>

Haliaeetus

30219

#
Ureich1907 schrieb:
Aufbaugegner SGE  

dass sie nicht toll spielen sei Dir zugegeben. Aber der Ujah hat den Zambrano weggeräumt und dann war Platz für Klinsis Sohn. Den Vorwurf kann man dem Kircher machen, aber nicht der Mannschaft
#
was zur Hölle war das denn?
#
grabiforever schrieb:
Zambrano hat nach der Aktion mit voller Absicht über das Bein des Gegners seinen Fuss streifen lassen, dieser Mann ist einfach nur dumm.

Und ohne Inui fehlt uns jede spielerische Linie.

Scheiß Unterstellung
#
Knueller schrieb:
chandler raus

juckt Dir's Fell oder was? Das Spiel ist noch keine 5 Minuten alt
#
iran069 schrieb:
boah ne wieder blaue Trikots.

nur fair - im Hinspiel hatten die doch so himmelblaue Lappen an
#
EL West schrieb:
Bin wahnsinnig heiß auf das Spiel.

Unsere erste 11 ist mit das Beste, was wir aufbieten können und Köln ist zuhause bisher mehr als blass geblieben... die Zeichen stehen gut, wenn wir nicht die Diva wären.    

durchaus schlüssig  
Aber so weit, so richtig: es wird Zeit in Köln mal wieder drei Punkte zu holen
#
ach ja, vergessen: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe SGE!
#
Herzlichen Dank, dass Du Dir wiederholt die Mühe machst, einen Spieltagsthread so nett zu eröffnen.

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte in der Domstadt!
#
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier Diskussionen über meinetwegen das 50+1 oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden-
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hier wird doch jeder Reporter als Dummschwätzer hingestellt .Auch jeder Sender der ein Spiel überträgt ist doch ein scheiß Sender.
Was waren doch das für Zeiten als Europapokalspiele erst um 23:00 in Ausschnitten gezeigt wurden.Da war man froh wenn am kurz vor Mitternacht 10 Minuten die Eintracht sah. ,-)
Würde gerne mal sehen wie die Leute, die hier jeden Reporter runter machen ,am Mikrofon sich anstellen.

für meinen Teil wüsste ichs: zumeist wortkarg, manchmal zynisch - wäre sicher kein Hochgenuss für die Hörerschaft, wenn ich meine Antipathie gegenüber den gepamperten Vereinen und seinen verhätschelten Millionären ausleben würde. Da rege ich mich lieber über die auf, die das besser können.
#
propain schrieb:
Haliaeetus schrieb:
an nem sonnigen Tag kann man wunderbar den Grüngürtel anwandern und komische Kunst angucken. Exemplarisch seien am Jacobi-Weiher der Pinkelbaum und die Eule im Norwegerpulli genannt. Wenn man ein paar Meter geht, kann man das mit den König der Eichhörnchen verbinden, mit dem Monsterspecht oder auch einfach auf den Goetheturm steigen (schöne Aussicht über Frankfurt in Richtung Taunus) und unten im Café Waffeln essen.

Wenn du schon Pinkelbäume und Eulen im Norwegerpulli erwähnst, dann doch bitte auch das Grüngürteltier im Grüngürtel.  

Ja doch. Aber das wohnt an ner ganz anderen Ecke. Den Rest kann man an nem Nachmittag ablaufen. Hier mal ein Link (ich hoffe er funzt):
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2818
#
axel-chemnitz schrieb:
Ach da ist er wieder; unser guter alter Freund, der John Guidetti!  
Wann kommt eigentlich wieder der Rückennummernvermutungsthread?
Das waren noch Zeiten...  

bei der Gelegenheit: Dagoberto hat bei Vasco da Gama unterschrieben und ist damit vom Markt  
#
an nem sonnigen Tag kann man wunderbar den Grüngürtel anwandern und komische Kunst angucken. Exemplarisch seien am Jacobi-Weiher der Pinkelbaum und die Eule im Norwegerpulli genannt. Wenn man ein paar Meter geht, kann man das mit den König der Eichhörnchen verbinden, mit dem Monsterspecht oder auch einfach auf den Goetheturm steigen (schöne Aussicht über Frankfurt in Richtung Taunus) und unten im Café Waffeln essen.
#
Tafelberg schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:
nun, ich finde viele Kommentatoren nicht gut, insbes. auch den von Thurn und Taxis.

Aber wo kommt denn der Hass gegenüber Reif her?  

TuT wird aber eher Fehler zugeben als Reif.
Reif gibt keine Fehler zu, er macht ja auch keine, wenn ihn jemand kritisiert ist dies zu unrecht und er das arme Opfer.

mag sein, aber ihn derart anzugehen wie in Dresden? nun, ich kenne jetzt auch nicht die Gründe, warum ausgerechnet die BVB Fans so ein Problem mit Reif haben

Weil der gemeine BVB-Fan ernsthaft glaubt, Klopp wäre lustig, kreativ oder irgendwie nachahmenswert und wenn der höchstselbst für allgemeinverbindlich erklärt, dass die Charade von Reus und Aubameyang lustig war und einzig und allein Reif das anders sehe, dass muss man doch um der lieben Gleichschaltung willen diesen Nestbeschmutzer wohl tätlich angreifen dürfen.
#
Gute Güte!
#
RevierMarkierer schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"Natürlich werden Sie am Sonntag boykottieren. Dann können Sie sagen: Seht Ihr, wie die Frankfurter uns niedergesungen haben. Dabei wird dann nur vergessen, dass die Frankfurter uns so oder so niedersingen. Da machen ein paar Hundert Ultras mehr oder weniger mal überhaupt keinen Unterschied! In Müngersdorf haben wir gegen einen sehr guten Auswärtsmob doch  so oder so keine Schnitte. Es sei denn, der Spielverlauf spricht für uns. Was bei Heimspielen nur bekanntlich leider fast nie der Fall ist....

Den find ich ja auch großartig!  

Auf den ersten Blick ist er zumindest sehr unterhaltsam. Auf der anderen Seite finde ich die Entwicklung in Sachen Ultras, die dort nach dem Derby eingetreten ist sehr bedenklich, ja geradezu traurig.
Nicht das der Herr oben mit seiner Aussage, das wir die Kölner so oder so an die Wand singen würden Unrecht hätte, aber diese "paar hundert Ultras" machen da eben doch einen gewaltigen Unterschied und wer das nach den Beispielen Hamburg & Hannover nicht erkannt hat, der ist einfach nur komplett verblendet.  

Das Bedenken bzw. die Resignation kommt ja auch nicht ganz von ungefähr. Die hatten ja auch schon mal eine Gruppe (ich meine damals wars die Wilde Horde) verbannt und die Stimmung war mehr als mau. Kurz darauf folgte der Abstieg. Ob kausel oder nicht, selbst der Soundtrack zur sportlichen Leistung war beängstigend schwach
#
Xylophon
#
Ich finde auch eher, dass propain zum DFB gehört. Der lässt sich im Zweifel nicht verbiegen und macht da mal reinen Tisch
#
SGE_Werner schrieb:
Die Bazis werden auch in paar Jahren nen schönen Umbruch bekommen, fünf Spieler über 30 und Altersschnitt von fast 29 heute.

Schön blöd von denen, dass die bei der Kohle nicht längst Farmteams in Österreich betreiben
#
Col du Tourmalet