Haliaeetus
30223
#
Haliaeetus
wenn der Martin im gelben Trikot nach Paris kommt - kriegen wir dann wieder 9,5 Mios?
Also ich finde den Typ in hohem Maße amüsant. Im Zweifel hat er selbst schon geschnallt, dass er hier keine neuen HSV-Fans werben kann und wenn er dann noch mitlacht, wenn der HSV mal wieder einfach nur er selbst ist (und sei es ein verzweifeltes Lachen), dann finde ich das aller Ehren wert.
Trapp wird ein schwerer Einstand vorausgesagt, wenn er "Atemlos" singt? Dann empfehle ich frank und frei "Die Wacht am Rhein". Die ist unverfänglich.
alles Gute zum Geburtstag! Von meiner Seite wirst Du hier immer willkommen sein.
giordani schrieb:
Es trifft deutsche Touristen. Jetzt wird die Lage natürlich ernst.
ach komm, den Zynismus hast Du doch (hoffentlich) nicht nötig. Es wird doch tagtäglich berichtet, dass die Griechen unter den Einschnitten leiden, kaum noch an Bares kommen, das tägliche Leben aus den Fugen gerät etc. Jetzt kommt eben erstmals die Meldung auf, dass auch Touristen (und zwar selbst die, die pauschal buchen) betroffen sein könnten.
Daraus folgt doch, dass evtl. auch der Tourismus weg bricht und somit natürlich die Griechen darunter leiden werden. Man muss ja nicht jede Nachricht verdammen, die nicht in Bild-Manier selbst für den Dümmsten erkennbar schon in der Überschrift ein humanitäres Drama der Griechen (und nur der Griechen) herauf beschwört.
Jetzt kann man natürlich darüber diskutieren, wie man es denn schafft, dass die Pauschaltouristen mal das Ressort verlassen und Geld in Umlauf bringen. Aber wenn immerhin die Arbeit der dort arbeitenden Leute gesichert ist (inkl. der Löhne) ist das im Zweifel immer noch besser als nichts, oder?!
Freidenker schrieb:Haliaeetus schrieb:Freidenker schrieb:Haliaeetus schrieb:
warum genau werden ins SAW-Gebabbel Links eingestellt? Zumal welche (ich vermute) ohne Bezug zur Eintracht?
Kenne ich schon seit Jahren so, dass wir nicht nur die SAW Artikel diskutieren, sondern allgemein über Fußball babbeln. Aber entschuldige, zum tausendsten mal also, um beim eigentlichen SAW.-Gebabbel zu bleiben:
Oh Jungs Berater... ohhhhhhhh. Oh Aiges Berater? Ohhhh?
Schon klar, dass hier auch mit Links unterfüttert wird. Aber Geschichten zu Werder Bremen kann man nun wirklich im Andere Vereine posten
Kommt mir eher etwas doof vor, eine Busklebestory im Ehemaligen-SAW zu verbreiten. Es geht eher um den Spaßfaktor dieser bedeutungslosen Story und nicht gezielt um Werder Bremen oder Schaaf.
Wenn wir heute schon so streng sind, solltest du rasch den Yaffa Artikel rausnehmen.
Belassen wirs dabei. Ich klicke Bild halt nicht an, daher weiß ich nicht was drin stand. Aber mit der Beschreibung (also praktisch gar keiner) und dem scrollen über den Link, erweckt es halt den Eindruck, dass es da um Werder geht. Daher hatte ich mich gewundert
Freidenker schrieb:Haliaeetus schrieb:
warum genau werden ins SAW-Gebabbel Links eingestellt? Zumal welche (ich vermute) ohne Bezug zur Eintracht?
Kenne ich schon seit Jahren so, dass wir nicht nur die SAW Artikel diskutieren, sondern allgemein über Fußball babbeln. Aber entschuldige, zum tausendsten mal also, um beim eigentlichen SAW.-Gebabbel zu bleiben:
Oh Jungs Berater... ohhhhhhhh. Oh Aiges Berater? Ohhhh?
Schon klar, dass hier auch mit Links unterfüttert wird. Aber Geschichten zu Werder Bremen kann man nun wirklich im Andere Vereine posten
Ureich1907 schrieb:
Spätestens wenn Heribert geht, dann werden wir die Apfelkuchen und Sparbrötchen Witze vermissen.
Probieren wirs doch aus. Aber wenn Du bis dahin bitte ...
Natte, ein Dubbel aus der Brauerei t'ij in Amsterdam. Lecker.
MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Halleluja!
Dem haste es gegeben. ,-)
Das ist mir egal. Wichtig wäre, wenn er es verstanden hat.
der hat sicher auf den Schreck erstmal nen Schnaps getrunken
welchen Schreck?
vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Halleluja!
Dem haste es gegeben. ,-)
Das ist mir egal. Wichtig wäre, wenn er es verstanden hat.
Halleluja!
Stolzer_Adler schrieb:
Hab noch nie nen Apfelkuchenwitz gemacht.
Guidetti hin oder her, würde trotzdem gerne Castaignos über links sehen aber dann, wenn Seferovic wieder dabei ist.
Ich würde gerne Aigner als RA sehen, Castaignos als LA, Stendera zentral hinter Seferovic und dahinter Reinartz/Hasebe. Dies würde ich gerne mal über 90 Minuten sehen - ohne Neuzugänge. Würde mich interessieren, Luc ist schnell, sieht man.Haliaeetus schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Luc ist aber schnell und körperlich robust, würde ihn gerne auf LA sehen anstatt Inui. Das mit dem Inui geht so "John" mal gar nicht. Der kickt ja fast so, als ob er seinen Abschied provozieren will...Haliaeetus schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Ein Luc ist kein John.SGE1085 schrieb:
das der luc oft in der luft hängt war ja zu erwarten, aber manche seiner torschüsse waren echt schwach.
reinartz gefällt mir ganz gut, hat ne große ruhe am ball
lindner kann man nichts zu sagen bisher
abraham 1-2stellungsfehler ansonsten kann er auf jeden fall fussball spielen, das sieht man
Du nervst!
ist mir scheißegal. Es gibt keinen gottverdammten Grund in jedem Thread mit Guidetti zu nerven. Dir muss doch langsam mal aufgehen, dass Du es übertreibst, wenn Du es dutzendfach gesagt bekommst. So verblödet kannst Du doch nicht ernsthaft sein. Es ist nicht mehr witzig. Wirklich nicht. Genauso wenig wie plumpe Einzeiler um Apfelkuchen.
War auch nicht auf Dich bezogen. Es geht darum, dass Apfelkuchenwitze nerven. Genau wie Deine Posts zu Guidetti in jedem dritten Thread.
SC Coupé
Stolzer_Adler schrieb:
Luc ist aber schnell und körperlich robust, würde ihn gerne auf LA sehen anstatt Inui. Das mit dem Inui geht so "John" mal gar nicht. Der kickt ja fast so, als ob er seinen Abschied provozieren will...Haliaeetus schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
das der luc oft in der luft hängt war ja zu erwarten, aber manche seiner torschüsse waren echt schwach.
abraham 1-2stellungsfehler ansonsten kann er auf jeden fall fussball spielen, das sieht man
Du nervst!
ist mir scheißegal. Es gibt keinen gottverdammten Grund in jedem Thread mit Guidetti zu nerven. Dir muss doch langsam mal aufgehen, dass Du es übertreibst, wenn Du es dutzendfach gesagt bekommst. So verblödet kannst Du doch nicht ernsthaft sein. Es ist nicht mehr witzig. Wirklich nicht. Genauso wenig wie plumpe Einzeiler um Apfelkuchen.
Stolzer_Adler schrieb:
Du nervst!
ChaosAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:Eintracht23 schrieb:Zicomania schrieb:
BH spricht im Interview davon, dass sie gedenken, eine TW-Perle zu verpflichten und auf einem guten Weg sind. Weder RW, noch JD sehe ich aber als solche an. Und wenn es doch einer von beiden wird, spendiere ich 30 Liter Freibier (zum Frusttrinken)
Wie definiert sich denn bitte Torwart Perle?
Hope Solo wäre ein Beispiel
zu teuer, die ist gestern weltmeisterin geworden
aber sie ist Torwart und ne Perle und darum gings doch wohl
sehr konsequent: im Sam-Thread nur einmal, im Guidetti-Thread zweimal. Wie ich das finde? Nervtötend ... aber danke der Nachfrage
Ureich1907 schrieb:
Spuckschutz für Kunden
wenn jetzt noch Berlin die Stehplätze abschafft, ist Deutschland endlich wieder sicher