>

Haliaeetus

30220

#
NYC_Eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
@ FFM60iger,

was willst Du uns mit Deinen "in Deinem Eigentum befindlichen" Bildern wieder sagen ?

Nachdem was bis dato durch Deine "Freunde" in unserer Stadt angerichtet wurde, dürfte das Aufgebot noch zu niedrig sein.

Von Dir geht in all "Deinen" Kommentierungen (nicht nur in diesem Thread) soviel Provokation / Hetze hervor, dass jetzt für Dich die Zeit gekommen sein müsste einmal einiges gerade zu rücken, auch wenn es schwer fällt. Mach es einfach.

ich fasse das als Hinweis auf, dass wir die Bilder nicht wegen Urheberrechtverletzung löschen müssen

Und was die Hetze betrifft: spar Dir bitte Unterstellungen à la "Deine Freunde haben XXX angerichtet" und überdenke Deine eigenen Beiträge im Hinblick auf Hetze und Provokation noch mal schnell vor dem Absenden. Mach es einfach

Ich streiche Freunde (er hat ja k....) und ersetze es durch Gesinnungs-Genossen, das passt besser !

Und - und das ist ein grosser Unterschied - ich habe mit der Hetze und der Provokation nicht begonnen ! Aber das was da so von Euch losgelassen wurde, darf nicht unkommentiert bleiben - mit klaren Worten.  

schön, dass Du gleich da weiter machst alle in einen Sack zu stecken. Wer ist denn "Euch", wenn Du mich schon zitierst? Was habe ich denn losgelassen?
#
ich lese jetzt schon zum wiederholten Male, dass die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG)  in den Ausschreitungen in Frankfurt eine neue Dimension der Gewalt sieht.
Was so vermeldet wird, mag das heute sogar zutreffen aber wenns von Wendt kommt, gehts mir da wie bei dem Jungen, der immer Feuer ruft.
#
nixxon schrieb:
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Er entsprach der Wahrheit,das was auf dem Stream übertragen wurde.Wer sagt das es gelogen war,kann mich gerne kontaktieren ich habe den Stream aufgenommen. Unfähige Mods

Du hast (mit Deinen Worten) die Wahrheit mit menschenverachtenden Aussagen garniert.
Wir Mods sind allesamt so unfähig, dass wir uns nicht die Mühe machen bei der hohen Anzahl fragwürdiger Beiträge heute einzelne Passagen herauszulöschen und den Rest stehen zu lassen. Aber jedem User steht es frei, Beiträge ohne Verfehlungen zu verfassen. Dann bleiben die auch stehen - ehrlich
#
soso, Stevens lässt Torschüsse trainieren. Da soll noch mal einer sagen, dass der Feind hier nicht mitliest. Da hat er doch ganz offenkundig dreist unsere Idee aufgegriffen selbst in Führung zu gehen.
#
NYC_Eagle schrieb:
@ FFM60iger,

was willst Du uns mit Deinen "in Deinem Eigentum befindlichen" Bildern wieder sagen ?

Nachdem was bis dato durch Deine "Freunde" in unserer Stadt angerichtet wurde, dürfte das Aufgebot noch zu niedrig sein.

Von Dir geht in all "Deinen" Kommentierungen (nicht nur in diesem Thread) soviel Provokation / Hetze hervor, dass jetzt für Dich die Zeit gekommen sein müsste einmal einiges gerade zu rücken, auch wenn es schwer fällt. Mach es einfach.

ich fasse das als Hinweis auf, dass wir die Bilder nicht wegen Urheberrechtverletzung löschen müssen

Und was die Hetze betrifft: spar Dir bitte Unterstellungen à la "Deine Freunde haben XXX angerichtet" und überdenke Deine eigenen Beiträge im Hinblick auf Hetze und Provokation noch mal schnell vor dem Absenden. Mach es einfach
#
SGE-URNA schrieb:
In der zweitwichtigsten Bankenstadt Europas ist alles friedlich  

Aus Ermangelung kapitalistischer Feiertage wurde Ende letzten Jahrs spontan der 13.12. zum Anlass gekürt, marodierend durch die Strassen zu ziehen, übrigens so ganz ohne Stacheldraht und a priori "Provokation"... nur so aus Spass

da hast Du was missverstanden - das war die alemannische Fastnacht
#
wer glaubt im Lichte der angespannten Atmosphäre noch Öl ins Feuer gießen zu müssen fliegt. Also reißt Euch am Riemen!
#
MacGyver schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MacGyver schrieb:
Flyer86 schrieb:
MacGyver schrieb:
friseurin schrieb:
LDKler schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die 661 ist dicht.

Bin immer wieder über die Solidarisierung der Polizei mit dem Blockade-Ansatz der Demo überrascht.    

Und in der Folge die A3 auch. Damit man sich von 20 Gästen feiern lassen und sich ein paar Canapes in den Rachen schieben kann bricht vom Osten her der gesamte Verkehr zusammen.

Nicht nur von Osten auch von Norden.      
So eine völlig übertriebene Scheisse. Und das nur aus Prinzip, nur zur Machtdemonstration. Was hätte es geschadet, das Häppchen-Essen einfach abzusagen.    

Entschuldige mal, aber ich glaub kaum, dass die EZB-Mitarbeiter das Chaos angestellt haben. Dafür scheinen immer noch die Protestler verantwortlich zu sein, also such zuerst die Schuld dort.

Das bestreitet doch auch keiner. Dennoch stellt sich auch mir die frage, ob es, wenn man die bilder sieht, nicht besser gewesen wäre die rein symbolische Eröffnung einfach abzusagen. Hier geht es ja nicht um die Neugründung der ezb, sondern allein um einen umzug in ein neues Gebäude. Ist das wirklich so eine große sache, dass man umbedingt auf eine offizielle Eröffnung bestehen muss?

Wie naiv kann man nur sein???
Als ob es den Randalierern um die Neueröffnung von einem Gebäude geht!

Das habe ich sie niemals gesagt. Lesen und verstehen. Es ist nur nicht sonderlich klug gewesen den randalierern einen anlass und bestimmten tag zu bieten, an dem die ezb so in den fokus rückt  

Das Häppchen reichen ist nicht nur nicht klug sondern strunzdoof.

Das ändert aber nichts daran, dass Recht niemals dem Unrecht weichen soll. Nur aus Angst vor solchen Menschen, etwas abzusagen, wäre die vollständige Kapitulation vor sinnloser Gewalt.

Stimme dir zu.
Alles was ich sagen wollte ist, dass ohne das künstliche hochsterilisieren des Umzugs überhaupt keine feier notwendig gewesen wäre. Dann hätte man auch nicht kapitulieren müssen sondern hätte es vom beginn an einfach gelassen.
So genug davon. Laune ist eh schlecht genug aufgrund der bilder  

Bruno, bist Du's?
#
Bitte unterlasst hier die Kundgabe von Gewaltphantasien
#
Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:
bolze schrieb:
Zu Jung:
Was uns vielleicht in die Karten spielen könnte:
Nationalspieler (das wollte er ja eigentlich durch den Wechsel auch werden) wird er durch die momentane Situation nicht schneller, als wenn er bei uns dauerhaft spielen würde.
Vielleicht, sollten wir doch noch den pösen Blatz 7 erreichen, könnte man wirklich ne Ausleihaktion hinbekommen.

Eine Frage mal: Gibt es überhaupt irgendein Zeichen von Eintracht Frankfurt, über eine Rückholaktion von Jung nachzudenken? Ansonsten nochmal die Frage: Heißt es nicht immer, dass man von Vereinen wie Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim keine Spieler mehr verpflichten soll?

wäre es wirklich so schlimm, von diesen o.a. Vereinen Spieler zu verpflichten?  

Ja, wäre es!
Ich weiß, dass das unrealistisch ist aber da sollten alle Vereine an einem Strang ziehen. Wenn Werbekonstrukte sich schon nicht vermeiden lassen, dass muss man sie eben "mobben" und zwar in der Form, dass jedem Spieler und jedem Junior (bzw. deren Eltern) absolut klar sein muss, dass ein Spieler es entweder dort schafft oder nirgends, weil das seine einzige und damit letzte Chance sein wird.
Leider sind wir ganz vorne dabei, wenn es geht deren aufgeblähte Kader zu entlasten. Wir haben in den letzten Jahren beinahe eine komplette Mannschaft zusammenstellen können mit ehemaligen Pillen, Hopps oder Radkappen. Nichts womit man sich brüsten könnte.

Ach ja: und bevor gleich wieder irgendein Klugscheißer (dafür bezahlt oder nicht) anrückt und meine Meinung als Meinung enttarnt ... das ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger!

Klar ist das dann schade für jemanden wie Jung, den ich grds. sehr schätze. Aber er wusste ja, wer ihn bezahlen würde.
#
Raggamuffin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
gefühlt tritt Meier fast jede Woche kürzer, wird gerade so zum Spiel wieder fit und macht dann seine Bude. Echt ein Phänomen der Gute!

War da nicht was mit Uwe Bein, der grundsätzlich immer erst kurz vorm Spiel zum Training kam?

Absolut - aber heute werden halt schon andere Strecken abgespult als damals. Fußball 2000 hin oder her
#
gefühlt tritt Meier fast jede Woche kürzer, wird gerade so zum Spiel wieder fit und macht dann seine Bude. Echt ein Phänomen der Gute!
#
Debbie Harry
#
es muss heißen "Tach Genossen!" ... dennoch gute Besserung!
#
das Stadienratespiel war auch so ein Kandidat
#
Tafelberg schrieb:
oezdem schrieb:
Tafelberg schrieb:
67sge schrieb:
Mr_Kirmes schrieb:
Raggamuffin schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wenn Stuttgarter schon sagen sie verlieren...

ich zähls nochmal auf:

- könnten oben angreifen
- gegen tabellen 18ten.
- Stuttgart (!!)
- gegnerischen fans sehn keine Hoffnung

-> wir verlieren gnadenlos  :neutral-face  

- auswärts

...hast du noch vergessen.

Aber ich bleibe dabei. Wenn alles gegen uns spricht, zaubert die SGE einen aus dem Hut. Auswärtssieg!!!

und wenn wir pech haben, fliegt der huub doch noch vor samstag  

und wenn wir großes Pech haben, fliegt vor dem Hannover Spiel auch noch denen ihr Trainer.

Wären es dann 4 oder 5 neue Trainer, gegen die wir zuerst spielen müssten in dieser Saison?

ich glaube bisher haben wir gegen den HSV (Zinnbauer) und Mainz (Schmidt) mit neuen Trainer gespielt. Wenn ich mich irre, bitte Rückmeldung.

zinnbauers erstes spiel war gegen die bayern. wenn ich mich grad nicht verguckt habe, hatte in dieser saison lediglich der mainzer trainer sein erstes spiel gegen uns.  

Danke für die Info.
Aber wo kommt denn der Mythos her, dass wir dauernd gegen neue Trainer spielen?
in 2013/2014 war es glaube ich gegen HSV mit van Marwijk

Ich weiß gerade nicht, obs ein Mythos ist, denn neu muss ja nicht automatisch jungfräulich heißen. Was wäre denn, wenn man meinethalben die ersten drei Spiele betrachten würde?

und ansonsten ists halt wie mit dem Aufbaugegner (was gefühlt ja auch 80 % aller Vereine sind)
#
Können wir dann mal zurück zum Threadthema kommen? Mir kommt hier die unsachliche Auseinandersetzung mit RB zu kurz  
#
WalddorfAdler schrieb:
Falls Ihr dort Mann und Frau mit schwarz weisen Schals seht , bin zu 99% ich    

darf man daraus schließen, dass Deine Frau eher schlank ist und Du ... ?
#
Basaltkopp schrieb:
Stargazer64 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Cino schrieb:
reggaetyp schrieb:
Cino schrieb:
magicv schrieb:
Bei uns aus der Kurve werden nie Spieler als einzelne Personen supportet, sondern immer die Mannschaft als Ganzes.

das stimmt nicht.

Exakt.
Z.B. CZ, Oka, Trapp, Meier,...

cha, pröll, ama, fenin, taka, ...

Grabi, Holz, Kunter, Jusufi, Stein, Gaudino, Yeboah, Bein... ,-)

Williiiiiiiiiiiiiii

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

mit Urs, mit Urs, auf Bundesligakurs!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Gut gespielt gegen einen aber auch sehr schlechten Gegner muss man sagen. Trotzdem, die Eintracht hat (wie ja oft bei Heimspielen) wieder ihr positives Gesicht gezeigt und erneut angedeutet dass sie im Stande ist, nach Scheissspielen Reaktionen zu zeigen. Stendera war klasse, Meier einmal mehr ein Erfolgsgarant und hinten stand sogar mal die Null.

Schade, dass im Zuge der Wechselhaftigkeit nächste Woche wieder Grauen ansteht.

viel schlimmer - es steht Himmelblauen an