Haliaeetus
30219
Eintracht-Er schrieb:Brady schrieb:Eintracht-Er schrieb:Haliaeetus schrieb:Eintracht-Er schrieb:SemperFi schrieb:Eintracht-Er schrieb:Brodowin schrieb:
Im Fußball bringt Doping doch eh nix.
Könnten die jetzt bitte mal damit aufhören, Fußballer mit diesem Thema in Verbindung zu bringen?
Im Fußball oder Tennis bringt es zwar was, aber nicht so viel, wie in reinen Kraft/Ausdauersportarten.
Der Fussballer hat den selben Nutzen davon wie ein Biathlet.
Er kann sich länger auf hohem Niveau belasten und die Konzentration oben halten.
Ein Blick auf die Gegentore in den letzten 15 Minuten beweist, daß bei uns definitiv nicht gedoped wird
Man spielt durch Doping aber nicht besser oder nur unwesentlich, weil man nicht so erschöpft wäre. Man hat nicht plötzlich Messi-Fähigkeiten oder man ist in der Lage, Uwe Bein Pässe rauszuhauen.
was ist das denn für ne Feststellung?
Die Feststellung, dass man nur schneller, stärker und ausdauernder wird aber nicht qualitativ besser.
Kampfstärkere Mannschaften gewinnen gerne mal, gegegen technisch bessere Mannschaften...
Widerspricht das dem, was ich gesagt habe?
Nein, natürlich nicht. Es war nur von derartiger Schlichtheit geprägt, dass ich mir verwundert die Augen gerieben hatte. Man kann übrigens auch nicht plötzlich die Schachregeln wenn man was eingeworfen hat.
stormfather3001 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Warum soll es keine Nachtigall sein?
Praktisch alle Vögel tauchen auch in der Stadt auf. In der Frankfurter Innenstadt flog letztens sogar ein Uhu rum.
Uhu`s und Turmfalken verstecken sich gerne in Kirchtürmen.
Hobbyornithologen haben mir die Illusion genommen. Nachtigallen wären zu selten und dann gleich 2-3 auf 2 qkm?
mir scheint Rotkehlchen auch nicht unwahrscheinlich. Die haben eine erstaunliche Bandbreite an Gesängen, singen teils auch in tiefster Nacht (wenigstens während bzw. kurz vor der Balz) und sind ziemlich zutraulich.
an der Saale
Alles Gute zum Geburtstag!
bei der Gelegenheit löse ich meins auf (hat ja doch kein Sinn, wenn noch ein halbes Dutzend offen ist): Shaddap You Face - Joe Dolce
Matzel schrieb:
Ich mach' mal weiter:
Ne ungewaschene Ex-Prinzessin.
Dirty Diana - Michael Jackson
skyeagle schrieb:
Der Bartels nervt mich heute aber so richtig
hab erst gerade eingeschaltet aber schon jetzt ist er schwer auszuhalten. Kehl darf allem Anschein nach also treten (mal gucken, ob er den Tunnel noch heimzahlt ) und beim Konter der Dortmunder geht ihm fast einer ab.
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:
En Mod von em Mod
Hier ist ein bestimmter Mod gemeint,
Und direkt noch eins:
Dat Balg von nem Himmelskörper
hijo de la luna?
Palim Palim
Brodowin schrieb:Haliaeetus schrieb:
"Hal dei Fress!"
Spontan hätte ich auf "Don't Speak" von No Doubt getippt.
skurriler
Filzlaus schrieb:
jecken könnt ihr zuhause lassen
hab das mal korrigiert
Foofighter schrieb:Foofighter schrieb:Aragorn schrieb:Foofighter schrieb:
Mansche Mädcher ham größere Dinger als annere....un die Müdder erst
The Smiths - some girl's mothers are bigger than other girl's mothers
Der Song heißt abber anners......
Also: the Smiths müsste passen, das Lied heißt aber "Some Girls Are Bigger Than Others"
Hape Kerkeling als Schachspieler
Foofighter schrieb:
Könnten sich eventuell die Mods hilfsweíse oder auch von mir fordernd hier mit ihrem Gespamme raushalten???????
Du hälst aa dei Fress!
Matzel schrieb:
Shut up!
so wird das nix, muss da noch nen Tipp geben. Is von Jupp Süß
Mittsommermord
"Hal dei Fress!"
Brodowin schrieb:skyeagle schrieb:Brodowin schrieb:
So, weiter:
Des Lüftscher, des alles annersder macht.
Love is changing Everything?
Nee.
Mit "Lüftscher" meinte ich eher eine Luft-Bewegung.
Wind of change - Scorpions
Frankfurt050986 schrieb:
Rangnick war schon immer das arroganteste Ar***loch, das es im deutschen Fussball gibt
Jetzt hat er immerhin den richtigen Verein gefunden
finde den Fehler
Subsidiaritätsprinzip habe ich dem Zusammenhang auch noch nicht gehört, pflichte Dir aber insofern bei, als es jedenfalls nicht ureigenste Aufgabe der öffentlichen Hand ist, für Unterhaltung zu sorgen