Hammersbald
13205
Ich habe nur die letzten 5 min. des Spiels im Fernsehen sehen/hören können. Die Kritik am Dauersupport teile ich grundsätzlich, dennoch mußte ich fett grinsen und hab gedacht: 1:3 hinten und solide am Feiern - sauber Jungs, weiter so!!
Noch geiler war's kurz später: Die Kamera zeigte kurz Zuschauer, die enttäuscht vor Abpfiff das Stadion verließen, und der englische bwin.ch-Kommentator meinte: "Die Frankfurter Fans haben keine Hoffnung mehr." Dann kurz darauf schwenkte die Kamera auf die NW-Kurve, alles fett am Eintracht-Fahnenschwenken, und der Kommentator: "..." schweigt.
Noch geiler war's kurz später: Die Kamera zeigte kurz Zuschauer, die enttäuscht vor Abpfiff das Stadion verließen, und der englische bwin.ch-Kommentator meinte: "Die Frankfurter Fans haben keine Hoffnung mehr." Dann kurz darauf schwenkte die Kamera auf die NW-Kurve, alles fett am Eintracht-Fahnenschwenken, und der Kommentator: "..." schweigt.
Sehr geile Sache von JAKO und der Eintracht!
Schluß!!!!
wenn's die Russen in Andorra vergeigen, ist denen net mehr zu helfen! :neutral-face
YES!!! 3:2!!!!
2:2 - MIST!
Mist, Latte...
1:2 nur noch... :neutral-face Scheiß-Elfer...
oops, falscher Thread, sorry.
Elfer England.
die Engländer machen auf mich nicht gerade den Eindruck, als könnten sie noch ein Tor schießen...
Hammersbald schrieb:
Hat bei England die 2. Hälfte gerade erst angefangen?
Ja, blöde Frage, Spiel ging ja erst um 21.00 Uhr los.
Hat bei England die 2. Hälfte gerade erst angefangen?
Hammersbald schrieb:Dauzieher schrieb:
Langweiliges Spiel.
Da merkt man richtig das die ned wollen.
Aber ist ja kein Wunder, ist schließlich
am Wochenende wieder Bundesliga.
Und außerdem, wenn wir gewinnen kommen wir,
bei der EM-Gruppenauslosung, in Lostopf 1 und
wer will das schon hin? Schließlich kann es dann passieren,
das wir nur gegen schwere Gegner schon in der Gruppenphase
ranmüssen. Und wwenn die Hollönder deswegen schon gegen
Weißrrußland des wegen verlieren schaffen wir auch ein
Unentschieden gegen Wales.
Wir sind und bleiben 2. - egal, wie das Spiel ausgeht. Selbst bei einem Sieg werden wir nicht auf Platz 1 vorstoßen können.
Ok, obwohl wir 2. bleiben, kommen wir bei einem Sieg in Lostopf 1. Soll verstehen, wer will.
Dauzieher schrieb:
Langweiliges Spiel.
Da merkt man richtig das die ned wollen.
Aber ist ja kein Wunder, ist schließlich
am Wochenende wieder Bundesliga.
Und außerdem, wenn wir gewinnen kommen wir,
bei der EM-Gruppenauslosung, in Lostopf 1 und
wer will das schon hin? Schließlich kann es dann passieren,
das wir nur gegen schwere Gegner schon in der Gruppenphase
ranmüssen. Und wwenn die Hollönder deswegen schon gegen
Weißrrußland des wegen verlieren schaffen wir auch ein
Unentschieden gegen Wales.
Wir sind und bleiben 2. - egal, wie das Spiel ausgeht. Selbst bei einem Sieg werden wir nicht auf Platz 1 vorstoßen können.
Die Stimmung war - soweit man das am Fernseher beurteilen kann - für den Grottenkick noch ganz gut, finde ich. Die Pfiffe zur Pause waren meines Erachtens völlig angebracht.
@ norwegerr: thx.
Sauber, die Engländer vergeigen's.
Sauber, die Engländer vergeigen's.
Kann mich mal jemand auf den aktuellen Stand bringen? Wie können England und die Türkei noch rausfliegen?
Mit großem Abstand erster werden wir wohl nicht mehr... - Dritter auch nicht.
Langweilig!!!
Langweilig!!!
Und die Pfeifen vom LG Frankfurt gleich mit! Zensur allez!