>

Haliaeetus

30218

#
Andy schrieb:
Wie motiviert man sich eigentlich noch für die Liga? Also ich. Ihr. Lange mache ich das nicht mehr mit.

wenn die wenigstens Fans mitbringen würden, die man gepflegt beschimpfen kann ... aber selbst dieses Ventil scheidet aus. Das ist echt nicht fair
#
Diskussionskultur
#
Zahara
#
Adler_Steigflug schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Dumme Frage: Sind die Postings hier einstudiert? Running Gags? Choreographie? "Du weißt: 'Jesses' in Post 7 und ich schreib 'Das war's' in Nr. 4"

Ist ne einstudierte Choreo  

Sagt mir, bei welcher Nummern ich "Freu dich, DFB" posten soll. Will ja auch mal mitmachen

der passt eigentlich immer. Ist so ne Art Joker
#
kinimod schrieb:
@Misanthrop

Das ist wirklich das letzte. Du moserst hier irgend was rum, von wegen unsachlich bla, bla, bla....voll daneben. Erst in den letzten "gefühlten" 30 Seiten macht man sich hier an, vorher war die Diskussion sehr sachlich, wie ich meine. Das hast Du aber nicht gelesen. Zumindest wenn man Deine Eingaben hier sieht. Es ist alles gesagt. Lies Dich mal ein und dann kannst Du loslegen. Sag ich meinen Leuten immer: Erst lesen, dann schreiben!

erstaunlich, ich habe immer erst lesen, dann verstehen, dann erst schreiben gelernt. Und weil ich Deinen Post nicht verstanden habe, frage ich nach: was ist das Letzte und warum?
#
woschti schrieb:
[...] statuten [...]

eiskalt serviert, das muss man Dir lassen
#
DougH schrieb:
aua...

Am 2. Februar soll die erste Pegida-Kundgebung in Österreich stattfinden.

was heißt denn aua außer austrian airlines?
Links alleine beinhalten keine Diskussionsgrundlage!!!
#
Gute Güte!
#
propain schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich finde bemerkenswert und bewundernswert, dass man sich in England traut den Mund auf zu machen. Zwanziger murmelt halbherzig herum, aber auch erst seit er weg vom Fenster ist. Charakterkopf Niersbach könnte auch deutlicher Stellung beziehen, um es mal zurückhaltend zu formulieren. Von England könnt ihr Euch ne Scheibe abschneiden, lieber DFB!

Der DFB kann sich nicht weit aus dem Fenster hängen, da z.B. ein Zwanziger Dinge zugesteckt bekam, er hatte ja was an Südafrika zurück gegeben. Franz Beckenbauer soll auch keine weiße Weste haben. Wenn bei der FIFA mal alles auffliegen würde steht der deutsche Verband vermutlich nicht gut da.

was ich ihm von Herzen wünsche - verdient hat er es sich schon lange
#
ich finde bemerkenswert und bewundernswert, dass man sich in England traut den Mund auf zu machen. Zwanziger murmelt halbherzig herum, aber auch erst seit er weg vom Fenster ist. Charakterkopf Niersbach könnte auch deutlicher Stellung beziehen, um es mal zurückhaltend zu formulieren. Von England könnt ihr Euch ne Scheibe abschneiden, lieber DFB!
#
da ich Polen einen Sieg gegen die Weltauswahl nicht zutraue (freue mich allerdings wie Bolle, wenn es anders kommt), liegen meine Hoffnungen auf Spanien und Frankreich. Egal wer am Ende obsiegt: seht zu, dass ihr ohne Verletzungen oder Sperrungen das Finale erreicht. Sinnfreie Zeitstrafen wirds eh zu Genüge hageln
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
propain schrieb:
friseurin schrieb:
@reggaetyp:
laut FAZ sollen Gegenstände geschmissen worden sein etc.
mag vllt nicht auf den Großteil zutreffen, aber eine Minderheit wollte da einfach nicht friedlich demonstrieren. sowas ist einfach eine schweinerei.

komisch, dass in dresden, wo teilweise hools als ordner fungieren, sowas kaum passiert. wohl keine eier, sich ebenbürtigen gegnern zu stellen...

Woher weißt du das mit Dresden, bist wohl einer der Mitläufer.

Vorallem "wohl keine Eier, sich ebenbürtigen Gegnern zu stellen". Was soll das bedeuten ? Selbst wenn da 10 Hools aus Dresden als Ordner gestanden hätten, wären Dinge geflogen. Muss man nicht gutheißen, aber so ist das nunmal wenn so viele Menschen zusammen kommen und es um solche brisanten Dinge geht. Mancheiner würde sagen, einige der Pegidisten haben es nicht anders verdient  

Und dass der/die/das friseuse sowieso ein bißchen durch den Wind zu sein scheint, hat er/sie/es ja auch schon in anderen Freds großartig bewiesen.

Die Abendländler haben gesehen was man hier in Frankfurt von ihrem "Programm" hält und fertig. Wenn sie am Montag wiederkommen, kommen wir eben auch wieder.

Das Ding ist doch, dass Pegida komplett in die falsche Richtung geht. Demonstrieren ist okay und es wird sowieso langsam Zeit dafür, aber nicht gegen Flüchtlinge und Zuwanderer, sondern gegen die wahren Schuldigen an viel von dem ganzen Leid auf der Welt. Denen da oben ist es aber ganz recht, dass sich das Volk momentan gegenseitig anfeindet und die ganzen braunen aus ihren Löchern gekrochen kommen, da kann man in Ruhe weiter "Politik" machen   Aber okay, Aluhut und so.

Fakt ist: Pegida/Fragida/Magida/Sagida etc kriegt hier keinen Fuß auf den Boden. Und das ist gut so. Punkt.  ,-)  

Sauber, adlerjunge. Du wirst langsam erwachsen.    

quasi ein Adleradoleszent
#
och Leute, bitte!
Links-rechts muss hier jetzt nicht auch noch sein. Hier gehts um die Polizei, also meinetwegen um Wendt, um gute oder schlechte Polizeiarbeit, aber doch nicht ernsthaft darum, ob irgendwelche Typen nachts ne Scheibe eingeworfen haben.
#
francisco_copado schrieb:
6 Mods online   Kommt Caio zurück?

nein, aber Haris und Alex ins Sportstudio (für mich persönlich eine bessere Nachricht)
#
man hört munkeln, dass mal wieder Adler ins ASS eingeladen werden: dieses mal Haris und Alex
und Auftritte von Eintrachtlern (egal ob Vettel oder Nikolov) sind ja längst legendär
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hinten im Schnitt ein Tor pro Spiel weniger fangen und die Quaote vorne beibehalten, dann ist der 4. Platz natürlich drin. Wobei ich jetzt nicht sage, dass der das Ziel sein muss.
Ich bin der Meinung, nach unten schauen und absichern und je größer die Absicherung nach unten ist, desto näher ist man an EL oder gar CL.

Dafür müssen natürlich die Pillen und/oder die Kremlwanzen schwächeln, aber das machen beide ja gerne mal.

Uiuiui, das strotzt aber vor Platitüden  
einfach pro Spiel ein Tor weniger fangen und nach unten absichern? Wenns mal so einfach wäre.
Ich nehme mal an, dass Schaaf einfach jedes Spiel so anzugehen versucht und seine Truppe entsprechend einstellt, dass die Chance auf drei Punkte möglichst hoch ist. Nach oben schielen oder nach unten schauen halte ich irgendwie für Käse. Das machen die Jungs abends vor dem Videotext aber auf dem Feld geben sie (hoffentlich) immer alles und dann wird man sehen, was rumkommt.
Das Schielen und Bangen übernehmen dann schon die, die Kader und Finanzen planen.

Und jetzt keinen Widerspruch Basaltkopp - einmal muss ich Dir ja (Bumerang olé) Deine Beiträge sezieren dürfen ohne sie plump zu löschen

Ja Papa.

#
Basaltkopp schrieb:
Hinten im Schnitt ein Tor pro Spiel weniger fangen und die Quaote vorne beibehalten, dann ist der 4. Platz natürlich drin. Wobei ich jetzt nicht sage, dass der das Ziel sein muss.
Ich bin der Meinung, nach unten schauen und absichern und je größer die Absicherung nach unten ist, desto näher ist man an EL oder gar CL.

Dafür müssen natürlich die Pillen und/oder die Kremlwanzen schwächeln, aber das machen beide ja gerne mal.

Uiuiui, das strotzt aber vor Platitüden  
einfach pro Spiel ein Tor weniger fangen und nach unten absichern? Wenns mal so einfach wäre.
Ich nehme mal an, dass Schaaf einfach jedes Spiel so anzugehen versucht und seine Truppe entsprechend einstellt, dass die Chance auf drei Punkte möglichst hoch ist. Nach oben schielen oder nach unten schauen halte ich irgendwie für Käse. Das machen die Jungs abends vor dem Videotext aber auf dem Feld geben sie (hoffentlich) immer alles und dann wird man sehen, was rumkommt.
Das Schielen und Bangen übernehmen dann schon die, die Kader und Finanzen planen.

Und jetzt keinen Widerspruch Basaltkopp - einmal muss ich Dir ja (Bumerang olé) Deine Beiträge sezieren dürfen ohne sie plump zu löschen
#
friseurin schrieb:
@reggaetyp:
laut FAZ sollen Gegenstände geschmissen worden sein etc.
mag vllt nicht auf den Großteil zutreffen, aber eine Minderheit wollte da einfach nicht friedlich demonstrieren. sowas ist einfach eine schweinerei.

komisch, dass in dresden, wo teilweise hools als ordner fungieren, sowas kaum passiert. wohl keine eier, sich ebenbürtigen gegnern zu stellen...

erster Absatz: natürlich ist das eine Schweinerei. Das gilt im Stadion wie auch auf der Straße gleichermaßen

zweiter Absatz: warst Du gestern Nacht zurechnungsfähig? Verstehe ich das jetzt richtig, wenn Deine Aussage auf mich wirkt wie ein Plädoyer für private "Sicherheitsdienste", die dadurch auffallen, dass sie andere mit der Androhung physischer Gewalt einschüchtern? Ich habe ein gewisses Faible für den Rechtsstaat und bei derartigen Aussagen stellen sich mir die Nackenhaare auf.

und zu dem Blödsinn mit "keine Eier haben" : da Du reggaetyp direkt ansprichst, gehe ich wohl auch recht in der Annahme, dass Du ihm unterstellst er habe selbst Gegenstände geworfen? Oder willst Du nur eine Antwort provozieren, die Gewalt als Mittel gleichermaßen gutheißt wie Du - solange sie von der "richtigen" Seite ausgeht
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch zur lebenslangen Rente.

Kann jemand Katar die Fußball-WM entziehen?

Bis 2022 werden die sich auch im Fußball eine schöne Söldnertruppe eingebürgert haben.  

Da ist es aber nicht so einfach wie beim Handball. Da kannst Du keine Spieler holen,  die schon Pflichtspiele für die A-Nationalmannschaft eines anderen Verbandes absolviert haben.  

das ist der status quo. Der lautete bisher auch "WM findet im Juni und Juli statt". Aber wenn Seppl oder jedwelcher Nachfolger sich seine Allmacht noch schnell vergolden lassen will, kann die Regel ganz schnell kippen.

Ich glaub die braucht man gar nicht kippen. Es gibt genügend überdurchschnittliche Spieler für die in den führenden Nationalmannschaften kein Platz ist und die noch nie für ihr Land gespielt haben. Da wird man bestimmt ein paar Brasilianer, Spanier usw. finden die sich einen Pass vergolden lassen.

Beim Handball warens aber mehrheitlich Nationalspieler anderer Nationen - das ich ja bisher beim Fußball nicht so ohne Weiteres möglich. Mir fällt jedenfalls ad hoc nur dieser Australier ein, der schon mal für Samoa gespielt hatte

Du kannst ja auch beim Fußball Nationalspieler in eine neue Nationalmannschaft einbringen, solange sie kein Pflichtspiel hatten.

Ich denke mit den (qualitativ) besten Fußballern auf Platz 30-50 aus Brasilien, Deutschland, England, Argentinien, Holland, Spanien, Italien und Frankreich kann man sich eine verdammt gute Nationalmannschaft zusammenbasteln.

Allein aus Deutschland könntest Du Stand heute bei den Torhütern zwischen Lenno, Trapp und Konsorten wählen. Und aus jedem Land die Nummer 2 oder 3 auf seiner Position einzubürgern, das kann verdammt weit führen.

Die Schiris nicht zu vergessen.    

Ganz richtig - man wird (ob mit oder ohne Bohlen )fleißig zu Casten wissen ... und wenns "nur" jeweils die Nummer drei jedes Landes ist (früh genug abgeworben weiß ja eh niemand, ob es nicht doch noch für die 1 gereicht hätte). Und wenn das nicht reichen sollte, bin ich sicher, dass der alemannische Jupp gegen finanzielle Denkanstöße einen alternativen Weg bereiten wird.
#
Tomasch schrieb:
Dazu müsste sich Köln langfristig in der 1. Liga etablieren aber davon kann derzeit noch überhaupt keine Rede sein. Aktuell sind es auch nur 2 Punkte zum Relegationsplatz, verbunden mit einer der schlechtesten Offensiven der Liga. Gut möglich, dass es dieses Jahr schon wieder runtergeht. Und wenn wir uns vor Augen halten, dass mit RB und Ingolstadt die nächsten Konzerne auf dem Vormarsch sind, die den FC Köln relativ problemlos hinter sich lassen können, ist es in meinen Augen völliger Unsinn, aktuell über einen Stadionausbau nachzudenken...

ich gebe Dir fast uneingeschränkt recht. Aber wenn man das Projekt grds. für überdenkenswert erachtet spricht herzlich wenig dagegen sich auch jetzt schon (also aktuell) Gedanken zu machen. Bei uns wird doch allenthalben moniert, dass wir noch kein neues Stadion durchgeplant haben für den Tag X an dem der alte Knebelvertrag ausläuft. Vorausschau kann doch nicht hier supi und da bäh sein.