Haliaeetus
30219
#
Haliaeetus
1988 kam "Alfredo Espresso" von Darboven (also Idee Kaffee) auf den Markt - damits mal kein Süßkram ist
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
im Mod-Forum wieder nix los?
Zu wenig Deppen
wir könnten ja paar exportieren, hier tummeln sich genügend.
Gegen das UE ist unsere Trotteldichte heute geradezu lächerlich. Ich mach mal Popcorn
das mag sein, aber es war von Deppen die Rede, nicht von Trotteln.
Räusper
könnt ihr bitte aufhören, einander zu beleidigen und die Namen zu verbalhornen? Blamieren darf sich natürlich weiterhin jeder nach Belieben
SGE-URNA schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/sport/chelsea-aus-in-der-champions-league-boris-becker-provoziert-mit-hooligan-schal-1.2390212
dabei dachte ich immer, Becker wäre Bayern-Fan. Passt allerdings irgendwie auch wieder ins Bild, dass er sich halt einen x-beliebigen Club aussucht, der maximalen Erfolg verspricht, allerdings keinerlei Hintergründe kennt. Die Anforderungen hatte er ja auch schon perfekt erfüllt, als er noch im Olympiastadion saß.
1993 müsste Milka Fresh erschienen sein. Habe allerdings keine Ahnung, obs das überhaupt noch gibt
miraculix250 schrieb:
Schau mal auf die Überschrift des Artikels
Danke
Ffm60ziger schrieb:
Das ist ja wohl ein Witz!
http://www.hanau.de/va/veranstaltungskalender/065191/index.html
einer
http://www.claudio-hils.com/wp-content/uploads/NPD-Verbot-Stammtisch-Arbeitslager.jpg
das habe ich nicht verstanden. Kannst Du mal kurz erklären, was Du gemeint hast?
Foofighter schrieb:
Da rocke widder irgendwelche Araber
walk like an egyptian?
DougH schrieb:
Ich kann das ganze um RBL nicht ganz nachvollziehen...
Golfsburg-Leverpillen-Bayern Adidas/Allianz/Telekom-hsv Kind-Gazprom Schlacke-Hopp Hoffe...Manu-Paris-Real-Barca usw. alle werden nur so mit Kohle überhäuft... nur weil RBL aus dem Reagenzglas kommend...
für den Fall, dass das die Antwort auf meine Frage gewesen sein sollte: aufrichtigen Dank für Zeit und Mühen!
Paul
DougH schrieb:peter schrieb:
wenn fans drohaktionen auf die gegnerische mannschaften im hotel durchführen ist das für mich zumindest eine form von psychischer gewalt. und wenn die eintracht ein trainigscamp für kinder und jugendliche absagen würde, aus sicherheitsgründen, weil im web drohungen laut würden, dann fände das hier überhaupt niemand ok und akzeptabel.was kommt als nächstes? HOGEREB, hooligans gegen red bull?
Schlimmer Tach für Dougilein denn heuer Daumen hoch für Peterlein
Gerade die kscfans sollten Stille walten lassen. Man mag mit RBL nicht konform sein jedoch "so" zu (re)agieren...
das habe ich nicht verstanden. Es ist ein schlimmer Tag für Dich weil Peter dieses Jahr recht hat?
Und was genau ist denn da vorgefallen? Bezog sich die "Drecksantwort" darauf? Ein ungezügelter Mob im Mannschaftshotel mit potenzieller Gefahr für die Mannschaft oder halt ein paar still protestierende Fans? Ich weiß es nicht, bin aber um Aufklärung dankbar.
Gute Besserung und schnelle Genesung!
AdlerSteve schrieb:
[...] Wenn das gegen Paderborn schief geht brennt hier aber der Baum.
vor allem brennt dann wieder die Heide
Noch nie in seinem ganzen Leben hat sich der Hirsch so übergeben ...
EFsina schrieb:
222890
222891! Yeah!
ach ja, eine Sache noch:
ist mir unangenehm, das überhaupt in den Raum zu stellen, aber auch im Nachbetrachtungsthread liegen Threadsperren im Bereich des Möglichen.
ist mir unangenehm, das überhaupt in den Raum zu stellen, aber auch im Nachbetrachtungsthread liegen Threadsperren im Bereich des Möglichen.
Contenance bitte - habe hier gerade mal ein wenig durchgewischt.
Bin ja auch ein Freund klarer Worte, aber versucht das doch bitte irgendwie so auszutragen, dass die U-18-Fraktion nicht nachhaltig Schaden davon trägt.
Dem Löschen zum Opfer gefallen sind auch die Zitate der besagten Posts!
Bin ja auch ein Freund klarer Worte, aber versucht das doch bitte irgendwie so auszutragen, dass die U-18-Fraktion nicht nachhaltig Schaden davon trägt.
Dem Löschen zum Opfer gefallen sind auch die Zitate der besagten Posts!
segler schrieb:Haliaeetus schrieb:Warum wird der FRED so schnell geschlossen? Will man die massiven Kommentare damit abwürgen, denn diese kommen ja bei einem solchen Spielverlauf immer zum Schluss!?
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread geschlossen und hier weiter gebabbelt.
Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier Diskussionen über meinetwegen das 50+1 oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.
Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden-
welchen Part hast Du denn nicht verstanden?
prothurk schrieb:Haliaeetus schrieb:
Schämt Euch!
Wer? Spieler ok, aber was hier einige wieder absondern ist absolut genauso zum Schämen
war recht universell interpretierbar - zugegeben. Galt der Mannschaft. Aber auch der eine oder andere User im STT darf das gerne auf sich beziehen.