Haliaeetus
30219
EL West schrieb:
Trapp bekommt Gelb, weil er sich als Kapitän beschwert? Bravo.
obs Gelb sein muss, sei mal dahin gestellt. Aber sich da zu beklagen war schon arg sinnlos
hat gelangt - morgen dann alles für Frankreich
also ich werde mit den Freiburgern irgendwie nicht warm: kultig hin oder her - der Streich hat nen Schuss und dann ständig dieses weinerliche Daniedersinken und Lamentieren während sie selbst ordentlich auf die Knochen geben - das steht in keinem Verhältnis zueinander
wenn die Leute hier fordern, dass Bild im UE nix verloren hat, hatten sie im Zweifel anderes im Sinn
schöner Pass von Meier. Schade, dass Sefe nicht durchziehen konnte
immerhin siehts Mitte der zweiten Halbzeit gut aus mit Platz 7
DennisSGE schrieb:
Kommentar bisher...
Die Eintracht sind die Bayern der Rückrunde
kriminell oder gut?
Basaltkopp schrieb:
Ich habe es meinem Sohn vorhergesagt.
wie wärs, wenn Du mehr Zeit mit Deiner Familie verbringst?
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Matzel schrieb:
Auf Stender!
auf drei Punkte!
auf geht's, Jungs!
und Rostock lebt auch noch. 1:0-Führung in Wiesbaden
weiter gehts in Liga 3: Duisburg führt früh in Halle. Noch früher hatte ein Hallenser rot gesehen
keine blöde Idee: http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=8646&cHash=6d5141c8e7ff261c03e177f1e52f7fd4
so kriegt man auch ne Wand restauriert und bindet nebenbei noch Mitglieder
so kriegt man auch ne Wand restauriert und bindet nebenbei noch Mitglieder
Aqualon schrieb:
Der Kruse von Leverkusen ist echt so ein Schwalbenkönig...
der hat ja auch von den Besten gelernt
adlerjunge23FFM schrieb:joesz schrieb:Denis schrieb:MrBoccia schrieb:
Pro Handystörsender im Stadion
Wir doch denke ich teilweise schon eingesetzt..
Da bin ich mir sogar sehr sicher daß der Empfang "aus Sicherheitsgründen" absichtlich unterbunden wird, immerhin können sich so Randalierer schlechter abstimmen...
Nicht wenn sie Brieftauben haben. Obwohl, die würde sich dann der Attila schnappen.
yeah, pro VT-Thread: Attila wurde uns von Wendt untergeschoben
wenn Verständnisschwierigkeiten hinsichtlich #2994 bestehen, dürft ihr mir gerne eine PN schreiben
Basaltkopp schrieb:
Muss es einem eigentlich seltsam vorkommen, dass die KO-Spiele von Katar bisher nur von Schiris aus dem ehemaligen Jugoslawien gepfiffen wurden?
Iwo. Wo denkst Du hin?
Endlich gehts wieder los!
Zum Thread: ich denke die Regeln sind bekannt, daher nur ganz kurz: benehmt Euch.
Und natürlich zu guter Letzt: Danke dem Eröffner!
Zum Thread: ich denke die Regeln sind bekannt, daher nur ganz kurz: benehmt Euch.
Und natürlich zu guter Letzt: Danke dem Eröffner!
hab ich schon verstanden. Mir gings darum, dass man so eine Baustelle gar nicht erst eröffnen muss. Da das Rumpelstilzchen zu spielen war einfach sackblöd. Zwayer hätte ihm schlecht gelb geben können, wenn er einfach im Tor geblieben wäre ... mal ganz losgelöst davon, dass man da natürlich keine Gelbe zücken muss