Haliaeetus
30223
#
Haliaeetus
zur Feier des Tages
francisco_copado schrieb:
Zur Feier des Tages:
https://youtu.be/4K1q9Ntcr5g
habe heute leider keine Zeit, mir die Parade anzugucken. Ist immer eine Show, wie dieser mürrische Kommentator das Wechselspiel nicht versteht (oder nicht mag?) und stets die Kollegin anknurrt, die ihm Kommentare entlocken will.
Die Copa América ist vorbei und damit auch die Unterbrechung der Libertadores, so dass es morgen weiter geht.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (2 Uhr MESZ) trifft River Plate auf Guaraní. 25 Stunden später folgt dann das Duell zwischen Internacional und den Tigres mit besagtem Rafael Sobis
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (2 Uhr MESZ) trifft River Plate auf Guaraní. 25 Stunden später folgt dann das Duell zwischen Internacional und den Tigres mit besagtem Rafael Sobis
Tafelberg schrieb:
Links zum Transfermarkt werden zwar nicht gerne gesehen, dennoch hier ein interessantes Interview mit Rangnick
http://www.transfermarkt.de/rangnick-mochte-traineramt-in-einem-jahr-wieder-ubergeben/view/news/205043
Aufstieg „kein Muss“
Rangnick möchte Traineramt in einem Jahr wieder übergeben
ich habe den Link nicht angeklickt und beziehe mich also nur auf Deine Aussage. Was ist das denn für ein verlogener Mist vom Rangnick? Letztes Jahr war der Aufstieg zwar nicht laut öffentlicher Verlautbarung vor der Saison Pflicht, als sich abzeichnete, dass es nichts werden würde, brannte trotzdem der Baum. Und jetzt, wo er mal wieder die Platinkarte zücken und nach Herzenslaune einkaufen durfte soll das nicht mehr gelten? Das glaubt der doch selbst nicht
Ureich1907 schrieb:
Wie wäre es entgegen alles Waffeln mit einen Messias?
darf ich den Satz klauen? So was in der Art wollte ich schon immer mal meinem Kollegen sagen, hätte es selbst nur nie so schön formulieren können
Magdeburg will bei Randale Punkte abschenken
Tackleberry schrieb:Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:
Musste in den letzten Tagen häufiger "Trappo" lesen. Kann mir einer verraten wo das herrührt? Ich hoffe doch stark, dass es den Spitznamen nie wirklich gegeben hat. Erinnert mich nämlich fatal an den Ex-Mainzer
Hab ich zum Glück auch noch nie gehört, keine Ahnung wer das aufgebracht hat.
ach Du lieber Himmel - bin ich froh, dass ich das hier nie hören musste.
Brodowin schrieb:
So, für die Sprinter dürfte es das jetzt erstmal bis auf weiteres gewesen sein. Heute gehts zur Mur de Bretagne, morgen Mannschaftszeitfahren und ab Dienstag dann die Pyrenäen.
mit anderen Worten: jetzt entscheidet sich der Kampf ums Grüne Trikot. Leute wie Sagan können jetzt den reinen Sprintern wie Greipel oder Cavendish den Schneid abkaufen
Musste in den letzten Tagen häufiger "Trappo" lesen. Kann mir einer verraten wo das herrührt? Ich hoffe doch stark, dass es den Spitznamen nie wirklich gegeben hat. Erinnert mich nämlich fatal an den Ex-Mainzer
hab den Thread wieder geöffnet - es möge diskutiert werden. Was dann konkret umgesetzt werden kann, wird sich zeigen.
Ureich1907 schrieb:Haliaeetus schrieb:Ureich1907 schrieb:Caramac schrieb:Bacchus85 schrieb:Freidenker schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber es ist saudünn, oder? Beim Sportschau Artikel könnte man das Trainingsshirt durch den Halsausschnitt von Bunjakis Trikot sehen.
könnte diese teure "player" Version sein
Vermute ich jetzt auch mal. Durch meins konnte ich jetzt nicht durchsehen, aber ich trage es auch nicht Robben-Style ^^ Ich hab die Stadion-Variante oder wie es genannt wird, die Mittlere.
Kannst Du etwas dazu berichten, wie es ausfällt?
Und schon wieder schnalle ich heute was nicht. Ist wohl nicht mein Tag
Im Bezug auf Robben ,-)
Ah, jetzt ja. Hatte versucht über Weidenfäller einen Bezug herzustellen. Danke
Ureich1907 schrieb:Caramac schrieb:Bacchus85 schrieb:Freidenker schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber es ist saudünn, oder? Beim Sportschau Artikel könnte man das Trainingsshirt durch den Halsausschnitt von Bunjakis Trikot sehen.
könnte diese teure "player" Version sein
Vermute ich jetzt auch mal. Durch meins konnte ich jetzt nicht durchsehen, aber ich trage es auch nicht Robben-Style ^^ Ich hab die Stadion-Variante oder wie es genannt wird, die Mittlere.
Kannst Du etwas dazu berichten, wie es ausfällt?
Und schon wieder schnalle ich heute was nicht. Ist wohl nicht mein Tag
AnitaBonghit schrieb:Haliaeetus schrieb:AnitaBonghit schrieb:Haliaeetus schrieb:AnitaBonghit schrieb:SGE1085 schrieb:
da er auch einen italienischen Pass besitzt, fällt er auch nicht unter die Auslängerquote
gibt sowas in der bundesliga nicht
was gibts nicht?
Eine Auslängerquote
Nee, Beschränkung von Nicht-EU Spielern diesdas
sorry, ich habe es immer noch nicht verstanden
Der Herr Rodriguez ist ja Urugayer. Dieses liegt ja bekanntlich in Südamerika, also nicht in der EU. Folglich ist er ein sogenannter Nicht-EU-Ausländer.
Der Threadersteller erwähnt das Vorhandensein eines italienischen Passes. Somit kann er "fussballregeltechnisch" als Italiener geführt werden.
SGE1085 findet das ja nur erwähnenswert, weil er davon ausgeht, dass es innerhalb der deutschen Bundesliga irgendeine Art von Beschränkung der Anzahl von Nicht-EU-Spielern im Kader eines Bundesligisten gibt. Stichwort "Auslängerquote"
Dies ist jedoch nicht der Fall.
ahhh, geschnallt. Danke!
Joao Gilberto
JayJay1986 schrieb:
Du bist hier im Eintracht Forum, wir sind die User. Sollen wir jemand für dich anrufen?
das wäre ganz reizend. Man kanns mir aber auch einfach erklären - da gibts auch keine Zeitbeschränkung
AnitaBonghit schrieb:Haliaeetus schrieb:AnitaBonghit schrieb:SGE1085 schrieb:
da er auch einen italienischen Pass besitzt, fällt er auch nicht unter die Auslängerquote
was gibts nicht?
Eine Auslängerquote
Nee, Beschränkung von Nicht-EU Spielern diesdas
sorry, ich habe es immer noch nicht verstanden
AnitaBonghit schrieb:SGE1085 schrieb:
was gibts nicht?
Kreisliga schrieb:
Na die Kommunikation würde hervorragend passen in der Abwehr.
Abraham, Zambrano und Ospina.
Todos hablar espaniol ,-)
Gute Güte
HeinzGründel schrieb:
Wovon ich träume: ein gemeinsamer Staatsbesuch von Prinz Philip und Dalia Grybauskaite in Griechenland. Und ich dürfte als Reporter mit und notierte den ganzen Tag lang Kommentare. - Das wäre das Paradies!
wie steht denn Prinz Philip zu dem Thema? Ist das was bekannt? Immerhin war er ja Prinz von Griechenland, meine ich