Haliaeetus
30219
Pause
Galaxy Song
SGE_Werner schrieb:
Ich wünsche mir Dynamo Kiew gegen Zenit St. Petersburg im Finale in Warschau. Das könnte zumindest politisch interessant werden.
nicht nur politisch. Da wäre sicher einiges an erlebnisorientierten Fans am Start
Robin
Stimmt, die deutschen Teams sind dazu gezwungen auf die Jugend zu setzen. Das sieht die DFL so vor. Um dann aber sicher zu gehen, dass die Früchte keinesfalls dazu führen an der Hegemonie der Bayern zu rütteln, bleibts bei dieser Vorgabe. Es wäre ja auch vermessen den kleinen Vereinen etwa Schutz vor Abwerbungen durch die finanzstarken (sei es Altpaschas oder neureichen Mäzenclubs) zu gewähren.
Das nötige Kleingeld geht also dafür drauf, für die Großen auszubilden. Aus genau dem Grund ist Bayern auch so erfolgreich. Die können in Ruhe ausbilden ohne dass jemand auch nur die Möglichkeit hätte, ihnen dazwischen zu grätschen.
Der Rest um Dauergast war in meinen Augen dumpfes Blabla, also noch dumpfer, daher hatte ich so reagiert
Das nötige Kleingeld geht also dafür drauf, für die Großen auszubilden. Aus genau dem Grund ist Bayern auch so erfolgreich. Die können in Ruhe ausbilden ohne dass jemand auch nur die Möglichkeit hätte, ihnen dazwischen zu grätschen.
Der Rest um Dauergast war in meinen Augen dumpfes Blabla, also noch dumpfer, daher hatte ich so reagiert
findet sich vielleicht jemand, der hier (zu Auswärtsfahrten) Auskunft geben kann? Geht ums FGV:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11203969/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11203969/
adlerkadabra schrieb:Haliaeetus schrieb:adlerkadabra schrieb:Haliaeetus schrieb:adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:
hihi, gibt nix rasenderes als Frauen, denen man sagt, dass ihr Kind wie ein Schiarpercht ausschaut. Hier, falls du mitliest - gegen mein "hässliches Kind" sind deine per PN erfolgten Beschimpfungen dermassen unterirdisch, dass man Sorge um das Kindeswohl haben muss.
Was ist ein Schiarpercht ?
Ein gnomisches Dämonenwesen aus den hintersten alpinen Hochgebirgstälern. Eine verwachsene Manifestation des Gottseibeiuns. Zurecht gefürchtet.
Ich habe das unter "Schiachperchten" kennen gelernt.
Ungeachtet der Orthographie geht das ne Spur zu weit und ich wische da jetzt gleich noch mal durch - reicht das oder willst Du noch mal ne gleichlautende PN?
Was geht zu weit? Ich habe die Frage des rothaarigen Kollegen beantwortet, und das war's.
die Antwort war unproblematisch. Es ging um den Thread, auf den sich die "Schiachperchten" bezogen.
Ich nehm das jetzt aber persönlich. Morgen High Noon hier in diesem Theater. Als Sekundant benenne ich den c-e, fähiger Quacksalber. Jeder 3 "Depp" auf 30 Meter.
adlerkadabra schrieb:Haliaeetus schrieb:adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:
hihi, gibt nix rasenderes als Frauen, denen man sagt, dass ihr Kind wie ein Schiarpercht ausschaut. Hier, falls du mitliest - gegen mein "hässliches Kind" sind deine per PN erfolgten Beschimpfungen dermassen unterirdisch, dass man Sorge um das Kindeswohl haben muss.
Ein gnomisches Dämonenwesen aus den hintersten alpinen Hochgebirgstälern. Eine verwachsene Manifestation des Gottseibeiuns. Zurecht gefürchtet.
Ungeachtet der Orthographie geht das ne Spur zu weit und ich wische da jetzt gleich noch mal durch - reicht das oder willst Du noch mal ne gleichlautende PN?
Was geht zu weit? Ich habe die Frage des rothaarigen Kollegen beantwortet, und das war's.
die Antwort war unproblematisch. Es ging um den Thread, auf den sich die "Schiachperchten" bezogen.
habe hier gerade mal durchgewischt, da ich den einen oder anderen Kommentar als recht ungehörig empfunden habe ... auch wenn der Verweis auf Filzlaus, der den Schmäh sicher lockerer aufnimmt und sich zur Not am GD zu wehren weiß, einen gewissen Charme hatte
adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Bist Du auch ein Ossi, Haliaeetus?
Nein, aber ich bin schon drüben gewesen als drüben noch drüben war ... also noch so richtig drüben und nicht nur so'n bisschen drüben wie heute
Ein bis zuletzt sehr wacher Geist - ruhe in Frieden!
WurstBlinker schrieb:
was ein glück das hier noch nich alles gesagt is !
Gute Güte!
friseurin schrieb:
Die deutschen Teams sind dazu gezwungen eben auch auf die Jugend zu setzen, weil die meisten Teams nicht das nötige Kleingeld haben, groß einkaufen zu gehen. Sonst würden sie es tun.
Wie viele deutsche Teams, die halbwegs erfolgreich sind und viele, gute Jugendspieler im Stamm haben, kennst du so? Mir fällt nur der FCB ein.
Wer ist nochmal Dauergast in den letzten Runden der CL so die letzten Jahre?
Bayern, Barca, Real und Chelsea. Und die letzten beiden Vereine verlassen sich nicht gerade auf die Jugend.
Auch der FCB und Barca haben genügend teure Spieler in ihren Reihen....ich hab das eigentlich schon aufgezählt, keine Lust das extra für dich nochmal zu machen.
Ich war kurz versucht zu antworten, betrachte das aber, bevor ich hier auflaufe und zum Gelächter des Forums werde, der Einfachheit und des Stolzes wegen einfach als billige Provokation.
Solltest Du das wirklich so sehen, kannst Du das ja gerne bestätigen und ich gebe mir die Mühe mal darauf einzugehen.
Frankfurt050986 schrieb:Haliaeetus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/bericht-keine-job-garantie-fur-stevens-ndash-zorniger-ein-thema/view/news/189404
Wird wohl auch weg sein, bevor wir gegen die spielen. Man da haben wir echt ein Glück diese Saison ...
Kann natürlich sein. Aber das ist erst mal nur ein Link zu Springer. Insofern ists im Zweifel eh geraten oder populistisch verkaufsfördernd ausgeschmückt. Es muss also nicht mal ein Fünkchen Wahrheit dran sein.
Originalquelle steht dabei, die dürfen den Artikel nicht groß ändern, sonst machen die sich strafbar ,-)
ok. Ich glaube das einfach mal so (klicke halt Springer nicht an, wenns ichs rechtzeitig bemerke), frage mich nur, warum Du dann nicht die Originalquelle verlinkst und nicht Max Goldt beherzigst:
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
Ibanez schrieb:
Tubthumping von Chumbawamba und das schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten.
„I get knocked down, but I get up again. You're never gonna keep me down!“
Da könnt ich im Strahl kotzen. Klingt wie ne Horde vollspacken, die sich zum Musizieren getroffen hat, für mich als Mucker ne klare Ohrfeige an das Stundenlange austüfteln und feilen an kleinsten Akkord-Nuancen.
Zudem verstehe ich immer "pissing the night away"
Genau das singen die ja auch, "die Nacht durchzechen"
Bolkerstrasse schrieb:
Es gibt nur ein F95 Forum und ich kann euch beruhigen, Veh bleibt dort akut verpönt....
Und den Namen Skibbe habe ich bei allen Untrainern, die dort aufgeführt worden noch gar nicht gelesen. Sollte ich vielleicht mal einwerfen um ein bisschen Stimmung zu erzeugen....
Dann sei so gut und fordere bitte auch vehement den Veh - so ein bisschen Aufruhr sorgt manchmal für willkommene Farbtupfer im Alltag
hab ich nicht kapiert. Bist Du noch bei der Aufstellung fürs Hamburg-Spiel?