Haliaeetus
30219
der fällt immer zu leicht - das mag ich überhaupt nicht leiden
völlig unbedrängt - der Groll gegenüber den Schiris scheint auch bei Ex-Frankfurtern tief zu sitzen
philadlerist schrieb:
Sauber nachgehakt von Stendera
Meier der neue Yeboah ... Nur halt mit dünnere Stelzen
Schnaagebaa, wie ich lernen durfte
Jaaaaaaaaaa!
Hyundaii30 schrieb:
Wir strengen uns heute wieder richtig an, den Paderbornern zu helfen.
Und Schaaf hat mit dieser Aufstellung mitgeholfen.
wer soll denn sonst die Aufstellung machen? Fischer?
sch...ade, Inui
nett die Sohle drauf vom Paderborner und Stendera kriegt gelb
Frankfurt050986 schrieb:
Sieht n bisschen so aus wie das Hinspiel
nur halt mit Stadion außenrum
Raggamuffin schrieb:
Früher war das Ball gespielt.
früher ja, drei Sekunden danach halt dummerweise nicht mehr
spontan entschieden
Kerlekerle, konzentriert Euch!
SGE_Werner schrieb:Ureich1907 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Oh, in Wuppertal könnte es heute ein wenig unübersichtlich werden:
http://www.sueddeutsche.de/politik/salafisten-pegida-hooligans-und-antifa-in-wuppertal-klassentreffen-der-provokateure-1.2391820
Die Mischung schreit förmlich nach außerirdischen Gestein von oben
Die könnten sprichwörtlich gut und gerne mal alle über die Wupper gehen, meinst Du?
es reicht, wenn sie in die Wupper gehen, wenn nur ein Artgenosse Tuffis es ihr nachtut und im richtigen Zeitpunkt abspringt
Mainhattener schrieb:Haliaeetus schrieb:Flummi schrieb:
versteh nicht warum madlung jetzt quasi stammspieler ist und keinen neuen vertrag bekommt? wofür stellt man ihn ins schaufenster?
Schaufenster? Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Thema ist und ob er überhaupt noch mal nen neuen Verein sucht.
Und grundsätzlich finde ich gut, dass er spielt. Dafür ist der Kader doch da, das einer einspringt, wenn andere aus der Form sind oder anderweitig ne Pause brauchen. Daher hätte ich auch nichts dagegen, wenn Stendera mal durchschnaufen darf und Flum die Mitte zusammen hält.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-deutschland-gegen-brasilien-13477953.html
„Ich will auf jeden Fall noch zwei Jahre auf hohem Niveau weiterspielen“, sagt der 1,94 Meter große Niedersachse. Inland oder Ausland sei ihm schnurz: „Ich höre mir alles an. Ich will weitermachen, solange es nicht zur Quälerei wird. Ich werde mir keine Schmerzmittel reinpfeifen, damit ich trainieren und spielen kann.“
Danke für die Info - dann bin ich ja mal gespannt, ob bei uns oder woanders
Flummi schrieb:
versteh nicht warum madlung jetzt quasi stammspieler ist und keinen neuen vertrag bekommt? wofür stellt man ihn ins schaufenster?
Schaufenster? Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Thema ist und ob er überhaupt noch mal nen neuen Verein sucht.
Und grundsätzlich finde ich gut, dass er spielt. Dafür ist der Kader doch da, das einer einspringt, wenn andere aus der Form sind oder anderweitig ne Pause brauchen. Daher hätte ich auch nichts dagegen, wenn Stendera mal durchschnaufen darf und Flum die Mitte zusammen hält.
naggedei schrieb:Haliaeetus schrieb:naggedei schrieb:
Hauptsache ochs soll wiederkommen. Überschrift verhieß gutes in Bezug auf verlorenes Eigengewächs. Da dachte ich an Jung zur Leihe, dass mit ochs wäre typisch Eintracht. Holen die Elite der topclubs, jene die seit 3 Jahren kein Bein mehr auf den Boden bekommen haben. Transfer gehört in die Kategorie Medo, Iggy, schröck, Madlung etc. Eine Verbesserung gegenüber Chandler der sich noch entwickeln kann sehe ich nicht!
bin gerade zu faul nachzugucken. Wo im SAW vom 12.03. steht was über Ochs?
War zu faul in den heutigen Thread zu schreiben. Hoffe es ist mit eine typische Bild Ente sonst Zweifel ich an dem Geisteszustandes unserer Führungsetage
Ochs zum Adler - hoffentlich ist das eine Ente.
Vielleicht sollten wir unseren Frühaufsteher Mirscho bitten neben dem SAW auch gleich das Gebabbel mit zu eröffnen, damit wir faulen Wessis das nicht tun müssen
hatte ja irgendwie gehofft, dass Flum sich mal würde beweisen können. Hoffen wir mal, dass 17:20 Uhr kein Hahn danach kräht und wir heute drei Punkte einfahren
bxmau schrieb:Haliaeetus schrieb:bxmau schrieb:Haliaeetus schrieb:bxmau schrieb:Brady schrieb:bxmau schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:bxmau schrieb:
Das wird durch RBL nur unwesentlich verschlimmert.
Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...
Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.
Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.
Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!
Unter RangNick schreibe ich ab 1000 € / Zeile
wie viel zahlen sie Dir denn bisher?
Ich habe gerade die Information aufgenommen, dass Du hier als Forumsmoderator amtierst. Meiner Treu, dann muss ich wohl jede Hoffnung fahren lassen.
Ist halt schon befremdlich, wenn sich einer im Eintrachtforum anmelden um Elogen auf ein Marketingprodukt zu halten. Außerhalb dieses Threads werden Leute, die sich anmelden um Werbung zu machen sofort und ohne Umschweife gekickt. Und Du flennst hier rum, wenn Gegenwind kommt? Befremdlich!
Elogen für ein Marketingprodukt ?
Hast Du Lesestörungen ?
Es wäre nett, wenn Du noch einmal nachlesen würdest, was ich tatsächlich geschrieben habe.
Kurz zur Verdeutlichung: ich schreibe hier auch als User und nicht nur als Mod. Und da Du ja den bisherigen Verlauf des Threads geflissentlich ignoriert hast und RB einfach mal mit Vereinen gleich setzt, werde auch ich mir verkneifen sachlich auf Dich einzugehen.
Wird schon, Charly. Klar müssen die heute konzentriert zu Werke gehen. Aber das werden sie schon. Auf drei Punkte!
naggedei schrieb:
Hauptsache ochs soll wiederkommen. Überschrift verhieß gutes in Bezug auf verlorenes Eigengewächs. Da dachte ich an Jung zur Leihe, dass mit ochs wäre typisch Eintracht. Holen die Elite der topclubs, jene die seit 3 Jahren kein Bein mehr auf den Boden bekommen haben. Transfer gehört in die Kategorie Medo, Iggy, schröck, Madlung etc. Eine Verbesserung gegenüber Chandler der sich noch entwickeln kann sehe ich nicht!
bin gerade zu faul nachzugucken. Wo im SAW vom 12.03. steht was über Ochs?
das schreibt er immer. Entweder er hatte dann recht oder die umgekehrte Psychologie hat sich bewährt.
Aber ich halte ihm zugute, dass er immer schreibt. Er hält zur Eintracht und bangt halt mit (auf seine ihm eigene Art eben, so wie ich halt meine Art habe). Es gibt da so Kandidaten, die nur aus ihren Löchern kommen, wenn wir hinten liegen