>

Haliaeetus

30218

#
Stadt in Hessen (siehe Familienduell)
#
ElzerAdler schrieb:
Also irgendwie hat der Kappes hier nichts zu suchen. Nenn mich spaßbefreit (was ich durchaus auch bin)  oder was auch immer. Aber das ist weder lustig, noch kreativ und auch aus meiner Sicht nicht künstlerisch wertvoll... sorry, aber das ist Spam und ich mach jetzt mal zu hier...

Mich hauts jetzt auch nicht gerade vom Stuhl. Aber ich öffne jetzt wieder. Hier passt das Ganze thematisch dann doch eher rein als in die "witzigen und atemberaubenden Fußballvideos"
#
Maul- und Klauenseuche
#
Financial Fairplay
#
Unter dem Strich sind wir uns also einig mit denen? Es waren wenige Leute da, weil die mit Fußball und Tradition nix am Hut haben und wir umgekehrt mit dem Plastikmist nichts anzufangen wissen. Letztlich wäre also allen geholfen, wenn die den Scheiß VfL abmelden und ihre Chelsea-Hostessen nur noch für die IAA nach Frankfurt schicken.
#
SGE_Werner schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
Seh dünnhäutig die Mods hier. Ein Kommentar und man wird aus dem Spieltagsthread gebannt.

Könnte daran liegen, dass Dein Kommentar dünnhäutig war, uns Heuchlerei unterstellt hat und auch noch belustigend war über die Reaktionen des Forums nach einem 1:1 gegen euch kurz vor Schluss. Und das im ureigensten Unterforum unseres Vereins, dem Unsere Eintracht. Und das als Gast.

Und mit einem 1:1 kann man natürlich gut leben, aber nach einem so späten Gegentreffer kann man auch mal etwas angefressen sein.

vielleicht ist er ja auch nicht gewohnt, dass überhaupt moderiert wird. Zuhause gucken die Mods vermutlich alle 3 Wochen mal rein und löschen dann einen der zwei Beiträge.
Aber mal im Ernst: wieviel Benzin muss man geschnüffelt haben, um Kritik am Gebahren von VW mit dem Tod eines Menschen aufrechnen zu wollen?
#
hab vom Spiel gerade mal die letzten 5 Minuten mitbekommen ... das sollte reichen um mitzureden  
#
Stefan schrieb:
Thomas, Thomas,

denke doch dran, wir haben einen Kader, den man auch mal einwechseln darf,

[...]

jawohl, den ganzen!
#
och nööö
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Wir sind natürlich im Kontakt mit der UEFA. Wir haben auch die nötigen Unterlagen abgegeben, haben auch im Vorfeld dieses Transfers Kontakt aufgenommen. Da sind wir schon vorbereitet” sagte Allofs.

Also lässt sich FFP durch das Einreichen von dubiosen Unterlagen vermeiden. Klingt ja überhaupt nicht korrupt.

Wir kennen halt die Unterlagen nicht.

Wir kennen auch das Regelwerk als solches nicht (ich zumindest). So wie Allofs das jetzt verkauft bedeutet FFP, dass man vorher bescheid gibt und schon passts
#
peter schrieb:
"lol" und "rofl"

bei Rolf bin ich ja geneigt, Dir zuzustimmen ... aber bei rofl?
#
audioTom schrieb:
Haliaeetus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Optimalerweise wäre es in F'burg so gelaufen: 1. die drückende Überlegenheit noch vor der Pause zum Zwonull genutzt und 2. dann genau das getan, was Stendera im heutigen Interview zur Problematik einfällt: etwas ruhiger spielen und die 3 P. kontrolliert nachhause bringen.

Punkt 1. wäre ohne weiteres drin gewesen (Aigner, Seferovic). Punkt 2. - könne mer  net, zur Zeit jedenfalls. Woran liegts? Kondition? Glaube ich eher weniger. Es fehlt ein Spieler, der wie Schwegler in seinen besseren Phasen Tempo variieren kann und das Spiel v.a. im MF ordnet. Hasebe kriegt das bei allem Einsatz noch nicht so hin. Stendera fehlt dafür noch die Erfahrung, vielleicht ist er auch nicht so der Spielertyp dafür.

Wer kanns? Diese Frage sollte nach Möglichkeit innerhalb von 24 Stunden geklärt werden. Machiavelli wäre so einer, der hätte es strategisch zumindest drauf: man müsse "Löwen seyn, um die Wölfe zu schrecken", schrieb er zu seiner aktiven Zeit vor 500 Jahren. Gute Idee, dann also morgen ausnahmsweise mal Löwen.

was zoologisch betrachtet natürlich Unfug ist, da Wölfe und Löwen in völlig unterschiedlichen Lebensräumen vorkommen ... oder aber die Löwen waren außerordentlich erfolgreich. Wir werden es nie erfahren.
Alternativ könnten wir die roten allerdings durch orangefarbene Streifen ersetzen; dass nämlich Tiger Wölfe als Nahrungskonkurrenten systematisch nachstellen und töten, vulgo "schrecken", wurde hinreichend bezeugt.
Selber zoologischer Unfug! Bis tief hinein ins 19. Jahrhundert und zu Machiavellis Zeiten sowieso gab es große Überschneidungen der Verbreitungsgebiete von Wolf und Löwe. http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6we#mediaviewer/File:Lion_distribution.png  

wieder was gelernt ... am Ende war der Wolf erfolgreich    

Und dies wird auch wieder passieren, weil ja jeder Horst einen Golf oder Passat fahren muss!    

Du denkst also, dass die Löwen in Europa ausgestorben sind, weil die Griechen sie alle platt gefahren haben mit ihren VWs? Also bei aller politischen Brisanz: das glaubste doch wohl selbst nicht
#
yeboah1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Optimalerweise wäre es in F'burg so gelaufen: 1. die drückende Überlegenheit noch vor der Pause zum Zwonull genutzt und 2. dann genau das getan, was Stendera im heutigen Interview zur Problematik einfällt: etwas ruhiger spielen und die 3 P. kontrolliert nachhause bringen.

Punkt 1. wäre ohne weiteres drin gewesen (Aigner, Seferovic). Punkt 2. - könne mer  net, zur Zeit jedenfalls. Woran liegts? Kondition? Glaube ich eher weniger. Es fehlt ein Spieler, der wie Schwegler in seinen besseren Phasen Tempo variieren kann und das Spiel v.a. im MF ordnet. Hasebe kriegt das bei allem Einsatz noch nicht so hin. Stendera fehlt dafür noch die Erfahrung, vielleicht ist er auch nicht so der Spielertyp dafür.

Wer kanns? Diese Frage sollte nach Möglichkeit innerhalb von 24 Stunden geklärt werden. Machiavelli wäre so einer, der hätte es strategisch zumindest drauf: man müsse "Löwen seyn, um die Wölfe zu schrecken", schrieb er zu seiner aktiven Zeit vor 500 Jahren. Gute Idee, dann also morgen ausnahmsweise mal Löwen.

was zoologisch betrachtet natürlich Unfug ist, da Wölfe und Löwen in völlig unterschiedlichen Lebensräumen vorkommen ... oder aber die Löwen waren außerordentlich erfolgreich. Wir werden es nie erfahren.
Alternativ könnten wir die roten allerdings durch orangefarbene Streifen ersetzen; dass nämlich Tiger Wölfe als Nahrungskonkurrenten systematisch nachstellen und töten, vulgo "schrecken", wurde hinreichend bezeugt.
Selber zoologischer Unfug! Bis tief hinein ins 19. Jahrhundert und zu Machiavellis Zeiten sowieso gab es große Überschneidungen der Verbreitungsgebiete von Wolf und Löwe. http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6we#mediaviewer/File:Lion_distribution.png  

wieder was gelernt ... am Ende war der Wolf erfolgreich  
#
adlerkadabra schrieb:

#
200 Tickets wurden verkauft? Dann gibts morgen Mittag sicher große Tombola in der VW-Kantine.
Unter der Woche waren in zwei aufeinander folgenden Jahren jeweils unter hundert Autoschrauber da und ich glaube nicht, dass da jetzt mehr als doppelt so viele mit kommen nur weil sie die Transferausgaben mehr als verdoppelt haben.
#
Gutealtezeit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Man sollte schon wissen,  was der Trainer macht und warum er das macht.

Viel schlimmer finde ich, dass man nicht weiß, was der gute Mann morgens frühstückt..
Ich meine, die erste Mahlzeit is doch so wichtig, da beginnt doch der Tag.
Wenn man den Tag mit einem falsch gewähltem Brötchen anfängt, dann kann alles nur noch schief gehen...
Warum werden wir zahlende Fans so im dunkeln gelassen?

Wenn HB da nicht zeitnah handelt, spricht das für seine Kurzsichtigkeit und einen schlechten Geschmackt, wenn es um belegte Brötchen geht..  

Ja, das irritiert mich auch. Bei AMFG mutmaßen wir immerhin, dass er 8 Eier frühstückt. Bei Schaaf habe ich nicht den blassesten Schimmer
#
Mainhattener schrieb:
Bei Köln wird es wohl schon mal nicht Carlos Eduardo, dafür holen sie wohl Deyverson aus Lissabon.

Klinsmanns Kind ist Fußballprofi?
#
dann mal guten Verlauf und schnelle Genesung!
#
Eins-A
Merci pour sauver le sport!
#
also dieser Capote ist schon ne Waffe. Ähnlich wie Tuchkin seinerzeit: steigt hoch, wirft fast ansatzlos und trifft fast immer