>

Hammersbald

13205

#
F*CK, das muss es doch sein... :neutral-face
#
Alter - Pröll auf den Spuren von Nikolov...
#
Funkel beruhigt Tinga...
#
Jetzt stimmt wenigstens einer meiner Tipps...
#
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

wollte gerade schreiben: Spiel ohne Mittelfeld - Alter, geht das hin und her...
#
oje oje oje...
#
puuuhhh
#
Wenn die Spielstände so bleiben, habe ich sage und schreibe ALLES falsch getippt, nicht ein einziges Mal stimmt auch nur die Tendenz... Toller Tag!
#
Bremen führt 2:0

Rostock führt zur Pause 1:0
#
Stuttgart - Bayern 3:0

Langsam kriege ich Angst vor den Stuttgartern... :neutral-face
#
Arsenal Kiew führt 2:0 bei Metalurg Donetsk...
#
munteres Spielchen - trotz 0:0
#
Takaharaaaaa.... Schade.
#
Stuttgart - Bayern 2:0
#
Valdez für Klimowicz
#
Jetzt mal ehrlich: Das Timing kann doch kein Zufall sein, das hat der Jogibär doch absichtlich gemacht: Kaum ist mal ein Spiel in Frankfurt, wird sofort der Unaussprechliche berufen. Wahrscheinlich geht dem Jogi bei primitiven Fußball-Pöbeleien tierisch einer ab. Er hat wohl doch zu lange mit Lorant zusammen gekickt - übrigens bei der Eintracht...
#
Ich versuch' grade, mir das vorzustellen: Wie halb Italien in meditationsähnlichem Zustand dasitzt und 10x vor sich hinmurmelt: "Giovanni, lasse Dische nischdde browoziirän, wire sinde Weldmeisdär...!" - Muß schon sch... sein, wenn man seinen Weltmeistertitel nicht genießen kann.  

PS: Und immer schön dran denken: 10x - sonst wirkt's nicht!
#
AceVentura schrieb:
Wie war das nochmal mit dem Proxy Server - muss man den net noch irgendwie aktivieren? Danke !!!

Bei bwin.ch brauchst Du keinen Proxy, wenn Du in Deutschland sitzt. Gib' halt 'ne Schweizer Adresse an. Hat mir ein Kumpel erzählt, bei dem funzt das so. Ich würde sowas ja nie machen... Bild soll halt nur recht klein sein, aber besser als nix.
#
*sing*

"Wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir ham bezahlt und woll'n was seh'n...!"
#
Vielleicht können wir den Ishiaku günstig erwerben, wenn der MSV absteigt. Dann hätten wir endlich mal wieder einen in der Mannschaft, der so aussieht, als wenn er früher Zebras mit der Hand gefangen hat. Den benennen wir dann in Yebaoh um, und schon können wir in guten, alten Zeiten schwelgen.

Beim Zico24-Abschiedsspiel hat's ja auch geklappt. Da stand der Salou auf dem Platz, und immer, wenn er am Ball war, rief der Typ neben mir begeistert: "Yeboah, Yeboah!"

~ Hammersbald

PS: Beitrag bitte nicht ganz ernst nehmen. Nur den Ishiaku, den hätte ich echt gern bei der Eintracht.