Haliaeetus
30223
#
Haliaeetus
alles Gute zum Geburtstag!
und ich dachte nach dem Prolog, dass es für ihn nur noch darum gehen würde, sich irgendwie zu motivieren. Tja, a*schgeleckt: jeden Tag aufs Neue motiviert. Glückwunsch zu Gelb!
Snoopy
seit wann dürfen die Teams eigentlich in gelben Leibchen antreten? War das nicht früher mal nur dem Führenden vorbehalten?
MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:
@Haliaedingsbums - schöne Begründung.
wofür genau? Ich kämpfe heute an mehreren Fronten (geschichtskundige Deutsche wissen, dass das im Debakel endet)
D&D, Imperialismus
ach so - war mir zu öde alleine auf das Alter des Threads zu verweisen
MrBoccia schrieb:
@Haliaedingsbums - schöne Begründung.
wofür genau? Ich kämpfe heute an mehreren Fronten (geschichtskundige Deutsche wissen, dass das im Debakel endet)
Eintracht23 schrieb:Zicomania schrieb:
BH spricht im Interview davon, dass sie gedenken, eine TW-Perle zu verpflichten und auf einem guten Weg sind. Weder RW, noch JD sehe ich aber als solche an. Und wenn es doch einer von beiden wird, spendiere ich 30 Liter Freibier (zum Frusttrinken)
Wie definiert sich denn bitte Torwart Perle?
Hope Solo wäre ein Beispiel
ihr fliegt gleich raus!
Guuude!
Leute, ernsthaft. Mich nervt das beharrliche Ignorieren der erzielten Ergebnisse vorausgegangener Diskussionen und Weglassen elementarer Eckdaten nicht gerade wenig. Vor allem wenn man dann Einzeiler hin rotzt gepaart mit nem Smiley, vermutlich um andere der Lächerlichkeit preiszugeben. Aber auch dieser Mangel an Selbstreflexion rechtfertigt nicht dieses gebetsmühlenartige Wiederholen despektierlich gemeinter Spitznamen. Bleibt doch einfach beim Thema - und dazu gehört dann auch, dass man eben Argumente liefert warum etwas zu viel, zu wenig, zu schnell, zu langsam oder was weiß ich ist ... wenn irgend möglich ohne dabei persönlich zu werden
Yoannmiguel schrieb:
Vom Basalt kommt auch immer das gleiche
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11181804,11910631/goto/
ich bin übrigens nicht bereit in jedem Thread Selbstverständlichkeiten anzukündigen.
Leute, ich habe keinen Bock mehr aufs Förmchenklauen. Wenn ihr es nicht schafft, Euch den Blödsinn zu ersparen, dann sorge ich dafür. Irgendwann ists auch mal gut.
Basaltkopp schrieb:Elche schrieb:
Ich bin ein absoluter Verfechter, dass wir auch mal Spieler für gutes Geld verkaufen müssen. Aber warum man dann nicht Oczipka für 7 Mio nach Sunderland, Rode für 5 Mio zu den Bayern (1 Jahr vor Vertragsende) oder Sefe für einen zweistelligen Mio-Betrag verkauft, sondern Trapp erschließt sich mir nicht.
Wie hätte man denn Rode zu den Bayern verkaufen sollen?
ist wie mit dem Mille - wenns genügend Leute schreiben, wirds schon stimmen
Basaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hat vermutlich, genau wie Fahrdenbus, noch nie das Wladstadion von innen gesehen. Höchstens bei einem Helene Fischer Konzert.
Und das Wladstadion liegt in Rumänien, richtig? Da war ich übrigens auch noch nie.
Ich bin mir sicher, dass ich Waldstadion geschrieben habe. Wahrscheinlich hat die Hitze der letzten Tage die Telefonleitungen aufgeweicht und der Text kam ein wenig geschüttelt am Server an.
wenn der Wolfsburger hier mitliest, behauptet er beim nächsten mal sein Kumpel sei nicht mit Schals am Baum gefesselt sondern gepfählt worden.
Basaltkopp schrieb:
Hat vermutlich, genau wie Fahrdenbus, noch nie das Wladstadion von innen gesehen. Höchstens bei einem Helene Fischer Konzert.
Und das Wladstadion liegt in Rumänien, richtig? Da war ich übrigens auch noch nie.
steps82 schrieb:Yoannmiguel schrieb:
9 Millionen für Trapp?Also wenn da nicht noch irgendein gescheiter Spieler zu uns kommt,ein absoluter Piss-Deal.
Wurst.
und die singt dann bei der Eröffnungsfeier?
emmkay schrieb:
Wenn der Gegner den meisten ja soooo egal ist, können se kommendes Jahr ja auch gegen den VfB Empor Glauchau kicken. Dann wird aber wieder gejammert, warum man dann dafür 10 Öcken Eintritt für zahlen soll......
also hör mal: man sollte den Gegner schon noch aussprechen können
SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:
21 Grad im Wohnzimmer 18 Grad im Schlafzimmer.
Ganz erträglich.
Pah. Du bist doch schon unter der Erde wahrscheinlich alter Mann.
Draußen kühlt es aktuell deutlich ab.
Ich vermute ja, dass er einfach mal wieder spät dran ist - mag zwar keiner mehr glauben, aber es ist noch nicht lange her, da herrschte hier Katzenjammer weil der Sommer auf sich warten ließ
Zicolov schrieb:
Hierzulande kann die Frage nur lauten: Wer will das sehen?! Wenn es tatsächlich Tokyo wird, dann hat vermutlich eher andere Gründe. Z.B. kann man das sicher ganz passabel in Fernost vermarkten, gerade wenn noch der Kapitän der Blue Samurai bei uns auf dem Platz steht. Für die Zuschauer in unseren Breitengraden wäre das eine ziemlich maue Nummer. Ok, Inter ist auch weit von seinen Glanzzeiten weg, aber trotzdem ist das ne ganz andere Hausnummer. Mal abwarten.
Tokyo ist jetzt auch keine Paarung, die bei mir große Emotionen auslösen würde. Aber letztlich geht es ja auch darum zu testen. Und wenn (ja, stark pauschalisiert, ich weiß) ich etwas mit japanischem Fußball verbinde, dann insb. schnelles, bewegliches Spiel. Und gerade das Defizit an Tempo habe ich in der vergangenen Saison als großes Manko gesehen. Insofern erhoffe ich mir doch gewisse Rückschlüsse - so weit das halt aus einem Testspiel überhaupt möglich ist.
Davon abgesehen hat Frankfurt meines Wissens nach Düsseldorf die größte japanische Gemeinde in Deutschland. Da kann so ein Spiel auch integrativ wirken. Und ich meine nicht allein die Geschäftsleute sondern denke da explizit auch an unsere Spieler.
Natürlich ists auf dem Papier attraktiver, wenn da ein europäischer Topclub angekündigt wird. Aber seit Madrid und Bellaid wissen wir halt, dass das eben nichts als Spektakel ist. Dann ist mit Tokyo lieber.
Zampach33 schrieb:
Wären interessant für uns, wenn wir schon kein finanzielles Risiko eingehen und wie immer Mittelmaß bleiben wollen
Warum bittest Du nicht einfach um Sperrung oder Deaktivierung? Dann kannst Du Dir so eine provokante Scheiße nämlich sparen und Dich schneller wieder Deinen anderen Hobbys widmen.