>

Hammersbald

13204

#
kasi1981 schrieb:
Asamoah sorgt kurz nach der Szene erneut für Wirbel. Nach seinem Tor zum 3:0 (59.) fährt er beim Jubeln mit dem Finger über den Hals. Eine unschöne Geste.

Asamoah erklärt hinterher gegenüber BamS, dass dies eine Reaktion auf den Zoff mit Weidenfeller war.

Ist ja interessant. In der Sportschau sagte Asamoah noch, daß dies eine (offenbar freundlich gemeinte) Geste für Løvenkrands war, der erst später eingewechselt wurde...
#
Ja, im Publikum fingen ein paar an zu tuscheln, aber die Mehrheit der debilen ZDF-Zuschauer klatschte munter weiter...

Sehr geil auch, wie Poschmann Pander motivieren wollte, indem er ihm vorhielt, daß schon zwei Dortmunder und zwei Schalker Spieler in der Vergangenheit viermal beim Torwandschießen getroffen hätten. Ob ihn, Pander, das nicht motiviere? Und Pander daraufhin nur: "Ja." Und man konnte genau hören, wie sehr ihm das alles am ***** vorbeiging...

Der Bericht vom Spiel Hertha-VfB war gut, vor allem der Kommentar zum Elfer. Ansonsten konnte man die Sendung in die Tonne kloppen. Der Poschmann stellt fast noch dämlichere Fragen als die Müller-Hohenstein.

(Und die hat wenigstens noch 'nen knackigen Hintern, was mir immer wieder auffällt. Dann nur wenn sie die Sendung moderiert, gibt es gelegentlich - bei Live-Schaltungen zu Interview-Partnern - eine Kameraeinstellung, die den Moderator (besser gesagt: die Moderatorin) am Bildrand von hinten zeigt. Und MH trägt natürlich auch immer eng sitzende Hosen. Ist Euch das auch schon mal aufgefallen - oder bilde ich mir das nur ein?)
#
Warum durfte Pander viermal unten auf die Torwand schießen? Ist der Poschmann jetzt schon zu blöd, bis drei zu zählen? ,-)

Naja, vielleicht war er ja mit den Gedanken woanders, weil ihn der B-lizenzierte Doppelkerzen-Hochschuß-Weltmeister zugetextet hat...

Immer wieder unfreiwillig komisch, diese Sendung... ,-)
#
lol, der Doll... erinnert mich irgendwie an letzte Saison beim HSV. Im Grunde brauchen die den gar nicht mehr interviewen, die können einfach Interviews vom letzten Jahr rauskramen, müssen bloß das HSV-Logo überblenden... Asamoah jedenfalls war richtig bissig, an ihm merkte man, wie sehr die Schalker auf Revanche (Rache) aus waren.

Die Bayern waren stark, auch wenn Bremen im Moment - teilweise verletzungsbedingt - in einer Krise steckt. Das geilste Tor war aber gar nicht von einem der Superstars, sondern von Ottl. Meine Fresse, was'n Hammer... Den Elfer jedoch hätte ich nicht gegeben: Wie der Toni da einfädelt...

Der Hertha-Sieg über den deutschen Meister hat mich auch überrascht. Wertet unseren Sieg am ersten Spieltag über die Hertha im Nachhinein noch ein wenig auf.

Bin mal gespannt, ob der Kugelblitz nochmal so richtig in Fahrt kommt. Bisher sieht's ja nicht danach aus, und irgendwie glaube ich da auch nicht so recht dran. Schade. Der Typ is' witzich, ich mag den.

Rostock noch mit 0 Punkten, die stehen schon unter Druck, wenn sie nächste Woche nach Frankfurt kommen. Ob das gut oder schlecht ist, werden wir dann sehen.
#
Ich schreibe nur zu den Spielern was, zu denen ich was (hoffentlich einigermaßen) Sinnvolles sagen kann. Noten lasse ich weg.

Pröll: Strahlt Sicherheit aus. Beim 0:2 machtlos, beim 0:1 kann man lange diskutieren, ob er die Flanke wegfausten (oder gar fangen) kann...

Kyrgiakos: Scheinbar hat sich seine Kopfballstärke rumgesprochen. Bei Ecken von Streit hat die Arminia ihn nie aus den Augen gelassen. Er gewann die Kopfballduelle zwar, aber zu einem Tor hat's nicht gereicht.

Russ: Geiles Spiel, hat sich selbst (zurecht) mit einem Tor belohnt. Zweikampfstark, tolles Stellungsspiel, ballsicher, wenn der Spielaufbau über ihn und nicht Kyrgiakos geht, habe ich immer ein gutes Gefühl! Ist dabei, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Freue mich sehr auf den Konkurrenzkampf, wenn Russ, Kyrgiakos, Vasoski, Galindo und ggf. Chris um die 2 Innenverteidigerpositionen kämpfen.

Inamoto: Hat mir gefallen. Wenn ich ihn mit Huggel vergleiche, kommt er vor allem bei spieleröffnenden Pässen deutlich besser weg. Seine Auswechslung war dennoch richtig, er war platt.

Fink: Beim Gegentor sah er nicht gut aus. Ansonsten solide. Er und Inamoto als Doppelsechs - das ist nicht das Schlechteste, was die Liga zu bieten hat. Wenn Chris - was ich ihm sehr wünschen würde - mal länger verletzungsfrei bleibt und an alte Leistungen anknüpfen kann, sehe ich uns hier richtig gut aufgestellt.

Streit: Der Offensivmotor. Kein Knipser, auch seine Flanken war nicht alle toll, dennoch unverzichtbar. Assist zum 1:2 - da hätte man vorher drauf wetten können, daß er an mindestens einem Tor beteiligt sein wird. Wenn er am Ball ist, hat man das Gefühl: Jetzt passiert was. Auch defensiv war er gar nicht so schlecht, er hängt sich rein.

Meier: Das Phantom. Phasenweise abgetaucht, war im entscheidenen Moment aber da und vollstreckte eiskalt. Spielt mit viel Risiko, will den Ball schnell weiterleiten, am besten den tödlichen Pass spielen. Ging oft schief, dennoch sollte er an seiner Spielweise festhalten. Denn wenn's klappt, wird's für den Gegner richtig gefährlich.

Thurk: Sehr bemüht. Hatte einen schweren Stand als einzige Spitze. Sehr positiv: Er haderte nicht mit Schiedsrichterentscheidungen, die gegen die Eintracht ausfielen. Wenn wir mit einem 1-Mann-Sturm spielen, sehe ich Amanatidis stärker. Dennoch hat sich Thurk heute mehr Einsatzzeit verdient.

Köhler: Den Kopfball muß er versenken. Er wird sich wahrscheinlich selbst am meisten ärgern. Bleibt dennoch unser Glücksbringer: Wenn er auf dem Feld steht, geht nach vorne was (auch wenn nicht immer über ihn).

Mehdi: Da ist noch Luft nach oben. Schwächer als sein Pendant Streit. Dennoch: Mit ihm sind wir stärker im Spielaufbau als letzte Saison. Gut, daß wir ihn haben.
#
lt.commander schrieb:
Man kann tatsächlich 10 Minuten vor Spielbeginn Bilder aus den einzelnen Arenen nach Wahl übertragen, man kann die Mikrofone mal in den Fanblock halten und ein bischen Support in die Wohnzimmer tragen. Man kann Interviews der Heim & Gastmannschaft vor, in der Halbzeit und nach dem Spiel einfangen. Man benötigt hierfür einen Reporter mit Mikrofon und einen Kameramann. Beide sollte Beine haben und ein bischen Interesse daran für Geld auch ein bischen durch das Stadion zu marschieren. Sie sollten selbst Begeisterung zeigen und die der Menschen im Stadion einfangen können.

Wie recht Du hast.

Warum das nicht geschieht, ist mir schon seit Jahren ein Rätsel. Das kostet praktisch nichts, und es würde das "Produkt", was man uns vorsetzt, deutlich verbessern.

@ Brief-Aktion: Ich bin dabei. Hab zwar selbst weder Arena noch Premiere, gucke aber oft genug in einer Kneipe. (Und selbst wenn ich das nicht täte, ich wär' dabei...)
#
Die Lauterer Skandinavien-Connection ist mir irgendwie richtig sympathisch.

Schrecklich, habe ich echt gerade gesagt, daß mir irgendwas an Lautern sympathisch ist...?

Vielleicht sollte ich doch in diesen Christen-EFC eintreten und Buße tun... ,-)  
#
Bigbamboo schrieb:
Gibt's dann heute Abend eine Choreo??

#
Dr.Ball schrieb:
danke, für diese schöne flanke - danke, für dieses tolle tor

Dabei ist die Idee doch klasse: Wenn der Teufel Jones ins Waldstadion kommt, bringen wir alle Super Soaker mit und bespritzen ihn mit heiligem Weihwasser...

Im Ernst: Ist ein freies Land, und es gibt bestimmt Leute, die die Idee klasse finden, ich hingegen... ...werde mich da nicht beteiligen. Nichts für ungut.
#
kein sehr gutes Los... In der 2. Runde auswärts zu einem Erstligisten zu müssen, noch dazu zu keinem ganz schlechten...

Okay, die Pokalbilanz der Dortmunder spricht nicht gerade für sie und der Auftritt gegen die Duisburger war auch schwach, dennoch: Die Trupppe wird teilweise als Geheimfavorit auf den Titel gehandelt. Und jede Negativserie reißt mal - tat doch auch gerade unsere gegen die Hertha. Ich erinnere mich auch noch sehr ungern an die Freistöße von Frei zurück.

Zu einem Live-Spiel wird's wohl auch eher nicht reichen. Gut, Dortmund ist net so weit, da kann man auch unter der Woche mal hinfahren...

Chancen: 50/50.
#
Knueller schrieb:
Im Übrigen schicken die Bayern an jeden, der mal Karten bei ihnen bestellt haben, nen Katalog. Teilweise über Jahre hinweg.

Ist doch prima, da haste was zum In-den-Ofen-Schmeißen, wenn's im Winter kalt wird.

@ FCB-Berichterstattung: Ich weiß, warum ich keine Gebühren zahle.

@ Choreo: Sehr, sehr geil. Die Übergänge rot/schwarz sahen aus wie mit dem Lineal gezogen. Vom Allerfeinsten.
#
Finde es auch irgendwie schade, daß man so überhaupt nichts über diesen Protest gehört hat. Die Medien feiern die Superbayern und vergessen mal wieder völlig, was ihre eigentliche Aufgabe ist: Eine kritische Berichterstattung!
#
...Duisburg schießt drei Tore auswärts... ...und Ailton hat noch nicht mal gespielt...
#
Der Stadionsprecher hätte sich - trotz Anweisung - weigern müssen, sowas zu sagen. Er hätte wissen müssen, daß er das Schiri-Gespann nicht so vorführen darf.

Und die Chaoten, die die Anweisung gegeben haben... bei allem Verständnis für deren Frust über das unberechtigt gegebene Tor - da fehlen mir die Worte.
#
Die weißen Trikots sehen einfach klasse aus, so rein, so unschuldig, passend zu einer Diva... - im Ernst: Mir gefallen sie wirklich gut. Können wir gerne öfter bei Heimspielen tragen.

Was bei einem Tor gespielt wird, ist mir eigentlich schniepe. Ich bin da mit Jubeln und Feiern beschäftigt, und damit, wildfremde Menschen zu umarmen. Außerdem muß ich aufpassen, daß ich mein Bier nicht verschütte und keine Bierdusche abkriege. Da kann ich nicht noch auf irgendein Gedudel achten...
#
Jungs, wenn Ihr von dem Thread nichts haltet, nehmt Theesis Hinweis doch einfach ernst: Ignorieren!

Ich jedenfalls schaue immer sehr, sehr gerne in diesen Thread und kann nur sagen: 1000 Dank für die Arbeit, die Ihr Euch macht, Theesi und Echzell Adler.
#
KidKlappergass schrieb:
@Hammersbald
Danke.

Bitte. ,-)
#
lol.

Jetzt wissen wir auch, warum der Relaunch so schnell über die Bühne gehen mußte... ,-) Offenbar hat man bei der Bewertung die - nach wie vor vorhandenen - kleinen Fehlerchen großzügig übersehen. Ebenso wie die langen Ladezeiten.

Aber warum bin ich eigentlich schon wieder am Meckern? In der Tat bin ich überrascht, aber dennoch ist das ein schöner Erfolg (auch wenn's nur die Bild-Zeitung ist...).

Herzlichen Glückwunsch ans Internet-Team!
#
Apollon schrieb:
Karsten schrieb:
Apollon schrieb:
Troubadix schrieb:
Hab letzte Woche ein Taschentuch verloren...

Mist...

Mir is letztens n Waschlabbe vom Hake gefalln!  

Unn? Hasten wieder uffgehobe?    

Ei sischer    

un? Gehder noch? Oder isser freck?
#
thx.