hat sich mit einem 1:1 bei Guaraní durchgesetzt (1:0 Guaraní, Fernando Fernández in der 61.Minute, Ausgleich River durch Lucas Alario in der 78. Minute).

Gestern Nacht haben die Tigres sich durch ein 3:1 gegen Inter ebenfalls fürs Finale qualifiziert. Die Tore erzielten 1:0 Gignac (17), 2:0 Geferson (Eigentor, 40), 3:0 Arévalo Ríos (56), 3:1 Lisandro López (88)
Randnotiz: nach 50 Minuten hatte Sobis noch einen Elfmeter verschossen (bzw. Alisson hat gehalten)

In den Finalspielen treffen also am 29.07. in Argentinien (Buenos Aires) und am 05.08. in Mexiko (Monterrey) River Plate und die Tigres aufeinander.
#
Aragorn schrieb:
Scheiße! Noch 3 Wochen bis zu meinem Urlaub!  

Scheiße  

#
Leute, einigen wir uns doch darauf, dass wenigstens persönliche Anfeindungen und Polemik tabu sind. Beides führt zu nix. Und wenn wir es dann noch irgendwie hinkriegen, Unterstellungen oder Beiträge, die selbst in diesem Wortlaut schon dutzendfach in Pyro- und/oder Gewaltthreads über den Äther gegangen sind, auf ein Minimum zu reduzieren, kann man ja auch manierlich über das Geschehen rund um das Spiel (sprich auch nach dem Spiel) diskutieren.

Ich habe nur ca. 10 oder 15 Minuten vor der Pause und dann noch mal 10 Minuten nach der Pause gesehen, kann also nicht viel mehr zum Spiel sagen, als dass meinem Eindruck nach eine deutlich reifere Spielanlage zu erkennen war als vor einem Jahr. Wie aussagekräftig das ist, wird sich zeigen, aber insg. stimmt mich das schon zuversichtlich.

Zum Rabatz kann ich wenig sagen, da habe ich nur auf die Berichte aus FR, FAZ oder dieser österreichischen Zeitung zurückgegriffen. Welt ist Springer und das klicke ich nicht an und die willkürlich durcheinander gewürfelte "Bildfolge" in der FNP fand ich - nennen wir es mal irreführend.
Mir wärs lieber, wir kämen ohne Gewalt aus, aber es ist wohl unrealistisch. Gabs schon immer und mich würde erstaunen, wenns das nicht auch immer geben würde. Ich würde mir aber dennoch wünschen, wenn es hier (was ja ganz vereinzelt auch geschehen ist) nicht verherrlicht würde. Und: ich würde mir ferner wünschen, wenn jedenfalls keine Unbeteiligten hineingezogen würden. Wer den Kick braucht, wird ihn sich holen, aber dann doch bitte mit Gleichgesinnten und nicht am Kassenhäuschen oder durch Schwarzfahren.
#
Helle86 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Helle86 schrieb:
Skimasken sind halt mal in

stimmt, habe auch immer eine dabei. Wenn mir in der S-Bahn mal einer zu laut ist, schwupps, Maske auf, und es klatscht. Aber keinen Beifall.

War doch auf den Sport bezogen. Der eine halt zum Ski fahren, der andere für die Faustgymnastik. Die Chaoten hatten ihren Spaß. Gut is. Ändern wird man es nie können  

ist jetzt auch mal gut
#
Anti7et schrieb:
http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/leeds-gegen-eintracht-in-eugendorf-hooligans-randalieren-158767/

Da es nur bedingt mit der Eintracht zu tun hat, ist der link hier und nicht SAW.

Mag sich jeder sein Bild machen. Mich kotzt es nur noch an.

Gruß  

Genau der Link steht seit anderthalb Stunden im SAW und das weil er sich mit den Geschehnissen am Rande des Testkicks befasst
#
skyeagle schrieb:
Hallodaso schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter    

Aha. Du willst also beweisen, dass Du noch dämlicher bist. Wer Konflikte nur durch Draufhauen lösen kann, ist doch sehr primitiv!

Sehr ordentliches Spiel. Macht Vorfreude auf die Saison, auch wenn der Gegner kein Maßstab ist. Wir sind aber auch noch nicht bei 100%. Sieht aber endlich wieder nach Fußball aus.  

blablubbla    

Depp

ich glaube, die Meinungen sind ausgetauscht und jeder hatte ausreichend Zeit sich ein Bild vom anderen zu machen. Können wir dann mal wieder zum Spiel zurück kommen?
#
Ureich1907 schrieb:
Wenn halt die Insulaner das Festland betreten zeigen die sich von ihrer besten Seite ..... Voll wie nochmal was un unhöfliches Benehmen. Wird zeit das denen mal Manieren beigebracht wird.

"Die Deutschen" hingegen sind ja stets ein Leuchtturm der Etikette, wenn sie im Ausland auftreten - zumal wenn rudelweise
#
War neulich bei Doctor Krapula, einer Band aus Bogotá. Das werde ein bunter Mix an Klängen und Rhythmen und die Gruppe engagiere sich aktiv für den Schutz des Amazonasregenwaldes und der indigenen Völker. Konnte mir im Vorfeld nicht wirklich nen Reim drauf machen, aber die haben den Laden ordentlich gerockt.
#
Entchen war zum Biertest im Sauerland und grüßt herzlich francisco_copado:

#
auf Nachfrage: es geht darum, ob Jones sich ggf. verletzt hat oder woran es liegt, dass er offenbar nicht am Gold Cup teilnimmt
#
Wiese wills wissen
Wird er wirklich Wrestler oder nur mal wieder ins Rampenlicht?
#
Sefe2015 schrieb:
Haben wir mit ihm in der Defensive eigentlich wirklich weniger Tore kassiert?    

Nein, nach jeder der zahlreichen Roten wurds besser. Das ist Teil der Taktik
#
Raggamuffin schrieb:
Möwe schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe noch eine extra Woche Urlaub im August bekommen und suche jetzt nach schönen Ferienhäusern für 2 Erwachsene plus Kind und Hund in der Region "Mecklenburger Seenplatte"

Idealerweise sollte das Haus am See sein, nicht weiter als 500m.
Grandios wäre ein Bootsliegeplatz.

Jetzt kann man auf HRS, Fewo Direkt und Tui suchen und man findet überall die gleichen Häuser. Die meisten sind aber vom 15.08.-22.08. verbucht, obwohl sie auf den Seiten als frei ausgewiesen werden.

Meine Frage: Kennt ihr "Geheimtips", Seiten die private Anzeigen schalten, oder habt ihr selber ein Ferienhaus dort oben? Jabel, Röbel, Waren, Malchow - irgendwo dahin.

Meine Frau hasst die Gegend, also muss wenigstens das Haus passen.
Danke für jede Hilfe.

Warum fährst du mit deiner Frau in eine Gegend, die sie hasst? Ignoranz? Rache? Sadismus?  

immerhin heißt er Möwe - da kann er kaum in die Berge fahren. Wäre halt spannend zu wissen, wie sie heißt
#
"Mein Gott, Walter" für unser Zwischenhoch