>
Profile square

han2001

2963

#
Also der Wechsel von Wolf zu uns wäre wohl der Toptransfer der 2.Liga. Also für mich wäre das ein Hammerneuzugang und überzeugt mich dann endgültig, daß wir marschieren werden.

Warum eigentlich immer Russ abgeben? Wer hat den nach DER letzten Saison von ihm eigentlich Interesse? Kann ich nicht verstehen...Aber wenn wir noch Geld bekommen, würd ich auch mit Bell und Wolf starten.

Fazit: Wenn der Wolf-Transfer klappt und Hoffer auch endlich fix ist, freue ich mich definitiv auf die neue Saison...Auch wenn die Anstoßzeiten beschi$$en sind...
#
han2001 schrieb:
Top11 (wenns mit den beiden Transfers klappt):

Kessler - Jung, Chris, Russ, Tzavellas
Pezsko, Schwegler, Rode, Korkmaz
Hoffer, Fenin

Wer will uns schlagen?  ,-)  


Dann mach ich mal ein Update:
Kessler
Jung, Bell, Russ, Tzavellas
Lehmann, Schwegler, Rode, Korkmaz
Hoffer, Fenin

Gekas, Meier, Köhler, Caio, Chris(?!), Djakpa, Clark usw.

Meine Meinung: Platz 1 und sonst gar nix....
#
han2001 schrieb:
Top11 (wenns mit den beiden Transfers klappt):

Kessler - Jung, Chris, Russ, Tzavellas
Pezsko, Schwegler, Rode, Korkmaz
Hoffer, Fenin

Wer will uns schlagen?  ,-)  


Da hab ich glatt Lehmann vergessen...Vielleicht doch Rode als IV und Lehmann dafür rein? (da die Sache mit Chris ja in der Schwebe ist?! Wir haben jetzt schon ein Luxusproblem mit Meier, Köhler, Caio auf der Bank...  
#
Und bevor alle draufschlagen ersetze ich Hoffer mit Gekas...
#
Top11 (wenns mit den beiden Transfers klappt):

Kessler - Jung, Chris, Russ, Tzavellas
Pezsko, Schwegler, Rode, Korkmaz
Hoffer, Fenin

Wer will uns schlagen?  ,-)
#
Meine Meinung: Gekas weg, Hoffer ran...

Ich glaube Hoffer würde uns als Torschützenkönig in die Buli zurückbomben. Wer in Österreichs 1.Liga überzeugt, ist ideal für die 2. Liga in Deutschland. Und Gekas...Kommentiere ich nicht mehr...Stürmer die nur vorne warten und den "Killerinstinkt" haben, braucht man in der Zwoten noch weniger als in der Ersten...
#
AgentZer0 schrieb:

Tor von Nagai mit Olympia Mannschaft bei den Asien Games 2010
http://www.youtube.com/watch?v=Xt4wsVk69J0&


Also wenn der sich sowas in der Buli auch traut, dann her mit dem  
#
Was Veigneau von Duisburg, der hat doch imo keinen neuen Vertrag bekommen? Hat den einer aufm Schirm?

Ein Benny Lauth wird uns wohl kaum weiterhelfen, aber bevor im Sturm gar nix bleibt...

Oder Sinkiewicz als IV verpflichten? Ich war dieses Jahr nicht so informiert über Liga2...
#
Nikolov wenn er spielen würde.
Schwegler wenn er bleiben würde.
Ein sehr guter IV wenn er kommen würde.
Russ wenn es sein müsste.
#
HSV will den abgeben: "Im Moment gibt es keinen Verein, der ein Angebot gemacht hat. Kommt ein Verein, dann sprechen wir und suchen eine Lösung, sagte Arnesen"

Veh könnte den doch auch vielleicht überreden 1 Jahr zweite Liga zu spielen, oder?  

Dann noch 1-2 Stürmer, 1 Mittelfeld, 1 Verteidiger fertig.
#
Und da es hier viel um Franz geht...

Versetzt euch mal in Franz. Ich mache das Bleiben von der Trainerentscheidung abhängig...Bleibe ich dann eher bei einem Veh oder einem Wollitz? Bleibe ich bei Veh oder einem Trainer der hier schon gearbeitet hat? Bleibe ich bei Veh oder einem Foda, der nur im Ausland war?

Also die Antwort kann nur Veh sein und wenn es ihm wirklich darum ging, MUSS er eigentlich jetzt bleiben.

Ich bleibe dabei: Unser neues Trio ist absolut seriös und auf Erstliganiveau. Damit sind wir tatsächlich der FC Bayern der zweiten Liga.

Und jetzt will ich nur noch von Neuverpflichtungen und neuen Verträgen lesen!
#
War bei der Nachricht "Veh" eher überrascht, daß wir so einen Trainer in der 2.Liga überhaupt bekommen. Das zeigt doch das die Adresse Frankfurt noch nicht aufgegeben wurde. Halte Veh für die deutlich bessere Wahl als Foda, Wollitz, Funkel, Skibbe, Daum, Neururer oder was hier auch sonst noch erwähnt wurde.
Zwar keine Zweitligaerfahrung, aber warum nicht auf erstklassigem Niveau arbeiten und damit aufsteigen  

Veh hat noch Kontakte zu seinen alten Vereinen und kann da hoffentlich noch was für uns loseisen. Die Hamburger bspw wollen doch nur Petric halten und den Rest zur Verfügung stellen...

Also ich denke wir sind jetzt mit Manager, Sportdirektor und Trainer gut und vor allem seriös aufgestellt und hoffe auf das Beste.
#
Das Problem ist doch, dass wir alle nicht genau wissen, wer der richtige Trainer sein könnte. Am Liebsten hätten wir doch nen Schui mit mehr Erfahrung und Trainerschein. Und dann? Einige wollen Wollitz, Doll, Veh, Foda und und und. Das dann sogar Namen wie Skibbe und Funkel auftauchen ist doch mehr als seltsam, oder?

Um jedoch btt zu kommen...Von Wollitz halte ich nix, der ist einfach noch zu kurz dabei und seinem Team ist zum Ende hin auch die Puste ausgegangen...Das hatten wir genug in letzter Zeit...
#
Na vielleicht brauchen die GENAU das!?  ,-)
#
achim1111 schrieb:

Fehlen noch Winnie Schäfer und Berti Vogts

100% pro Wollitz


Warum eigentlich nicht den Erstgenannten?? Was spricht für nen erfahrenen Trainer wie Schäfer im Gegensatz zu einem unerfahrenen Trainer wie Wollitz??

Pro Schäfer
#
Das push ich mal wieder hoch  ,-)
#
Bin dafür Gekas abzugeben, Ama weniger Geld zu geben oder ihn auch abzugeben und Fenin auf jeden Fall halten.

Wenn wir nen Knipser brauchen, dann könnte man ja den Blick mal wieder nach Griechenland richten. Der Pantelic spielt da...Naja vielleicht nicht unbedingt das richtige Alter...Aber der Denis Epstein spielt da auch noch irgendwo...Das wäre ein Guter.
#
Natürlich Vorteil in dem Sinne, daß er nicht zwingend von Erstligaclubs umworben wird und vielleicht auch in die Zweite wechseln würde...
Ich denk mir schon was dabei...
#
http://www.transfermarkt.de/de/david-odonkor/profil/spieler_1716.html

Warum denn nicht? Die rechte Seite ist aus meiner Sicht unbesetzt und wer kann nicht einen schnellen erfahrenen Spieler gebrauchen?

Vorteil: Kein Einsatz letzte Saison, Vetrag läuft aus, ablösefrei.
Nachteil: Gehalt (!?), etwas verletztungsanfällig...

Diskussion Bitte!