Haliaeetus
30219
Ibrakeforanimals schrieb:
Aigner raus??? Schaaf schafft sich gerade selbst die nächste Unruhe in der Mannschaft...Glückwunsch
muss sich ein Trainer jetzt dafür rechtfertigen, wenn er auswechselt? Der Aigner darf das genauso hinnehmen wie jeder andere auch. Wo kommen wir denn sonst hin?
sehr schön gespielt, schade, dass nur so'n Kullerchen raus kam
nachdem alle Flanken direkt in Gegenstößen enden mal ein verwegener Vorschlag meinerseits: bitte den Ball einfach an der Eckfahne ablegen und schnell zurücklaufen, sobald ihr merkt, dass ihr selbst nicht mehr in die Mitte ziehen könnt. Dann riskieren wir wenigstens keine Unterzahlsituationen
Steinschlag schrieb:
der Beister iss doch auch so ein Schwalbenkandidat
oder täuscht da meine Erinnerung
nein,völlig richtig. Jeder der Genannten war zu seiner Zeit ein ganz Großer
eagle-1899 schrieb:
In Hamburg sagt man Tschüss.
und tschüss
Chaos-Adler schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Mist der Schwablenkönig spielt nun mit
Inzaghi ?
Marcio Amoroso
also wie man da Abstoß fordern kann
wird Zeit, dass so was mal als Unsportlichkeit geahndet wird, dann hören solche jämmerlichen Mätzchen ganz schnell auf
wird Zeit, dass so was mal als Unsportlichkeit geahndet wird, dann hören solche jämmerlichen Mätzchen ganz schnell auf
Buchholz olé
der Müller, der hässliche Vogel. Was hat der denn für ein Problem?
so bin zurück. Madlung ist also der neue Meier, resp. Köhler. Kinners, wenn der alleine in der Mitte steht, weil die halbe Mannschaft auf rechts den Ball nicht geklärt kriegt und dann hinterher trottet, dann muss der einfach schlecht aussehen. Die Hamburger konnten sich doch aussuchen, wen sie auf welcher Seite frei spielen
kann ich Euch trotzdem kurz allein lassen?
och nööö
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich wird das mit Madlung nicht noch unser
Großer Fehler
siehe # 208
peter schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Fünf Minuten und noch nicht die Führung wieder verspielt.
wann gabs das zuletzt?
beim letzten heimspiel?
jetzt lasst mich doch mal in Ruhe den Werner beschäftigen
SGE_Werner schrieb:
Fünf Minuten und noch nicht die Führung wieder verspielt.
wann gabs das zuletzt?
Ibrakeforanimals schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! AMFG kann es also doch noch...Dachte er hätte das Elfmetertraining schon längst eingestellt, nachdem wir diese Saison ja schon großzügigerweise vom Drecks-DFB einen Elfer bekommen hatten
wenn wir alle Elfer kriegen würden, die wir verdient haben, hätte Meier die Torjägerkanone jetzt schon sicher
Schaaf genießt ja in Hamburg den Ruf, gegen den HSV nichts anbrennen zu lassen, zudem habe ich kürzlich erfahren, dass wir das Top-Team sind was Samstagabendspiele betrifft. Das wird demnach schon werden heute
Jaaaaaaaa
wie bitte?