>

Hammersbald

13204

#
...und der Schiri verpfeift das ganze Spiel.

Der Merk wär' gut gewesen...
#
der Reporter ist ja geil, dem macht's richtig Spaß...

Die Deutschen halten aber auch ganz gut mit, muß man sagen
#
Pedrogranata schrieb:
Ergänzend frage ich dich, warum die (berechtigte) Verschiebung deiner überaus wertvollen    Ausführungen in einen immerhin für (eigentlich eher ernstzunehmende) Debatten um die Moderation vorgesehenen Bereich stalinistische Zensur, der du deine massive Renitenz entgegensetzt, der Abdruck, oder schon die Bezugnahme auf einen (immerhin sachlichen) Bericht eines Schundblattes seitens ZoLo aber eine negative Einflussnahme auf deinen geliebten Verein darstellt, die es zu verhindern (d.h. zu zensieren) gelte ?

Booah, was ein Satz. Und das um die Uhrzeit. Mal gucken, ob ich ihn morgen verstehe... ,-)

Zum Thema Thurk: Ist es nicht scheißegal, wie die Sache gelaufen ist? Schnee von gestern. Selbst wenn er wegwollte - so what? Er sitzt meist auf der Bank, wenn er mit der Situation glücklich wäre, würde was nicht stimmen.

Seit den Wirrungen um den Wechsel hat es ein Spiel gegeben. In dem Spiel hat Thurk ein Tor geschossen. Wenden wir uns anderen Dingen zu.
#
Mist, jetzt können wir nicht mehr über Odonkor herziehen, ohne uns lächerlich zu machen. Und alles nur, weil der Keeper der Rumänen eine Pfeife ist...
#
AigleGenevois schrieb:
Ich bin Anfang nächsten Jahres zum Skilanglauf in Finnland. Soll ich mal jemanden fragen, ob er einen kennt, der richtig kicken kann?

Endlich nimmt das hier mal einer in die Hand und bringt ein bißchen Struktur und Professionalität rein...
#
Der ist ja sssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß...

...also der Hund jetzt...
#
Was würde ich dafür geben, den nochmal live spielen zu sehen...
#
Karsten schrieb:
Tore: 1:0 Kruse (8.), 2:0 Kruse (14.), 3:0 Yeboah (20.), 4:0 Yeboah (22.), 5:0 Yeboah (36.), 6:0 Kruse (36.), 7:0 Yeboah (68.), 8:0 Rahn (83.), 9:0 Bein (90.)

Schiedsrichter: Mottram (Schottland)

Zuschauer: 11.200

Mann, das waren Zeiten...

Ich hab das damals im Fernsehen gesehen, war schon sehr geil. Im Hinspiel war man nach 26 Minuten 0:2 hinten - da sah schon Vieles nach Ausscheiden aus, dann in der zweiten Hälfte ein 2:2 erkämpft, und beim Rückspiel haben nach 36 Minuten zwei Eintrachtler einen Hattrick erzielt und es steht 6:0 (!!!).   (Und das vor popeligen 11.200 Zuschauern. ,-) )

Sowas gibt's nur bei der Eintracht.

In der nächsten Runde haben wir dann ziemlich jämmerlich die Segel gestrichen gegen Galatasaray (0:0, 0:1). Launische Diva halt...
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Jetzt mal von euren privaten Problemen abgesehen. Die snd mir nämlich s....egal.

Aufsteiger2005 schrieb:
Aus Sicht unserer Mannschaft ist folgendes von Vorteil.

21. Sep 2007 - Fr 20.30 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
26. Sep 2007 - Mi 20.00 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC
30. Sep 2007 - So 17.00 FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt

Wir haben in der englischen Woche 2 Tage länger Pause als Karlsruhe. Die spielen Sonntags gegen Bayern und dann Mitwochs gegen uns.
Und gegen Cottbus haben wir auch ausreichend Pause.

Also aus Sicht unserer Mannschaft ist dies eine Topansetzung.

Über das Karlsruhe-Spiel regt sich ja auch niemand (oder kaum jemand) auf. Wenn Spiele unter der Woche sind, dann brauchste in aller Regel eh Urlaub, ob Du dann dienstags oder mittwochs spielst, ist da relativ wurscht.

Cottbus hat übrigens genau so lang Pause wie wir. Das sehe ich nun nicht gerade als Vorteil. Die zwei Tage längere Pause im Vergleich zu Karlsruhe sind dann auch schon das einzig Gute (und ob das wirklich ein Vorteil ist, muß man auch mal abwarten...)
#
Was'n das für'n Rotz?

Von 5 Spielen nur 1 samstags? Ich glaub's eimert...

PRO 15:30!!
#
Komsicher Zeitpunkt für eine Übernahme - jetzt, wo der Transfermarkt zu ist... Naja, vielleicht war's jetzt billiger... (?)

Ach ja, den hier: hätte ich fast vergessen.
#
Laß et krachen, Herbie, hast Du Dir verdient!

Alles Gute zum 59. Geburtstag!
#
Sehr geil!
#
rotzlöffel schrieb:
wenn ihr ende der saison absteigt bin ich übrigens gespannt, ob ihr das auch mit erhobenen haupt hinbekommt oder euch wieder so flennerhaft selbst bemitleidet wie bei den letzten (paar) malen. nahalla-marsch!

Selten so gelacht. Der letzte Frankfurter Abstieg datiert aus der Saison 03/04. Da haben wir das letzte Spiel 1:2 gegen den HSV verloren. Die Frankfurter Fans sangen das Volksparkstadion in Grund und Boden. Von Rumflennerei keine Spur. Wenn Du schon provozieren willst, dann mach's bitte richtig!

Es heißt übrigens Narhallamarsch. Sollte man als Mainzer wissen!

Der Name Narhallamarsch geht auf ein Wortspiel zurück, in welchem die Wörter "Narr" und "Walhalla" zu Narhalla zusammengezogen wurden. Narhalla wurde, weil auch Walhalla nur mit einem "L" geschrieben wurde, ebenfalls nur mit einem "R" geschrieben. (klick)

Nikolce Noveski schrieb:
"Ich vermisse die Bundesliga nicht."

Die Bundesliga vermißt Euch auch nicht.
#
Ich bin ja mal gespannt, ob Takahara und Amanatidis überhaupt gleichzeitig spielen, wenn sie beide fit sind.

Die FR stellt da schon eine berechtigte Frage: Wer soll denn raus?

Wenn wir nur mit einem Stürmer spielen, dann reichen meines Erachtens Taka, Ama, Thurk und Heller locker. Es ist ja nicht der Regelfall, daß drei Stürmer gleichzeitig verletzt sind. Das im Moment ist eine Ausnahmesituation. Was wollen wir da mit einem durchschnittlichen 5. Stürmer? Sollen wir den auf die Tribüne setzen?
#
Ja, bin auch zwischendurch eingeschlafen. Lag sicherlich nicht nur am langweiligen Spiel, sondern auch daran, daß mich vor allem Augsburg halt echt gar nicht interessiert.

Man muß dem DSF hier aber zugute halten, daß sie nicht immer nur Mainz, Gladbach oder Köln für das Montagsspiel auswählen, sondern auch mal Mannschaften zeigen, die nicht so im Vordergrund stehen.

Wenn sie das in der ersten Liga mit den Bayern genau so machen würden, wäre ich glücklich.
#
Ausgleich in Unterzahl durch Freiburg (nach einer Standardsituation).
#
Hammersbald schrieb:
Die Rostocker hatten ja auch eine große Fahne mit. Was stand denn da drauf? Hat da jemand Fotos oder hat's entziffern können? Ich konnte das von meinem Platz aus nicht lesen.

Hat sich erledigt. Da stand wohl 1965 drauf, das Gründungsjahr des FCH.

Ich hatte da erst 1992 gelesen, aber das war ein Irrtum meinerseits - freudsche Fehlleistung sozusagen.
#
Die Rostocker hatten ja auch eine große Fahne mit. Was stand denn da drauf? Hat da jemand Fotos oder hat's entziffern können? Ich konnte das von meinem Platz aus nicht lesen.
#
Da verfolgt man (fast) jeden Pressebericht im Vorfeld des Hansa-Spiels, aber daß Benni Huggel heute im Stadion ist und offiziell verabschiedet wird, das bekommt man nicht mit. Hat da echt keiner drüber geschrieben? Der Heribert scheint ja Verabschiedungen genau so geschickt einzufädeln wie Wechsel - vorher weiß keiner Bescheid.

Sei's drum: Ich habe mich sehr gefreut, daß ich für Benni Huggel nochmal Beifall klatschen konnte.