>

Haliaeetus

30224

#
ich bin seit zwei Jahren Mod und werde sicher nicht das Forum neu erfinden. Soll heißen: ich werde weder alle Threads rückwirkend bis Sommer 2013 noch die Threads, die schon vorher bestanden haben sperren, nur damit andere sie nicht wiederbeleben können. Wenn es aber allzu schwer fällt, da einfach mal die Finger still zu halten und andernorts dann genau das anzuprangern, wüsste ich ein wirksames Mittel.
#
Alles Gute!
#
JayJayGrabowski schrieb:
Bei meinen "Nebenei-Beobachtungen" habe ich den Eindruck gewonnen, daß Tigres, America und Chivas die populärsten Vereine in Mexiko sind. Kannst Du das bestätigen?

Ist ne Weile her, dass ich in Mexiko war und da auch eher im Norden, wo Fußball nicht so das ganz große Thema war. Aber das sollte schon hinkommen. Ich würde in den Kreis vielleicht noch die Pumas aufnehmen. In Derbys füllen die auch das Aztekenstadion und sorgen für geile Stimmung.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Das Ergebnis läßt aber alle Möglichkeiten offen. Bisher haben die 3x Unentschieden gegeneinander gespielt.

klar, ein Polster ist ein 0:0 nicht. Ein Auswärtstor von den Tigres und River gerät ganz schön unter Druck. Aber auch die Tigres müssen erst mal anderthalb Kontinente durchqueren. Ein Flug nach Europa wäre nur unwesentlich weiter.

Wie Du schon sagst: alles ist offen
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-fbi-will-anschlag-in-florida-verhindert-haben-a-1045753.html

So lange da solche Profis am Werk sind, muss man sich wohl noch keine Gedanken machen.  

Ich finde ja diese Torfköppe irgendwie beängstigender als eine durchorganisierte Sache.

och, wennse erst mal so blöd sind wie der hier, machen die mir auch keine Angst mehr
#
SemperFi schrieb:
MacGyver schrieb:
stormfather3001 schrieb:
MacGyver schrieb:
Schonmal was mit einer Studentin der Psychologie gehabt?

Wie krass ist das denn?
Als her damit, ich babbel se all tot!

Je mehr du babbelst umso schlimmer wirds. Am Ende bist du froh wenn du mal die klappe halten kannst  
wieso babbelst du eigentlich so viel? Versuchst wohl deine Unsicherheit zu überspielen. Schwere Kindheit gehabt?    

Es gibt 2 schlimmere Kategorien, Juristinnen und Pferdebesitzerinnen (Mit Pferden können wir Männer nicht mithalten, niemals).
Daher ist die Krönung eine Juristin, Vorstudium Psychologie und ein Pferd im Stall.

In dem Fall mein Rat an jeden Mann: LAUF! LAUF SCHNELLER!

wie fragte schon mein Dozent wissend: what's the difference between a female attorney and a Rottweiler? Lipstick
#
Glückwunsch mainaufwärts!
#
prothurk schrieb:
rhoischnook schrieb:
prothurk schrieb:
Köpke ist trotz seiner Klasse sowohl mit dem Glubb, als auch anschließend mit uns abgestiegen und nach Gastspiel in Marseille dann wieder zurück zum Glubb um dort erneut abzusteigen. Also ein Nationaltorwart (Europameister), der es nicht schafft im Verein den Laden hinten dicht zu halten oder im Fall der Fälle mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen, der hat es m. E. nach auch mit zu Verantworten, wenn dann am Ende einer Saison sein Team absteigt. Und so wäre das mit Uli Stein nicht abgelaufen, ganz sicher nicht!

Bei Köpke kommen noch die beiden Abstiege aus der 2. Liga hinzu. Einmal mit Holstein Kiel und dann mit dem SC Charlottenburg.  

Danke, war mir gar nicht bekannt! Auch eindrucksvoll - 5 Abstiege haben nicht viele Profis in ihrer Vita

wie war das denn damals mit Oliver Held? Nachdem der von Polster "verflucht" wurde ist der doch auch immer und überall abgestiegen. Aber vermutlich hat der Feigling seine Karriere beendet bevor er es zum Weltrekordler gebracht hat
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
philadlerist schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
philadlerist schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Ausschreitung bei Mainzer Testspiel

Vereinzelte Ausschreitungen! Beim Testspiel von Mainz gegen Lazio (3:0) sind einige Fans aneinander geraten.

Die Polizei war mit zahlreichen Beamten im Stadion und in der Innenstadt im Einsatz, teilte das Polizeipräsidium Mainz mit.

Kleinere Fan-Gruppen gerieten laut Polizei vor dem Spiel mehrfach im Stadtzentrum aneinander. Dabei wurden mindestens zwei Lazio-Fans verletzt und wurden im Krankenhaus behandelt. Nach der Partie kam es am Hauptbahnhof erneut zu Auseinandersetzungen. Die Polizei setzte Pfefferspray ein, um die beiden Fan-Gruppen zu trennen.

Und ich wollte nach Mainz zum Auswärtsspiel. Immer die gewaltbereiten Meinzer

Na, die Laziofans haben wahrscheinlich wieder mal Helau mit *********** verwechselt und die Meenzer haben die dann für Kölner gehalten        

Sofort den Führerschrein abnehmen.  

Geile Idee. Wo issen dieser Führerschrein?

och nöööö, bitte nicht den Führerschrein diskutieren. Das ist mir sogar fürs D&D zu krank

Außerdem müssen wir erst noch das mit dem Trainingsgeländer klären.

aber das gehört ins Rund ums Stadion - davor ist mir weniger bange
#
philadlerist schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
philadlerist schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Ausschreitung bei Mainzer Testspiel

Vereinzelte Ausschreitungen! Beim Testspiel von Mainz gegen Lazio (3:0) sind einige Fans aneinander geraten.

Die Polizei war mit zahlreichen Beamten im Stadion und in der Innenstadt im Einsatz, teilte das Polizeipräsidium Mainz mit.

Kleinere Fan-Gruppen gerieten laut Polizei vor dem Spiel mehrfach im Stadtzentrum aneinander. Dabei wurden mindestens zwei Lazio-Fans verletzt und wurden im Krankenhaus behandelt. Nach der Partie kam es am Hauptbahnhof erneut zu Auseinandersetzungen. Die Polizei setzte Pfefferspray ein, um die beiden Fan-Gruppen zu trennen.

Und ich wollte nach Mainz zum Auswärtsspiel. Immer die gewaltbereiten Meinzer

Na, die Laziofans haben wahrscheinlich wieder mal Helau mit *********** verwechselt und die Meenzer haben die dann für Kölner gehalten        

Sofort den Führerschrein abnehmen.  

Geile Idee. Wo issen dieser Führerschrein?

och nöööö, bitte nicht den Führerschrein diskutieren. Das ist mir sogar fürs D&D zu krank
#
kurz und knapp - das Hinspiel in Monterrey endete 0:0. River hat es kommende Woche zuhause dann selbst in der Hand
#
zwerg_nase schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich bevorzuge eine Thresendiskussion.

und was mag das sein?

diskussionen über den glasrand hinweg...  

ach so, Diskussionen und Voll-Experten gewissermaßen
#
Ich bevorzuge eine Thresendiskussion.

und was mag das sein?
#
Eintr8myclub schrieb:

Danke mein nick ist "Eintr8myclub".
Ich mache mir halt nur Sorgen bei einem Abgang von Zambrano, hoffe allerdings natürlich das er bei uns bleibt!

1. Bitte (weiß nicht wofür)
2. ist bekannt
#
Eintr8myclub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
clakir schrieb:
Die ganze Diskussion um Carlos’ Verträge ist vor allem eins: müßig. Keiner von uns kennt die Verträge und darum kann auch keiner sagen, dass die eine oder andere Partei falsch gehandelt habe. Wir hatten ja schon vor Monaten angenommen, dass Carlos seine schweizer ”Mit-Besitzer” erst nach dem 1. Juli los wird, wenn er dann vertragslos ist. Das war der Fall, aber offensichtlich sind sie trotzdem immer noch im Boot. Anscheinend sind die schweizer Anwälte auch nicht so sehr viel dümmer als die der Eintracht. Kann sein, dass die jetzige Vertragskonstellation zum Ziel hat, die Schweizer auszubooten, kann auch sein, dass der momentane Vertrag ein Diktat der Schweizer ist. Wer weiß das schon genau.

Dass Carlos in Frankfurt bleiben will, hat er inzwischen, glaube ich, klar bewiesen. Ob seine ”Besitzverhältnisse” das auch zulassen, muss abgewartet werden. Aber es ist natürlich völlig richtig, dass Klarheit geschaffen werden muss.

Ich bin da nun nicht mehr so sicher ob er bleiben will oder kann. Wörter wie "Ultimatum" oder "Klarheit" seitens Verein beunruhigen mich doch sehr!

Unser Hauptproblem letzte Saison war mMn eindeutig die Abwehr. Trapp ist schon weg, falls Carlos noch gehen sollte wird es echt eng!    

Statt Zambrano haben wir Abraham, zusätzlich haben wir Reinartz im DM und wir spielen auch in der neuen Saison tatsächlich mit einem Torwart, auch wenn der nicht ganz so gut sein mag wie Trapp.
Ich sehe uns so oder so defensiv deutlich besser aufgestellt.

Dies bedeutet dass Russ für Dich die gleiche Qualität wie Zambrano besitzt. Bin ich nicht ganz bei Dir.
Trapp ist ein zusätzlicher Qualitätsverlust.
Reinartz stimme ich zu scheint stark zu sein dafür wird Hasebe voraussichtlich RV spielen, sehe daher auch keine großartige Verbesserung - falls Chandler stark zurückkommt und Hasebe wieder ins DM geht dann ja - aber aktuell?

Nein. Für Zambrano haben (hätten) wir Abraham. Dass bedeutet, dass Abraham die gleich Qualität hat wie Zambrano. Den Namen Russ habe ich doch gar nicht erwähnt.
Reinartz ist definitiv eine Verstärkung im DM, egal wo und ob Hasebe spielt.

Wer spielt dann neben Abraham in der IV?
Ob Abraham die gleiche Qualität wie Zambrano hat bleibt abzuwarten?
Ob Hasebe ein besserer RV als Chandler ist - schau'n mer mal!
Lindner hat mMn nicht die Qualität eines Kevin Trapp!
Das Problem im DM letzte Saison war der fehlende starke 2. Spieler! Reinartz für Hasebe löst dieses Problem nicht!

Aus vorgenannten Gründen machen ich mir Sorgen um die Abwehr
@ Mr. Boccia: um die Defensive!

und an der Stelle muss ich dem Boccia absolut beipflichten, denn die Abwehr war ja nominell nicht unbedingt schlecht, nur mit dem Loch davor und der fehlenden Gegen- und Rückwärtsbewegung stand die Abwehr halt isoliert gegen die heranstürmenden Gegner wie unsere Nationalelf zu lustigen Ribbeck-Zeiten. Dadurch war die Defensive insgesamt halt mies.

Genau das macht mich aber zuversichtlich, denn wenn wir erstens etwas tiefer stehen (oder auch nur insgesamt nach hinten gearbeitet wird) und zweitens ein paar schnellere Leute einbauen (denn auch an der individuellen Geschwindigkeit hats mir gefehlt), werden auch - hoffe ich jedenfalls - die vermeintlichen Schwachstellen entlastet. Ich bin gespannt, ob z.B. Chandler in einem funktionierenden Defensivverbund nicht nur nicht mehr allwöchentlich als Prellbock der Geiferer außerhalb und innerhalb des Forums herhalten muss, sondern als Teil eines Gefüges eine starke Runde spielen kann. Ich traue es ihm zu
#
Billy Idol - Speed für Zambrano
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
exklusiv vom letzten Mod-Treffen

Da gibt's nur Schampus    

so unterschiedlich ist die Wahrnehmung: heute Mittag hieß es noch Schnaps am Kiosk, dann tauchen Fotos mit Dosenbier am Holztisch auf und copado erzählt was von Champagner

Ist doch alles Alkohol, egal in welcher Reihenfolge.

(Bei den bekloppten, die sich hier momentan tummeln, ist es aber sicher noch zu wenig, ich beneide Euch gerade nicht)

alles gut - trinke jetzt tatsächlich ein Feierabendbier und wer meint provozieren zu müssen kann mir den Buckel runter rutschen
#
Sul Americana - Puro Malte
ein brasilianisches Bier, vorgeblich nach Pilsener Brauart. Ist mir ein bisschen zu lasch, andererseits aber schön süffig
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
exklusiv vom letzten Mod-Treffen

Da gibt's nur Schampus    

so unterschiedlich ist die Wahrnehmung: heute Mittag hieß es noch Schnaps am Kiosk, dann tauchen Fotos mit Dosenbier am Holztisch auf und copado erzählt was von Champagner
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/alexander-schur-eintracht-held-mit-zukunftsvision,schur-108.html
Alexander Schur: Eintracht-Held mit Zukunftsvision
Alexander Schur ist für viele Eintracht-Fans ein Held vergangener Tage. Dabei ist der einstige Profi bei den Frankfurtern der Mann der Zukunft. Im Trainerteam von Armin Veh soll er für die Schnittstelle zwischen Leistungszentrum und Bundesligamannschaft sorgen.