Hammersbald
13205
Ganz großes Kino. Konnte nur 'ne halbe Stunde mitballern, aber hat ja gereicht!
/me verneigt sich vor dem Adler-Geschwader
/me verneigt sich vor dem Adler-Geschwader
Huch. Ich dachte, Matthäus sei noch Trainer in Israel...
Irgendwie bin ich da ganz froh, dass HB mit Funkel immer nur Verträge für einen überschaubaren Zeitraum abschließt.
seit wie vielen Jahren kommen die immer wieder gleichen Sprüche im Schiri-Thread eigentlich? Egal, ich muß jedesmal grinsen... ,-)
Ein ganz großes Stück Forumskultur!
Ein ganz großes Stück Forumskultur!
KronbergerAdler schrieb:
leider hat sich marcel im profifußball nicht behaupten können,ich wünsche ihm,sein körper hält und er kann das umsetzen,zu dem er wohl in der lage zu sein scheint.
wir werden auch ohne ihn offensiv ausgerüstet sein.
frue mich,wenn er zurück kommt,its his turn...
Duisburg ist auch Profifußball.
So'n bißchen verstehen kann ich ihn auch...
Kaiserslautern hat zwar in der Vergangenheit viel mehr gerissen als Mainz, aber seit ein paar Jährchen sind beide Vereine eigentlich sportlich auf Augenhöhe. Da muß die Politik schon höllisch aufpassen, dass sie niemanden bevorzugt.
Schon allein aus dem genannten Augenhöhe-Grund ist die Situation mit Frankfurt und Offenbach in meinen Augen nicht vergleichbar. (Das wird bzw. wurde aber schon in anderen Threads zur Genüge diskutiert.)
Kaiserslautern hat zwar in der Vergangenheit viel mehr gerissen als Mainz, aber seit ein paar Jährchen sind beide Vereine eigentlich sportlich auf Augenhöhe. Da muß die Politik schon höllisch aufpassen, dass sie niemanden bevorzugt.
Schon allein aus dem genannten Augenhöhe-Grund ist die Situation mit Frankfurt und Offenbach in meinen Augen nicht vergleichbar. (Das wird bzw. wurde aber schon in anderen Threads zur Genüge diskutiert.)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord!
Schade, dass im EC im Viertelfinale Schluß war. Ich konnte leider nur 1 Milliönchen beisteuern, Zeitprobleme. Aber gönnen wir's den Gladdies, sie waren halt bis in die Haarspitzen motiviert. Warum nur?
Schade, dass im EC im Viertelfinale Schluß war. Ich konnte leider nur 1 Milliönchen beisteuern, Zeitprobleme. Aber gönnen wir's den Gladdies, sie waren halt bis in die Haarspitzen motiviert. Warum nur?
Normalerweise bin ich ja nicht schadenfroh, aber das rettet mir irgendwie den Tag...
aus der FR: Nach der Veröffentlichung des Fotos in einer Lokalzeitung hatte auch die Kriminalpolizei ermittelt.
Grundgütiger, die ham offenbar auch nix Besseres zu tun. Wenn überhaupt, sollte man vielleicht mal gegen die Zeitung ermitteln, die das Foto verbreitet hat.
Ich habe Tränen gelacht, als ich das Bild das erste Mal gesehen habe. Inzwischen muß ich sagen, dass mir sowohl der Spieler als auch die Vereinsverantwortlichen nur noch leid tun. Wie sie von vor allem den Medien durch den Wolf gedreht werden, ist echt nicht mehr feierlich. Siehe die Aussagen des Vereinsverantwortlichen. Der traut sich nun offenbar gar nicht mehr, etwas zu sagen. Und ich kann ihn sehr gut verstehen.
Grundgütiger, die ham offenbar auch nix Besseres zu tun. Wenn überhaupt, sollte man vielleicht mal gegen die Zeitung ermitteln, die das Foto verbreitet hat.
Ich habe Tränen gelacht, als ich das Bild das erste Mal gesehen habe. Inzwischen muß ich sagen, dass mir sowohl der Spieler als auch die Vereinsverantwortlichen nur noch leid tun. Wie sie von vor allem den Medien durch den Wolf gedreht werden, ist echt nicht mehr feierlich. Siehe die Aussagen des Vereinsverantwortlichen. Der traut sich nun offenbar gar nicht mehr, etwas zu sagen. Und ich kann ihn sehr gut verstehen.
DrBuehli schrieb:sgefan@hamid schrieb:
gott sei dank ist es in dtl. noch nicht soweit!
Schiebung und das Jahr 1971? Na, war da was?
Bei dem Namen Hoyzer dürfte es bei dem ein- oder anderen hier auch klingeln.
Ändlich e ma aaner, der waas wowon er babbele duhdd
Möwe schrieb:
Stellungnahme von Sezgin Özhan zum Mannschaftsfoto
in der NRZ vom 29.07.2008:
"Hiermit möchte ich mich für mein vereinsschädigendes Verhalten bei der Erstellung des
Mannschaftsfotos während der Pressevorstellung am 27.07.2008 auf der Platzanlage des
VfvB Ruhrort/Laar aufrichtig entschuldigen und werde die vom VfvB Ruhrort/Laar
verhängte, drastische Strafe akzeptieren."
Eier abschneiden?
Ein Freund von einer Bekannten von mir hat gehört, dass die Detari-Millionen damals vom Reisig geklaut wurden und nun benutzt werden sollen, um dem FSV doch noch ein zweitligataugliches Stadion hinzustellen... ,-) Die Eintracht hat schon zugestimmt.
EvilRabbit schrieb:Hammersbald schrieb:
Chris? Im Moment vielleicht unpopulär, das zu sagen (nach der Leistung gegen Berlin). Aber vor ein paar Wochen hat man ihn hier im Forum noch gefeiert, weil er nicht nach Wolfsburg wechselte.
chris ist da leider kein gutes beispiel...
Ich habe ja selbst ein Fragezeichen hinter Chris gesetzt. Aber sag mir mal, warum er in Deinen Augen kein gutes Beispiel ist? Zugegeben, man hat sein Angebot verbessert, aber er ist geblieben, oder?
Tsoumou26 schrieb:lutz1965 schrieb:Tsoumou26 schrieb:
Müssen wir dann in die Gästekurve in unserem eigenem Stadion?
Es ist ja eben nicht euer Stadion, gehört der Stadt.
Klar, aber der FSV wird wohl kaum die Westkurve vollbekommen
Und dann singen wir "Auswärtssieg", und die FSV-Fans - so wie gegen Osnabrück in der ersten Runde - auch. Ulkiger Gedanke irgendwie...
pallazio schrieb:
Was ich sagen will: Bevor ich aus einer solchen FR-Geschichte (und Durstewitz liebt es, 08/15-Spiel(vor)berichte mit einer vermeintlichen Pointe oder einem Ausrufezeichen oder einem Hauch düsterer Vorahnung zu beenden) eine schwerwiegendere Missstimmung zwischen Trainer und einem wichtigen Spieler ableite, würde ich entweder weitere Kommentare in aller Seelenruhe abwarten - oder wenn sich die Gelegenheit dazu ergäbe, Ochs lieber direkt fragen.
Stimmt alles. Eine schwere Missstimmung habe ich allerdings auch nicht herbeigeredet. Gut, hast Du auch nicht behauptet, aber ich wollte das nochmal klar stellen.
Vielleicht ist das alles wirklich ein großes Nichts, aber ma' macht sich halt so sei Gedangge...
Kraaha schrieb:
sorry, was ist an dem spruch verkehrt .. das er hätte in die mitte rücken sollen anstatt aussen stehen zubleiben .. wo er hätte erdbeeren pflücken können?
merkt ihr noch was? oder ist das schon vorbei bei euch?
Ja, ich merke noch was. ZB, dass Du nicht meiner Meinung bist. Was Dein gutes Recht ist. Dein Tonfall paßt mir allerdings nicht, da haste mit Funkel was gemeinsam.
Zum Thema: Ochs' Reaktion auf Funkel's Aussage zeigt mir nicht gerade, dass er nun vor Motivation strotzt. Ich höre da eher eine sarkastische Resignation raus. (Wobei ich das jetzt auch alles nicht überbewerten will. Ich weiß nicht, was in der Kabine los ist, und ich weiß auch nicht, was Ochs generell von Funkel hält. Aber das ist hier halt das SAW-Gebabbel, und da kann man ja auch über nicht so wichtige Dinge sprechen. Ich werde Funkel wegen der Aussage nicht verteufeln, aber besonders glücklich fand' ich seine Wortwahl nicht.)
adlerkadabra schrieb:Gut, so kann man's auch sehen. Man könnte aber auch sagen: Wenn man die Tabelle von unten liest, findet man uns ziemlich schnell...Hammersbald schrieb:
Um mal ein bißchen Panik zu verbreiten, hier die aktuelle Tabelle nach dem Freitagsspiel:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2009/2/
Panik? Ein Pünktsche hinter Bayern, Bremen und dem HSV, gleichauf mit L'kusen - selten so stark in die neue Saison gestartet
Im Übrigen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so problematisch ist, wenn Eintracht und der FSV an einem Wochenende mal beide ein Heimspiel haben. Der eine Verein freitags, der andere sonntags - paßt. Auch nach Rahmenterminplan hatte die Eintracht ja schon zwei Auswärtsspiele am Stück, so ganz stringent wird der Wechsel Heim- und Auswärtsspiel also eh nicht durchgehalten.