Haliaeetus
30223
MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:
Muss man verstehen, wieso Heldt über 10 Millionen für Geis latzt und für Stendera 7 Millionen bietet?
das steht da nicht
da ich Bild-Links nicht anklicke, konnte ich nur das kommentieren, was da wiedergegeben worden ist. Und das hatte ich so aufgefasst
Muss man verstehen, wieso Heldt über 10 Millionen für Geis latzt und für Stendera 7 Millionen bietet? Wenn das stimmt, stimmt mit dem was nicht
ChrizSGE schrieb:
Für mich schwer vorstellbar das einer unserer Spieler in die zweite schweizer Liga wechselt und das im gleichen Satz auch die Namen Dortmund und Istanbul fallen macht das alles auch nicht glaubwürdiger. Wird wohl ne Ente und ein typisches Sommerlochgerücht sein.
so in etwa?
grabiforever schrieb:
Leno steht definitiv vor Trapp
aber definitiv - sowas von
also Vogelspinnen sollen jetzt ja wirklich nicht gefährlich sein (sagten die Einheimischen jedenfalls) und wenn man die irgendwo herum krabbeln sieht, machen die mir auch nichts aus aber das muss da ja ein veritables Getümmel sein. Das bräuchte ich jetzt auch nicht
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:
hmmm, c-e
pass lieber im UE auf, da beschimpf ich gleich den Koreaner
Ich wäre den Usern Thurk und Boccia dankbar wenn sie den koreanischen Dummschwätzer einfach mal ignorieren würden. Das der nur scheiße schreibt ist doch inzwischen bekannt.
nö. Wenn der was behauptet, das Unklarheiten aufwirft, wird nachgefragt, um eine erschöpfende Antwort zu bekommen. So wie das in einem Forum sein sollte. Wenn sich dann ein User den Gepflogenheiten aus Sturheit, Krankheit oder Wahnsinn verweigert, möge man doch bitte diesen User massregeln und auf das Wesen eines Forums hinweisen.
Ich weiß gar net wie oft bei ihm schon nach gefragt wurde und es nie eine Antwort gab oder ein.... "ihr habt mich falsch verstanden" oder "ich wusste es aus der Emotion heraus nicht anders auszudrücken".
Mich nervt er ja auch aber er ist mir auch einfach zu unwichtig und zu... entschuldigung... blöd um mich mit ihm weiter auseinander zu setzen.
ich seh das wie die Katze mit der Maus. Zeitlang wird mit dem kleinen Ding gespielt, irgendwann wird man ihr überdrüssig und frisst sie auf.
Nette Idee, aber wie oft wurde er schon gebissen ? Der hat nicht nur 7 sondern 1000 Leben
im Übrigen: seit wann haben Mäuse 7 Leben?
was'n Kindergarten hier - da ich dem entwachsen bin, gönne ich mir jetzt noch ein kühles Bierchen. Erwartet bitte nicht, dass ich das regele, wenn ihr vorsätzlich aneinander vorbei redet. Ist doch nicht mein Problem
MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:
hmmm, c-e
pass lieber im UE auf, da beschimpf ich gleich den Koreaner
ich lass mir doch von Dir den Abend nicht versauen
... lieber mal ein Kristallweizen aufmachen
hmmm, c-e
Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Du wurdest von ner Libellenlarve angeknabbert?
Ja, die hatte mich mal gebissen. Hatte an der Arbeit einen alten Teich sauber gemacht (Wasser raus, Kies und Schlamm raus, neuer Kies rein usw.) und die Libellenlarven wohnen ja im Kies und da hatte mich mal eine in den Finger gezwickt.
sorry, aber irgendwie ist das lustig. Da hört man Horrorgeschichten und überwindet sich dann doch in einen Fluss mit Piranhas und Krokodilen zu hüpfen, nur um dann einige Minuten später gut erfrischt und unversehrt wieder heraus zu klettern und Du wirst von harmlosesten Tier seit der Seekuh attackiert
Wie geil
Außerdem können Seekühe auch gefährlich sein....
Da hat doch schon der Grzimek vor gewarnt, die sehen nur so nett und harmlos aus, können aber richtige Biester sein. Die gemeine Seegurke im übrigen auch
die wird ja auch nicht ohne Grund "gemein" heißen
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ja, die hatte mich mal gebissen. Hatte an der Arbeit einen alten Teich sauber gemacht (Wasser raus, Kies und Schlamm raus, neuer Kies rein usw.) und die Libellenlarven wohnen ja im Kies und da hatte mich mal eine in den Finger gezwickt.
sorry, aber irgendwie ist das lustig. Da hört man Horrorgeschichten und überwindet sich dann doch in einen Fluss mit Piranhas und Krokodilen zu hüpfen, nur um dann einige Minuten später gut erfrischt und unversehrt wieder heraus zu klettern und Du wirst von harmlosesten Tier seit der Seekuh attackiert
Wie geil
Außerdem können Seekühe auch gefährlich sein....
bei Deinem Glück bestimmt
HerrOzzy schrieb:
Hallo,
I bin ein fränzose PSG-fan (aus CulturePSG website und forum ; http://www.culturepsg.com/) so entschuldigungs für meine Deutsche-fehler.
Wir wissen, dass Kevin Trapp für PSG zeichen wird. In Frankreich werden wir ein bisschen überrascht, weil wir Trapp nicht sehr gut kennen. Und 10M ist es viel für einen Torhüter...
So könnten sie für uns (das CulturePSG forum und website http://www.culturepsg.com/news/mercato/sky-sports-annonce-un-transfert-a-9-5m-pour-trapp) Kevin Trapp beschrieben ?
Was sind seinen stärken und schwache punkte ?
Was für seinen füssen-spiel ? (Sirigu ist sehr schelcht mit seinen füssen)
Denken Sie, dass Kevin besser als Leno und Ter Stegen ist ?
Danke schön and grüsse !
Hallo HerrOzzy,
ob Trapp stärker als Leno oder ter Stegen ist, kann ich nur schlecht beurteilen, da ich da voreingenommen bin. Aus Sicht eines Frankfurtfans kann die Antwort nur heißen: selbstverständlich ist Trapp besser - wie objektiv das dann ist, sei dahingestellt.
Trapp kann sich im Strafraum sicher noch verbessern, aber sowohl die Strafraumbeherrschung als auch die Spieleröffnung sind schon deutlich stärker geworden. Seine ganz großen Stärken liegt allerdings in der phantastischen Reaktion. Dadurch kann er immer mal wieder Bälle retten, die praktisch schon im Tor waren und ist exzellent im Spiel 1 gegen 1 (bei unserer löcherigen Abwehr besonders wichtig) - da übrigens auch per Fußabwehr.
Außerdem ist er ein klasse Typ. Kurzum: der ist locker 10 Mio. € wert. Eher mehr. Also habt Euch mal nicht so
vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:Haliaeetus schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...vor 61 Jahrn, Kinners was e Wetterche in de Schweiz. Damals
die wollten uns nur mobben
wer mobbte was ?
die Schweizer uns mit dem Regen damals - ist zum Glück schief gegangen
Ffm60ziger schrieb:
...vor 61 Jahrn, Kinners was e Wetterche in de Schweiz. Damals
die wollten uns nur mobben
Didu schrieb:Basaltkopp schrieb:caio123 schrieb:Riedadler schrieb:
Wieviel Mille gibt's denn nun?
ca 10k Mille
10 Mille Mille quasi! Oder halt nur 8 :neutral-face
Kannst du dich vielleicht ins Gebabbel oder in die Kinderecke verkrümeln anstatt jeden einzelnen Thread mit deinen nervigen Kommentaren vollzuspammen?
Jetzt mal ohne Flachs: man muss auch nicht mutwillig jeden Tag dieselbe Scheiße schreiben. Es muss doch auch der letzte Depp inzwschen gerafft haben, dass Mille schlichtweg falsch ist. Und nur weil andere das auch falsch benutzen, machts das halt auch nicht richtiger. Wir sagen doch auch Euro und nicht D-Mark selbst wenn man mit etwas Phantasie darauf kommt, was gemeint ist
Mogly schrieb:
Naja, so wie ich Veh kenne und einschätze, würden die jungen Kerle am besten daran tun, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Kinsombi ist nach der Verpflichtung von Abraham und der Tatsache, das Zambrano bleibt, sowie der kolportierten Verlängerung mit Madlung schon so gut wie weg vom Fenster. Gerezgiher wird es nicht anders ergehen. Da wird eher noch irgendwo ein Spieler für diese Position eingekauft - es wird ja auch schon gesucht. Waldschmidt wird mit einiger Sicherheit ebenfalls keine Einsatzzeit bekommen. Die Tendenz ist zu sehen und es gab ja schon in Vehs erster Amtszeit entsprechende Aussagen von ihm. Vielleicht sollte man nach der Abmeldung der U23 auch die Jugendakademie schließen. Das Geld könnte man dann für den Einkauf von Spielern investieren. Ich sehe diese sich abzeichnende Entwicklung als sehr bedenklich an und kann nur hoffen, dass wenigstens Stendera nicht auf der Bank oder der Tribüne versauert.
absolut. Und am Sicherheitsdienst können wir auch noch sparen. Viel zu teuer das Ganze.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ureich1907 schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:Grabi65 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich gestehe aber das ich trotz dem Nutzen auch eher ungerne ein Wespen- oder Hornissennest in meiner direkten nähe habe.
kommt drauf an, welche Wespen. Ich stand nach dem Schreckensschrei der Frau über ein Nest direkt über ihrem Kräutergarten schon mit dem Spaten bereit - nach Blick ins Internet Kommando zurück. Das war eine sächsische Wespe - extrem nützlich gegen alles Ungeziefer, interessiert sich nicht für Kuchen, Frühstücksspeisen und Grillgut, extrem friedlich, vertreibt andere Wespenarten. Wir haben den Versuch gewagt. Die Mädels können jederzeit gerne wieder bei uns einziehen!
genau meine Erfahrung mit Hornissen: interessieren sich nicht im Geringsten für unser Essen, verputzen dafür aber höchst konsequent die gemeine Wespe und sorgen für eine ungetrübte Saison im Freien
Der Kracher sind Libellen. Die fressen wirklich alls weg.
Deswegen züchte ich ja meine im Teich Leider Isses noch zu früh, die hätten gestern ihren Spaß gehabt, aber es dauert ja noch bis sie schlüpfen.
Die Larven Fressen auch Fisch! Dreggisches Ungeziefer!
Mich hat auch schon mal eine angeknabbert...
wir reden nicht von dem Hobbit