Haliaeetus
30221
Heute Nacht finden die letzten Spiele in der besagten Gruppe statt. Sao Paulo (9 Punkte) empfängt zuhause Corinthians (13 und damit schon als Gruppenerster qualifiziert) wohingegen San Lorenzo (7) zuhause gegen das noch punktlose Schlusslicht Danubio aus Montevideo antreten darf. Spannung insofern garantiert, als Corinthians den Lokalrivalen Sao Paulo (sofern San Lorenzo siegt) in deren Stadion ausschalten kann.
Mir gefällt übrigens, dass in Südamerika nicht so geschachert wird wie hier und Teams gleicher Länder somit auch schon früh aufeinander treffen können. Die 8 Gruppenersten, nach Punkt- und Torausbeute eingestuft, treffen dann auf die Gruppenzweiten in umgekehrter Reihenfolge. Somit kommt es im Achtelfinale schon zum Superclásico zwischen Boca Junios (18 Punkte) und River Plate (7 Punkte und damit schlechtester Gruppenzweiter).
Mir gefällt übrigens, dass in Südamerika nicht so geschachert wird wie hier und Teams gleicher Länder somit auch schon früh aufeinander treffen können. Die 8 Gruppenersten, nach Punkt- und Torausbeute eingestuft, treffen dann auf die Gruppenzweiten in umgekehrter Reihenfolge. Somit kommt es im Achtelfinale schon zum Superclásico zwischen Boca Junios (18 Punkte) und River Plate (7 Punkte und damit schlechtester Gruppenzweiter).
ich würde Zambrano auch grds. gerne weiter hier sehen. Im Sommer macht er die Vorbereitung mit und kann dann wieder mit voller Fitness angreifen ... unbeeinträchtigt durch unsachliche Hetze der dann endlich verschwundenen Klopp und Kehl
micl schrieb:
Heute hat Entwicklungshilfeminister Gerd Müller im Morgenmagazin ein sehr interessantes Statement zur Situation in Libyen, wo die Schleuserbanden offensichtlich ungestört agieren können, abgegeben:
"Zuerst hat man Gaddafi weggebombt und dann (sinngemäß) das Land im Chaos versinken lassen."
Es hat mich etwas verwundert, dies aus dem Munde eines CSU-Politikers zu hören, den seinerzeit waren außer der Linken alle Parteien im warsten Sinne des Wortes Feuer und Flamme die Gelegenheit zu nutzen, um Gaddafi und das gesamte politische und wirtschaftliche System Libyens mit Nato-Truppen zu zerstören. Danach hat man sich abgeklattscht und ist zum Tagesgeschäft übergegangen. Jetzt wird man wieder einsichtig und merkt anscheinend, was man an Gaddafi hatte.
ich mag so Formulierungen wie "was man an ihm hatte" nicht. Der Kerl war ein Despot.
Sicher ist hingegen, dass die westliche Welt gerne mal irgendwo eingreift, irgendwen "wegbombt" und dann keinen Plan parat hat, wie man das entstandene Machtvakuum füllen kann bzw. wie man den Einheimischen helfen kann selbst Strukturen aufzubauen, die ihnen erlauben extremistischen Tendenzen zu widerstehen und selbst die Kontrolle auszuüben.
jetzt live: Frühjahrsputz bei Fischadlers
jona_m schrieb:Haliaeetus schrieb:jona_m schrieb:
Wahnsinn die kleinen Belgier streiken mal wieder. Ich weiß echt nicht warum die Franzosen den Ruf haben streiksüchtig zu sein, in Belgien wird gefühlt alle zwei Monate mal das Land lahmgelegt.
hab ich gar nicht mitbekommen. Wer streikt denn da, wofür und bis wann?
Grève générale, ist da. Selbst mein belgischer Radiosender sendet nicht sein normales Programm. Im ÖPNV sowie auf der Langstrecke geht gar nichts. Die Kollegen aus Brüssel arbeiten alle von daheim aus.
Für was die Streiken weiß ich nicht, ich glaube gegen die Regierung und die Reformen/Änderungen die da gemacht wurden. Habe leider keine Belgier hier um sie zu fragen.
ah, danke. Muss ich mal im Auge behalten.
SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:
Wahnsinn die kleinen Belgier streiken mal wieder. Ich weiß echt nicht warum die Franzosen den Ruf haben streiksüchtig zu sein, in Belgien wird gefühlt alle zwei Monate mal das Land lahmgelegt.
Die bilden auch gern mal 10 Monate lang keine neue Regierung.
Alles Gute Kine!
pffff, wir bilden schon mal 16 Jahre lang keine neue Regierung ... kann ja nicht jeder ne Frequenz hinlegen wie die Italiener zu Glanzzeiten.
Von mir unbekannterweise auch alles Gute zum Geburtstag!
Larruso schrieb:
Die Fans von Darmstadt boykottieren das Spiel gegen RB und wollten nur folgende Spruchbänder aufhängen.
"Wir grüßen die 14 stimmberechtigten Mitglieder von RB Leipzig:
- Oliver Mintzlaff (RB-Vorstandsvorsitzender, zuvor Berater von Ralf Rangnick)
- Dr. Wiebke Gorny (Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Urheber- und Markenrecht)
- Dietrich Gorny (Vater von Dr. Wiebke, Rechtsanwalt von Red Bull u.a. für Urheberrechtsverletzungen)
- Dr. Florian Müller (Rechtsberater Red Bull, zuvor RB-Vorstandsvorsitzender)
- Mag. Walter Bachinger (Finanzchef Red Bull)
- Dr. Christian Hauer (Anwalt von Red Bull u.a. für Patent- und Urheberrecht)
- Mag. Markus Thurner (Finanzdirektor Teamsport bei Red Bull)- Ulrich Wolter (Jurist, Lizenzexperte und Geschäftsführer RB Leipzig, zuvor beim DFB)
- Dr. Volker Viechtbauer (Personal- und Rechtsexperte Red Bull)
- Dr. Manfred Hückel (Vertriebschef Red Bull)
- Christopher Reindl (Geschäftsführer Red Bull Media House GmbH)
- Oliver Hubertus (Rechtsanwalt und Steuerexperte für Red Bull)
- Rudolf Theierl (Vorstand Red Bull, früherer Vorstandsvorsitzender RB Salzburg)
- Frank Zimmermann (Leiter der Finanzen im Vorstand RB Leipzig)"[/i]
Wurde durch RB aber verboten. Mh, warum nur.
Sch....-Verein.
Faszination Fankurve berichtet aktuell drüber.
Respekt! Sowas zu verbieten hat Stil!
jona_m schrieb:
hab ich gar nicht mitbekommen. Wer streikt denn da, wofür und bis wann?
reichlich dämlich von einem "Abend zum Vergessen" zu schwadronieren, wenn der 25-jährige Verletzte sich nicht erinnern kann, wie es zu den Verletzungen gekommen ist
Scoville
lahn59 schrieb:Eschbonne schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Unglaublich, wie kann mann sich so abschlachten lassen!
Was machst du eigentlich hier??? :neutral-face
Ich schätze mal dass im Eintracht-Forum die Stimmung einfach besser ist.
und er hat nicht unbeträchtlichen Anteil daran
Eschbonne schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Was machst du eigentlich hier??? :neutral-face
für gewöhnlich unterhält er uns bestens im HSV-Thread. Aber hier beweist er erst richtig Humor
hsv-fan1887 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Der Müller, für jeden Furz den er fahren lässt, will er n Freistoss/Elfer haben
wenn der so oft furzen muss, empfehle ich Lefax
ewige Jagdgründe
JohanCruyff schrieb:etienneone schrieb:
Pascal Groß. Punkt.
Pascal Groß. Doppel-Punkt..
Pascal G Punkt was machen wir hier?
Behandlung von Dr. Fuß
auf dem toten Baum im Hintergrund sitzt gerade einer
Flusskrebse
und vor allem auch in der Freizeit aller anderen. Können die nicht im Pauschalurlaub einfach die freien Getränke am Pool boykottieren?