Haliaeetus
30219
hier bitte weiter jubeln, Kameraden!
so, Jungs, keine Romane mehr verfassen, weil hier gleich dicht gemacht wird. Weiter gehts hier
DerKleine schrieb:Haliaeetus schrieb:DerKleine schrieb:
Beim Torjubel meine In Ear Kopfhörer zerstört. Scheiße.
wie gehts das denn?
Indem man sie durchs Zimmer schmeißt vor Freude.
nachdem Du das in-ear so hervorgehoben hattest, bin ich davon ausgegangen, dass Du da einen besonderen Trick angewendet hattest. Hättest Du geschrieben, dass Du willkürlich was zerstört hast, hätte ich nicht so blöd gefragt (höchstens wegen off-topic gelöscht)
TomTailor schrieb:
Äh, das Ziel ist jetzt wieder Euro League, richtig? ,-)
ja, wie nach jedem Heimspiel
man muss anerkennen, dass die bis zum Ende kratzen und beißen
DerKleine schrieb:
Beim Torjubel meine In Ear Kopfhörer zerstört. Scheiße.
wie gehts das denn? Hast Du Dir selbst ne Bierdusche verpasst?
sauber, Kevin, nicht provozieren lassen.
geile Nummer - willkommen zurück!!!
eagleadler92 schrieb:
Flum jetzt mit 2 Aktionen, 2 mal den Ball verloren und 2 Mal Riesen-Chance für Paderborn.
stimmt. Trotzdem finde ichs richtig, ihm beim Stand von 3:0 Spielpraxis zu gewähren
Sauber, Chandler
Raggamuffin schrieb:Haliaeetus schrieb:Raggamuffin schrieb:
11 Punkte auf Platz 16 (Paderborn).
So kann man die Saison locker zuende spielen. Die restlichen Punkte holen wir noch. Vielleicht geht auch noch was nach oben.
irgendwie ulkig, dass die Diskussion nach jedem Heimspiel kommt und nach dem Auswärtsspiel dann wieder der Weltuntergang ausgerufen wird - nicht zwangsläufig von den selben Personen
Da hast du Recht aber ich habe immer erst nach unten geschaut. Mittlerweile ist es aber rechnerisch fast unmöglich, daher sage ich heute, dass der Abstieg kein Thema mehr sein dürfte.
sehe ich genauso - hoffen wir mal, dass es befreit und wir dann nicht mehr nach jedem Gegentreffer verkrampfen
Raggamuffin schrieb:
11 Punkte auf Platz 16 (Paderborn).
So kann man die Saison locker zuende spielen. Die restlichen Punkte holen wir noch. Vielleicht geht auch noch was nach oben.
irgendwie ulkig, dass die Diskussion nach jedem Heimspiel kommt und nach dem Auswärtsspiel dann wieder der Weltuntergang ausgerufen wird - nicht zwangsläufig von den selben Personen
zankt Euch woanders (PN oder Oxxenforum zum Beispiel)
raideg schrieb:Haliaeetus schrieb:Kuckuck schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jawohl super Kombi.
Wie war das nochmal mit wir verlieren?
das schreibt er immer. Entweder er hatte dann recht oder die umgekehrte Psychologie hat sich bewährt.
Aber ich halte ihm zugute, dass er immer schreibt. Er hält zur Eintracht und bangt halt mit (auf seine ihm eigene Art eben, so wie ich halt meine Art habe). Es gibt da so Kandidaten, die nur aus ihren Löchern kommen, wenn wir hinten liegen
Stimmt net!
Isch bin immer hier!
Ja, Du bist die große Ausnahme und damit der König der Trolle
Eintrachtix schrieb:
Eintracht heißt jetzt Heimtracht.... ,-)
Hauptsache unsere Auswärtstracht ist nicht wieder babyblau
Jaaaaaaaaaaa!
sportgemeinde schrieb:Frankfurt050986 schrieb:sportgemeinde schrieb:invinoveritas schrieb:
mein mulmiges Gefühl ist trotzdem noch nicht weg - bitte belehrt mich eines Besseren Jungs...
die verkacken es eh noch!
Nehmt euch n Zimmer oder n Boot nach Oxxenbach
hast du auch ein hirn um dir mal einen neuen spruch auszudenken? ich will anders beleidigt werden
ich finds auch nicht weniger kreativ als das ewige Genörgel
sportgemeinde schrieb:invinoveritas schrieb:
mein mulmiges Gefühl ist trotzdem noch nicht weg - bitte belehrt mich eines Besseren Jungs...
die verkacken es eh noch!
Gute Güte!
dev2703 schrieb:
Egal wie gut Inui im Mittelfeld spielt, ab der 16er Kante ist er wie ausgewechselt und macht alles falsch was man falsch machen kann
nach Deinem "Egal wie ..." dachte ich schon es kommt wieder so ein Sparwitz. Verdammte Mode ...
sicher richtig, aber er hat lange gefehlt und muss erst wieder Spielpraxis sammeln. Die Zeit sollte man ihm geben. Ich bin insofern glücklich, als wir die Parte frühzeitig im Sack hatten und Schaaf ihn ohne Bauchweh bringen konnte.
Und wenn dann ein anderer reingeworfen wird, dem ich das ebenfalls zugestanden hätte, der dann aber sofort ein Tor erzielt, dann freue ich mich umso mehr.