>
Profile square

han2001

2968

#
Da werfen die Fans den Spielern Hochmut und Überheblichkeit vor, wenn sie hier selber bei jedem nicht gewonnen Spiel davon reden, daß dieser Gegner auf jeden Fall hätte geschlagen werden müssen. Ich weiß schon warum ich eigentlich hier nicht mehr schreiben wollte.

Ich fasse zusammen: Die Spieler sind bis auf Rode und vielleicht noch Meier und Nikolov alle nur auf Zweitliganiveau müssten aber eigentlich alle Gegner schlagen...Da denke jeder sich seinen Teil.

Also werden wir mit einer Gurkentruppe aufsteigen und eigentlich direkt wieder absteigen, wenn wir nicht fast alle Spieler austauschen...

Dann wünsch ich den Meckerköppen hier noch viel Spaß und freue mich mit den optimistischen Fans, die auch immer das Gute sehen und auch ohne rosarote Fanbrille die Leistungen der anderen Mannschaften anerkennen und die eigenen Leistungen nicht nur schlecht redet.

Danke.
#
Chancen nicht genutzt, Gegner die Einzige, die nicht hätte kommen dürfen (Einwurf für uns angezeigt) und dann heißt es halt unentschieden. Auch die Bayern habens schwer gegen Gegner die mit 10 Mann hinten drin stehen. Weiter gehts gegen Aue....
#
Hat einer gesehen, daß vor dem Gegentor der Schiri die ganze Zeit Einwurf für uns anzeigt und dann als die FCI's einfach weitereinwerfen den Arm runternimmt und weiterspielen lässt? Ich wär fast ausgetickt hier...Wasn das für ne Aktion?
#
Ein Rückentor...    
#
Geiles Tor von Alex....Sauber...Mit Ballannahme etc...
#
DM-SGE schrieb:
Boah, was werden diese Frankfurter Lachnummern von dem "Dorf" vorgeführt. Sagenhaft.
Irgendwie gönne ich das diesen überheblichen Nullen und Antikickern sogar.


Frankfurter oder Offenbacher? Geh nach Hause
#
Acker+schnelle kleine Leute=nix für unsere langen Abwehrspieler.
#
Runterkommen (auch wenns schwierig ist) und eins schon mal klar rausstellen:

EIN KLASSE SPIEL von MEIER!!!

Übersicht, gute Ballannahmen, Torassist, kleine Schwächen im Kopfball, musste aber auch immer gg diesen guten Farbigen ran, von daher... Die Binde tut ihm gut. SUPER Spiel!
#
Der Schiri steht 10Meter daneben, läßt weiterspielen, der Assi steht mindestens 60(!) Meter weg und meint das das nen Foul war. Ätzend....
#
akinoba schrieb:
Köhler Gelb-Rot gefährdet - Kittel rein!



#
Nächste Geldstrafe für die Eintracht      
#
Ein klares Gefühl für heute:

Entweder wir machen in den ersten 5 Minuten ein Tor und schicken die Düsseldorfer mit 3:0 zu Fuss nach Hause
oder
wir werden im Gegenteil 0:3 untergehen.

Heute gibts kein knappes Spiel, heute wird der erste Aufsteiger ermittelt  
#
Also erstmal muss ich sagen, daß ich definitiv ein Rode-Fan bin und bisher nicht viel von Lehmann gehalten habe. Diesmal kann ich die Bewertungen hier allerdings nicht verstehen. Rode hatte leider im Übereifer zuviele Ballverluste, während Lehmann sehr viele Löchergestopft hat und defensiv fast überall zu finden war. Da müssen einige entweder ein anderes Spiel gesehen haben oder einfach die Standardnoten wie in allen Spielen gegeben haben...

Nikolov 3 - Nicht viel zu tun, Gegentreffer eigentlich schuldlos, einen weiteren Schuss abgewehrt, aber wieder zwei Rückpässe grandios in Aus geschlagen  
Jung 2,5 - Sehr viel unterwegs, fast immer anspielbar, kommt aber imo mit Matmour nicht ganz so gut aus
Schildenfeld 2,5 - Keine Fehler zu sehen, leider immer wieder die Befreiungsschläge ins Aus, in der Luft kaum zu schlagen
Amedick 4 - Durch den Fehler vor dem Gegentor und 2-3 Unsicherheiten keine bessere Note möglich, aber das wird schon
Butscher 2 - Für mich mit der Spieler des Spiels. Defensiv fast alles abgeräumt, offensiv ständig anspielbar und auch mit ner Torvorlage. Super Debüt
Lehmann 2,5 - Wie oben schon gesagt mit vielen guten Aktionen, für mich das beste Spiel im Eintrachttrikot
Rode 3 - Wie immer mit großem Einsatz, aber dabei auch mal übereifrig und mit Ballverlusten.
Köhler 3,5 - Eine vernünftige Ecke, die restlichen Standards wieder nix. Viel unterwegs, oft gut den Ball gehalten, aber aus seinen Chancen leider nix gemacht.
Meier 1,5 - Er hat wieder "sein" Spiel gehabt. 2mal eiskalt zugeschlagen, als Kapitän auch viel gesprochen auf dem Platz, aber dann auch wieder mit Abtauchphasen. Egal, er war der entscheidene Mann.
Matmour 3,5 - Ich werd mit ihm nicht warm wenn er von Anfang an spielt. Er versucht immer wieder das eins-gegen-eins, an sich gut, aber meist ohne Erfolg. Seine rechte Seite strahlte nicht soviel Gefahr aus wie die Linke. Ich hoffe auf der Position auf Kittel.
Hoffer 4 - Viel gearbeitet, aber nur eine Chance gehabt, die er unglücklich verzog. Find ihn nen guten Typ, der auf jeden Fall mal mehrere Spiele hintereinander von Anfang an spielen sollte.
#
Das Problem an der ganzen Sache ist doch, daß Meier gar keine richtige Position hat. Der spielt doch nicht OM, denn ein OM sollte immer anspielbar sein, die Bälle verteilen und das Spiel dirigieren. Das Erste ist er in jedem 4ten Spiel, das Zweite auch (allerdings in Unterschiedlichen), das Dritte kann er gar nicht. Also müßte man das ganze System auffrischen (wie schon erwähnt) und dazu muss man ihn dann einfach mal draussen lassen. Genau wie Benni. Der ist ne Allzweckwaffe, die aber auch nur in jedem siebten oder achten Spiel fruchtet. Ich hab nix gegen die Beiden, den wenn die mal ihr Potential abrufen, gehören Beide zu den Leistungsträger, nur sind sie insgesamt zu selten in der Lage dazu. Und da alle Trainer immer wieder an diesen Beiden festhalten, kommen auch jedes Jahr aufs Neue die Probleme auf. Grund: In den ersten Spielen unter dem jeweils neuen Trainer spielen Beide groß auf, dann lassen die Leistungen nach, aber der Trainer hält weiter an Ihnen fest...weil sie es ja können...

Zurück zum Thema:
Kessler! (Die Abpraller nach vorne bei Oka KANN ich nicht mehr sehen!)
Jung (keine Alternative)
Bamba (bester IV)
Schildenfeld (imo immer noch die bessere Alternative zu Bell, es besteht Handlungsbedarf. Kyriakos? Wohl nicht.)
Djakpa  (keine Alternative)

Agu (LM)
Schwegler (ZDM)
Rode (RM)
Kittel (OM) Wenn er wieder ganz fit ist, würde ich ihn gerne mal in dieser Position sehen und ich glaube das wäre was...

Idrissou
Hoffer (Mo ist noch gesetzt, zusammen mit Friend wirds nicht gehen. Bleibt Jimmy oder der Neueinkauf, der vielleicht noch kommt....)
#
Oka - Jung, Schildenfeld, Bamba, Djakpa - Schwegler, Köhler, Meier, Rode - Hoffer, Friend.

Mögliche Änderungen: Köhler --> Korkmaz, Hoffer --> Gekas.

Köhler hat immer mal Spiele dazwischen wo nix läuft, dafür hat er eigentlich aber bisher eine gute Saison gespielt. Meier genauso. Rode und Schwegler sehe ich als unverzichtbar, Lehmann, Matmour oder andere haben sich nicht aufgedrängt. Wenn Mo nicht fit ist, sollte man Friend von Anfang an eine Chance geben, da Gekas und Hoffer zusammen imo nicht funktioniert. Die Abwehr sollte man so lassen und Djakpa mehr Druck von Schorsch spüren lassen. Evtl. mal auswechseln für diesen.
#
Mitlesen darf man hier auf keinen Fall. Mir ist zwar klar, daß unsere Mannschaft nicht wirklich gut gespielt hat. Auch in Fürth Glück gehabt und gg Pauli und Düsseldorf. ABER wir haben den 7ten Spieltag, grad noch neue Spieler verpflichtet und sind nicht wirklich eingespielt. DAFÜR haben wir gg die besten Teams der Liga bereits gespielt und nicht ein Spiel verloren. Was ist möglich WENN wir eingespielt sind? Und was soll Bochum sagen?

Egal. Ich glaube an bessere Spiele ab Oktober und der Aufstieg wird kein Problem werden. Seht nicht alle so schwarz.....
#
Auffällig:

4-3-3 System war etwas seltsam. Wenn ein Aussenverteidiger von Fürth nach vorne stieß übernahm nicht einer der 3 Mittelfelder ihn, sondern die Aussenstürmer gingen mit nach hinten. Für mich völlig unlogisch wenn ein Caio mit nach hinten rennen muß und ein Rode/Lehmann/Schwegler im leeren Raum steht. Diese Aufteilung sollte nochmal überdacht werden.

Wie schon von Mehreren erwähnt sind Caio und Meier auf der Seite verschenkt. Korkmaz/Kittel/Matmour wären da die Kandidaten.

Hoffer überfordert, hatte ständig 2 Gegenspieler. Erinnerte stark an Gekas in der Rückrunde. Imo ist die Taktik mit 2 Stürmern die Bessere für die Eintracht, aber kein Trainer erkennt es irgendwie.

Die IV etwas überfordert, aber das lag auch an der fehlenden Hilfe aus dem Mittelfeld (siehe auch erster Absatz). Irgendwie stimmten die Laufwege nicht.

Das sind so meine Hauptprobleme gewesen, ansonsten natürlich schön gekämpft und das Spiel umgebogen. Die Probleme könnten aber mit der Zeit abgeschafft werden.

Teilweise gut gefallen hat mir die Ballbehauptung und die Versuche mal 1v1 zu gehen. Fehlre mir in der ersten Liga öfter.
#
Problem: Ich war immer pro Ama und würde es auch jetzt sein. Der Trainer will ihn nicht. Also muß ich das akzeptieren.

Wenn mein Arbeitgeber sagt: "Du arbeitest jetzt mit den Praktikanten und den Azubis!" Dann muss ich das machen.

Wenn man also Ama sagt: "Du trainierst mit den Amateuren!" Dann hat der Arbeitnehmer Amanatidis das leider auch zu tun. Bin gespannt was beim Arbeitsgericht rauskommt. So leid es mir tut, sehe ich da den Arbeitgeber im Recht...
#
Find den Spielplan ehrlich gesagt gut. Nach den ersten beiden Spielen weiß man direkt wo man steht, auch wenn sich da natürlich noch nicht alle Mannschaften gefunden haben...

Tabellenrechner durchlaufen lassen und das Ergebnis war: 84 Punkte bei 26 Siegen 6 Unentschieden und 2 Niederlagen (in Bochum und Hamburg). Also: Guter Spielplan  
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
AGHGA schrieb:
Ich will den nicht. Denn er ist stets rot gefährdet, dass zur Folge hat, dass wir in der Abwehr geschwächt sind und nur mit 10 Mann auf dem Platz stehen. Ich bin klar gegen Wolf und auch gegen Franz (zum Glück weg sportlich gesehen).

Hoffe, dass es doch ein anderer wird!


Jo, rotgefährdet, wenn er noch nie rot gesehen hat...   Klar sieht er jede zweite Saison mal gelb-rot... ja und?

Denke auch nicht, dass er als RV-Ersatz gesehen würde. Als Führungsspieler ist er wohl bei entsprechender Leistung in der IV gesetzt. Nur in höchster Not eben auch mal als RV. Aber mit Bell und Russ kann man auch einen Wolf mal als RV auflaufen lassen. Für einen RV-Ersatz hätten wir Maimon gebraucht. Oder Köhler   Vielleicht kommt ja auch noch Cha zurück?  

Jedenfalls wäre unsere IV mit Wolf für die 2. Liga pervers gut und Bellaid als Backup eventuell jemand, der mit der Zeit auch seine Böcke reduzieren kann. Dann wären wir da auch für internationale Ansprüche gewappnet, weshalb man Russ wohl nicht grundlos gehen lassen wird.

All die Neuverpflichtungen geschehen doch mit dem Hintergedanken, dass wir in 11 Monaten wieder Erstligist sind. Daher kommen sie doch auch alle. Und deshalb lässt man auch niemanden grundlos ziehen.


Immer sehr angenehm deine vernünftigen Beiträge zu lesen. Danke dafür