>

Hammersbald

13205

#
Schließe mich an: Feiner Anblick, hat echt was hergemacht!
#
Atticus schrieb:
fand auch, dass der hansa-support ziemlich gut war (kam jedenfalls über arena so rüber!)

War im Stadion und kann das bestätigen. Im Stehplatzbereich ham se gut Alarm gemacht.
#
So müde die Rostocker Mannschaft gespielt hat, die Fans waren hellwach.

Beim rhythmischen Klatschen kam kaum einer aus dem Takt, und nicht nur wegen der T-Shirts sah alles sehr gleichförmig, fast schon militärisch akorat aus. Respekt! Alte Kaderschule der DDR, nehme ich an... ,-)

Nein, Spaß beiseite: Sah echt klasse aus. Ansonsten habe ich auch keine Probleme mitbekommen.
#
Die National Security Agency hat einen Stand auf dem Mainufer-Fest?

Die wollen wohl ihr mieses Image aufpolieren...
#
Es gibt keinen Grund, vor Rostock Angst zu haben. Auch wenn deren erster Gegner die Überbayern waren: Der FC Hansa hat in den beiden Spielen bisher maximal eine brauchbare Halbzeit gespielt. Die sind zwar keine Gurkentruppe und wir sollten sie daher nicht unterschätzen, wir sollten aber mit gesundem Selbstvertrauen auftreten. Dieses gepart mit einer konzentrierten und engagierten Leistung, dann sind drei Punkte absolut realistisch.

Viel wird, so glaube ich, davon abhängen, wie gut wir unsere Chancen nutzen. Auch wenn wir die Hansa wohl nicht an die Wand spielen werden - wir werden uns brauchbare Chancen erarbeiten, und die gilt es dann zu verwerten. Hier hoffe ich, daß sich das Fehlen von Amanatidis und Takahara (ich gehe davon aus, daß es bei beiden maximal zu einem Kurzeinsatz reicht) nicht zu sehr bemerkbar macht.

Ich bin aber ganz zuversichtlich, daß irgendwer vorne die Dinger schon reinmacht. Und wenn's der Phantom-Meier ist, der seinen Gegenspieler 80 Minuten lang einschläfert, um dann in der 81. eiskalt zu vollstrecken.

Auch Thurk traue ich ein Törchen zu. Zur Not kann auch unsere Innenverteidigung Tore schießen. Russ hat's letzte Woche gezeigt und auch Vasi (so er den Vorzug vor Galindo erhält) hat schon mehrfach nach Ecken eingenetzt. Mit Batman-Maske (die trägt er doch noch?) sollte er ohnehin besonders gut springen können.
#
FLH_RULEZ schrieb:
crusher schrieb:
wurde der Container etwa (...) versetzt?

Ja, (...). Außerdem wurde er um 180° gedreht, (...)

Steder etwa uffm Kopp? Vielleicht solld denen ema eener sache, daß de Protest vobei is, die Blakade un Banner hänge doch ach wieder richtich herum. ,-)
#
Der Torwart von Jena heißt Kasper mit Vornamen, und genau so hat er auch gehalten. Der Schiri war zwar net toll, aber der hat's net verbockt (wer das behauptet, stellt sich meiner Meinung nach mit den Kölnern irgendwie auf eine Stufe... gruselige Vorstellung... ). Verbockt hat's Jena selbst, allen voran der Keeper: Das Eigentor - einfach erbärmlich. Und auch davor: Das war nix. Schade, von den Ost-Vereinen ist Jena mit am sympathischsten.

Jetzt träumen die Kölner wieder von der Champions League. Aber was soll's? Wenn sie weiterhin so spielen wie in der 1. Halbzeit, dann wird das mit dem Aufstieg nie im Leben was. Kampfeswille und Glaube an sich selbst hatten sie heute, das muß man ihnen lassen. Dusel natürlich auch. Ob sie den immer haben? Wohl kaum. Da muß spielerisch noch viel passieren.

Auf Luhukay - einst Co-Trainer unter Funkel - kommen schwere Zeiten zu. Tut mir leid für ihn. Mal gucken, wie geduldig Ziege und Co. sind. Man erinnere sich: Als Funkel zur Eintracht kam, sah es am Anfang auch gar nicht gut aus. Man blieb aber ruhig und stieg am Ende auf. Gladbach und Luhukay würde ich Ähnliches wünschen. Nicht nur, weil sie mir 1000 mal lieber sind als Mainz und Köln.
#
ZoLo schrieb:
Hammersbald schrieb:
Warum der User MAINZ05FSV gesperrt wurde und seine Beiträge unter neuem Nick gar gelöscht werden, erschließt sich mir, ganz ehrlich, nicht so ganz. Klar will er nur provozieren.

Eben!

Jo, aber da ist er doch nicht der Einzige hier im Forum.

Na gut, mir isses wurscht - warum verteidige ich eigentlich einen Mainz-Fan?
#
So'n Mist, schon wieder falsch getippt...

Bochum hat echt einen ordentlichen Saisonstart hingelegt, Respekt. Nach den Abgängen, die die zu verkraften hatten - Hut ab!
#
Isaakson schrieb:
Wir sollten einfach hoffen, dass die 05er diese Saison nicht wieder direkt aufsteigen. Denn dann verpufft diese "tolle" Euphorie um diesen Verein und die Hälfte der Zuschauer, die momentan dort hingehen, kommen dann wieder zur Eintracht (...)

Bitte nicht! Solche Zuschauer können bleiben, wo sie sind.

Ich fand' die Aktion mit dem Flugzeug eigentlich ganz witzig. Respekt auch ans DSF, daß die das gezeigt haben. So Fan-Geplänkel gehört zum Fußball einfach dazu. Schön, daß das DSF das erkannt hat.

Schade, daß die Gladbacher net mitgespielt haben. Auf die Pfeifen ist einfach kein Verlaß. ,-)

Warum der User MAINZ05FSV gesperrt wurde und seine Beiträge unter neuem Nick gar gelöscht werden, erschließt sich mir, ganz ehrlich, nicht so ganz. Klar will er nur provozieren. Aber na und? Was kratzt es die Eiche...?
#
#
adlerwolf schrieb:
der kann uns nichts antun

viel zu alt!  

Der ist gerade mal 28.

(Oder ist der Sonnenbrillen-Smilie auch ein Ironie-Smilie? Ich hab den immer als "Gute-Laune"-Smilie angesehen...)

Daher würde ich sagen: Der kann uns nichts anhaben, der ist viel zu alt schlecht.
#
Dann ist die Entscheidung wohl gefallen (?).

Find's zwar schade, aber net so schlimm. Der liebe Gott hat mir versichert, daß sich die Erde auch dann weiterdreht, wenn wir die Bild verlinken... ,-)
#
Nicht vergessen, die Waschbecken mitzuzählen... Die kann man ja zur Not auch... Ihr wißt schon... ,-)
#
Hat eigentlich mal jemand mitgezählt, wie das Meinungsbild (bisher) aussieht? Irgendwann müssen wir ja eine Entscheidung treffen (oder zumindest ein Verfahren festlegen).
#
Warum sollten wir Thurk verheiraten?

Ach, verleihen steht da, verleihen...
#
Wie jetzt? Werden jetzt schon die Bäume mit Stadionverbot belegt? Zeiten sind das... ,-)
#
Bin gegen Verlinkung der Bild-Zeitung. Mir leuchten die Argumente für eine Bild-Verlinkung zwar ein, aber ich finde, es wäre ein schönes Zeichen, dieses Käseblatt komplett zu meiden.

Außerdem kenne ich mich: Wenn die Bild verlinkt wird, würde ich doch wieder auf den Link klicken. Und mich dann aufregen. Das ist nicht gut für mein Herz. ,-)

Wie auch immer in Zukunft verfahren wird, ich werde den SAW weiterhin lesen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Hammersbald schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, daß es im Köln-Forum noch mehr zu lachen gibt
Aber hallo  
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=75214&postdays=0&postorder=asc&&start=0
Tatsächlich!

069er schrieb:

Hier - und in allen anderen Bundesligaforen - ist es nach Niederlagen nicht besser
Bei uns ist's sogar schlechter, weil: Nicht so lustig!
#
geiler Thread... Kann mir kaum vorstellen, daß es im Köln-Forum noch mehr zu lachen gibt... *Gleich mal gucken gehen...*