>

Hammersbald

13205

#
Hammersbald schrieb:
Wenn ich dem Radiosprecher (HR 3) eben richtig zugehört habe, wird's wohl irgendwo im Odenwald oder SpessartWesterwald sein.

So stimmt's.
#
schlusskonferenz schrieb:
Vogelchen schrieb:
Hat jemand "Ligainterne"  ,-)  Quellen, die herausfinden könnten, wo denn das geheime Trainingslager stattfinden soll?  

Falls das jemand tut, hoffe ich, dass die Mods auch seine Adresse hier ins Forum posten.

Die Mods haben die Adressen der User im Regelfall doch gar nicht. (Und wenn sie irgendwann mal wieder ihre Arbeit aufnehmen, haben sie sicher erstmal andere Dinge zu tun, wenn ich mir das Forum im Moment so angucke... :neutral-face )

Kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass sich der Ort des Traininslagers geheimhalten läßt. Dafür ist das Interesse an der Eintracht viel zu groß und Deutschland viel zu dicht besiedelt. Es reicht doch eine Person mit Internetzugang, die den Eintracht-Bus in irgendein Kaff mit Hotel/Pension und Fußballplatz gondeln sieht. Das Ganze geheim zu halten ginge vielleicht in Sibirien oder der Sahara, hier glaube ich da nicht dran.
#
Wenn ich dem Radiosprecher (HR 3) eben richtig zugehört habe, wird's wohl irgendwo im Odenwald oder Spessart sein.

Hoffen wir, dass es was bringt, dass die Spieler den Kopf frei kriegen. Im schlimmsten Fall passiert das genaue Gegenteil, den Spielern wird die brenzlige Situation durch diese ungewöhnliche Maßnahme richtig bewußt und sie empfinden den ohnehin hohen Druck als noch höher und scheitern daran. Aber daran will ich gar nicht denken. Ich kann verstehen, dass Funkel mit seiner Truppe an einen Ort will, wo's etwas unaufgeregter und ruhiger zugeht. Alles Gute für den Tripp!
#
Ein schöner Tag - die Eintracht spielt grandiosen Fußball, Sportschau und Premiere berichten endlich mal über die Fans als das, was sie sind: Krawallmacher, Pöbler und Frustrierte, und das Forum strotzt nur so vor lesenswerten Beiträgen. Niveau ist wohl doch 'ne Hautcreme...

Leicht genervt wiederhole ich meine zwei Fragen, die - glaube ich - noch nicht beantwortet wurden:

Wie viele Mods haben wir eigentlich?
Wie lange soll der Streik noch dauern?
#
Der Mann hat zumindest mehr Unterhaltungswert als Luhukay. Ob er der bessere Trainer ist? Hoffentlich nicht - wenn ich mir unsere Eintracht in diesen Tagen angucke, wäre es gut, wenn's in Gladbach auch net läuft...
#
niemiec schrieb:
Wenn das ganze eine ''Erzieherische Massnahme'' sein soll, dann trifft es doch genau die falschen. Denn alle die bisher hier in diesem Thread verbesserungs Vorschläge abgetippt haben (und die grosse Masse der user generell ) bemängelt doch auch genau das selbe problem.
Trolls und unbelehrbaren ist doch jetzt erstrecht Tür und Tor geöffnet , ohne das beherzte user eingreifen könnten.Wem genau sollen mit dieser Aktion die Augen geöffnet werden? Den Stammusern von denen sich 95% benehmen (bzw nur lesen) ???

Jetzt ist das eingetreten, was zu erwarten war: Unsere Eintracht ist völlig unleserlich. Herzlichen Glückwunsch an uns alle!

Frage an die Mods: Wie lange soll der Streik noch andauern?
#
Glückwunsch an alle! Saustarke Leistung!
#
Guter Start gegen die Rangers, knappe 8 Mios Vorsprung. Weiter so, Adler!

Spätestens im Finale brauchen wir dann alle Mann. Frauen natürlich auch. Laßt uns diese grandiose Woche mit dem Oirobabboggal-Sieg krönen!
#
adlerkadabra schrieb:
Leider scheint der Feind übermächtig zu sein. Zumindest konditionell ...

http://de.youtube.com/watch?v=CKMIJXmyaf4

#
So sehr ich Russ und Ochs mag - ich sehe die beiden nach ihren bisherigen Leistungen nicht in der Nationalelf.

Ochs' Flanken müssen nach wie vor besser werden, zudem agiert mir der Junge defensiv oft viel zu ungestüm. Und regelmäßig frage ich mich, wenn unsere Gegner über ihre linke - also unsere rechte - Seite angreifen, wo Ochs schon wieder rumturnt. Der Junge hat auf jeden Fall Potential, seine Sturmläufe sind teilweise sehr beeindruckend, aber für die Nationalmannschaft fehlt einfach noch was.

Bei Russ ist's ähnlich. Er ist mir zu unbeständig. Einigen sehr guten Aktionen folgt direkt ein dicker Klops. Klar, niemand ist unfehlbar, auch Mertesacker und Co. sind nicht immer sattelfest, aber im Moment jedenfalls sehe ich sie noch vor Russ.
#
Bigbamboo schrieb:
Kurz knapp: Seid lieb oder wir nehmen euch euer Spielzeug weg. Dies ist nicht der Stil, in dem ich mir hier Diskussionen wünsche.

Ich kann mich daher nur wiederholen:

Bigbamboo schrieb:
Ich bin verwundert.

Vorab: Ich schätzte die Arbeit die die Mods hier geleistet haben überaus. Ich hätte keine Lust mir diesen Ärger anzutun.

Das die Stimmung hier in letzter Zeit kippte, das es einen Bruch zwischen Usern und Mods gab, war zu spüren. Warum kann sogar ich mit meinem pathologischen Verhältnis zu dieser Seite nicht genau fest machen.

Im meinen Augen haben bzw. hatten die Mods jedoch alle Möglichkeiten dem entgegen zu wirken. Zum einen hätte man durchaus mal dem einen oder anderen User eine Denkpause, wie ja heute auch im 'Klartext:...' Fred angekündigt, verpassen können. Zum anderen hätte man die eigenen Befindlichkeiten auch ohne diesen Schritt zunächst einmal darlegen und zur Diskussion stellen können.

Daher meine Bitte:

Kommt zurück und lasst uns darüber diskutieren wie es weitergehen soll.

Sollte das bisherige Modteam sich dieser Diskussion nicht stellen, so würde es den für diese Seite letztlich Verantwortlichen gut zu Gesichte stehen, schnellstmöglich eine neues Team zu Formen.

Just my two cents.

Widersprechen will ich Dir da nicht. Bei allem Verständnis für die Entscheidung der Mods, die Arbeit niederzulegen, habe ich auch Probleme damit, dass die Mods das Forum (übertrieben formuliert) nun "zum Abschuss freigeben".

Wer immer die Mods zu Mods gemacht hat, hatte sicher nicht im Sinn, dass sie ihre "Macht" so ausüben. Nochmals: Bei allem Verständnis für die Frustration der Mods - dieser Streik ist unfair den Usern gegenüber, die sich darum bemühen, die Diskussionskultur hochzuhalten. Und von diesen Usern gibt's ja glücklicherweise noch eine ganze Menge. Falls der Streik eine Art "Bestrafungsaktion" sein soll, trifft er in meinen Augen genau die Falschen: Leiden tun diejenigen, denen was an diesem Forum liegt, während es den Störenfrieden im Zweifel ziemlich egal sein dürfte, ob das Forum vor die Hunde geht.

Insbesondere dieses riesengroße Forum braucht Mods. Die bisherigen haben ihren Job gut gemacht und sind dafür von vielen Usern in diesem Thread zurecht gelobt werden. Viele User haben auch Dank ausgesprochen. Es ist nun aber an der Zeit, dass sich die Mods äußern, ob sie sich für sich selbst eine Zukunft als Mods vorstellen können. Dieses kollektive "Die-Arme-vor-der-Brust-Verschränken" und warten, bis es hier richtig knallt, ist jedenfalls in meinen Augen keine gute Reaktion auf die zweifellos vorhandenen Probleme.
#
Wie viele Mods haben wir eigentlich?

Ich will nicht über Personalien diskutieren, aber vielleicht sollten wir bei allen gutgemeinten und verständlichen Appellen an eine gepflegte Diskussionskultur (die, so fürchte ich, langfristig gesehen leider nicht sehr wirkungsvoll sein werden) mal über die Anzahl der Personen reden, die den Kindergarten im Zaum halten müssen.

Das Problem wäre damit nicht weg (ich glaube leider, dass man es überhaupt nicht wegkriegt), aber die Bekämpfung der Symptome könnte man auf mehr Schultern verteilen.
#
oko1979 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Das Problem war, dass die Sache anders abgesprochen war. Hat sich aber inzwischen alles geklärt. Ist Schnee von gestern.

Von daher würde ich vorschlagen, dass wir in diesem Thread hier nur noch ausgelassen feiern bzw. unseren Kater auskurieren.

/me stellt mal 'ne Schachtel Aspirin auf den Tisch...  

Schleichwerbung hier - und dann au noch für Aspirin - wenn wir am Samstag verlieren weiß ich wer schuld is    

äh, äh... ASS Ratiopharm meinte ich natürlich -ist ja auch billiger...
#
sehr schöner Beitrag, wie immer. Hab am Anfang gar nichts gerafft - Bibergeil, Analdrüsen, wo bin ich hier?
#
Das Problem war, dass die Sache anders abgesprochen war. Hat sich aber inzwischen alles geklärt. Ist Schnee von gestern.

Von daher würde ich vorschlagen, dass wir in diesem Thread hier nur noch ausgelassen feiern bzw. unseren Kater auskurieren.

/me stellt mal 'ne Schachtel Aspirin auf den Tisch...
#
Ich bin übrigens wieder schreibberechtigt, der Bann war nur temporär.

Danke an die Mods und alle, die sich für meine Entsperrung eingesetzt haben.
#
campa schrieb:
SGE Frankfurt: 104 (95 Top)      

Mir fällt 'n Ei aus'm Sack!
#
Über 100 Adler gleichzeitig. Ich krieg 'n Rohr!
#
Maikoff schrieb:
Muss man das vorher anmelden ,
wenn man den Weltrekord jagen will ?

nöö, es gibt ja genug Statistiken, wo dann jeder nachlesen kann, wann wir den Weltrekord geknackt haben.
#
sgefan@hamid schrieb:
bernie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt aber nicht beim geknackten Weltrekord aufhören, sondern nochmal richtig was draufpacken, Jungs!

Draufpacken geht nicht. Wenn der Counter gesprengt ist (bei 2.147.483.647 Punkten) ist Feierabend.
Es geht darum, den Counter möglichst schnell zu sprengen.

das heißt also wir können den rekord nur einstellen?!

Wir können, dh wir werden ihn schneller erreichen als St.Etienne, der aktuelle Weltrekordhalter. Es ging nie um etwas anderes. Bei 2.147.483.647 Punkten zählt der Counter nicht weiter. St. Etienne hatte diese Zahl damals gegen 22.30 Uhr am Dienstag Abend erreicht. Wir werden so gegen 20.00 Uhr durch sein, den alten Weltrekord also um mehr als Stunden unterbieten.