Haliaeetus
30219
segler schrieb:Timmi32 schrieb:
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Was mir am meisten stinkt ist, daß Bremen uns überholt hat!
also doch Fisch?
Welcher Teil von "ist gut jetzt" ist denn erklärungsbedürftig?
Leute, ist gut jetzt!
eagleadler92 schrieb:
Also Aigner ist echt so mit der dümmste Fußballspieler, den ich kenne.
nur damit ich das einordnen kann: wie viele Spieler kennst Du denn insgesamt so?
JJ_79 schrieb:
Strak Carlos!
der hieß Günter, nicht Carlos!
Hyundaii30 schrieb:prothurk schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Schaaf raus.
Möchte mal wissen was die trainieren.
Absolut peinlich.
Du bist peinlich, du Jammerlappen!
Ich habe irgendwann auch mal die Schnauze voll.
Unglaublich das ich diesen Trainer vor kurzem noch gestützt habe.
Augsburg zeigt was mit einem vernünftigen Trainer möglich ist.
ein 0:2 abschenken? Ja, da muss Schaaf in der Tat noch viel lernen
das nennt man ausgeglichen: einer geht raus und der Neue flennt auch gleich, weil er nen Zweikampf verliert und tritt dann konsequenterweise auch sofort zu.
Hyundaii30 schrieb:
Toll bin gespannt wie wir denen diesmal den sieg schenken
irgendwann nervts!
GxOffmodd schrieb:GxOffmodd schrieb:
Meier und Seferovic sind diese Rückrunde bis jetzt einfach nur enttäuschend.
Und Meier sagt einfach: "F** DICH GXOFFMODD UND HALT DIE FRESSE!"
Alles klar, Top gemacht !
der darf das ja auch - die anderen würde ich sperren müssen
PhillySGE schrieb:
ob das wirklich das richtige Mittel ist: hoch und weit???
wenns klappt
pro Langholz!
ist in Bayern heute schon Fallentinstag?
Dank mal Danke für die kurze Zusammenfassung verbunden mit der Frage an die Nörgler: wenn die Kollegen online sind, gehts plötzlich? Wollt ihr mich ärgern?
Guuuude, bin dann auch dabei.
Hab ich was verpasst? Also, das Ergebnis kenne ich. ich meinte vielmehr: muss ich jeden zweiten Post löschen oder gings (trotz des Rückstandes) bisher?
Hab ich was verpasst? Also, das Ergebnis kenne ich. ich meinte vielmehr: muss ich jeden zweiten Post löschen oder gings (trotz des Rückstandes) bisher?
Eschbonne schrieb:Ausburger Vollhorst schrieb:
Das wird ein sauschwieriges Spiel. Jetzt erwartet jeder einen Sieg von unserem Team.
Ich rechne nicht mit einem Sieg, sondern eher mit einer Bauchlandung gegen defensiv und tief stehende Gegner.
Der kennt unsere Spielweise
Lustig auch, dass ein anderer glaubt 5 Tore pro Spiel wären viel. Die treffen auf uns, nicht auf Schalke
hawischer schrieb:Haliaeetus schrieb:
Schmähungen sind etwas anderes und das Plakat bzw. die Plakate finde ich nicht schlimm. Natürlich ist die Pointe eine Übertreibung (hoffe ich jedenfalls) aber ich verweise auf den Post von Bigbamboo. Wenn Mateschitz nicht für sich beanspruchen würde über dem Gesetz zu stehen und Reportern androhen würde die Kniescheibe zertrümmern zu lassen, würde er bzw. würde RB sich vielleicht nicht ganz so ertappt vorkommen. Mich stört in dem Zusammenhang der institutionalisierte Aufschrei. Die Leipziger folgen bereitwillig einem äußerst fragwürdigen Subjekt. Und wenn die Überspitzung in solch einem Schmähplakat der einzige Weg ist, dass die Presse das wahrnimmt, dann ist das eben das Mittel zum Zweck.
Das darf selbstverständlich jeder anders beurteilen, aber für mich gilt: physische Integrität muss gewährleistet sein, Schmähungen hingegen sehe ich immer wieder gerne. Die machen für mich eben einen Teil einer lebendigen Fankultur aus.
Jeder Nazi- und Hitlervergleich sollte gut überlegt werden. Hier ist dieser Vergleich nicht angebracht. Er schadet mehr als er nutzt. Die Österreicher beleidigt man gleich mit, haben sie nicht verdient. Aufmerksamkeit hätte man sich auch anders verschaffen können. Kurvenfans sind doch sonst so kreativ.
Na selbstverständlich sollte er das. Aber sehr rücksichtsvoll von Dir, dass Du meine Einschätzung abbügelst und die Wahrheit alleine für Dich pachtest. Ob der Vergleich mehr schadet als nutzt, vermag ich nicht zu beurteilen (Du aber sicher schon, insofern pflichte ich Dir einfach mal bei - dumm von mir auch, mir die Mühe zu machen eigene Gedanken zu entwickeln, wo Du es doch sowieso weißt).
Aber dass man "die Österreicher" (gleich alle auf einmal?) mit beleidigt, wenn man Leipzigern unterstellt blind zu folgen erschließt sich mir nun wirklich nicht.
mir geht das gerade ziemlich auf den Sack. Die Argumente sind doch ausgetauscht, oder?! Soll ich Euch beiden vielleicht in jedem Scheißthread hinterher wischen? Oder tuts das auch mal, wenn ihr Euch verdammt nochmal nicht wie die Kinner benehmt?
friseurin schrieb:Haliaeetus schrieb:friseurin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Stand jetzt hat sich mit der "Beleidigungsgeschichte" nix geändert. Diese ständigen "neuen" Details wie Beleidigungen oder Ohrring ändern überhaupt nichts!
Korrekt. Ein körperlich überlegener Mann hat einer Frau eine verpasst und durch den Aufschlag ist die verstorben... fertig.
Naja, den Lauch da würde ich nicht gerade als körperlich überlegen bezeichnen.
wir (bzw. ihr, ich habe mich ja bisher nicht beteiligt) redet aber immer noch von der körperlichen Überlegenheit ggü. Tugce, oder?! War er das nicht?
nix für ungut, aber den Typen würde ich nicht gerade automatisch als körperlich überlegen bezeichnen, wenn ihm eine Frau gegenübersteht...die muss ja selbst schon kleiner sein und relativ dünn rüberkommen:
http://d.ibtimes.co.uk/en/full/1411985/sanel-m-offenbach-mcdonalds-beating-coma-tugce.jpg?w=650
ich kenne jetzt keine sportmedizinischen Auswertungen im Hinblick auf Schlagkraft etc. würde aber einfach mal vermuten, dass ein junger Mann einer jungen Frau zumeist körperlich überlegen ist. In jedem Fall erscheint mir die Vorstellung zumindest nicht derart absurd, dass ich Nachtmahr dafür ausgelacht hätte. Naja, Du wirsts besser wissen
Schneebälle auf Spieler zu werfen ist ja irgendwie lustig (erinnere mich da an ein Pokalspiel in München, wo Köln mit 8:0 gehäutet wurde und einige Fans dann bei Ecken den Deisler beworfen haben) weil man sich an die anarchischen Zeiten auf dem Schulhof zurück erinnert, wo man immer aufpassen musste, nicht vom aufsichtführenden Lehrer erwischt zu werden. Aber auch wenns nach dem Spiel stattgefunden hat, finde ichs objektiv betrachtet (was mir bei RB wirklich schwer fällt) nicht in Ordnung. Spieler müssen physisch in jeder Hinsicht tabu sein.
Schmähungen sind etwas anderes und das Plakat bzw. die Plakate finde ich nicht schlimm. Natürlich ist die Pointe eine Übertreibung (hoffe ich jedenfalls) aber ich verweise auf den Post von Bigbamboo. Wenn Mateschitz nicht für sich beanspruchen würde über dem Gesetz zu stehen und Reportern androhen würde die Kniescheibe zertrümmern zu lassen, würde er bzw. würde RB sich vielleicht nicht ganz so ertappt vorkommen. Mich stört in dem Zusammenhang der institutionalisierte Aufschrei. Die Leipziger folgen bereitwillig einem äußerst fragwürdigen Subjekt. Und wenn die Überspitzung in solch einem Schmähplakat der einzige Weg ist, dass die Presse das wahrnimmt, dann ist das eben das Mittel zum Zweck.
Das darf selbstverständlich jeder anders beurteilen, aber für mich gilt: physische Integrität muss gewährleistet sein, Schmähungen hingegen sehe ich immer wieder gerne. Die machen für mich eben einen Teil einer lebendigen Fankultur aus.
friseurin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Stand jetzt hat sich mit der "Beleidigungsgeschichte" nix geändert. Diese ständigen "neuen" Details wie Beleidigungen oder Ohrring ändern überhaupt nichts!
Korrekt. Ein körperlich überlegener Mann hat einer Frau eine verpasst und durch den Aufschlag ist die verstorben... fertig.
Naja, den Lauch da würde ich nicht gerade als körperlich überlegen bezeichnen.
wir (bzw. ihr, ich habe mich ja bisher nicht beteiligt) redet aber immer noch von der körperlichen Überlegenheit ggü. Tugce, oder?! War er das nicht?
Nein. Da steht doch ganz klipp und klar, dass er 6 Spiele Sperre hat wovon die letzten zwei zur Bewährung ausgesetzt sind. Wenn er also die ersten vier Spiele abgesessen hat und sich dann in einer gewissen Frist (also bis Sommer 2016) nichts zuschulden kommen lässt, dann verfallen die beiden letzten Spieltagssperren.
Also: 4 Spiele Sperre auf jeden Fall und die 2 weiteren dann eben noch obendrauf, wenn er innerhalb der Frist noch mal was Böses anstellt