>

Hammersbald

13205

#
84 Adler ballern die Eintracht derzeit zum Weltrekord. Los, Loide, macht mit, die 100 packen wir auch noch.

Ladet alle Eure Froinde ein: per E-Mail, Chat, ICQ, Messenger, Telefon, Fax, Telegramm, Rauchzeichen, Telekinese, shaizegal...
#
Masterbadboy schrieb:
Ich treff den Ball nie -.- scheiß Spiel -.-

Macht nix, weiterüben! Jedes Spiel über 15.000 Punkte zählt. Tipps und Tricks findest Du unter obigem Link.
#
lol - da habe ich vor lauter Zockerei wohl vergessen zu erwähnen, dass es sich hierbei um einen Weltrekord-Versuch handelt hierbei der Weltrekord geknackt wird. Bis Dienstag Abend, 14.10.2008, heißt's ballern, was das Zeug hält. Am besten die ganze Nacht durch!

Auch wenn Ihr das Game noch nie gezockt habt, macht mit. Es gibt keine Minuspunkte. Wir brauchen Eure Unterstützung, nur gemeinsam können wir's packen!
#
Liebe Eintracht-Fans,

wir schreiben den 13. Oktober 2008 nach Christus - ganz Fußballdeutschland ist von den Hoppianern besetzt. Ganz Fußballdeutschland? Nein, ein unbeugsamer Haufen SGEler leistet dem Eindringling Widerstand...

In diesen vom Kommerz verseuchten Zeiten, in denen sich die Macht vom Main das Waldstadion mit dem FSV Reisig teilen muss, in denen die auf Halbmast geflaggten Eintracht-Fahnen schlapp im Wind baumeln und der Adler auswärts von einem Dorfverein gerupft wird, in diesen Zeiten formiert sich Gegenwehr. Laßt uns ein Zeichen setzen!

Am 13. und 14. Oktober (also jetzt!) werden wir die Vormachtstellung zurückerobern. In Frage kommt hierfür nur dieser eine Wettkampf, der sich unseres Zieles würdig erweist, dieser eine Wettkampf, bei dem selbst die Hartgesottensten auf der Strecke bleiben und Helden zu Legenden werden: ein Mass-Player-Browser-Game mit beschissener Graphik, was aber saumäßig Spaß macht!

Sei dabei, wenn sich über 70 Adler aus ganz Europa gegenseitig zu neuen Höchstleistungen anfeuern! Hier der Link mit allen wichtigen Infos: http://www.pfyc-adler.de/wr/weltrekord.html

Dann ballert mal los, Ihr Jünger Hölzenbeins, Ihr Söhne Grabowskis, Ihr Zeugen Yeboahs... And spread the word!

~ Hammersbald

Weitere Infos auch hier!

Liebe Mods, alle PFYC-Zocker wären Euch super dankbar, falls Ihr den Thread bis morgen abend hier in "Unsere Eintracht" stehen lassen könntet.
#
Gas geben, Mädels und Jungs, laßt es krachen!

Alle für einen und alle für die Eintracht!!!
#
EvilRabbit schrieb:
monk schrieb:
Was mich an der ganzen Geschichte am meisten irritiert:

Wie kann es sein, dass Bierhoff mitten in der Nacht die persönlichen Gegenstände eines Spielers an "Freunde" aushändigt?

Was mich viel mehr interessiert: Was mach ich jetzt mit dem Zeug?

Gute Frage... Mir geben kannste haken, den Kram nehm ich net mal geschenkt, da müßtest Du noch ein paar Kästen Bier draufpilsen... ,-)
#
Antihexer schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Caio braucht aber dann ein Dolmetcher , der ihm den Brief vorliest.

Hoffentlich wird es dann auch ein Dolles Match!

Doll, wer fordert hier Thomas Doll?  
#
Na sauber, statt Handkäs und Äppler gibt's jetzt Billigbier und Weißworscht in Frankfurt.

Regionalstolz? Anyone? Wer die weiß-blaue Shaize haben will, soll halt nach Bayern fahren. Der FSV wird mir immer unsympathischer.
#
Starke Leistung - laßt uns früh den Sack zumachen!
#
Ich glaub's hackt: Lebensleistung von Hopp als SAP-Mitbegründer - ich lach mich krank...

Dann sprecht mal mit Unternehmen, die von einmal benutzter SAP-Software wieder wegkommen wollten. Unmöglich, der Shaiz ist mit nix kompatibel, und pausenlos mußt Du irgendwelche teuren Updates kaufen.

Und jetzt soll man dem Hopp auf Knien danken, wenn er einen kleinen Bruchteil seines irrsinnigen Vermögens für wohltätige Zwecke spendet, einen Bruchteil, der so klein ist, dass er es gar nicht merkt? Tut mir leid, aber da habe ich vor jedem normalen Angestellten, der zu Weihnachten 20 Euro spendet, zehnmal mehr Respekt.

Auch wenn jedenfalls ich darin keinen Aufruf zum Totschlag sehe, räume ich ein, dass der Doppelhalter mit dem Fadenkreuz eine dumme Idee war. Und ob Beve mit dem Begriff Feind eine glückliche Wahl getroffen hat, darüber kann man streiten, auch das räume ich ein. Ansonsten habe ich in Beves Beitrag nichts entdecken können, was ich nicht voll unterschreiben würde.
#
Libero raus, was soll das denn?
#
Was hat Funkel denen in der Halbzeit gesagt? Fußball spielen komplett einstellen und nur noch faulen...? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber sieht irgendwie so aus...
#
Boah ist das alles schlecht...
#
http://atdhe.net/live-tv-562.html

da läuft's bei mir gut.
#
Man sollte vielleicht dazu sagen, dass wir im Moment zwei Spiele weniger haben als die anderen Mannschaften. Und zwar Heimspiele gegen an sich schlagbare Gegner: Bielefeld und Karlsruhe.

Wenn wir die beide gewinnen, haben wir so viele Punkte wie die Bayern. ,-)

Natürlich lief's bisher nicht toll, aber man kann eine Krise auch künstlich herbeireden. Mehr Sorge als der Tabellenstand macht mir der sportliche Auftritt. Da muß sich was ändern.
#
niemiec schrieb:
Hammersbald schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was für ein geiles Spiel. Wie sollen wir bei denen nächste Woche bestehen ?

Naja, die Abwehr ist die Achillesverse von Hoffenheim. Wäre schön, wenn sich unsere Offensive da den Frust von der Seele ballert.

Welche Offensive?

Naja, die drei halt, die vorm 16er stehen, weil in der 8er-Kette kein Platz mehr war... ,-)

Im Ernst: Abgesehen von Elfern kann Caio doch ganz gut schießen. Die Bremer ham's vorgemacht, wie man Hoffenheim mit klasse Schüssen beikommen kann. Vielleicht trifft er ja, wenn er eingewechselt wird... :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
Was für ein geiles Spiel. Wie sollen wir bei denen nächste Woche bestehen ?

Naja, die Abwehr ist die Achillesverse von Hoffenheim. Wäre schön, wenn sich unsere Offensive da den Frust von der Seele ballert.
#
Wahnsinn: 4:4! Hoffenheim zeigt echt Moral - so ungern ich diesen Drecksverein auch lobe, aber sportlich ist das schon stark - von 1:4 auf 4:4, und das auswärts...
#
klasse Taktik - Gegner nochmal schön kommen lassen und dann sauber abgegrätscht!  ,-)

Bin stolz auf Oich, Adler!
#
Karsten schrieb:
Ich sehe es mal anbetracht des heutigen Spiels so:

In einem schwachen Spiel geht Rostock in der ersten Halbzeit in Führung, in der zweiten gleicht der 3,5 Mio Einkauf Fenin aus, indem er den Ball glücklich nach einem Gewühle im Strafraum über die Linie drückt.

Weder die restliche Spielzeit noch die Verlängerung bringen die Entscheidung.

Der eingewechselte Caio hingegen verwandelt im darauffolgenden Elfmeterschiessen den entscheidenden Strafstoss und rennt daraufhin mit Stinkefinger am Funkel vorbei.    

Hehe, ist eher genau umgekehrt gekommen... ,-)