>

Haliaeetus

30220

#
Basaltkopp schrieb:
Hatten wir das schon? http://www.11freunde.de/galerie/galerie-was-der-hsv-seinen-trainern-antut

Slomka sieht irgendwie aus wie Muskatnuss
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich könnte die Anwürfe gegen Schaaf ja sogar ernst nehmen, wenn ich sie nicht über quasi ausnahmslos jeden Trainer gelesen hätte, seit die Eintracht ein Forum hat. Insofern klemmt da einfach die Schallplatte.

"Xyz* wechselt zu wenig", "Xyz* läßt immer die Gleichen spielen", "Xyz* hat keinen Plan B", "mit xyz* schaffen wir NIE den nächsten Schritt" usw. usw. usw.

*Hier bitte einen beliebigen Trainernamen seit Willi Reimann einsetzen.

und wenn der Tag X dann da ist, hält die große Larmoyanz Einzug: "Die Diva ist in den Wechseljahren"
#
peter schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Der Volkswagenkonzern und die Liga.

http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/volkswagen102.html

10 Minuten Zeit nehmen.

Das gibt in ein paar Jahren die Deutsche VW Konzern Meisterschaft.    

Dass MAN auch VW ist, wusste ich nicht mal (hatte ja in der aktuellen Fgv aufgeführt wo der Konzern überall die Finger im Spiel hat). Damit haben wir eigentlich jetzt schon die Konzern-Meisterschaft. Bayern darf noch als Aushängeschild des deutschen Fußballs, Wolfsburg wird als ewiger CL-Teilnehmer aufgebaut. Daraufhin werden natürlich die Bayer-Werke auch ihr Engagement erhöhen. Ingolstadt vermutlich nächste Saison, Red Bull dann halt übernächste Saison dabei uns zu verdrängen. Und wir freuen uns über 500.000 Euro im Jahr mehr wegen der Namensrechte am Stadion.

Ist eigentlich komplett albern.  

gibt es eigentlich irgend welche quellen an denen man sich bezüglich ingolstadt informieren kann? ich habe noch nichts gefunden wonach die ein hochgepäppelter "betriebssportverein" sind und laut transfermarkt (ja ich weiß!) haben die gerade mal 2 spieler mit einem marktwert von 1,5 mios oder mehr, der rest liegt deutlich darunter, die meisten unter 1 mio.

im vergleich zu leipzig ist das lächerlich wenig, selbst fürth kann beim kaderwert mithalten.

auf mich wirkt das nicht unbedingt wie künstlich hochgezüchtet. gibt es da mehr infos?

kenne keine Zahlen, aber ich würde Audi auch eher mit dem FSV vergleichen, was die selbst erwirtschaftete wirtschaftliche Potenz betrifft, als mit einem gerade noch Erstligisten
#
Afrigaaner schrieb:

Bin Krank Grippe 39 Fieber - meine Frau verbietet mir die Wohnung zu verlassen.

Dafür brauchst Du Fieber? Klingt nach nem stinknormalen Freitagabend
#
Stargazer64 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Der Flugschreiber ist bereits gefunden worden, also dürfte man zumindest die Absturzursache zeitnah herausfinden können.  

Wird leider dauern. Sonst macht man sich bezüglich MH17 unglaubwürdig.

Muss als dreifacher Vater ständig an die Eltern der Austauschschüler denken...  

verstehe ich nicht - kannst Du mir das mal erläutern?
#
ich bin schockiert. Mein Beileid allen Betroffenen
#
crasher1985 schrieb:
Ich glaube Alex Meier geht falls er die Kanone gewinnt in die Geschichte ein als der inaktivste Stürmer aller Zeiten der jemals diesen Preis bekommen hat.

Du weißt schon, dass Gekas mal Torschützenkönig war?!
#
Schobberobber72 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich. Da kann man nichts machen. Nichts. Übrigens sagt die Psychologin auch das, was hier von vielen gefordert wurde - wechseln, unterbrechen, eingreifen.

Macht aber nix. Bis 2016. #überglücklich

Du kriegst noch einen Komplex mit deiner Wechslerei. Sowas muss dann behandelt werden. Also Obacht!

mein Hauptkritikpunkt ist und bliebt "er muss eingreifen". Geil dich weiter an deinem Nichtwechsel auf und am Stillhalten (hat er vermutlich von seinem Vorgesetzten abgeschaut), juckt mich nicht

eingreifen? Geht es etwas genauer?

Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Eingreifen halt. Irgendwie den Rythmus des Gegners stören bzw die eigenen Jungs aufwecken und ihnen Zwit geben, sich zu sammeln, zu konzentrieren und zu formieren. Was er macht ist eigentlich Hupe. Und wenn er flitzen geht und dann von ner Heerschar Ordnern mit Decke verfolgt und anschließend auf die Tribüne verfrachtet oder zur Umkleide gebracht wird. Er muss die Jungs halt aus Ihrer Starre holen. Natürlich geht ein Wechsel nur, wenn der potenzielle Einwechselspieler sich bereits warm gemacht hat. Es geht ja nicht ums bloße Wechseln und nachher tut der Neue sich noch was. Aber wie er eingreift, ist dann wirklich egal. Da darf er gerne Kreativität zeigen

So oft wie das zuletzt nötig war, könnte man bei der Eintracht vielleicht auch einen hauptamtlichen Flitzer einstellen   ,-)  

und genau da liegt das Problem - wenn man das ankündigt, schiebt der DFB einen Riegel vor. Als damals für Adelmann ein Platz auf der Berliner Trainerbank ersteigert worden ist, bekamen es die alten Herren ja gleich mit der Angst zu tun. Man sollte das also eher im Geheimtraining testen. Bis der DFB dann Wind davon kriegt, stehen sie schon vor vollendeten, nackten Tatsachen
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich. Da kann man nichts machen. Nichts. Übrigens sagt die Psychologin auch das, was hier von vielen gefordert wurde - wechseln, unterbrechen, eingreifen.

Macht aber nix. Bis 2016. #überglücklich

Du kriegst noch einen Komplex mit deiner Wechslerei. Sowas muss dann behandelt werden. Also Obacht!

mein Hauptkritikpunkt ist und bliebt "er muss eingreifen". Geil dich weiter an deinem Nichtwechsel auf und am Stillhalten (hat er vermutlich von seinem Vorgesetzten abgeschaut), juckt mich nicht

eingreifen? Geht es etwas genauer?

Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Eingreifen halt. Irgendwie den Rythmus des Gegners stören bzw die eigenen Jungs aufwecken und ihnen Zwit geben, sich zu sammeln, zu konzentrieren und zu formieren. Was er macht ist eigentlich Hupe. Und wenn er flitzen geht und dann von ner Heerschar Ordnern mit Decke verfolgt und anschließend auf die Tribüne verfrachtet oder zur Umkleide gebracht wird. Er muss die Jungs halt aus Ihrer Starre holen. Natürlich geht ein Wechsel nur, wenn der potenzielle Einwechselspieler sich bereits warm gemacht hat. Es geht ja nicht ums bloße Wechseln und nachher tut der Neue sich noch was. Aber wie er eingreift, ist dann wirklich egal. Da darf er gerne Kreativität zeigen
#
Trink doch ene mit
#
Stoppdenbus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Endgegner schrieb:
Wobei, wenn wir mal ehrlich sind, die besten Ergebnisse hatten wir doch, wenn wir Spieler aus der 2. Liga holen. Die Jungs sind meistens in letzter Zeit eingeschlagen, während die teuren Transfers doch bei der SGE eher floppen.    

Die besten waren die aus der 2.Liga Brasiliens.

ui, ein Tritt mit Schmackes in des Würzburgers Weichteile    

der muss sich nicht angesprochen fühlen. Palmeiras war damals Erstligist. Erst nach Eintrachtzeiten hat Caio bei Zweitligisten "gespielt"

Zu uns kam Caio aber von Grêmio Barueri. Bei Palmeiras hatte er nur bis Sommer gespielt, als er dorthin ausgeliehen war.

Akzeptiert
#
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Endgegner schrieb:
Wobei, wenn wir mal ehrlich sind, die besten Ergebnisse hatten wir doch, wenn wir Spieler aus der 2. Liga holen. Die Jungs sind meistens in letzter Zeit eingeschlagen, während die teuren Transfers doch bei der SGE eher floppen.    

Die besten waren die aus der 2.Liga Brasiliens.

ui, ein Tritt mit Schmackes in des Würzburgers Weichteile    

der muss sich nicht angesprochen fühlen. Palmeiras war damals Erstligist. Erst nach Eintrachtzeiten hat Caio bei Zweitligisten "gespielt"
#
Taunusabbel schrieb:
Sollten die Hardliner tatsächlich langsam ausgedient haben ?

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/polizei-gewalt-transparenz-buergerbeteiligung

wäre ja sehr erfreulich, der Weg zurück zum Freund und Helfer. Bleibt also zu hoffen, dass die junge Garde sich wieder für Gewerkschaftsarbeit begeistern lässt, Hohlbirnen wie Wendt aus dem Amt wählt und ein Umdenken anleiert.
#
man erkennt ihn kaum wieder - aber bei der Zuversicht, die er ausstrahlt, wird er das alles gut überstehen. Kämpfen, Benny, Du packst das!
#
Basaltkopp schrieb:
alselu schrieb:
Ach ja! Bin mal draußen. Das hat ja keinen Sinn!

Offensichtlich. Wenn Deine Entblödung erfolgreich abgeschlossen ist kannst Du ja wiederkommen.  

sei doch net immer so bissig.
#
alselu schrieb:
Ja, dir scheint nichts am Inhalt zu liegen. ich wollte nur, dass die Nachricht den erreicht, auf den ich antworte. Bin eben noch unerfahren. Halt dich doch einfach raus, wenn es dir nicht passt. Mir geht es um die SGE, nicht um Entblödung!

also: wenn Du unter dem Beitrag, auf "Zitat" klickst, erreichst Du denjenigen, da der Beitrag dann quasi über Deinem mit auftaucht. Bei "Antwort" verfasst Du einen neuen Beitrag imselben Thread.
Ich habe zwar immer noch nicht kapiert, warum Du Deinen eigenen Beitrag benennst aber gut, ich muss ja nicht alles verstehen. Wenns so gewollt war und niemanden irgendwie beleidigt, dann solls halt so sein und bleiben
#
alselu schrieb:
siehe #412

ist das Dein ernst? Du verweist auf den vorangegangenen Beitrag, der zu allem Überfluss auch noch von Dir selbst ist?
#
hsv-fan1887 schrieb:
Der HSV macht einfach immer wieder Spaß ... zumindest, solange man kein HSV-Fan ist  

vermutlich treffend zusammen gefasst
#
adlerkadabra schrieb:
Die Biester, die sich die Steilküsten runterstürzen?

die hier?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wir haben mit Chandler und Oczipka m.M.n. zwei Außenverteidigerimitate und uns fehlt ein spielstarker 8ter neben Hasebe. Dazu sind wir auf dem linken Flügel nicht optimal besetzt und auch ein Mittelstürmer mit entsprechender Qualität fehlt im Kader, da Seferovic überspielt wirkt und Alex Meier nicht jünger wird.

Daher habe ich vor Wochen (09.03.15, Beitrag #51, Kader Saison 2015/16) diese Punkte/Positionen samt Verbesserungsvorschlägen schon erwähnt. Hier muss sich künftig etwas tun. Ich hoffe, dass wir nicht gegen H96 und den FCB verlieren und noch mal richtig in den Abstiegstrudel geraten.

auf den Post biste wohl mächtig stolz, Adler?! Oder täusche ich mich, wenn ich feststelle, dass Du den ein paar Minuten später genauso auch im Wunschkonzert eingestellt hast?