>

Haliaeetus

30219

#
bxmau schrieb:
Haliaeetus schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.

Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.

Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!

Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile

wie viel zahlen sie Dir denn bisher?

Ich habe gerade die Information aufgenommen, dass Du hier als Forumsmoderator amtierst. Meiner Treu, dann muss ich wohl jede Hoffnung fahren lassen.

Ist halt schon befremdlich, wenn sich einer im Eintrachtforum anmelden um Elogen auf ein Marketingprodukt zu halten. Außerhalb dieses Threads werden Leute, die sich anmelden um Werbung zu machen sofort und ohne Umschweife gekickt. Und Du flennst hier rum, wenn Gegenwind kommt? Befremdlich!
#
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.

Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!

Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile

wie viel zahlen sie Dir denn bisher?
#
Danke fürs Eröffnen und viel Spaß vor Ort!

Für alle anderen: die Regeln sind bekannt (und ich rede nicht von den Fußballregeln sondern vom Procedere hier im Forum)
#
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1 oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
#
Eine Maßnahme, wo Bundesmittel durchaus angemessen zu sein scheinen
#
SGE_Werner schrieb:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=6551&start=760

Ach man kann so schön mitfiebern...

das hier gefällt:
Schwabe 1 schreibt: "Romeu für Die"
Schwabe 2 fragt: "Ist das von Shakespeare?"
#
Adler_2009 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Damit können wir uns auf zornige einstellen  

Im Falle von Stuttgart bedeutet das wohl: zornige Boxster sind gefährliche Boxster

Kaufe zornigerweise ein r    

pffffff, richtigstellen gilt nicht  
#
Adler_2009 schrieb:
Damit können wir uns auf zornige einstellen  

Im Falle von Stuttgart bedeutet das wohl: zornige Boxster sind gefährliche Boxster
#
Raggamuffin schrieb:
Anthrax schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/puck-an-den-kopf-bekommen-schiri-bonus-wut-bayer-sammer-greift-eichin-an_id_4538266.html
"Wird der FC Bayern von Schiedsrichtern bevorzugt? Werder-Manager Eichin stellt diese These vor dem direkten Duell auf - und bekommt die geballte Wut von Bayern-Sportvorstand Sammer ab. Der Münchner wirft dem Kollegen vor, nicht mehr klar denken zu können."

Schön, dass sich mal jemand traut. Wahrscheinlich muss Eichin (und seine Mannschaft) dafür am Wochenende büßen.

Hat der Sammer bei den Bayern eigentlich auch eine richtige Aufgabe oder wird der nur dafür bezahlt die Konkurrenz zu beleidigen?

Über Sammer habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, halte aber nicht für ausgeschlossen, dass genau das seine Aufgabe ist. Genau so wie ich zur Überzeugung gekommen bin, dass Rummenigge ne Klausel im Vertrag hat, dass er in irgendein Mikro rülpsen muss, wenn die Bayern drei Tage lang nicht im Zentrum des Medieninteresses standen, also mit anderen Worten immer dann vorgeschickt wird, wenn sogar Beckenbauer sagt, dass ihm das langsam zu peinlich wird.
#
Schobberobber72 schrieb:
"Scheiß Fortuna Düsseldorf" Sehr schön    

hat der Mexikoadler Deinen Account gehackt?  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Sache mit Walter Ceklfiz war auch hübsch. War aber in irgendeinem Gebabbel, k. P.

Zu Walter Maria bitte hier entlang - > http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182450/?page=4  (ab #71)

der Link ist richtig, aber eigentlich beginnt es ja spätestens mit # 26 bzw. den ersten Blödeleien zum Anfangsbuchstaben (# 34), wobei der Begriff "Zwischenhoch" zum ersten Mal in # 24 gefallen ist - ein legendärer Thread: hatte Tränen in den Augen und das ausnahmsweise mal nicht wegen der sportlichen Darbietung in jener Rückrunde
#
Tafelberg schrieb:
AndiKoepke schrieb:
Meine Fresse!
Ihr seid schon ein scheinheiliger Haufen. Die ganze Zeit das gleiche Geseier. Wenn euch ein post net passt, wäre es das einfachste, ihn zu ignorieren.
Ihr regt euch über User und Posts auf aber es ist kaum zu übersehen wie genüsslich ihr euch daran labt und weidet. Das ist ekelerregend und wie eingangs schon erwähnt, "scheinheilig"
Traurig, dass ihr eure Zeit mit so einem quatsch vertrödelt und den Thread mit sonner s§$%xße zumüllt. am schlimmsten sind diese feigen "GENAU!!!"-Gröhler, die immer dann aus ihren Löchern kriechen, wenns mal wieder jemand geschafft hat die Aufmerksamkeit unserer Forums-Schulhof-Bullies auf sich zuziehen.
So, fertig gekotzt.

PS: Schaf raus...., ihr spaggos

wer ist Schaf?  

der Co-Trainer von Dixi Döner
#
bxmau schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Na, dann schlaf gut. Für was hat man seine Leute.

Ich bin auf den finanziellen Aspekt des Themas eingegangen.
Für mich sind diese ganzen Diskussionen um Sponsoren, Investoren, Gönnern, Mäzenen, Traditions-/Plastikvereine usw. Alibiveranstaltungen. Man grenzt sich gerne ab und will zu den "Guten" gehören.
Letzlich muss jeder sehen, wie er mit dem Fussball glücklich wird.

Du hast ja auch relativ klar dargelegt, wie Du glücklich wirst. Danke, dass Du Dich eigens angemeldet hast, um Dich hier als Claqueur zu outen. Hat es sich finanziell wenigstens gelohnt? Denn die Hoffnung, dass Du irgendwelche Informationen aufgenommen hättest, habe ich gleich wieder verworfen.
#
Brodowin schrieb:
Am Ende ist es ja dann doch ziemlich viel Süßkram geworden.  

Falls du was austauschen willst, hätte ich noch diese Sachen anzubieten:

1964: Rotessa Rotkohl   --> wobei Duplo natürlich  ein Klassiker ist
1967: Oro di Parma Tomatenmark  --> und Kinderschokolade ist erst recht ein Klassiker
1994: Sierra Tequila
2006: Licher Hefe-Weizen Hell  oder auch Bacardi Razz
2012: Binding-Adler-Pils

Hier sonst ein paar aktuelle Sachen:
http://lebensmittelpraxis.de/produkt-des-jahres-2015.html

finde mal was für 1980! Dann muss er dem Kerl mit der penetrant-nervigen Werbung nicht noch Geld hinterher schmeißen
#
furious Pete
#
Gute Güte!
#
habs mal hier geparkt, weils immer hier war - Wünschen können wir uns Schiris ja leider nicht
#
francisco_copado schrieb:
Hartes Urteil. Eine abschreckende Wirkung wird es aber trotzdem nicht haben.

Ich denke auch nicht, dass eine abschreckende Wirkung gewollt ist. Wenn der DFB abschrecken wollte, würde er z.B. den BVB irgendwann mal sanktionieren. Das würde einen Aufschrei in der Presse geben. Köln juckt doch etwas flapsig daher gesagt keine Sau. Das dient einem halbtägigen Aufreger, tolle Bilder mit Pyro oder ner Handvoll Zuschauern auf dem Platz und so. Aber schon tags darauf interessiert sich doch außerhalb Kölns kein Normalbürger mehr dafür. Bei Bayern oder Dortmund sähe das anders aus, wenn da plötzlich mal kein neuer Zuschauerrekord vermeldet werden könnte.
Meiner Einschätzung nach wars also wieder mal ein Exempel an einem der Vereine die weder systemrelevant sind noch irgendwie knuddelig. Also einer wie wir.
#
1987: Pom Bären
#
1984: Nappo mit Haselnüssen und Puffreis wird eingeführt