Haliaeetus
30218
#
Haliaeetus
einmal durchpusten: sind wieder drei Tore vor.
aktuell verwerfen sie förmlich alles
SGE_Werner schrieb:
Und wieder 2 Minuten für Katar. Die wirken hinten hilflos.
das war ja bisher ihr großer Trumpf: offensiv verteidigen, wenn der Gegner enteilt einfach stoppen, irgendwie, wirklich egal wie. War ja stets sanktionslos. Und wenn die Schiris dann mal nicht mitspielen, werden sie von einem gleichermaßen spielstarken und erfahrenen Team wie Frankreich halt (hoffentlich) zerlegt
SGE_Werner schrieb:
Bei dem Gedudel habe ich ständig das Gefühl irgendwo im Afrika Cup (Fußball) zu sein.
Vuvuzela-Alarm?
Hyundaii30 schrieb:
Wie gesagt, bei der ersatzbank, ist es echt schwer den etablierten Spielern Druck zu machen.
Aber schaaf sortiert die besten resevespieler aus und der Rest ist angeschlagen.
Schaaf will alles intern ersetzen und erzählt wie stark der Kader ist.
das ist sehr komisch.
Und es ist nicht das erste Mal das Schaaf seltsam reagiert.
Wenn man einen guten Spieler an der Angel hat, der erschwinglich ist und uns weiter bringt, werden wir schon zuschlagen.
Allerdings bin auch ich der Meinung, dass der Kader stark ist; jedenfalls stark genug um gegen Freiburg zu bestehen. Dazu darf man nur nicht nach 45 Minuten das Spielen komplett einstellen. Es ist ja nicht so, dass nur nach hinten nicht mehr gearbeitet worden wäre. Auch nach vorne lief ja irgendwann nix mehr. Aber das hat doch nichts mit der Qualität der Spieler zu tun, denn 11 Leute hätte Schaaf eh nicht austauschen könenn.
SGE_Werner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Muss es einem eigentlich seltsam vorkommen, dass die KO-Spiele von Katar bisher nur von Schiris aus dem ehemaligen Jugoslawien gepfiffen wurden?
Heute mal nicht. Es geht nordwärts... Tschechien.
hamse von dort auch schon wen "eingebürgert" oder machen sie mit den Schiris den Anfang?
raideg schrieb:Haliaeetus schrieb:
laut Kicker macht Russ die schlechte Defensiv-Leistung an Haris und Alex fest, ausweislich des Zitats spricht er aber nur von "vorne". Weiß da jemand was Näheres oder genügt ein Schulterzucken und der Verweis darauf, dass der Kicker eben der Kicker ist?
der Kicker ist eben der Kicker...
In allen anderen Berichten, die ich gelesen habe, wird er mit "Wenn man vorne nicht aggressiv ist, kommt es zu einer Kettenreaktion" zitiert.
Vielleicht meint der Kicker ja weil Russ sagte: "Zwei bis drei Leute denken, sie können einen Schritt weniger machen und müssen nicht mehr so in die Zweikämpfe gehen" damit wären unsere beiden Stürmer gemeint.
Kaffeesatzlesen halt...
Danke!
Frankfurt050986 schrieb:
Dieses mal ist die Schuld nicht so sehr beim Schiri zu suchen. Aber mit entschieden hat er.
Ich würde nicht sagen, das wir nach einer Fehlentscheidung zusammen gebrochen sind, aber der Elfer und das "vielleicht" 2:2 wäre vielleicht der Umschwung im Spiel gewesen, den man gebraucht hätte
Aber naja. Wir hatten halt unseren jährlichen Elfer schon gegen Lederbusen am letzten Spieltag
der von Dir angesprochene jährliche Elfer war aber 2014. Wir haben also dieses Jahr wieder Anspruch auf einen. Letztlich ists mir lieber, wir kriegen ihn dann in einem knappen Spiel, denn gestern hätten die das auch so vergeigt (auch wenn ich schon finde, dass man den hätte geben müssen).
laut Kicker macht Russ die schlechte Defensiv-Leistung an Haris und Alex fest, ausweislich des Zitats spricht er aber nur von "vorne". Weiß da jemand was Näheres oder genügt ein Schulterzucken und der Verweis darauf, dass der Kicker eben der Kicker ist?
RoW schrieb:
Abwehr
38 Gegentore und man überlegt noch Spieler abzugeben...
als ob die alle spielen dürften
zum Kotzen!
Freidenker schrieb:Haliaeetus schrieb:
am Anfang wurde ja wenigstens gefällig nach vorne gespielt, aber jetzt werden Ballannahmen fast schon verweigert, Pässe lustlos ins Orbit gekickt, ...
Würdest du noch ordentlich kicken, wenn in deiner Mannschaft ein Spieler den sicheren Sieg in eine fassungslose Niederlage verwandelt?
1. ja
2. Depp!
am Anfang wurde ja wenigstens gefällig nach vorne gespielt, aber jetzt werden Ballannahmen fast schon verweigert, Pässe lustlos ins Orbit gekickt, ...
meine Güte
och nöööö, wie gegen Paderborn
is nich wahr
sowas meinte ich - Hauptsache noch schön druff gehen. Ich mag die Truppe nicht
45 Minuten nix passiert
mein Fazit nach 46 Minuten
mein Fazit nach 46 Minuten
EL West schrieb:Haliaeetus schrieb:EL West schrieb:
Trapp bekommt Gelb, weil er sich als Kapitän beschwert? Bravo.
obs Gelb sein muss, sei mal dahin gestellt. Aber sich da zu beklagen war schon arg sinnlos
Es geht mir auch nur um die Karte.
hab ich schon verstanden. Mir gings darum, dass man so eine Baustelle gar nicht erst eröffnen muss. Da das Rumpelstilzchen zu spielen war einfach sackblöd. Zwayer hätte ihm schlecht gelb geben können, wenn er einfach im Tor geblieben wäre ... mal ganz losgelöst davon, dass man da natürlich keine Gelbe zücken muss
EL West schrieb:
Trapp bekommt Gelb, weil er sich als Kapitän beschwert? Bravo.
obs Gelb sein muss, sei mal dahin gestellt. Aber sich da zu beklagen war schon arg sinnlos