>

Hammersbald

13204

#
Wo seid Ihr denn alle? Noch im Schottland-Trauer-Thread?
#
joa, net schlecht!
#
So'n Sch... - ich geh jetzt erstmal kacken...
#
ich glaub, des wird nix mehr...

Naja, müssen wir die Ital.... neeeiiiiiinnnn!
#
nein, wie kann er den nicht reinmachen????
#
TOOORRRR!!!!!!
#
ROT!!! Das ist doch, also das ist doch...
#
Lichtgestalt schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Buffon die ********* trägt jetzt sogar 'ne Regenjacke ...

jetzt wo es aufgehört hat zu regnen, auch sehr sinnvoll. zumindest ist er nach dem spiel der einzige italiener, der die haare noch trocken hat.

Sie sehen aber trotzdem naß aus, wegen dem ganzen Gel...
#
Mit 7 Euro in der Südkurve ist der aber nicht zu bezahlen... Und wer ist Schuld dafür?  
#
geschafft!
#
Jetz mald e ma net de Teufl an die Wand. Streit ist ein guter, hat bisher aber auch nur 4 Tore vorbereitet und keins geschossen. Ein Killerwert ist das nicht. Hinzu kommt: Wenn Streit weg ist, sind die anderen Spieler in die Pflicht genommen, mehr für den Spielaufbau zu tun. Unter Umständen profitieren wir sogar davon. Damals in der 2. Liga waren wir ohne Gaudino auch besser.
#
Lange genug habe ich mich erfolgreich drücken können, aber einmal angefangen...

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich mach' bei dem Quatsch jetzt auch mit.
#
Hmm, jetzt fehlt er noch drei bis vier Wochen, dann ist quasi Winterpause. Könnte gut sein, dass wir Albert nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen.

Mal gucken, ob HB im Winter zu Gesprächen bereit ist. Die Schalker haben die Hinrunde mehr oder weniger vergeigt - frischer Wind in Form von neuem Personal bereits zur Rückrunde dürfte denen gut tun (allein schon, um das Umfeld ein bißchen ruhig zu stellen). Mal gucken, was das denen wert ist. Mein Rat an HB wäre: Cool bleiben, die Karten nicht zu früh auf den Tisch legen. Die Schalker haben momentan mehr Sorgen als wir.
#
Recht ham se.

Es wurde hier im Forum ja auch schon mehrfach gesagt: Die Sponsoren-Stadionnamen bringen zwar Geld, versauen aber die Tradition und schrecken obendrein ggf. andere Sponsoren ab, sich zu engagieren.

Pro Waldstadion, pro Wedaustadion, pro Volksparkstadion etc. pp.!
#
Geil der Kommentar von Ama im Interview nach dem Spiel (im aktuellen Sportstudio): "Wer so einsteigt, der hat se nemmer alle!" (in Richtung Tinga) Recht hat er!
#
eintracht_fan84 schrieb:
eh Leute kommt mal wieder runter, hab mich auch tierisch aufgeregt, aber im Verlauf der Saison gleicht sich das aus, denke da an das 2:1 von Sotos vs Leverkusen, wo auch ein klares Foul voraus ging!

Daran mußte ich auch denken.

Mir wär's trotzdem lieber gewesen, wir hätten gegen Leverkusen 1:1 gespielt und dafür heute gewonnen. Ich sehe den Doll einfach zu gerne heulen...

Mal im Ernst: Wann führen die endlich den Videobeweis ein? Dann dauert ein Spiel halt drei Miunten länger, wenn sich der Schiri bei strittigen Entscheidungen eine Zeitlupe anguckt. Ich sehe einfach keine überzeugenden Argumente gegen den Videobeweis, aber viele dafür.
#
C.Preuß schrieb:
Allerdings nerven die eben genannten Kommentatoren aus meiner Sicht gewaltig, da sie oft nicht sachlich sind, sondern mehr eine Show aus ihren Beiträgen machen (besonders Dahlmann). Sie sollten sich mehr auf das Geschehen auf dem Platz konzentrieren, anstatt sich mit Nebengeräuschen zu beschäftigen.

Gerade das gefällt mir. Ok, klar, wenn sie's so übertreiben, dass der Fussball nicht mehr im Mittelpunkt steht, dann läuft was falsch. Aber DSF hat es geschafft, dass ich mir mittlerweile auch Zweitliga-Spielzusammenfassungen wie Paderborn-Jena gerne angucke.

Luft nach oben besteht, keine Frage. Aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis, das DSF mal zu loben. Es bezieht ja (zu Recht) oft genug Prügel.
#
Schluß - das ist doch Schiebung - klares Foul vor'm 1:1... Ich geh kotzen!
#
Fuck - das konnte ja nicht ewig gutgehen...

Aber was für ein Scheiß-Duseltor schon wieder...
#
Aaargh, was für Ballverluste... :neutral-face