Hammersbald
13205
#
Hammersbald
Veni-vidi-vici schrieb:VH schrieb:
Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es hochwertige Abendgala, informative Messeveranstaltung oder unterhaltsame Großveranstaltung.
Die Wirkung ist wirklich bleibend!
realistische Selbsteinschätzung...
auf WDR läuft Sport inside, gerade mit einem Bericht über arbeitslose Fußballprofis - ganz interessant, finde ich
Christian schrieb:
"Ümit...musst zuhörn!.."
Der Bub setzt sich auf wie ein Schüler, der grad in der Schule vom Lehrer beim dösen/pennen erwischt worden ist
Das fand ich auch sehr geil. Wenn er net so gut erzogen wäre, würd' er wohl echt gleich einpennen oder einfach aufstehen und gehen... ,-)
"Wenn Sie in der Reha sind - wo sehen Sie sich in der Mannschaft?"
Also die Frage hat net nur der Korki nicht verstanden...
Also die Frage hat net nur der Korki nicht verstanden...
38al schrieb:
Aus einer Kameraposition hat man meiner Meinung nach deutlich gesehen, dass die Hand von "Ostermann" zuerst ins gesicht von Chris geht. Natürlich rechtfertigt das die Aktion von Chris net, muss er sich profihafter verhalten. Aber bin ich eigentlich der einzige der das Wahrgenommen hat???
Nee, sehe ich genauso. Urteil ist daher zu hart.
Maikoff schrieb:
Wollen wir mal hoffen das Neckar tief genug ist
...und die Brücken hoch genug...
zitrone schrieb:
was mir nachher noch so aufgefallen ist beim cottbus spiel..., da sagten die vom zdf " sie wussten nicht ob die jubeln oder weinen sollten..."(oder so ähnlich)als die cottbuser am pogen waren im block... hieß das bei uns nicht randale oder irgendwie so?
In der ARD-Sportschau haben sie dafür sogar den Begriff Pogo verwendet. War echt überrascht, dass die wußten, was das ist. Das Aktuelle Sportstudio habe ich nicht gesehen, und ob ich bis 2.45 Uhr wachbleibe (3sat-Wiederholung), um mir ein Urteil zu bilden und mich wahrscheinlich aufzuregen? Ich bezweifele es. ,-)
Wohnung/Zweithaus nehmen für ein Jahr? Ersthaus vorübergehend vermieten? Oder erstmal als Feriendomizil nutzen?
Genau, in den letzten Jahren haben wir immer bei der Gurkentruppe aus Schalke gewonnen! ,-)
Äh nee, warte mal...
Äh nee, warte mal...
Wenn's gegen die Bayern ging im Waldstadion der 90er, hatte man ja auch manchmal das Gefühl, die Eintracht hat ein Auswärtsspiel. Da schießen die Bayern ein Tor, und 2/3 der Zuschauer jubeln. Schrecklich.
Ein Glück konnte man das Eindämmen.
Ein Glück konnte man das Eindämmen.
Warum wohnt der überhaupt 250 km von seinem Arbeitsplatz entfernt? Und dann wundert der sich, dass er als arrogant gilt. Tststs - da wunder ich mich jetzt...
Wenn jeder, der es sich finanziell leisten kann, so eine Show abzieht, dann haben die Flughafenausbau-Gegner bald ungeahnten Zulauf. Mit anderen Worten: Der hat doch mehr als nur ein Ei am Wandern...
Wenn jeder, der es sich finanziell leisten kann, so eine Show abzieht, dann haben die Flughafenausbau-Gegner bald ungeahnten Zulauf. Mit anderen Worten: Der hat doch mehr als nur ein Ei am Wandern...
Hat Dortmund gewonnen...? ... ... ...
großer Sport...
Michael Wendler? Grundgütiger, da lasse ich mich lieber lebenslang im Musikantenstadl einsperren, als den Typen eine Stunde lang ertragen zu müssen... ,-)
Nichts für ungut, über Geschmack läßt sich nicht streiten. Viel Spaß beim Konzert!
Nichts für ungut, über Geschmack läßt sich nicht streiten. Viel Spaß beim Konzert!
Zieht, Adler, ziiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhhhht!
Wuschelblubb schrieb:Hammersbald schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Gott sei Dank, den Kirch sind wir wohl endgültig los.
Du beziehst Dich auf diese Meldung, nehme ich an: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382956/
Für die internationale Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Vereine ist das wohl eine schlechte Nachricht. Für die nationalen Ligen nicht unbedingt - wenn alle kaum etwas bekommen (übertrieben formuliert), rückt das die Vereine wieder enger zusammen und es wird mehr auf die Jugend gesetzt, was ich begrüßen würde. Allerdings muß man auch bedenken, dass die Vereine dann wohl verstärkt nach alternativen Finanzierungsquellen suchen. Hierbei könnten dann so Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim, die den dukatenscheißenden Esel hinter sich stehen haben, profitieren. Das wäre nicht schön.
Das andere Problem dabei ist, dass eben diese Talente, sobald sie auch nur im Ansatz den Durchbruch schaffen, von Vereinen aus finanziell stärkeren Ligen gekauft werden.
Das ist natürlich in der Tat ein Problem. Aber wenn die Alternative ist, dass wir in Deutschland den Premier-League-Irrsin mitmachen müssen, um die Talente hier zu halten, dann sage ich: "Sollen sie halt gehen."
Hertha hat übrigens 2:0 gewonnen. Nicht, dass das hier jemanden interessieren würde, aber der Vollständigkeit halber wollte ich's mal posten... ,-)
Veni-vidi-vici schrieb:
Gott sei Dank, den Kirch sind wir wohl endgültig los.
Du beziehst Dich auf diese Meldung, nehme ich an: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382956/
Für die internationale Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Vereine ist das wohl eine schlechte Nachricht. Für die nationalen Ligen nicht unbedingt - wenn alle kaum etwas bekommen (übertrieben formuliert), rückt das die Vereine wieder enger zusammen und es wird mehr auf die Jugend gesetzt, was ich begrüßen würde. Allerdings muß man auch bedenken, dass die Vereine dann wohl verstärkt nach alternativen Finanzierungsquellen suchen. Hierbei könnten dann so Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim, die den dukatenscheißenden Esel hinter sich stehen haben, profitieren. Das wäre nicht schön.
18-Alex-99 schrieb:
"...Nirgendwo sonst gibt es eine derart explosive Mischung aus Größenwahn und Minderwertigkeitskomplexen wie in "Bankropolis".
Genau, diese ewigen Explosionen bei uns in Frankfurt gehen mir auch auf die Nerven... Der ganze Rauch danach, alles verrußt...
EFC Proexplosionsfreies Frankfurt