Hammersbald
13206
#
Hammersbald
die Engländer, immer müssen sie randalieren... ,-)
Sommerloch allez!
Die U23-Problematik zwischen Verein und AG taugt ja irgendwie nicht so wirklich als Schlagzeile, da braucht man viel zu viel Hintergrundwissen, das läßt sich schlecht aufbauschen.
Das Verletzungspech läßt sich auch schlecht irgend jemanden vorwerfen. Hin und wieder heißt's noch: Falsches Training, schlechte, medizinische Abteilung. Aber kommt, das ist ziemlich spekulativ, schwer zu beweisen und zudem ein alter Schuh, das hat sogar die Bild gemerkt.
Keine spannenden Kämpfe um die Lizenz, wahrscheinlich kein Abstiegskampf - boah, ist das alles langweilig...
Ein "Glück" haben wir Caio, mit dem die Bild-Zeitung ein bißchen spielen kann. Erst das Übergewicht und die mangelnde Fitness, und da das hier ja Dauerthema ist, kann man mit dieser Wohnungsgeschichte noch einen draufsetzen. Ob was dran ist? Keine Ahnung, bei der Bild sind Zweifel angebracht. Aber spielt's 'ne Rolle? Die Bild bestimmt mal wieder das Gesprächsthema. Morgen ist hier im Forum die Hölle los. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wir eigentlich so entspannt wie schon lange nicht mehr in die neue Saison gehen können.
Schöner Start in die Woche!
Die U23-Problematik zwischen Verein und AG taugt ja irgendwie nicht so wirklich als Schlagzeile, da braucht man viel zu viel Hintergrundwissen, das läßt sich schlecht aufbauschen.
Das Verletzungspech läßt sich auch schlecht irgend jemanden vorwerfen. Hin und wieder heißt's noch: Falsches Training, schlechte, medizinische Abteilung. Aber kommt, das ist ziemlich spekulativ, schwer zu beweisen und zudem ein alter Schuh, das hat sogar die Bild gemerkt.
Keine spannenden Kämpfe um die Lizenz, wahrscheinlich kein Abstiegskampf - boah, ist das alles langweilig...
Ein "Glück" haben wir Caio, mit dem die Bild-Zeitung ein bißchen spielen kann. Erst das Übergewicht und die mangelnde Fitness, und da das hier ja Dauerthema ist, kann man mit dieser Wohnungsgeschichte noch einen draufsetzen. Ob was dran ist? Keine Ahnung, bei der Bild sind Zweifel angebracht. Aber spielt's 'ne Rolle? Die Bild bestimmt mal wieder das Gesprächsthema. Morgen ist hier im Forum die Hölle los. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wir eigentlich so entspannt wie schon lange nicht mehr in die neue Saison gehen können.
Schöner Start in die Woche!
Danke für die Infos.
Nuriel schrieb:Hammersbald schrieb:
Einen Allrounder? Hmm. Also neugierig bin ich jetzt schon. Hieß es nicht vor ein paar Tagen noch, man sei zufrieden mit dem Kader, die Transferaktivitäten tendenziell abgeschlossen? Da kommt mir dieses Statement jetzt recht "offensiv" vor.
Du sagst es Ich denke auch, dass dieses Statement ja nicht heißt, dass man nun mit aller Macht noch einen Spieler verpflichten muss. Nur wenn ein perfekter Kandidat zu günstigen Konditionen möglich sein wird, wird man zuschlagen. Und wenn nicht, auch gut
Sicher. Das Wörtchen "tendenziell" läßt Raum, noch was zu machen. Aber warum setzt Funkel jetzt noch einen drauf, in dem er davon spricht, noch einen Allrounder haben zu wollen. Ich meine, einen perfekten Kandidaten zu günstigen Konditionen wird man sowieso immer verpflichten. Die Aussage, dass man noch einen Allrounder sucht, treibt doch nur wieder den Preis nach oben. Verpflichtet halt jemanden, aber sprecht doch nicht im Vorfeld drüber. Oder ist etwa schon alles unter Dach und Fach?
...und im Rahmenprogramm tritt Rednex auf... ...fehlt nur noch Sarah Connor, die die Nationalhymne singt... ,-)
Veni-vidi-vici schrieb:
Die müssten sich gegenseitig kaputt treten, bis der Wurst Uli rumheult, wer denn diesen Pokal erfunden hat...
Egal, was passiert: Einen gewissen Unterhaltungswert kann man den Kölnern wirklich nicht absprechen...
Einen Allrounder? Hmm. Also neugierig bin ich jetzt schon. Hieß es nicht vor ein paar Tagen noch, man sei zufrieden mit dem Kader, die Transferaktivitäten tendenziell abgeschlossen? Da kommt mir dieses Statement jetzt recht "offensiv" vor.
Verläßt uns wirklich noch jemand? Fink und Ina wurden hier ja schon genannt. Fink vielleicht zum VfB, Ina nach Japan zurück? Ist aber wohl alles reine Spekulation, kann was dran sein, muß aber nicht.
Leistungsmäßig muß ich sagen, dass ich uns mit Chris, Ina und Fink (ggf. Köhler, Russ, Preuß) auf der 6er-Position eigentlich recht stark sehe. Gerade Ina, zu dem ich jetzt schon einiges an Kritik hier im Forum gelesen habe (zu offensivschwach, zu langsam), gefällt mir total gut. Ich halte ihn für sehr zweikampfstark, zudem ist er quasi der einzige bei uns im Team, der einen Pass über 40 m schlagen kann, der auch ankommt. Ina ist schußstark (was er durchaus öfter zeigen sollte) und hat ein gutes Stellungsspiel: Was er in der Hinrunde gegen Hamburg und in der Rückrunde gegen Wolfsburg alles abgefangen hat, war meines Erachtens außergewöhnlich.
Verläßt uns wirklich noch jemand? Fink und Ina wurden hier ja schon genannt. Fink vielleicht zum VfB, Ina nach Japan zurück? Ist aber wohl alles reine Spekulation, kann was dran sein, muß aber nicht.
Leistungsmäßig muß ich sagen, dass ich uns mit Chris, Ina und Fink (ggf. Köhler, Russ, Preuß) auf der 6er-Position eigentlich recht stark sehe. Gerade Ina, zu dem ich jetzt schon einiges an Kritik hier im Forum gelesen habe (zu offensivschwach, zu langsam), gefällt mir total gut. Ich halte ihn für sehr zweikampfstark, zudem ist er quasi der einzige bei uns im Team, der einen Pass über 40 m schlagen kann, der auch ankommt. Ina ist schußstark (was er durchaus öfter zeigen sollte) und hat ein gutes Stellungsspiel: Was er in der Hinrunde gegen Hamburg und in der Rückrunde gegen Wolfsburg alles abgefangen hat, war meines Erachtens außergewöhnlich.
Hab seinen Werdegang irgendwie gar nicht verfolgt. Was hat er denn alles Schlimmes gemacht?
Das soll'n Adler sein? Sieht aus wie schlecht gebügelt, ehrlich...
EvilRabbit schrieb:
[ulist]30 Caio (Lauftraining nach Magendurchbruch)
[/ulist]
Ähm, ich glaube, Faulheit in den Ferien und zuviel Dosenfraß sind etwas anderes als ein Magendurchbruch... ,-)
Sorry für das Gebabbel.
Es ging wohl eher darum, dass hier in Frankfurt Event-Fans unerwünscht sind. Und das unterschreibe ich.
Der Rangnick soll mal aufhören, rumzuheulen. Wer hat denn die Spieler der unbestritten guten Hoffenheimer Jugend ausgebildet? Wer hat denn da "den Rahm abgeschöpft"?
Der Rangnick soll mal aufhören, rumzuheulen. Wer hat denn die Spieler der unbestritten guten Hoffenheimer Jugend ausgebildet? Wer hat denn da "den Rahm abgeschöpft"?
Wie is'n ausgegangen? Unentschieden? ,-)
Auf Eurosport läuft die U19-EM-Gruppenphase: Deutschland - Bulgarien 2:0.
EvilRabbit schrieb:
lol, die gegner sind so arme schweine, dass sie gerade mal nummern aufm trikot haben, die sehen aus als wären sie kurz vor anpfiff in irgendeinem sportgeschäft gekauft worden. kein sponsor, kein wappen, keine namen. und wer ist der hersteller? jako
Wenn man ganz genau hinguckt, erkennt man einen weißen Adler auf den weißen Trikots. Wirklich. Man muß nur dran glauben...
Mr.Creasy schrieb:
Uuuuuujujujujujujujujujuj!!!!!!
10.000 Zuschauer sind gekommen.
Ein rauschendes Fest und Festtagstimmung im Olympiastadion.
Wir hätten die Hütte voll bekommen.
Nicht ganz. Klick! ,-)
Saturn, da rammelt's in der Koje... Was da alles mitspielen darf... ,-)
Schlusspfiff? ,-)
5:0. Mann ist der Gegner schlecht. Wenn selbst die Hertha 5 Buden in einer Halbzeit macht...
Jeder, der anruft, bekommt den Gutschein? Das glaubt der doch wohl selbst nicht... Wo ist der Haken?