Haliaeetus
30219
littlecrow schrieb:Haliaeetus schrieb:axel-chemnitz schrieb:Haliaeetus schrieb:
Bedenke, der Planet auf dem Du stehst bewegt sich
Aber Haliaeetus, das sollte doch im Dialekt sein...
na gut: Denk draa, s'Planetsche uff dem de stehst dut sisch beweesche
CAROLE KING - I Feel The Earth Move
mir wurscht ob´s stimmt..
mir ist auch wurscht, dass es nicht stimmt. Wackel Du nur
brockman schrieb:SGE_Werner schrieb:
http://www.heidelberg24.de/region/ubstadt-weihersinsheim-hoffenheim-fans-festgenommen-4775534.html
Passend dazu: http://www.11freunde.de/artikel/hat-hoffenheim-ein-hooligan-problem
Hoffenheimer Ultras sind gegen Kommerz. Wusstet ihr das?
bemerkenswert finde ich die Leidenschaft der Fans. Der heute 16-jährige war schon zu Zweitligazeiten als Ultra dabei. Respekt!
meinte ich nicht - genau genommen wäre es wohl auch richtiger übersetzt mit "entwickeln" statt "beweesche"
axel-chemnitz schrieb:Haliaeetus schrieb:
Aber Haliaeetus, das sollte doch im Dialekt sein...
na gut: Denk draa, s'Planetsche uff dem de stehst dut sisch beweesche
Mittwoch trifft San Lorenzo im zweiten Gruppenspiel der Copa Libertadores auf Corinthians Sao Paulo. Wegen des allzu exzessiven Gebrauchs Pyrotechnischer Gegenstände findet das Spiel allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Beide Teams hatten ihr erstes Spiel gewonnen, San Lorenzo auswärts bei Danubio, Corinthians im Lokalderby vor heimischem Publikum gegen den FC Sao Paulo. In der starken Gruppe (3 potenzielle Titelfavoriten) dürften die Heimspiele eine besondere Bedeutung genießen. Der Zuschauerausschluss kann also durchaus Einfluss auf den Wettbewerb haben.
Beide Teams hatten ihr erstes Spiel gewonnen, San Lorenzo auswärts bei Danubio, Corinthians im Lokalderby vor heimischem Publikum gegen den FC Sao Paulo. In der starken Gruppe (3 potenzielle Titelfavoriten) dürften die Heimspiele eine besondere Bedeutung genießen. Der Zuschauerausschluss kann also durchaus Einfluss auf den Wettbewerb haben.
Brodowin schrieb:axel-chemnitz schrieb:Brodowin schrieb:axel-chemnitz schrieb:Brodowin schrieb:
Was hab isch en Kobb! Isch hat werklisch en paar Schobbe zu viel gestern.
I can't get you out off my head von der Kylie Minogue?
Gut, das mit den Schobbe kommt da, glaube ich, nicht drin vor...
Nö.
Kannst Du uns einen Hinweis geben, Genre oder so?
Taio Cruz und Flo Rida waren da glaube ich am Werk.
dann sollte es Hangover sein?!
Ihr dürft die heutige Presseschau auch gerne in einem hiermit exklusiv eröffneten heutigen Gebabbel diskutieren.
Hoffen wir mal, dass "Iggy" bald wieder angreifen kann
Hoffen wir mal, dass "Iggy" bald wieder angreifen kann
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.
Hmm... ich vergleiche eigentlich eher uns mit den Fans des Vereins, die die Kölner am wenigsten mögen.
Ganz dünnes Eis wenn Du uns mit Leverkusen vergleichst. Das schreit lautstark nach einem Forumsbann
???
Ist die Rivalität zwischen Köln und Leverkusen höher als zwischen Köln und Gladbach?
Und überhaupt: Also bitte! Leverkusen liegt ja wohl auf der gegenüberliegenden Seite unserer Fußballwelt!
was weiß denn ich? Ich möchte aber doch mit Nachdruck darum bitten unbedingt jeden Beitrag bierernst zu nehmen.
Adler_Steigflug schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.
Hmm... ich vergleiche eigentlich eher uns mit den Fans des Vereins, die die Kölner am wenigsten mögen.
Ganz dünnes Eis wenn Du uns mit Leverkusen vergleichst. Das schreit lautstark nach einem Forumsbann
Eintracht-Er schrieb:SemperFi schrieb:Eintracht-Er schrieb:Brodowin schrieb:
Im Fußball bringt Doping doch eh nix.
Könnten die jetzt bitte mal damit aufhören, Fußballer mit diesem Thema in Verbindung zu bringen?
Im Fußball oder Tennis bringt es zwar was, aber nicht so viel, wie in reinen Kraft/Ausdauersportarten.
Der Fussballer hat den selben Nutzen davon wie ein Biathlet.
Er kann sich länger auf hohem Niveau belasten und die Konzentration oben halten.
Ein Blick auf die Gegentore in den letzten 15 Minuten beweist, daß bei uns definitiv nicht gedoped wird
Man spielt durch Doping aber nicht besser oder nur unwesentlich, weil man nicht so erschöpft wäre. Man hat nicht plötzlich Messi-Fähigkeiten oder man ist in der Lage, Uwe Bein Pässe rauszuhauen.
was ist das denn für ne Feststellung?
nicht mal die Belgier machen so Schweinereien
Bier trinken
eintrachtffm90 schrieb:
Ich würde die Aufstellung genauso lassen wie gegen Hamburg !
Bin nur hin und her gerissen bei der IV
Evtl würde ich Zambrano für madlung bringen weil Ujah schon sehr schnell ist .
Tipp
0:1
Bitte nicht die Diva spielen und de heimschwäche der Kölner Nutzen
Du meinst "sondern"?
prinzhessin schrieb:propain schrieb:prinzhessin schrieb:
Im Nachbetrachtungsthread wird leider viel OT diskutiert, wie heute die letzten beiden Seiten über Sponsoren bzw. Investoren und die 50+1 Regel. Keine Ahnung, ob das früher mit dem einen Spieltagsthread auch so ausartete, aber mir ist es erst seit dem Nachbetrachtungsthread aufgefallen, vllt. wäre eine strengere Moderation hier angebracht.
Das Ausarten gab es schon immer und hat mit dem Nachbetrachtungsthread nix zu tun. ich finde den Nachbetrachtungsthread gut, denn da muss man sich nicht erst zum Spielende hin durchhangeln.
Ich finde ihn ja auch gut, aber die OT Beiträge finde ich lästig. Da könnte besser moderiert werden. Wie gesagt, ich hatte es nicht mehr in Erinnerung, ob es früher auch so extrem war. Ist halt blöd, wenn du was zum Spiel lesen möchtest und dann das Thema Investoren abgehandelt wird.
Du hast vollkommen Recht, dass das nicht in der Nachbetrachtung diskutiert gehört. Ich werde es beim nächsten Mal in den Eingangspost aufnehmen, wenn ich denn hoffentlich daran denke. Es wird sich zeigen, was es nützt, denn auch der Aufruf im STT auf Streams zu verzichten und Beleidigungen etc zu unterlassen, fruchtet vielfach nur bedingt. Aber in der Sache stimmt das natürlich und einen Versuch ists wert, auch wenns natürlich ohnehin eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
wegjubler schrieb:
Ich hätte beiden Rot gegeben- wegen Unsportlichkeit. Demnächst laufen die Kölner und Mainzer in Narrenkostümen rum,wenn sie ein Tor schiessen......
Köln ist doch schon in Karnevalstrikots aufgetreten ... alle runter vom Platz, sofort!
mal aus der Versenkung geholt
Basaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:clakir schrieb:Brodowin schrieb:
Ich finde es hochgradig anständig von Aigner, dass er der Mannschaft einen Leberkäse ausgeben wird. Das gibt Energie für den Saison-Endspurt und stärk zudem hoffentlich die "Abwehrkräfte".
Mit Leberkas-Doping nach Europa!
Ich dachte, der Aigner sei inzwischen zu Griee Soß' mir Musik konvertiert!
Gute Güte, was soll das denn sein?
Hat er beim Treffen mit dem Baumgartenonkel von M1 als lokale Spezialität genannt.
Vermutlich saufen die Eingeplackten auch Apfelessig und behaupten dann, dass sie der Frankfurter Küche nichts abgewinnen können.
prinzhessin schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:
Eigentlich fand ich die Aktion nicht schlimm. Aber wie haben die das Zeugs hinters Tor gebracht?
Irgendein Betreuer hat die Tüte vor Wiederanpfiff neben das Tor gelegt.
fehlt nur noch, dass sie gegen die Gelbe Protest einlegen, weil der Hausmeister - Verzeihung: der Betreuer natürlich - eigenmächtig gehandelt hat
yessir!!!