Haliaeetus
30221
peter schrieb:Matzel schrieb:Wuschelblubb schrieb:
http://www.hsv.de/verein/meldungen/verein/2015/april/hsv-erhaelt-erstliga-lizenz-ohne-auflagen/
Hamburg - Die Deutschen Fußball Liga (DFL) hat dem HSV die Lizenz für die Bundesligasaison 2015/16 ohne Auflagen und Bedingungen erteilt.
Für die Zweitliga-Lizenz müssen erwartungsgemäß noch Bedingungen erfüllt werden. Der HSV wird diese innerhalb der vorgegebenen Frist bis zum 3. Juni erfüllen.
Da bin ich mal gespannt, was die Auflagen im Abstiegsfall wären. So gut wie der HSV solche Dinge von der Öffentlichkeit fern halten kann, werden wir es die Tage bestimmt im Detail überall nachlesen können.
Die Frage ist, warum der HSV für die erste Ligga die Lizenz ohne Auflagen bekommen würde. Sind die Jungs beim DFB auf diesem Auge blind oder haben die den HSV dort auch schon aufgegeben und sich einfach Arbeit gespart?
die lizenz bekommt man nicht für allgemeines wirtschaften sondern dafür, dass man nachweist, dass man in der nächsten saison den spielbetrieb aufrecht erhalten kann. so war es früher zumindest immer und ich glaube nicht, dass sich da etwas geändert hat.
und da wirds langsam bizarr. Was die veranstalten, kann doch wohl nur schwerlich als Spielbetrieb bezeichnet werden.
gegenderte Ossis
MacGyver schrieb:
Weil die SFV-Justiziare bei den Leutzscher Anhängern aber ein „hohes Gewaltpotential“ vermuten, sich zudem Cheftrainer André Schönitz nicht vorbildlich geäußert habe, ahnden sie die verbale Entgleisung nun mit dem Geisterspiel samt Geldstrafe.
Geisterspiel auf Vermutung
wird ja immer besser
ich würds auf den Hausmeister schieben - hat sich ja bewährt
macht richtig Bock heute für Lautern zu sein, damit man nächste Saison wieder gepflegt gegen sie sein kann
SGE_Werner schrieb:
Fantastisch, wie die Lauterer Spieler ihren Hass an RB ausleben.
kauft Diddi halt 11 Neue, wenn die kaputt sind - wen juckts?!
Stoppdenbus schrieb:Afrigaaner schrieb:
So jetzt mal Butter bei die Fisch.
Wer soll den HBs Nachfolger werden.
Vorschlag
a) 2 Rechtsanwaelte mit gleichen Vornamen
b) der Bussstopper in Koooperation mit dem Bussfahrer
c) der Wuerzburger
d) Oder gar die grazile Schoenheit aus Suedafrika
Sind wir doch ehrlich
a und b kannste vergesse
c ja, aber Bayer werden nicht geduldet.
Bleibt d) - was soll ich schreiben - Ja der Mann hat einfach alles.
Oder aber Bruchhagen bleibt noch paar Jahre laenger.
Gruss Afrigaaner
Ich verbitte mir solche unterstellten Verbindungen zu Busfahrern.
Ansonsten findet man an der Konsti in 10 Minuten reichlich Kandidaten.
wenn das der Lockruf in Richtung Friseurin sein soll, behalte ich mir vor den weiteren Verlauf dieser Diskussion zu unterbinden
lahn59 schrieb:
Habe mal im VfB-Form gestöbert. Drei Kommentare zum neuen Trainer bei 96:
Gut für die Konkurrenz.
Und ich dachte, bei H96 wären professionellere Leute am Werk, als bei uns!...
Bruno, FRONTZECK,...also wenn wir jetzt absteigen, sind wir wirklich zu 100% selbst Schuld!...
Ich vermute mal dass die Kommentare bei den anderen Mannschaften die im Bundesliga-Keller stehen, nicht anders aussehen. Jedenfalls scheinen die VfB-Fans die Fähigkeit genauso einzuschätzen wie die SGE-Fans.
Ich habe zwar keine Ahnung, was einen bewegt im VfB-Forum zu stöbern aber danke für die Eindrücke, die mir andernfalls definitiv entgangen wären
Dummfrosch
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blauer Mod?
Ich zitiere Phil Connors aus Punxsutawney: "Betrunken macht mehr Spaß"
is hier jetzt auch Assoziationsspiel?
Hanau 93 ist als Meister direkt und vorzeitig aufgestiegen. Bei noch sechs ausstehenden Spieltagen sind sie mit 24 Punkten Vorsprung (70 Punkte aus 24 Spielen) uneinholbar in Front. Herzlichen Glückwunsch an die Kastanienallee!
SGE_Werner schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Nächste Saison spielt der Dante bei einem anderen Verein. Für solche Tätlichkeiten fliegt er dann vom Platz anstatt mit einer gelben Karte davon zu kommen.
Wenn Dante runter fliegen würde, wäre das ne Stärkung. Für Bayern.
richtig, denn Badstuber spielt ja schon. Ich lache heute noch, wenn ich daran denke, wie der mal in der ersten Minute für ne Notbremse nur gelb gesehen hat und dann dafür gesorgt hat, dass Köln das spätere 0:2 noch drehen konnte.
Aber Dante und Badstuber als IV ist schon irgendwie ne Ansage. Gegen Hoffenheim mags reichen - gegen Porto wirds eher nix
Adlerist schrieb:Matzel schrieb:
Zufrieden mit der Leistung absolut. Allerdings hätte ich das teils "wunderliche" Interview im Anschluss nicht anhören sollen. Hat er über 90 Minuten das gleiche Spiel gesehen?
Und die Jacke, die er anhatte. Veh hat man blöd angemacht, als er mal ein Hemdknopf zuviel offen trug, aber diese Opajacke geht ja gar nicht. Und überhaupt hat mir seine ganze Körpersprache nicht gefallen. Außerdem trägt er Feinripp, sowas will ich bei meiner Eintracht nicht sehen. Und 0:0 zuhause ist doch ein Rückfall in finsterste Funkelzeiten. In eine Weltstadt wie Frankfurt passt ein solches Provinzei einfach nicht. Schui, bitte übernehmen!
Hihihi, Modbashing macht Bock ... ach ne, doch nicht
frunk schrieb:
War ich gestern so betrunken, oder war der sky-Kommentator tatsächlich neutral bis positiv? Wenn ja, will ich mal hoffen, dass er nicht am Montag seine Papiere auf dem Schreibtisch ligen hat...
Dein monotones Hämmern im Kopf sollte Dir ein Hinweis sein, dass Du tatsächlich so betrunken warst - der Reporter hat nichts zu befürchten
Aragorn schrieb:
Was haben die von n-tv denn geraucht? So einen Stuss kann man nur schreiben, wenn man das Spiel nicht gesehen oder keine Ahnung von Fussball hat! Ich tippe auf beides! Was für Deppen!
meine Güte, die gehören zu Springer. Was erwartest Du denn da?
SGE-URNA schrieb:Eintracht23 schrieb:francisco_copado schrieb:ditomaSGE schrieb:
Wer interessiert sich auch nur ansatzweise für das Ergebnis des Spiels bei den traurigen Ereignissen in Block 3K.
Was ist denn passiert?
ohne es zu wissen, aber vielleicht bezieht er sich darauf
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11204454/
Ist mittlerweile verschoben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11204454/
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht welche traurigen Ereignisse (plural) er meint und warum das Ergebnis egal ist. Ich hoffe einfach mal, dass die betreffende Person (oder warens mehrere?) wohlauf ist und freue mich dennoch über eine gute Mannschaftsleistung und einen mehr als verdienten Punkt.
Tackleberry schrieb:Haliaeetus schrieb:
Verbieten kann ich Dir das aber nicht.
Wo steht denn geschrieben, dass ich das vorhabe? Mir scheint, du hast meinen Beitrag gar nicht richtig gelesen. Deine Ausführungen beschreiben ja auch nur nochmal die allgemeine, bereits bekannte Handhabe.
doch, gelesen habe ich Deinen Beitrag. Aber offenbar habe ich nicht verstanden, was Du wolltest
so, liebe Leute, ich bedanke mich für den entspannten Abend. Weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
uiuiuiuiui
Welche Namen da der Bild Zufallsgenerator auswirft, ist mir völlig egal und ich verspüre nur bedingt Lust auf Grund deren Bravo-Lovestory oder anderer Bildgeschichten hin eine von satten zwei Varianten herauszupicken und zu diskutieren.