Haliaeetus
30219
DBecki schrieb:
Skibbe könnte bestimmt den Bock nochmal umstoßen.
ich finde auch einen Versuch als Interimscoach (sagen wir mal wieder 5 Spiele oder so) sollte es noch mal wert sein
ist ja schon richtig, dass der Kopf da zum Problem werden kann. Aber ich sehe halt immer noch himmelschreiende Unterschiede zu unserer Tasmanenrückrunde. Während wir so schlapp gewesen sind, dass wir völlig vom Langholzschlagen schon aus der Puste waren, hat Dortmund über die Saison gerechnet etwa doppelt so viele eigene Torschüsse wie die Gegner. Natürlich hat Immobile Lewandowski nicht 1:1 ersetzen können und Götze war auch zwingender nach vorne als Mikhitaryan (schreibt der sich so?). Aber da werden immer noch so viele Chancen erspielt, dass das übers Jahr eigentlich nicht schief gehen kann. Klar, eigentlich. Da war was. Aber ich halte sie für zu stark, als dass da ernsthaft Probleme auf die zu kommen würden. Wobei auch "Probleme" relativ ist. Nicht international ist für die ja auch schon kaum vorstellbar und von CL wollen wir mal gar nicht mehr reden
Basaltkopp schrieb:
Macht mal keine Mätzchen!
das ist die allgemeine Lese-, Rechtschreibschwäche bei der Eintracht. Man hatte ihm einen einflussreichen Posten versprochen und als sich dann herausstellte, dass er arm wie ne Kirchenmaus ist, fühlte man sich ans Wort gebunden und hat ihn irgendwo geparkt ... und nun wird man den Mätzel nicht mehr los
Gute Güte!
Fußballmafia
francisco_copado schrieb:Haliaeetus schrieb:
die Altkleidersammlung für de Bruyne bitte hier weiter diskutieren
Bekommt der Balljunge dann ein Vfl-Trikot?
mit so nem Lappen wollte er sich wohl entschuldigen. BK hat darin ja eh schon eine neuerliche Beleidigung ausgemacht. Unverfrorener Typ der de Bruyne
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollte die Blöd, die sonst gerne auch mal nachträgliche Sperren beispielsweise gegen Zambrano fordert, auch mal die Frage nach einer Sperre in den Raum stellen.
und wer schaltet dann teure Autowerbung? Siehste selbst, oder?!
die Altkleidersammlung für de Bruyne bitte hier weiter diskutieren
peter schrieb:Haliaeetus schrieb:peter schrieb:Andy schrieb:peter schrieb:
muslime haben einen muslim angezündet und grausam ermordet. und das in einer gegend in der täglich muslime andere muslime grausam ermorden.
Es handelt sich um eine militante und unmenschliche Terrorgruppe, die medienwirksam einen Kriegsgefangenen verbrannt hat, um die Reaktionen hervorzurufen, die es hervorgerufen hat. Und das ist hier Thema im Thread. Auf was willst Du konkret hinaus? Oder anders gefragt, was wirfst Du hier den Diskutanten genau vor?
ich werfe niemandem etwas vor. mir fällt lediglich auf, dass manche themen immer erst dann wieder befeuert werden wenn die medien spektakuläres futter hinwerfen. und ich schließe mich da gar nicht immer aus. vielleicht ist das alltägliche grauen für einige von uns so groß, das man sich dem gar nicht stellen mag oder kann?
warum bbb dann ein beispiel eines grausamen verbrechens in deutschland heran zieht musst du ihn schon selbst fragen.
Sagen wir mal so: wie soll man sich denn zu Themen äußern, von denen man noch nie etwas gehört hat? Du darfst aber selbstredend gerne z.B. einen Thread zur Wasserknappheit in Sao Paulo eröffnen. Vielleicht finden sich ja Leute, die der Presse zuvor kommen und selbst Recherche betreiben weil ihnen das Thema interessant erscheint. Aber gewöhnlich liegt es doch in der Natur der Sache, dass man sich zu Themen äußert, die einen selbst oder die Massen bewegen. Anders kommt man ja auch gar nicht an Infos.
ich will doch gar nicht vom thema weg. und der is ist seit tagen dauerthema in fast allen medien, was dort zur zeit passiert kann man vielerorts nachlesen und das tue ich auch. aber das thema wird immer wieder dann voran getrieben wenn der is mal wieder eine mediengerechte inszenierung hingelegt hat, dann gibt es einen tsunami der empörung. das finde ich halt auffällig.
dann hatte ich das missverstanden
Taunusabbel schrieb:
Mohn Ihr Babblerx
dann mal ein fröhliches Sesam zurück in den Taunus
peter schrieb:Andy schrieb:peter schrieb:
muslime haben einen muslim angezündet und grausam ermordet. und das in einer gegend in der täglich muslime andere muslime grausam ermorden.
Es handelt sich um eine militante und unmenschliche Terrorgruppe, die medienwirksam einen Kriegsgefangenen verbrannt hat, um die Reaktionen hervorzurufen, die es hervorgerufen hat. Und das ist hier Thema im Thread. Auf was willst Du konkret hinaus? Oder anders gefragt, was wirfst Du hier den Diskutanten genau vor?
ich werfe niemandem etwas vor. mir fällt lediglich auf, dass manche themen immer erst dann wieder befeuert werden wenn die medien spektakuläres futter hinwerfen. und ich schließe mich da gar nicht immer aus. vielleicht ist das alltägliche grauen für einige von uns so groß, das man sich dem gar nicht stellen mag oder kann?
warum bbb dann ein beispiel eines grausamen verbrechens in deutschland heran zieht musst du ihn schon selbst fragen.
Sagen wir mal so: wie soll man sich denn zu Themen äußern, von denen man noch nie etwas gehört hat? Du darfst aber selbstredend gerne z.B. einen Thread zur Wasserknappheit in Sao Paulo eröffnen. Vielleicht finden sich ja Leute, die der Presse zuvor kommen und selbst Recherche betreiben weil ihnen das Thema interessant erscheint. Aber gewöhnlich liegt es doch in der Natur der Sache, dass man sich zu Themen äußert, die einen selbst oder die Massen bewegen. Anders kommt man ja auch gar nicht an Infos.
Was ist denn hier los? Die "Das schreibt XXX-Threads" waren irgendwann mal so gedacht, dass wir uns ein Bild davon machen wollten, was andernorts vor den Spielen so palavert wird - im Hinblick aufs Spiel wohlgemerkt. Irgendeiner hat das wohl missverstanden, hackt das Intranet von Volkswagen und schon verkommen wir zur Selbsthilfegruppe, weil ein bedauernswerter Tropf keinen Urlaub kriegt und der Nächste Urlaubsvertretung übernehmen muss.
Mal im ernst Leute: wenn ihr deren Phobie vor Bäumen heilen wollt, dann ladet sie doch ins Jungelcamp ein (falls sie sich trauen, wenn auch Frankfurter dabei sind)
Mal im ernst Leute: wenn ihr deren Phobie vor Bäumen heilen wollt, dann ladet sie doch ins Jungelcamp ein (falls sie sich trauen, wenn auch Frankfurter dabei sind)
Frankfurt050986 schrieb:
Ab wann darf man eigentlich hoffen, das der BVB runter geht?
wenn es rechnerisch keinen Plastikclub mehr erwischen kann
Drahtmuseum Altena
AnitaBonghit schrieb:Haliaeetus schrieb:retrufknarf schrieb:
Altintop BVB 0:1
Kunststück - sogar für uns hat der gegen Dortmund getroffen. Und zwischen dessen damaliger Form und seinen heutigen Auftritten liegen Welten
getroffen hat aber bobadilla
ich hab mich auf retruknarf verlassen - hätte auch so schön gepasst, wenn das Ruhrgebietskind getroffen hätte.
retrufknarf schrieb:
Altintop BVB 0:1
Kunststück - sogar für uns hat der gegen Dortmund getroffen. Und zwischen dessen damaliger Form und seinen heutigen Auftritten liegen Welten
eine gute Nachricht; dann mal weiterhin gute Genesung
habe größtes Verständnis dafür, dass Benny Köhler, der ja schließlich auch lange genug bei uns gewesen ist, hier noch so präsent ist, dass er im UE thematisiert wird. Aber nun gibts schon einen Thread
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11203741/
in dem ihm die besten Wünsche ausgesprochen werden können. Ich würde es dabei belassen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11203741/
in dem ihm die besten Wünsche ausgesprochen werden können. Ich würde es dabei belassen
alles Gute, die nötige Kraft und Geduld. Wird schon wieder!
bist Du still!