>

Hammersbald

13207

#
Herzlich willkommen in Frankfurt!

Kann das Rumgemecker auch nicht so ganz verstehen. Wer 2006 und 2007 Spieler des Jahres war (2007 zudem Torschützenkönig), wird ja 2008 nicht alles verlernt haben. Klar ist 33 nicht mehr ganz jung, aber der Mann wurde nicht geholt, um die Außenbahn rauf und runter zu flitzen. Wie alt war Barbarez, als er bei Hamburg (und anschließend Leverkusen) kaum wegzudenken war?

Für mich klingt diese Verfplichtung so ziemlich nach dem Besten, was uns in unserer Situation (Bedarf, finanzielle Möglichkeiten etc.) hätte passieren können. Guckt Euch mal an, wie alt Krük, Korkmaz, Steini und Bellaid sind - hätten wir jetzt noch einen jungen Spieler verpflichten sollen? Wir wollen doch keine zweite U23 aufmachen.

Und dass er die 10 trägt: Mein Gott, ist doch besser, als sie einem jungen Spieler zu geben, für den sie noch 2 Nummern zu groß ist und der unter dem Druck, die Nummer von Maradona zu tragen, total gehemmt spielt.
#
Kadaj schrieb:
Caio wird dann sicherlich in den letzten 15 Minuten eingewechselt und den Gegner "überollen."

Quatsch, Caio ist der Ball...
#
andihembes schrieb:
Nur, wenn England, oder doch Spanien in der letzten Bewerbungsphase sagen "ach, das schaffen wir doch nicht" gibt es eine "Chance" für Deutschland. Wobei der DFB sich ja nicht drum reißt.
Aber Retter in der Not ist man ja vielleicht dann doch gerne.

Glaube ich nicht. So geil wie 2006, mit gigantisch aufwendig organisierten Public Viewing-Zonen, mit 4 Wochen Sonnenschein, so geil würde es kein 2. Mal werden. Das wissen Zwanziger und Co. Man wird wohl eher die Füße still halten und es insgeheim - ohne es offen zuzugeben - ein bißchen genießen, dass die WM 2010 nicht an Deutschland 2006 rankommen wird.
#
Kann ich nicht sagen.

Ich würde mich freuen, wenn Meier, Pröll und Chris mal eine Saison lang verletzungsfrei bleiben. Ähnliches gilt für Inamoto und Amanatidis. Auch würde ich mich freuen, wenn Preuß und Vasi schnellstmöglich zurückkehren. Korki natürlich auch.

Ich würde mich freuen, wenn Caio allmählich fit wird und sich in der Bundesliga zurechtfindet.

Wenn bei uns alle das ausschöpfen, was sie zu leisten imstande sind, dann haben wir eine ziemlich starke Truppe. Das würde ich mir wünschen.
#
Als druff, Loite, als druff!
#
Frauen natürlich auch!  ,-)
#
Sieht gut aus, Männer, weiter so! Nicht nachlassen!
#
Na sauber, jetz ham mer de Salat. Der Caio is schunn zu dick, der Vasi wädd gerade vunn der Mama gemästet, unn jetz bringt aach noch der Korki die Alte mit zum Koche. So wädd ds nix, nee nee, so net...
#
Vasi wird daheim von der Mama gefplegt. Oje oje, das kann ja was werden...

Hoffentlich heiratet er nicht noch...
#
Hätte das nicht in den Spielerbashing-Thread gepaßt?
#
schlusskonferenz schrieb:
Soll ich die Caio-Witze und Aufforderungen, ihn zu verkaufen, zusammenstellen? Sorry, so viel Zeit habe ich nicht. Im Blog-G machen sie sich lustig, hier gäbe es nur noch Caiowitze. Und die Bild titelt  PUMMEL-CAIO  Fans machen sich im Internet lustig und klauen zum Überfluss noch Witzbildchen aus dem Forum. So viel zur Außenwirkung ...

Die Bildzeitung macht sowieso, was sie will. Ernst nehmen kann man diese Zeitung nicht (auch wenn's leider viele tun).

Und im Blog-G machen sie sich lustig? Wäre das erste Mal, dass in dem Blog was Lustiges steht... ,-)

Das dauernde Spielerbashing nervt mich zwar grundsätzlich auch, aber nahezu alles, was ich hier zu Caio und seinem Gewicht gelesen habe, fand' ich harmlos-witzig.
#
Unklarheiten darum, wer die Aktion "ein Herz für Kinder" erfand: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:G%C3%BCnter_Prinz

Ich sag's mal so: Die Aktion scheint was Sinnvolles für notleidende Kinder zu tun, da heiligt der Zweck für mich die Mittel.

Der objektiven Berichterstattung der Bild-Zeitung über Wolfsburg ist die ganze Sache zwar nicht förderlich, aber was schreibe ich hier eigentlich? Die Wörter "Bild" und "objektiv" in einem Satz?      
#
oederweg_adler schrieb:
mein Gott, wie bodenlos schlecht sind die eigentlich bei der Bild?
Mir war ja klar, dass man die Bild nicht ernst nehmen kann, aber so was?
Im Video wir lange über Caio lamentiert, und ihm unterstellt er bräuchte ein Handtuch auf seinem Sattel wegen seinem Übegewicht, während die ganze Zeit Bellaid im Video zu sehen ist, der eben jenes Handtuch auf seinen Sattel geschnürt bekommt.
Was ein ******blatt!

Außerdem haben das fast alle Eintrachtler gemacht.
#
Aineias schrieb:
Erschreckend finde ich übrigens die Teilbegründung für die 6 Kilo (neben Hochzeit und Todesfall), dass er ja gar nicht so viel zugenommen habe, weil er ja schon gegen Ende der Rückrunde übergewichtig war.        

Ja, so ganz glücklich ist diese Begründung jetzt nicht. Im Grunde ist's aber auch wurscht. Ich will auch gar nicht, dass sich Caio jetzt immer neue (mehr oder weniger überzeugende) Ausreden einfallen läßt. Es war halt shice, was er gemacht hat - bzw. nicht gemacht hat. Doch wenn er sich jetzt reinkniet und Gas gibt, dann werden ihm, glaube ich, alle verzeihen.
#
bla_blub schrieb:
Wenn ich mir den Thread durchlese frag ich mich wer die Fans gewesen waren, die ihn grundlos gefeiert haben. Oder sind hier etwa "Umfaller" dabei, die ihn noch vor kurzer Zeit als den Heilsbringer haben hochleben lassen, um ihn wenig später durch den dreck zu ziehen?

Ich wette, unter denen, die hier das Maul so unverschämt aufreißen(nix gegen Spaß, doch da is jede Menge Boshaftigkeit dabei), waren genügend Caio-Rufer.

Wer sich nicht angesprochen fühlt, dem kanns egal sein, der Rest sollte sich mal über den eigenen Charakter gedanken machen.

Hmm, ich glaube, die Grenze, wo Spaß in Boshaftigkeit umschlägt, verläuft sehr subjektiv.

Ich habe jedenfalls beim relativ bedeutungslosen Duisburg-Spiel auch fleißig nach Caio gerufen, weil ich wollte, dass der Junge Spielpraxis bekommt - wenn nicht bei dem Spiel, wann dann? Das hindert mich allerdings nicht daran, mich in diesem Thread überwiegend köstlich zu amüsieren und auch mal einen Spruch rauszuhauen, der Caios Gewicht betrifft. Ich sehe das allerdings nicht als Boshaftigkeit, sondern als humorvollen Umgang mit der Situation - weswegen ich mich auch nur teilweise angesprochen fühle... ,-)
#
bitibytie schrieb:
069er schrieb:
TK ist bei comunio aufm Transfermarkt - ich bin schwer am Überlegen, ob ich zuschlagen soll  

Meinungen/Tipps?

Zuschlagen, ist DIE Investition für die Zukunft, auch bei comunio

Auf jeden Fall zuschlagen, mit der Friese kannste den vermarkten wie Beckham... ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Elmarjason schrieb:
Caio kriegt sowieso das hier........für die nächsten 6 Wochen verpasst und kommt dann topfit zur Mannschaft zurück.

Meinste net, das Trikot könnte ein wenig spannen?    

Es hat ja vorne einen Reißverschluß, da kann er's zur Not auflassen und die Plautze in den Wind hängen...
#
Mal abgesehen davon, dass man die Transfermarkt.de-Zahlen komplett vergessen kann: Caio hat vor nicht allzu langer Zeit die halbe, brasilianische Liga auseinandergenommen. Der Junge ist 22 und hat noch 4 Jahre Vertrag. Natürlich, im Moment muß er sich noch an den europäischen Fußball gewöhnen, und er ist übergewichtig. Aber welcher Brasilianer hat(te) diese Probleme nicht? Caio geht's da wie vielen anderen, unter anderem ehemaligen Torschützenkönigen.
#
Langsam muß hier mal was passieren, sonst streichen wir die Segel...
#
Adler, wo seid Ihr?