Hammersbald
13209
#
Hammersbald
Ist ja interessant, wie die Bayern auf ihrer Homepage partout vermeiden zu erwähnen, dass die Eintracht das letzte Aufeinandertreffen gewonnen hat und die Bayern damit endgültig aus dem Titelrennen schoß.
Schade, dass ich nicht in München dabei bin. Da kann man so viele lustige Lieder singen - von "Wir sind im weiß-roten Gummiboot!" über "Zieht den Stöpsel raus!" bis zu "Da steht ein Affe im Tor!" (zur Melodie von "Da steht ein Pferd auf dem Flur!")! Oder spielt wieder Rensing, weil Kahn noch verletzt ist Angst vor den Eintracht-Fans hat...
Wolf und Frank finde ich als Typen irgendwie total ähnlich. Mag sein, dass sie eine andere Fußballphilosophie haben (kA, kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich die beiden viel zu schlecht), aber mein Eindruck ist, dass sich bei diesem Wechsel überhaupt nichts ändern wird (was mir ziemlich egal ist... ).
Ich find's schwach, dass Vanity Fair diesen Mist abdruckt/online zugänglich macht. Das ist für mich billige Effekthascherei, um Aufsehen zu erregen und/oder die Auflage zu steigern. Solchen Leuten wie Mahler sollte man kein Forum bieten.
Dass sich M. Friedman öfters mal geschmacklich verirrt, ist ja nichts Neues.
Dass sich M. Friedman öfters mal geschmacklich verirrt, ist ja nichts Neues.
Ich hab den Uli ja auch echt gerne gehabt bei der Eintracht - dennoch fällt mir zu dem Spruch nur eins ein: "Wer im Glashaus sitzt..."
EFC Wiese ist 'ne Frau
EFC Wiese ist 'ne Frau
Ich finde, die Eckfahne ist schuld. Die steht da immer so nutzlos in der Gegend rum, läuft nicht, feuert ihre Mitspieler nicht an, und den Ball so stoppen, dass er nicht wegspringt, kann sie auch nicht.
Unser Busfahrer ist auch so'n Spezie: Jetzt ist der Fjörtoft weg, und die Pfeife schafft's immer noch nicht in den Kader...
Mann, Mann, Mann...
Unser Busfahrer ist auch so'n Spezie: Jetzt ist der Fjörtoft weg, und die Pfeife schafft's immer noch nicht in den Kader...
Mann, Mann, Mann...
Isaakson schrieb:
"Wirtschaftlich passt das Angebot nicht"
Der Trainer, der in seinem ganzen Leben wohl noch nie einen Vertrag erfüllt hat, sondern immer vorzeitig gekickt wurde (mit sicherlich entsprechender Abfindung), wollte also mehr Kohle, als Offenbach bereit war zu zahlen.
Mir kann's ja egal sein, aber ich muß sagen: Das war von den Oxxen gar nicht so dumm, diesem Dampfplauderer nicht die Kohle in den Ar... zu blasen.
RobinAdler schrieb:
Die Gute hat bereits aufgehört.
Und korrekt heißt sie Anna Sjöström.
Samenström sollte sie heißen
Was'n mit Daums Augen los? Hat der was geschnupft?
äh, FC-Brett
hehe, sauber, das werden jetzt lustige Interviews... bis die kommen, bin ich aufm BC-Brett...
der Fußballgott...
lol, der Novakovic...
hui, das werden noch lustige 20 min.
Frommer kommt, die Osnabrücker sind ja eine Filiale ehemaliger Eintracht-Spieler.
Geil, da ist echt Pfeffer drin, das wird noch Karten geb... da, schon passiert!
und das Stadion kocht! Klasse!
naja, jetzt wird's umso spannender
Mischt: 2:1 nur noch
@ VVV: Meinst Du jetzt die Kölner (eben gerade)?
Huch, der Reichenberger war drei Jahre bei der Eintracht? Dachte immer, das wäre kürzer gewesen.
Huch, der Reichenberger war drei Jahre bei der Eintracht? Dachte immer, das wäre kürzer gewesen.