Haliaeetus
30219
#
Haliaeetus
Schämt Euch!
sportgemeinde schrieb:
schaaf beschissenster trainer der liga.
die mannschaft einfach lächerlich. aber hauptsache diese kack spieler gehen alle wieder schön feiern und taumeln besoffen in der innenstadt rum
ach komm: bei allem Frust - das ist doch jetzt albern
eintracht069 schrieb:
Zambrano darf auch gehen.
Nutzlos nach seiner Verletzung der Typ
bei allem Verständnis für Enttäuschung oder Frustration: Dein abfälliger Ton geht mir gewaltig gegen den Strich!
ich könnt kotzen
Hyundaii30 schrieb:
Danke an schaaf fürs nicht wechseln.
Diese Team hat viel Potenzial aber den falschen Trainer
Der reagiert nur wenn es zu spät ist.
Und dann noch total falsch.
von einem erfahrenen Trainer erwartet man mehr
Du hättest aber Sefe und Stendera raus genommen - wo war denn deren Mitschuld am Gegentreffer?
adler1166 schrieb:
Toooooooooor Fußballdoppelpackgott ,-)
soll das lustig sein?
nicht zu fassen - Mist
Hyundaii30 schrieb:
Herr schaaf Bitte jetzt auch endlich mal wechseln.
Am besten einen Doppel wechsel
einfach so um des Wechselns willen?
och Sefe - den musst Du machen!
jaaaaaaaaaaa, wer sonst?!
kann Klinsis Sohn bitte runter gestellt werden?
meine Güte - es könnte auch mal ne Flanke von Chandler kommen
bärenstark die Seite geöffnet von Meier
DerSchwarzeAbt schrieb:Haliaeetus schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:-Para- schrieb:
Wer hier alles raus soll....
So viele Auswechslungen kann man gar nicht machen.
Da ist keiner der sich aus der grauen Masse heraus hebt. Es zählen 40 Punkte zum Ende des 34. Spieltages. Das wird schwer genug.
Sag ich doch. Es geht mit dieser Truppe nur gegen den Abstieg. Wenn da auch nur ein Spieler international spielen möchte, muss er sich als Bälle-Uffbumper bei Wolfsburg, Bayern, Gladbach, Augsburg und Leverkusen bewerben...
spar Dir bitte die dumme Polemik - wenn Du Dich mal bemühst, die Tabelle zu studieren, wirst Du feststellen, dass es gerade nicht nur gegen den Abstieg geht
Die Tabelle ist eine Momentaufnahme. Dieser Mannschaft traue ich zu, dass sie einen 8-Punkte Vorsprung in 9 Spielen vergeigt. Ich traue der Mannschaft aber auch zu, dass sie sich nach oben absetzen kann. Die Eintracht in dieser Saison ist eine Wundertüte.
demnach wars also billige Polemik - denn offenbar gehts ja selbst Deiner Ansicht nach nicht nur gegen den Abstieg
DerSchwarzeAbt schrieb:-Para- schrieb:
Wer hier alles raus soll....
So viele Auswechslungen kann man gar nicht machen.
Da ist keiner der sich aus der grauen Masse heraus hebt. Es zählen 40 Punkte zum Ende des 34. Spieltages. Das wird schwer genug.
Sag ich doch. Es geht mit dieser Truppe nur gegen den Abstieg. Wenn da auch nur ein Spieler international spielen möchte, muss er sich als Bälle-Uffbumper bei Wolfsburg, Bayern, Gladbach, Augsburg und Leverkusen bewerben...
spar Dir bitte die dumme Polemik - wenn Du Dich mal bemühst, die Tabelle zu studieren, wirst Du feststellen, dass es gerade nicht nur gegen den Abstieg geht
tani1977 schrieb:pelo schrieb:tani1977 schrieb:
das gejammer hier ist ja mal wieder unerträglich
jetzt ist halbzeit und wie oft kam die mannschaft danach mit nem anderen gesicht raus...eines haben wir bei unserer eintracht gelernt...sie gibt sich nie auf..selbst nach ner unterirdischen ersten halbzeit...kann sie das ganze noch drehen..
also..nach vorne schauen....kämpfen und siegen
Tani 1977 krank ,weil nicht in Kölle ?
genau..gut erkannt..bin leider krank;-(
gute Besserung!
eintracht069 schrieb:
Eigentlich 2:0 gegen den 1. FC Köln (H).
Ihr seid nur noch peinlich
definiere eigentlich!
AdlerGG schrieb:
Das ist so unglaublich schlecht.....die haben 0 Bock....
dummerweise haben die immerhin einen - aber mal ohne Flachs: in der zweiten drehen die Jungs auf. Köln ist absolut schlagbar!
Sehr gut, Kevin!!!
DerSchwarzeAbt schrieb:
5 Ballkontakte für Meier nach 40 Minuten! Meine Fresse!
Komisch, hahaha