Hammersbald
13205
sgefan@hamid schrieb:Lichtgestalt schrieb:
nur noch 112 mio
was ist das denn fürn tempo? das geht ja richtig ab
wie viele adler sind grad dabei?
87!
Mr.Vogel schrieb:
bis mitternacht ist zeit oder?
net ganz, halb elf.
Aber wenn wir so weitermachen, sind wir so gegen 20.00 Uhr durch.
Also haut rein!
Schnitt immer noch konstant bei ca. 13,5 Mios pro 10 Minuten. Los, Adler, da geht noch mehr, das weiß ich!
Johanna84 schrieb:
Ihr habt so Recht! Hab auch endlich die 26000 geknackt und mich sowas von gefreut Mit der Zeit wirds...
Glückwunsch! Und jetzt als weidda ballern!
HabemusPapam schrieb:
Wie ärgerlich, ich verliere immer beim Elfmeterschießen, gibt das nen Trick?
http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,12,-elfmeter-verballern-oder-jubeln.html
Der_SGE_ZeD schrieb:
mal ne frage an die PfyC kings hier im forum: wie viele punkte reißt ihr denn so mit 15 Bällen??
ich hab mir nämlich für 26.600 ( bin voll stolzsmile: voll den ass aufgerissen...
Ist ganz unterschiedlich. Die Besten kommen auch mal über 100.000 pro Spiel, aber das geht nur mit Übung. Da kannst Du auch hinkommen. Immer schön weiterüben, dann wirst Du bald regelmäßig 26.600 und mehr erzocken.
Wir erballern derzeit einen Schnitt von 13,3 Mios pro 10 min. Das würde für den Weltrekord knapp reichen, aber - um es mit den Worten meines ehemaligen Gruppenführers bei der Bundeswehr zu sagen: Das geht auch schneller! Als nochmal alle ran da, Adlerz!
DirtySouthEagle schrieb:
so in 5 Stunden 1905675 Punkte (nur die über 15tausend) gewonnen und jetzt macht was draus
Muss leider los
Auch Dir 1000 Dank.
Wenn wir in 5 Stunden fertig sein wollen (dann hätten wir den Weltrekord um einiges unterboten), müßten wir einen 10-Minuten-Schnitt von ca. 15,6 Mio erzocken. Derzeit liegen wir bei etwa 13,5 Mios! Los Adler, da geht noch mehr!
pipapo schrieb:
Im Namen des Modteams darf ich in aller Bescheidenheit hiermit unseren Dank und die besondere Freude zum Ausdruck bringen, dass erneut auf klare Absprachen mit uns geschissen wurde.
Weiter so, ihr seid auf einem guten Weg.
Den Thread habe ich (Gelegenheitszocker) eröffnet - ich wußte nix von Absprachen. Wenn Ihr Kritik übt, dann hat die an mich zu gehen. Jedenfalls vielen Dank, dass der Thread noch offen ist. Wir haben eine Reihe Neu-Einsteiger gewinnen können, und wie sich derzeit zeigt, war das auch notwendig.
Derzeit ballern 71 Adler. Wir haben noch bis heute abend, 22:31 Uhr Zeit. Wäre klasse, wenn wir diese Zahl noch steigern könnten, sonst wird's echt 'ne enge Kiste. Ich sag nur 6:3.... ,-)
Also, Mädels und Jungs, Ommas und Tanten, Oppas und Onkel, Brüder und Schwestern, Kind und Kegel - alles mobilisieren, was 'n Kopp und 'ne Hand hat. Wir packen das!
Bin jetzt auch raus - moje weiterzocken. Schon mal danke an die Nachtschicht, die Frühschicht wird Euch hoffentlich net hängen lassen. Bin aber zuversichtlich, dass ein Rädchen ins andere greifen wird.
Wie bei der Bundeswehr...
Wie bei der Bundeswehr...
noch gute 40 Loide am Start - net schlecht, Adlers!!
Schlafen könne mer, wenn mer dod sin... ,-)
Als weidä ballern!
Als weidä ballern!
sauber, Loide! Als weiter Gas geben. Seite läuft bei mir (Firefox recht stabil). Einfach weiter probieren, sollte ansich nur ein temporäres Problem sein (hoffe ich).
Derzeit noch über 50 Adler am Start - für die Uhrzeit eine mehr als beachtliche Zahl. Liegen weiter voll auf Kurs!
Derzeit noch über 50 Adler am Start - für die Uhrzeit eine mehr als beachtliche Zahl. Liegen weiter voll auf Kurs!
danke Oich beiden!
Ich sach ma': Bis moje!
Ich sach ma': Bis moje!
Nochmal herzlich willkommen an alle Noieinsteiger! Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung!
Gleich haben wir die 1. Milliarde - kurz nach Mitternacht! Riesen-Leistung, weiter so!
/me setzt mal 'ne Runde Kaffee für die Nachtschicht auf!
Gleich haben wir die 1. Milliarde - kurz nach Mitternacht! Riesen-Leistung, weiter so!
/me setzt mal 'ne Runde Kaffee für die Nachtschicht auf!
HessiP schrieb:
13500, bald könnt ihr auf mich zählen
klasse, weiter so!
Zwischenstand nach 12 Stunden: Wir liegen auf Kurs!
Bisher haben wir in 12 Stunden ziemlich genau 900 Millionen Punkte erballert, wir haben noch etwa 23 Stunden, um nochmal 1200 Mios zu erspielen. Das ist drin, wenn wir so weitermachen.
Nun haben wir allerdings die schwere Nachtschicht vor uns! Und bedenkt, wir müssen's ja net immer so spannend machen wie damals beim 6:3 oder beim 5:1 - also: Nochmal alle Kräfte mobilisieren! Schlafen können wir, wenn wir tot sind!
Bisher haben wir in 12 Stunden ziemlich genau 900 Millionen Punkte erballert, wir haben noch etwa 23 Stunden, um nochmal 1200 Mios zu erspielen. Das ist drin, wenn wir so weitermachen.
Nun haben wir allerdings die schwere Nachtschicht vor uns! Und bedenkt, wir müssen's ja net immer so spannend machen wie damals beim 6:3 oder beim 5:1 - also: Nochmal alle Kräfte mobilisieren! Schlafen können wir, wenn wir tot sind!
HessiP schrieb:
Ich habe eben tatsächlich meine erste Bude erzielt! Unglaublich! Un gleich de Jan-Aage, aach net schlecht
sauber, weiter so! Bald fallen die Tore wie am Fließband!
85 stolze Hessen (auch solche, die es nur im Herzen sind) ballern gerade die Diva vom Main zum Weltrekord! Wahnsinn, Mädels und Jungs, das ist EINTRACHT!
Red.NoX schrieb:Masterbadboy schrieb:
Ich treff den Ball nie -.- scheiß Spiel -.-
ich hab in den ersten 8 spielen 1 tor gemacht und alles links vorbei geballert.
im 9. hab ich plötzlich 5 tore gemacht und bin in der liste ,-)
Sauber, so ist's richtig. Immer schön weidddaaaaa!!! Dann klappt's auch mit den Punkten!
Server wackelt, ist aber stabil! Derzeit nach wie vor 84 Adler am Weltrekord erstürmen! Da geht noch meeeeeehhhhhhhhrrrrrr!
/me schmeißt 'ne Runde Bier in den Thread...
Kann man ja im Nachklang hier im Thread bzw. per PN erfragen.