>

Haliaeetus

30219

#
AdlerBonn schrieb:
Die 4 schlimmsten "Vereine" Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim haben alle das Problem, dass sie entweder an Unternehmen oder im Fall von Hoffenheim an Hopp hängen. Wenn dort gesagt wird, es ist schluss, dann werden diese "Vereine" mehr oder weniger in der Versenkung verschwinden (siehe z.B. Uerdingen, nachdem sich Bayer raus gezogen hat)

Red Bull ist im Vergleich zu Bayer und insbesondere zu Volkswagen eine kleine Klitsche. Da von einem endlosen Ressourcenpotential zu reden, halte ich für übertrieben. Trotzdem kann man nur hoffen, dass die Brause sich immer schlechter verkauft. Das ganze "Vereinskonstrukt" von Leipzig ist einfach nur ekelhaft.

kenne jetzt keine Zahlen aber "kleine Klitsche" glaubste selbst nicht, oder?! Die haben Talentschmieden in Brasilien (und irgendwo in Afrika, glaube ich) und verschieben Spieler verschiedener Niederlassungen in Brasilien (Campinas, glaube ich), New York, Salzburg, Leipzig vollkommen willkürlich und zur teils zur gezielten Umgehung von Ablösebestimmungen.

Recht gebe ich Dir bei der Hoffnung auf sinkende Umsätze, allein mir fehlt der Glaube wenn man beobachtet, wie häufig die Automatismen greifen und irgendwelche Honks sich sobald das Wochenende naht mit der Plörre eindecken oder in Clubs und Bars saufen. Also: nicht nachlassen. Jeden ansprechen, der die Scheiße kaufen will.
#
clakir schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich finde es hochgradig anständig von Aigner, dass er der Mannschaft einen Leberkäse ausgeben wird. Das gibt Energie für den Saison-Endspurt und stärk zudem hoffentlich die "Abwehrkräfte".

Mit Leberkas-Doping nach Europa!

Ich dachte, der Aigner sei inzwischen zu Griee Soß' mir Musik konvertiert!

Gute Güte, was soll das denn sein?
#
crasher1985 schrieb:
Adler78 schrieb:
Also was die FR aus der Aigner Geschichte macht ist gelinde gesagt Schwachsinn!

Das war eine Überreaktion, Stefan hat sich entschuldigt und Schaaf hat es souverän aus der Welt geräumt. Damit ist das doch erledigt!

Wieso spricht hier jeder von Überreaktion? Ich finde es gut das er so reagiert das zeigt wenigstens das er sich ärgert und nicht wie auch schon öfters bei anderen Spielern gesehen sein Schicksal stillschweigend aktzeptiert.

Vielleicht weil er es selbst so sieht? Hatte doch irgendwas bekundet wie missverstanden, überreagiert oder so. Und Essen gibt er ja auch nicht aus, um der puren Lust des Fastenbrechens.
Dass er, ganz isoliert betrachtet, offenbar den Ehrgeiz hat durchspielen zu wollen, finde ich übrigens auch gut.
#
octavo dia
#
Erbärmlich was in so manchen Hasenhirnen vorgeht. Klasse, Marvin, hoffen wir mal, dass Dein Einschreiten und die folgende Aufmerksamkeit nachhaltig etwas bewirken.
#
Maegashira
#
Ruhe in Frieden, Wolfram Wuttke
#
SGE_Werner schrieb:
Das letzte SGE-Ligaspiel, in dem es zwei Elfmeter (beides Handelfmeter) gab, war am 18.3.2006 gegen Duisburg beim 5:2

Dabei hat Copado einmal getroffen und einmal verschossen.

wenn das die Regel ist, sollten wir uns den zweiten Elfer also lieber irgendwie gut schreiben lassen und in nem späteren Spiel einlösen, wenns eng wird
#
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Du bist auch nur zum Nörgeln hier, oder?!
#
potsdamsadler schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
bis zur Champions league 5 punkte, zum abstieg 8 punkte

ich weiß net ob ich schiss vorm abstieg oder Freude auf Europa haben soll.... das macht mich ALLE!!        

31 Punkte....

Ich bin ein Realist und schon ewig Eintracht Fan.
Wir steigen nicht ab!
Keine Ahnung wo wir stehen am Ende aber WIR STEIGEN NICHT AB!!!

erschütternd, was aus uns geworden ist. Unsere schöne Hybris ... wo ist die nur geblieben?
#
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
der STT wird gleich geschlossen. Bitte hier weiter babbeln!

Pffft....

Babbeln, net Ferzche lasse!

Isch lass mer doch net vorschreibe wo ich poste derf!
Wenn isch im annern Fred net weiterschreibe derf, schreib isch halt gar nix mehr  
So, des haste jetzz devon!

wenn ich jetzt SIEG schreibe glaubst Du mir nicht, dass sich das aufs Spiel bezieht und ich irrtümlich zitiert habe, oder?!
#
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Pffft....

Babbeln, net Ferzche lasse!
#
hier ist gleich dicht. Wer den Weg findet, darf gerne im Nachbetrachtungsthread weiter babbeln
#
#
Haliaeetus schrieb:
zwei Elfer in einem Spiel?

Werner?  
#
zwei Elfer in einem Spiel?
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
war mein Kaffee zu irisch oder sehen die Sitze auf der Reservebank wirklich so aus wie die Gespenster bei Pacman?

Ich fühl mich gerade wie ein Pünktchen, das von Pacman gefressen wird.

Gute Güte
#
war mein Kaffee zu irisch oder sehen die Sitze auf der Reservebank wirklich so aus wie die Gespenster bei Pacman?
#
was hat der denn ständig mit mutig und breiter Brust trotz Unterzahl? Die liegen hinten. Sollen sie die Trikots ausziehen und die Hand ausstrecken?
#
der Beister