Haliaeetus
30219
#
Haliaeetus
Hyundaii30 schrieb:
Klarer Elfmeter
ich weiß nicht - er hätte den Konter aber längst verwandelt haben müssen
och Aigner
auf jetzt, Jungs. Haut die Hamburger weg und beschert mir einen halbwegs ruhigen Abend
Ibrakeforanimals schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Inui und Piazon in der Startelf zusammen.
Das finde ich nicht gut.
Dazu noch Madlung in der IV statt Andrson.
Mit der Austellung bin ich nicht glücklich.
Das hätte ich mir anders gewünscht.
Mal schauen, ob Trainer Schaaf sich damit richtig entschieden hat.
Wann bist du denn mal glücklich?
Dabei sollte man eigentlich meinen, dass du sehr leicht zufrieden zu stellen bist, wenn du voller Stolz verkündest, dass du einen Hyundai i30 fährst
ist erstens ein schönes Auto (finde ich)
zweitens schreib er (meine ich) mal irgendwann, dass er gar keinen (mehr?) fährt
drittens hoffe ich auch inständig, dass das nicht in die Hose geht und Inui und Piazon vernünftig nach hinten arbeiten.
Madlung statt Anderson bereitet mir kein Bauchweh
EL West schrieb:Haliaeetus schrieb:EL West schrieb:
Aubameyang und Reus sind endgültig auf dem Niveau der Dortmunder Hipster-Fans angekommen. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
warum, was war?
Aubameyang hat nach dem Tor eine Batman-Maske übergezogen und Reus dazu die Zorro-Maske.
Keine Verwarnung vom Schiri.
Echt? Hahaha. Bin ich froh, dass ich keiner von denen bin und dafür Montag von Leuten wie mir dafür verarscht werde
EL West schrieb:
Aubameyang und Reus sind endgültig auf dem Niveau der Dortmunder Hipster-Fans angekommen. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
warum, was war?
zimbo_popimbi schrieb:nikon schrieb:
2 :1
gegen wen?
Österreich-Ungarn
axel-chemnitz schrieb:
Ich frage hier mal:
Ist eigentlich das Wort "pomalo" ausgestorben oder gibt es das noch?
ich könnte jetzt fragen "gabs das je?". Ist mir nicht bekannt, was möglicherweise auch daran liegen kann, dass Du den Thread für Deine Frage nicht von ungefähr gewählt hast
vonNachtmahr1982 schrieb:Bolkerstrasse schrieb:
Also jetzt nicht anfangen zu kuscheln....
In unserem Forum sind die Kommentare in Richtung Ffm seit dem Weggang von Veh auch wieder wohlwollender geworden....
Ich glaub das sieht man sogar in Köln, L'kusen und M'gladbach so dass man lieber gegen die Fortuna spielt als gegen die Bullenpisse.
sogar in Duisburg
so denn, vorab herzlichen Dank an den Nachtmahr!
Weil ich zuletzt ja mal nicht mittun konnte nun noch mal in aller Kürze ein paar Regeln für den Spieltagsthread (STT):
Schmähungen sind in gewissem Rahmen erlaubt, sobald es allerdings persönlich wird, wird gelöscht. Wie immer im STT verschicke ich dafür keine PNs (geht wegen der Kürze der Zeit nicht). Unterlasst Beleidigungen, postet keine illegalen Links zu Streams oder ähnlichem und fragt auch nicht danach. Ferner werde ich gegen Provokationen vorgehen - auch hier strenger als anderswo, weil im STT nun mal die Emotionen hoch kochen und ich der Lage andernfalls nicht mehr Herr werden würde.
Wer wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das grußlos.
Wem jetzt die Lust mitzumischen nicht vergangen ist, ist herzlich eingeladen heute Abend mit mir hier im Forum 3 Punkte gegen den HSV zu feiern!
Weil ich zuletzt ja mal nicht mittun konnte nun noch mal in aller Kürze ein paar Regeln für den Spieltagsthread (STT):
Schmähungen sind in gewissem Rahmen erlaubt, sobald es allerdings persönlich wird, wird gelöscht. Wie immer im STT verschicke ich dafür keine PNs (geht wegen der Kürze der Zeit nicht). Unterlasst Beleidigungen, postet keine illegalen Links zu Streams oder ähnlichem und fragt auch nicht danach. Ferner werde ich gegen Provokationen vorgehen - auch hier strenger als anderswo, weil im STT nun mal die Emotionen hoch kochen und ich der Lage andernfalls nicht mehr Herr werden würde.
Wer wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das grußlos.
Wem jetzt die Lust mitzumischen nicht vergangen ist, ist herzlich eingeladen heute Abend mit mir hier im Forum 3 Punkte gegen den HSV zu feiern!
GLOBO
http://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/noticia/2015/02/os-cinco-passos-de-lucas-piazon-do-sao-paulo-ao-intercambio-na-europa.html
Os cinco passos de Lucas Piazon: do São Paulo ao "intercâmbio" na Europa
Die fünf Stationen des Lucas Piazon: von Sao Paulo in den "Austausch" nach Europa
Após uma série de empréstimos e poucas oportunidades no clube inglês, muitos ainda se perguntam qual será o futuro do menino que foi tratado como joia na base do Tricolor e atualmente busca uma sequência no Frankfurt, da Alemanha.
Nach einer ganzen Reihe von Leihgeschäften und wenigen Möglichkeiten beim englischen Club [Chelsea] fragen sich immer noch viele, wie die Zukunft des Jungen aussehen wird, der als Juwel im Nachwuchsbereich [von Sao Paulo] gehandelt wurde und aktuell seine Chance in Frankfurt sucht.
http://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/noticia/2015/02/os-cinco-passos-de-lucas-piazon-do-sao-paulo-ao-intercambio-na-europa.html
Os cinco passos de Lucas Piazon: do São Paulo ao "intercâmbio" na Europa
Die fünf Stationen des Lucas Piazon: von Sao Paulo in den "Austausch" nach Europa
Após uma série de empréstimos e poucas oportunidades no clube inglês, muitos ainda se perguntam qual será o futuro do menino que foi tratado como joia na base do Tricolor e atualmente busca uma sequência no Frankfurt, da Alemanha.
Nach einer ganzen Reihe von Leihgeschäften und wenigen Möglichkeiten beim englischen Club [Chelsea] fragen sich immer noch viele, wie die Zukunft des Jungen aussehen wird, der als Juwel im Nachwuchsbereich [von Sao Paulo] gehandelt wurde und aktuell seine Chance in Frankfurt sucht.
lovumba schrieb:
Suche 2 Sitzplatz-Karten nebeneinander, keine Gästekarten. Bitte humane Preise!
Klasse Idee, sich im Eintrachtforum anzumelden und nach Bayernkarten zu fragen. Bloß nicht Eintracht halt und wenns geht billig. Kann ich Dir sonst noch was Gutes tun? Vielleicht ne Limo mit Eis oder so?
eh klar
Gute Güte, was war hier denn gestern noch los?
Hinterkopfballtor
Foofighter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Brady schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Brady schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Brady schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ein Grund für die zunehmende Verblödung der Deutschen.
.
Mal eine Frage. Wie macht sich das bei dir eigentlich bemerkbar? Bei den Leuten die ich kenne, kann ich davon nichts feststellen. Bei Leuten die mir täglich so auf der STrasse oder sonstwo begegnen, ist die Verblödung nicht wirklich signifikant erkennbar.
Einfach immer wieder rauszurotzen, dass die Privaten und die Biild an der Verblödung schuld seien, ist auch nichts weiter, als eine Stammtischparole...
Nun. Wenn 86 % lieber etwas von gierigen Griechen, denen man nichts mehr geben sollte, lesen wollen, dann frage ich mich ernsthaft, wie du eine solche Frage stellen kannst.
86% von?
Tageszeitungsleser, die die Wahl zwischen SZ und Bild haben.
Meinst du 86% der Bildleser?
Nein. Mein Vergleich war zugegebenermaßen auch nicht ganz seriös, da ich die anderen seriösen Tageszeitungen nicht eingerechnet habe. Hier die Nachbesserung:
Verkaufte Auflage überregionaler Tageszeitungen in D (inkl. Handelsblatt):
ca. 3,2 Mio.
Davon Bild:
ca. 2,2 Mio.
Das heißt: knapp 70 % aller Käufer einer überregionalen Tageszeitung ziehen Bild vor.
Findest du das ein gutes Zeugnis für den Geisteszustand eines Volkes?
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/73448/umfrage/auflage-der-ueberregionalen-tageszeitungen/
Sieht das in England mit der "Sun" nicht ähnlich aus?
Sehr wahrscheinlich ist in jedem Land der Welt die Boulevard-Presse führend.
In Kuba und Nordkorea nicht. Ein klares Indiz für gute Bildung.
Ffm60ziger schrieb:
^^ also nochmal, was ist da an ANEL rechtspopo.? Und warum prangern Deutsche Rechtspopo. das dann auch noch an? Sind die ...
Rechtspopo? Ist das verklausuliert für Rechte Ärsche?
Schwein
Mexikoadler schrieb:
achso, ganz vergessen:
SCH**** Fortuna...!!!
wenns hier im Forum ne Signatur gäbe ...